Monatliches Archiv

Juli 2013

  • Uncategorized

    HOLI FESTIVAL OF COLOURS

    So sah es aus – und wir mittendrin! Über 30 Grad, tolle Musik und jede Stunde ein Farbcountdown – dann warf jeder seine Farbbeutel mit dem gefärbten Puder in die Luft. Das war echt…

    28. Juli 2013
  • FASHION

    OUTFIT: NOTHING IS IMPOSSIBLE – Trendfarbe Mint

    Gestern noch in glühender Hitze auf dem Holi gefeiert, heute den kühlenden Regen genießen! Später poste ich noch meine Eindrücke vom Festival. Jetzt aber erstmal mein OOTD. Blazer und Top sind von Takko Fashion gesponsert!…

    28. Juli 2013
  • FASHION Uncategorized

    BEACH WEAR PT. 3

    Guten Morgen Ihr Lieben, heute der dritte Teil meiner Beach Wear Reihe! Nach Bikini und Monokini heute ein Look mit einer Kombi aus Bikini und passendem Strand-Maxi-Rock. Auch von H&M!  Es war gar nicht so…

    27. Juli 2013
  • Uncategorized

    andysparkles in der BILD Saarland

    Hallo Ihr Lieben, es gibt  große Neuigkeiten –  heute ist ein Artikel über mich und meinen Blog in der BIlD Saarland erschienen! Leider, leider erscheint der Saarland Teil (noch) nicht online. Aber ich habe…

    26. Juli 2013
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: GO, TIGERS!

    Ich war heute bei Primark und habe das Holi-Outfit für mich und Christine gekauft. Samstag solls richtig heiß werden, für meinen Geschmack etwas zu heiß. Für 21 € zwei komplette Outfits, inklusive Schuhe und…

    25. Juli 2013
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: STAR-CROSSED LOVERS

    Das Shirt ist von Lina Tesch, aus ihrem Mädchenflohmarkt Kleiderschrank. Leider weiß ich nicht mehr, woher es ist (Schildchen sind entfernt). Die Fransen hatten es mir angetan! EN: Today a casual and comfy outfit!…

    24. Juli 2013