Yearly Archives

2013

  • FASHION Uncategorized

    OUTFITS 2013 – der Jahresrückblick

    Ja, auch ich möchte gerne einen Jahresrückblick auf meinem Blog zeigen. Ich zeige euch meine liebsten Outfits, die logischerweise erst im Mai beginnen. Mitte Mai ging nämlich mein erster Blogbeitrag online. Sieben ganze Monate ist…

    31. Dezember 2013
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: LEATHER & ROSES

    Da ist es nun, mein letztes Outfit im Jahr 2013. Wie schnell die Zeit doch vergeht! Ich trage hier ein Kleid von Mr Gugu and Miss Go – in dem Shop gibt es richtig ausgefallene…

    29. Dezember 2013
  • Uncategorized

    Rezept: Kirsch-Crumble-Muffins

    So sehen meine Lieblingsmuffins aus: die Kirsch-Crumble-Muffins! Wer trotz Weihnachtsfestgelagen noch Lust auf süße Leckereien hat, kann sie schnell und einfach nachbacken. Ihr braucht auch gar nicht viele Zutaten dafür. Zutaten:  60g Butterkekse 50g…

    25. Dezember 2013
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: IT’S CHRISTMAS TIME!

    Rot war schon immer meine Lieblingsfarbe. Rot polarisiert – die Farbe symbolisiert Gefahr gleichermaßen wie Liebe und Leidenschaft. Trotzdem trage ich diese Farbe sehr selten, weil sie eben auch sehr auffällig ist und nicht ganz…

    23. Dezember 2013
  • Uncategorized

    Bokeh-Effekt selbstgemacht!

    Gastbeitrag von Christine Funk: Wie macht man eigentlich den Bokeh-Effekt mit Sternchen, Herzchen oder anderen Formen?   Die unscharfen Bereiche in Fotos nennt man Bokeh. Der  Begriff stammt aus dem Japanischen und bedeutet unscharf oder verschwommen. Je lichtstärker…

    21. Dezember 2013
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: Christmas Feeling

    Mein erster richtiger Weihnachtsbaum ist aufgebaut und geschmückt! Ja, erst am dritten Advent. Ich bin spät dran. Dafür ist er richtig toll geworden. Silberner Baumschmuck, pinke Schleifchen und eine Lichterkette, die ich erst Samstag…

    16. Dezember 2013
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: Brown Parka

    Ich bin ganz verliebt in die süße Katzenuhr von Chicnova! Die Uhr und der Crop Pullover – falls man das so nennen kann – sind übrigens die einzigen neuen Teile bei diesem Look. Den…

    11. Dezember 2013