FASHION

OUTFIT: Katzen Outfits – MEOW!

1. Juni 2013
andysparkles-Katzen Outfit-Fashionblogger

Maunz, maunz, maunz – ja, es tut mir leid, aber es werden noch viele Outfits folgen, die in einer gewissen Art und Weise mit Katzen zusammen hängen. Katzen Outfits liebe ich! Offensichtlich haben Kitties nicht nur mein Herz erobert, sondern auch das der Fashion-Welt. Nachdem ich vor etwas über einem Jahr in meiner Lieblingsstadt Berlin mein Bestes als Katzensitter für Susi tat, war der Entschluss klar – ich werde auch Katzenmutti. Bei einem Tierschutzverein fand ich meine beiden Lieblinge: Hexe und Luna! Auf dem Blog werde ich auch in Zukunft noch viel über die Mädels und mich erzählen.

Katzen Outfits in Schwarz Weiß

Schwarz-weiß-Outfits trage ich momentan ständig. Aber bisher noch nie mit weißen Schuhen! Ich habe mich  von dem Trend weiße Heels inspirieren lassen und meine Favoriten bei Zalando entdeckt. Allerdings bleiben weiße Stiefel das absolute No-Go – es sei denn, man entdeckt seine Berufung als Go-Go-Girl. Dann mag das wohl passen. Für alle anderen gilt – Finger weg. Hier mag ich besonders den interessanten Absatz, die Wedges.

Der Rock mit den langen Fransen passt auch schön zu der Meow! Aufschrift bei meinem T-Shirt. Ein klassisches Outfit, das dennoch sehr interessant wirkt durch die verschiedenen einzelnen Teile! Beim Schmuck halte ich mich zurück und kombiniere nur ein silbernes Armband zum Look. Die Herzchen Strumpfhose ist mit süßen kleinen Strumpfhosen bestickt, deswegen wirkt sie trotzdem recht schlicht und passt schön zu dem etwas verspielten Outfit.

EN:

Kitties found their way into my heart – so be sure to see more kitten outfits. After cat-sitting last year in Berlin, I was determined to find my own darlings. At an animal shelter I finally discovered them. So happy! I wear black & white outfits all the time, but this time, I tried something new: white heels.

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Katzen Outfits
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Katzen Outfits
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Katzen Outfits
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Katzen Outfits
Shirt: Gina Tricot, Rock: Pimkie, Tights: Primark, Wedges: Even & Odd by Zalando
 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  • Antworten Malin Rouge 1. Juni 2013 um 14:58

    Total süßes Outfit und niedliche Kätzchen hast du 🙂
    Das mit den weißen Stiefeln stimmt, ich glaube das ist das größte no-go was es gibt!

    Spark&Bark

    xx

  • Antworten Patricia Do Nascimento 1. Juni 2013 um 17:43

    Cute t-shirt!!

    pashionality.com

  • Antworten Amelie 1. Juni 2013 um 19:06

    Hey, danke für dein Kommentar 🙂
    Du hast ja auch grad erst angefangen mit dem bloggen, wie ich sehe. Werde dich mal weiter verfolgen.
    Cooles T-Shirt!
    Liebe Grüße

  • Antworten Diana 1. Juni 2013 um 19:45

    Toller Post – ich liebe das Outfit 🙂

  • Antworten Raised in Rain 1. Juni 2013 um 22:30

    Das T-Shirt ist wirklich süß! Und deine beiden Katzen auch, ich liebe Katzen.. nur leider darf ich in meiner WG keine halten! :c

    http://raisedinrain.blogspot.de/

  • Antworten Rin Handika 2. Juni 2013 um 07:49

    Just found your blog! And what a cute meow top aaw love it <333 You are so pretty too!
    Im following you now, hope you will follow back! <3

  • Antworten Carla Laetitia 2. Juni 2013 um 08:58

    Wunderschön!
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

  • Antworten cinderella&snowwhite 2. Juni 2013 um 11:27

    das shirt würde ich mir auch direkt kaufen … und nach einer solchen Strumpfhose suche ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Leider habe ich bis heute noch keine gefunden 🙁 Der Rock ist leider nicht so meins, aber ansonsten ist das ein sehr sehr hübsches Outfit 🙂

    Liebste Grüße
    Ivy

  • Antworten India 2. Juni 2013 um 17:39

    Love your top!

  • Antworten Catarine Martins 3. Juni 2013 um 10:59

    You look great. ♥ And i really love your tights, i have the same ones. 😀

    http://www.letirose.com

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *