FASHION Uncategorized

BEACH WEAR PT. 1

23. Juli 2013
Guten Morgen Ihr Lieben,
passend zu dem anhaltend heißen Wetter poste ich jetzt eine neue Serie – fünf verschiedene Beach Wear Varianten. Heute gehts ganz simpel los mit meinem Lieblingsbikini, den ich letztes Jahr bei Primark gekauft habe. Genau den gleichen gibt es wahrscheinlich aktuell nicht mehr, ich habe allerdings nicht nachgeschaut. Grundsätzlich hat man bei günstigen Bikinis natürlich immer das Problem, dass sie nicht schnell trocknen in der Sonne.
Ich mag besonders gerne Neckholder Bikins! Die Fotos machten ich und Christine am Bostalsee bei St. Wendel im Saarland. Übrigens starteten wir erst gegen 19 Uhr mit dem Fotografieren! Es war einfach so heiß und die Sonne knallte, früher ging gar nicht. Die Bluse ist ebenfalls von Primark! Ich habe mal in einer Modezeitschrift eine Strecke gesehen, bei der das Model eine Bluse über dem Bikini trug. Ist auch eine ganz gute Idee, wenn man nicht die ganze Zeit nur im Bikini am See rumturnen möchte. 
Wo seid ihr am liebsten bei dieser Hitze? Daheim auf dem Balkon, draußen am See oder was ganz anderes?
EN: Today I’ll start posting a new series – five different ways of beach wear. First of all – my favourite neckholder bikini! Bought it last year in Primark. We took the photos really late, because it was so hot. Here you can see the Bostalsee, a popular swimming lake.

Lieben Dank an Christine für die Bilder!
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Beach-Wear-Bikini
Bostalsee

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Beach-Wear-Bikini

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Beach-Wear-Bikini

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Beach-Wear-BikiniBostalsee-Saarland

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  • Antworten ♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 23. Juli 2013 um 09:36

    Tolle Bilder und ein schöner Bikini :)!

  • Antworten Alina Borak 23. Juli 2013 um 09:45

    great 🙂

  • Antworten Misty Rose 23. Juli 2013 um 09:51

    schöner Bikini. Ich fahre nach der Arbeit am liebsten an einen See und knall mich in die Sonne. Die Hitze macht mir dieses Jahr erstaunlicherweise wirklich gar nichts aus. Ich genieße es in vollen Zügen. Ich wünsche dir einen schönen Tag =)

    Viele Grüße

  • Antworten Nicole 23. Juli 2013 um 10:08

    Der Bikini sieht echt super aus. Ich mag Neckholder auch am liebsten, allerdings nicht so sehr das Bräunungsmuster, das dabei entsteht 😉
    Ich verbringe die heißen Tage am liebsten am heimischen Pool oder auch mal am See. Freibadgänger bin ich nicht (mehr) so.

  • Antworten Nathalie VandenBerg 23. Juli 2013 um 10:10

    beautiful!

  • Antworten Ana 23. Juli 2013 um 10:15

    you look so pretty, cool bikini!

    if you want to win a FOSSIL sunglasses go to
    http://www.lessismoreblog.com

  • Antworten Karolina 23. Juli 2013 um 11:16

    Nice pictures! Yuor bikini is so cute!

    xx Karolina
    CARAMODE

  • Antworten Sam 23. Juli 2013 um 13:33

    Adore this pretty striped bikini, you look amazing!

  • Antworten Strawberrie Melon 23. Juli 2013 um 13:39

    Der Bikini gefällt mir sehr gut und auch die Bilder sind sehr schön und super getroffen! Übrigens Respekt für deine Topfigur! Ich finde jedoch für MEINEN Geschmack deine Augen ein bisschen zu sehr geschminkt..
    Liebe Grüße Maria

    http://www.mle-photographies.blogspot.de

  • Antworten Carolyne O' 23. Juli 2013 um 14:18

    This bikini is great and looks fab on you hun!
    Xxx

    Carolina

    http://www.the-world-c.blogspot.com

  • Antworten petra lorietta 23. Juli 2013 um 14:51

    love the swimsuit!♥ and you chose such a beautiful scenery for your photos!:)

    http://www.lorietta.cz

  • Antworten Victoria Chekanova 23. Juli 2013 um 16:25

    You look gorgeous! Bikini is so cute!

    http://vformat.blogspot.com

  • Antworten Oceansoul 23. Juli 2013 um 16:44

    der see sieht ja wunderschön aus, perfekt für diese hitze!
    die idee mit der bluse muss ich mir unbedingt merken, sieht klasse aus.

    LG
    Ela
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.com/

  • Antworten Kristina D 23. Juli 2013 um 17:06

    Was für wunderschöne Bilder, der Bikini steht dir total gut. Ich bin am liebesten in der Sonn ein der Nähe eines See´s wenn es so heiß ist 🙂

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Antworten Carmen 23. Juli 2013 um 17:11

    Echt süßer Bikini, mein liebster Bikini ist auch von Primark ;D Bei der Hitze ist es in meiner Altbauwohnung schön kühl 😉
    xx
    http://www.clothesandcamera.com

  • Antworten Denisa 23. Juli 2013 um 17:37

    Sooo nice pics. Have a great day.

    http://www.fashiondenis.com/

  • Antworten TheCrazySpazy 23. Juli 2013 um 17:55

    http://happyoungoodlife.blogspot.de/ mein blog ist noch relativ neu desswegen such ich ein oder 2 wenn auch 3 gastblogger 😉 das thema könnt ihr euch aussuchen müsst aber vorher mein ok einholen bei bedarf kontaktiert mich hier auf blog-zug oder schreibts in die antworten mit eurem blog link und eurem thema und ich schreib euch dann 😉

  • Antworten BEACH WEAR PT. 4 - andysparkles.de 12. August 2017 um 23:34

    […] heute wieder richtig heiß! Passend dazu heute der vierte Teil der Beach Wear Reihe – nach Neckholder-Bikini, Monokini und Bikini-Maxirock-Kombi mein Bustier Bikini von Primark in Fuchsia mit […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *