FASHION Uncategorized

BEACH WEAR PT. 3

27. Juli 2013
Guten Morgen Ihr Lieben,
heute der dritte Teil meiner Beach Wear Reihe! Nach Bikini und Monokini heute ein Look mit einer Kombi aus Bikini und passendem Strand-Maxi-Rock. Auch von H&M
Es war gar nicht so einfach diese Bilder gestern zu machen. Tagsüber viel zu heiß, abends dann schon etwas zu dunkel. Vorbei an Brennnesseln durchs Gestrüpp zum Steg gequetscht. Ich hatte fast schon Angst die Füße im Wasser zu plantschen weil da eine ganze Armada von Wasserläufern die Oberfläche bedeckte. Es war aber (dennoch) richtig schön am Niederwürzbacher Weiher. Der Weiher ist recht groß und sehr beliebt bei uns in der Gegend. Wir wurden auch schon nach ein paar Minuten vom Steg verscheucht, weil ein (schlecht gelauntes) Brautpaar unbedingt dort Hochzeitsbilder schießen musste.
EN: Today I’ll show you the third part of my beach wear series. It’s a combo of bikini and matching beach maxi skirt. We took the photos at a popular lake. We didn’t have much time, because some newlyweds send us away to take their own pictures there.

Lieben Dank an Christine für die Bilder! 
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Beach Wear
Niederwuerzbacher Weiher
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Beach Wear
Niederwuerzbacher Weiher Saarland
Niederwuerzbacher Weiher Saarland

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Beach Wear

Niederwuerzbacher Weiher Saarland

Niederwuerzbacher Weiher Saarland

Das könnte dir auch gefallen

28 Kommentare

  • Antworten fashion and my little World 27. Juli 2013 um 10:29

    superschöner Bikini und tolle Fotos!!!!

    LG Lena

    http://fashion-andmylittleworld.blogspot.de

  • Antworten Natalia 27. Juli 2013 um 11:18

    Hey, das Bikini hat ein schönes Muster und sieht mit dem Rock sehr gut aus.
    Weißt du, vom Aussehen erinnerst du mich irgendwie an die französische Bloggerin Miss Pandora aka Louise Ebel 🙂

  • Antworten Sabrina Mohr 27. Juli 2013 um 12:04

    Sehr hübsch … die Farben und das Muster haben ein bisschen was von einer "Meerjungfrau". 🙂

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Carmen 27. Juli 2013 um 12:42

    Sehr hübsch, das sieht toll aus mit dem passenden Maxi Rock 🙂
    xx
    http://www.clothesandcamera.com

  • Antworten Denisa 27. Juli 2013 um 13:44

    Oo, I really like that pics. Have a nice weekend.

    http://www.fashiondenis.com/

  • Antworten Patrizia Alfredo 27. Juli 2013 um 13:47

    These are great photos! Keep on posting!

    Ziainprint.blogspot.com

  • Antworten petra lorietta 27. Juli 2013 um 14:03

    wow you look fantastic♥ love the shirt!:)

    http://www.lorietta.cz

  • Antworten Tattoomodel-Rose 27. Juli 2013 um 14:19

    Wow, ich liebe solche Stege am Wasser um Bilder zu machen. Wunderschöön.

  • Antworten Oceansoul 27. Juli 2013 um 14:25

    das Muster ist super. nicht zu aufdringlich aber auch nicht langweilig. und deine Pose auf dem dritten Bild ist sehr elegant, sieht toll aus!

    ich würde bei dieser Hitze kein Brautkleid tragen wollen…

    LG
    Ela
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/

  • Antworten Jessica Mattioli 27. Juli 2013 um 14:31

    beautiful pics!!!

    The Fashion Heels
    Facebook
    Bloglovin
    Twitter

  • Antworten charmeuse 27. Juli 2013 um 15:16

    Amazing photos 😉
    http://www.charmeusee.blogspot.com

  • Antworten Y 27. Juli 2013 um 16:02

    wow what a nice shoot you have babe

    great photos

    xoxoxo

    Y

  • Antworten Nicky mywishstyle 27. Juli 2013 um 17:21

    Sehr schoen!
    Ciao
    Nicky

  • Antworten Sakuranko 27. Juli 2013 um 19:43

    Oh really beautiful pics!

    http://www.sakuranko.com

  • Antworten Flo 27. Juli 2013 um 19:54

    Dein Outfit ist sooo süß 😀

  • Antworten Nathalie VandenBerg 27. Juli 2013 um 20:02

    Cute!

  • Antworten Nana Pankalla 27. Juli 2013 um 20:59

    amazing pictures and great outfit love it!

    // Nana http://www.chiclightning.com

  • Antworten Ramida Dusdeevutikul 27. Juli 2013 um 21:09

    So pretty!! love all your pics<3
    thanks for the comment hun!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

  • Antworten Seryna Veng 27. Juli 2013 um 23:44

    Such a romantic look ♥♥

  • Antworten Lauren 28. Juli 2013 um 02:05

    So so beautiful and simple in such a gorgeous surrounding!! I am smitten!!

    (='.'=)
    Lauren at adorn la femme

  • Antworten Visa 28. Juli 2013 um 05:25

    lovely photos, really love the print of your swim suit.

    xoxo
    1finedai.blogspot.com

  • Antworten Misty Rose 28. Juli 2013 um 09:12

    Tolle Fotos und das "Outfit" steht dir wirklich gut. Würde mir auch gefallen =)

  • Antworten Sarina 28. Juli 2013 um 10:29

    Richtig tolle Fotos, da hat sich dein Bemühen und Überwinden auf jeden fall gelohnt 🙂

  • Antworten franelle e. 28. Juli 2013 um 11:57

    super schöne zusammenstellung. die farben stehen dir total gut 🙂

  • Antworten Victoria Chekanova 28. Juli 2013 um 12:09

    Very cute beach wear!

    http://vformat.blogspot.com

  • Antworten Anonym 28. Juli 2013 um 12:47

    Super schöne Bilder!

    Liebste Grüße, Tine
    http://apparelavenue.blogspot.de/

  • Antworten Maria Flicka 28. Juli 2013 um 16:16

    OMG….amazing photos! You look so beautiful!! I'm totally in love with your swimwear! Great style, dear 🙂

    x❤x❤

    "Saúde & Beleza – Health & Beauty"

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *