FASHION

OUTFIT: ABOUT A GIRL

11. Juni 2013
Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles
Wenn ich mich bei Lookbook durchklicke, ist momentan alles voller 90er Outfits. Wird Zeit, dass ich auch mal so etwas nachstyle. Bis dahin fühle ich mich mal richtig retro und schwelge in alten Nirvana Songs. Habt ihr einen Lieblingssong?
Bei mir lief „Where did you sleep last night“ eine Zeit lang nonstop, wobei das komplette Unplugged Konzert natürlich legendär ist. Heute noch werde ich richtig emotional bei dem Song – Kurt singt mit einer solchen Hingabe, dass man ihm jedes Wort abkauft und mit ihm fühlt und leidet. Gibt es in Zeiten wo jeder Star nur noch grüne Smoothies trinkt, in seiner Freizeit strickt und sonst die Kinder hütet (so steht es mal in den Interviews der meisten Zeitschriften) eigentlich noch richtige Idole, Helden und Rockstars? The Doors, The Rolling Stones, Nirvana,… das ist alles lange her und doch unvergessen. Als Kurt & Co. Nirvana gründeten, kam ich gerade auf die Welt. Braucht man Drogen und Exzess um zu wahrer Größe zu gelangen?EN: Clicking through Lookbook, I see retro 90ies outfits everywhere. Time for me to style something like that. Until then, I’m feeling nostalgic and indulge in old nirvana songs. Do you have a favourite song? I’m still crazy about „Where did you sleep last night“. The whole unplugged concert is larger-than-life.

 

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles
Shirt: Vero Moda, Shorts: Primark, Heels: Even & Odd by Zalando
 
Lieben Dank an Christine für die Bilder!

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Jasi 11. Juni 2013 um 11:37

    Ich liebe Nirvana !
    Zu schade, dass ich zu spät geboren wurde um auf ein Konzert von ihnen zu gehen 🙁
    Where did you sleep last night gehört auf zu meinen liebsten Liedern 🙂

  • Antworten Britt Whit 11. Juni 2013 um 18:02

    love the shorts and metallic heels!

    love from San Francisco,
    Britt+Whit

  • Antworten Kristina D 11. Juni 2013 um 18:18

    Ein tolles Outfit, wirklich schön kombiniert!
    Ich habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

  • Antworten Who is Mocca? 13. Juni 2013 um 06:23

    Tolle Bilder!

    Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

  • Antworten Martin 13. Juni 2013 um 23:40

    Oh ja!! Ich freu mich achon auf mehr Outfits mit den Heels 😉 Neuerdings habe ich auch das Skateboard fahren wieder für mich entdeckt..so 90er 🙂

    http://www.look-scout.de

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *