FASHION Uncategorized

OUTFIT: PAINT IT BLACK

5. Juni 2013
Ich liebe diese Leggings einfach! Sie sieht toll aus, ist bequem und war nicht mal teuer. Wer noch nie bei Asos bestellt hat, sollte es unbedingt nachholen. Ich schicke selten etwas zurück, weil man sich auf der Homepage genau anschauen kann, wie die Klamotten ausfallen. Zu jedem Teil kann man sich ein Video anschauen, auf dem Models das Kleidungsstück tragen. Versand und Rückversand ist kostenlos. Die Auswahl ist so riesig, da könnte man den ganzen Tag stöbern.
Der schwarze Mantel ist mehr so eine Art Blazer, die Ärmel sind aus Fake-Leder. Ich hab ihn für 10 € in einem Berliner New Yorker gefunden.
Unsere Location ist übrigens ein sogenannter „Lost Place„, gefunden haben wir ihn durch verschiedene Urban Exploration Pages bzw. YouTube Kanäle. Darüber bald noch mehr!
EN: I just love this leggings! It looks awesome, is very comfortable and wasn’t expensive. If you aren’t already ordering at Asos, you should definitely check it out.

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles
Blazer: New Yorker, Shirt: Only, Leggings: Asos, Boots: H&M, Käfer-Ring: H&M
Lieben Dank an Christine für die Bilder! <3

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply tini tani 5. Juni 2013 at 16:53

    You are wonderful!
    tini-tani BLOG

  • Reply Justalazymorning 5. Juni 2013 at 17:12

    beautiful photos, i love them!
    and great make up!

  • Reply Inge Van Israël 5. Juni 2013 at 17:18

    The leggings look perfect indeed, I also love your eye make-up!

    Inge
    http://www.fashionenvie.be

  • Reply Julia 5. Juni 2013 at 18:11

    Die Schwimmbadkulisse ist richtig toll – ich bin gespannt, was dazu noch kommt!

  • Reply Sonja 5. Juni 2013 at 18:44

    oh danke! 🙂 schöne bilder!!!!

  • Reply MyImpressions 5. Juni 2013 at 20:03

    Klasse Outfit! Der Blazer gefällt mir besonders.
    Übrigens lieben Dank für dein Kommi, einen tollen Blog haste und nun eine Leserin mehr:)

    Liebst
    MyImpressions

  • Reply Jeannette 5. Juni 2013 at 20:18

    Hallöchen!!! Das Outfit ist echt super, genau mein Geschmack!!! Ich kann von diesen Leder Leggings auch nicht genug bekommen!!! Natürlich habe ich so eine auch im Schrank 😉 Und dein Blazer ist ja der Hammer, den hätte ich auch gerne!!! Ich wäre auch nicht dran vorbeigegangen!!! Ach und dein Käfer Ring ( hätte ich gerne mal im Detail gesehen ) ist ja voll der Hingucker!!! Von großen Schmuck kann ich auch gar nicht genug bekommen!!!
    Allerliebste Grüße aus Kölle 🙂

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Reply Ekta Sheoran 6. Juni 2013 at 06:49

    Wow beautiful pictures and you are looking equally beautiful in them <3

    Love from India
    http://unityinfashion.com

  • Reply christine polz 6. Juni 2013 at 08:32

    Ich sollte mir auch endlich mal ne Leggins anschaffen…

  • Reply Emilie 6. Juni 2013 at 09:34

    The leggings are great!! I'm going to look at asos haha:p You're very pretty and I relly like this location for your photos – it's something different than a backyard or a street, right?:p Lovely post!

    http://www.bloglovin.com/blog/1954897/life-is-royalty

    • Reply Hogwarts 6. Juni 2013 at 09:48

      Thank you so much! Yes I like interesting locations, this was an old swimming pool.

  • Reply Alina 7. Juni 2013 at 11:51

    Wirklich coole Locaton! wo war das denn? Liebe Grüße, Alina

  • Reply Anna 10. Juni 2013 at 10:26

    Sooo tolle Bilder! Du hast echt einen tollen Körper und bist soooo hübsch!
    Ich mag deine Shootingbilder alle total!! <3
    Bin froh, dass ich deinen tollen Blog durch msh entdeckt hab! 😉

    Liebste Grüße
    Anna
    Annanikabu – Fashion, Lifestyle and more
    ​​

  • Leave a Reply

    *