FASHION Uncategorized

BEACH WEAR PT. 5

14. August 2013
Morgen dürfen sich die Bayern und die Saarländer freuen – es ist Feiertag, genauer gesagt Mariä Himmelfahrt. Witzig, dass es manche Feiertage nur bei uns und in Bayern gibt. Das Saarland ist offensichtlich genau wie Bayern sehr konservativ und katholisch eingestellt. Selbst in Bayern machen nicht mehr alle Gemeinden mit. Wir haben auch noch den Ladenschluss um 20 Uhr, das ist nicht mehr in allen Bundesländern üblich. Bayer oder Saarländer dürfen sich jetzt beschweren, aber mal ehrlich – die „Bevölkerung“ ist im Durchschnitt bei uns und in Bayern wirklich sehr konservativ. 
Aber jetzt mal zurück zu meinem Look – es ist der letzte Teil der Beach Wear Reihe! Es wird schließlich wieder etwas wärmer in den nächsten Tagen. Ich denke mal Ende August und Anfang September gibt es auch noch schöne sommerliche Tage. Diesmal trage ich einen blauweiß gestreiften Badeanzug von Primark. Mich hat hier der maritime Stil sehr angesprochen. Das ist nicht unser Boot (leider) – die Location hat sich spontan ergeben. Wir wollten die Bilder am Steg des kleinen Yachthafens in Saarbrücken fotografieren, da haben wir den Besitzer eines der Boote gesehen und er hat uns gefragt ob wir die Bilder auf einem seiner Boote machen möchte (ihm gehört dort ein Bootverleih). So sieht das Resultat aus!

Die Frage aller Fragen – welcher der fünf Looks hat euch am besten gefallen – und noch wichtiger: mögt ihr solche Fashion-Serien zu einem bestimmten Thema? 
Wäre das mal eine Wiederholung wert im kommenden Herbst / Winter, vielleicht mit Mützen, Jacken, etc.?

EN: It’s already August, so I’m hoping for few last summer days. This is the last part of my beach wear series. If you click on the numbers on the best-of photos, you can see the previous posts. I had a great time during these photo shoots and I really enjoyed taking photos in all these great locations. This one is my favourite! Which look is your favourite? I’m so curious!


Lieben Dank an Christine für die vielen schönen Bilder!

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Badeanzug

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Badeanzug
Boot-Hafen-Saarbrücken-Osthafen

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Badeanzug
Boot-Hafen-Saarbrücken-Osthafen
Boot-Hafen-Saarbrücken-Osthafen

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Badeanzug
                           

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  • Antworten Kristina D 14. August 2013 um 18:26

    Der maritime Look gefällt mir wirklich gut. Mein Favorit ist aber die Nr. 1 und ich fände es total klasse wieder so eine Foto-Serie zu sehen!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Antworten Sabrina Mohr 14. August 2013 um 19:10

    Ich vote für Outfit 3 und 5! 🙂

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Misty Rose 14. August 2013 um 20:15

    der rote bikini und der badeanzug von heute… wunderschön =) Gefallen mir definitiv am besten =)

    Wir haben morgen zum Glück auch einen Feiertag. Bayern ist schon ein tolles Bundesland ;D

    Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag!

    Viele Grüße
    Susanne

  • Antworten Nathalie VandenBerg 14. August 2013 um 20:30

    So cute!

  • Antworten Carmen 14. August 2013 um 20:52

    Oh das ist aber ein sehr schöner Badeanzug und die Bilder sind auch wieder richtig toll geworden! Der und Nummer 1 sind meine Favoriten 😉
    xx

  • Antworten Ivana 14. August 2013 um 20:54

    Lovely beach looks, you look amazing on every single one 🙂 Lovely pics also!

  • Antworten Sarina 14. August 2013 um 21:01

    Der Badeanzug passt dir super super gut und mir fällt die Auswahl meines Favoritens ehr, sehr schwer, aber ganz besonders gefallen mir 2, 4 und 5 🙂

  • Antworten Pierre Engelmann 14. August 2013 um 21:09

    Das sind echt wunderschöne Fotos 🙂 Respekt, das du dich traust in der Öffentlichkeit rumzuposen und dann noch Bilder machst

  • Antworten Annalisa Masella 14. August 2013 um 21:42

    stunning photos. And you're beautiful as always
    there are new posts on my blog.
    Persunit.com Shopping online
    thanks for stopping by, come see me on Inside Me
    Buon Ferragosto.

  • Antworten Sam 14. August 2013 um 21:59

    This is such a cute retro style swimsuit, looks so pretty!

  • Antworten Trending Game 14. August 2013 um 22:20

    Following you too doll 🙂 On instagram, bloglovin and GFC.

    Irene Gm.
    Trending Game

  • Antworten Andrea Hinostroza 14. August 2013 um 22:24

    Hi!!, follow you right now!!, i waiting for you follow back!! <3

    http://bitacoradelua.blogspot.com/

  • Antworten Nicky mywishstyle 14. August 2013 um 22:42

    You suit the bikinis so good!
    Wish you a good Mid-August,
    Nicky

  • Antworten Diana bloggt 14. August 2013 um 22:44

    mir gefällt look 5 am besten, also der neuste 🙂 ♥

  • Antworten Esther Santer 14. August 2013 um 23:33

    Following! xo

    louboutinsandlove.blogspot.com

  • Antworten Sonia De Macedo 15. August 2013 um 04:47

    I think you look lovely in all of them, but especially love the red bikini. Red looks fabulous on you

    SDMxx
    http://www.daringcoco.com

  • Antworten Jewellery Addict 15. August 2013 um 07:44

    Love stripes! You look great!

    http://jewelleryfastfood.blogspot.ru/

  • Antworten Misty Rose 15. August 2013 um 08:53

    Bei Glitzernagellack tränke ich das Pad immer miit gaaanz viel Nagellackentferner. Dann gibst du das auf den Nagel, wickelst alufolie drum, lässt es eiwirken, nimmst es wieder ab und taddaaaa, der Nagellack sollte weg sein 😉

  • Antworten Lena vgolove 15. August 2013 um 09:48

    Great outfits! Beautiful photos!
    I love look #5!

    Best wishes!
    vgolove1.blogspot.ru

  • Antworten getcarriedaway 15. August 2013 um 15:19

    Wunderschöne Bilder! Nummer 5 ist mein Favorit!
    Hab einen tollen Tag!
    <3

  • Antworten Alexandria Wessel 15. August 2013 um 15:43

    Such a great bathing suit!
    xo
    http://chic-and-shine.blogspot.com

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *