FASHION Uncategorized

MEOW MEOW

26. August 2013
Statistisch gesehen leben in Deutschland fast so viele Katzen wie Kinder. Kein Wunder, denn seit wir vor 1 1/2 Jahren unsere Fellnasen aus der Tierpflegestation abgeholt haben, kann auch ich mir ein Leben ohne Katze nicht mehr vorstellen. Habt ihr auch Haustiere oder vielleicht sogar selbst eine Katze?
Ich erzähle euch nun mal ein bisschen was von meinen beiden Lieblingen! Anschließend gibt es noch ein gar nicht übertriebenes Katzenoutfit, aufgrund des Regens leider in der Wohnung fotografiert.

****************************
Luna
  • Luna schnarcht – und zwar richtig laut.
  • Jetzt im Sommer fängt sie den ganzen Tag Mücken, jagt sie durch die Wohnung und schmatzt lautstark wenn sie ihre Beute verdrückt. Das klappt auch mit Spinnen. Praktisch!
  • Sie liebt den Balkon. Vor allem den direkt angrenzenden Nachbarsbalkon, denn da darf sie nicht hinüber springen. Dort schmachtet sie manchmal durch die Fensterscheibe den Nachbarskater an, der ist genervt und faucht sie an. Luna ist das aber egal.
  • Luna mag keine männlichen Besucher, vor allem nicht wenn sie groß sind und eine dunkle Stimme haben. Das macht ihr Angst. Mädchen beschnuppert sie aber gerne.
  • Luna hat noch nie gefaucht. Sie weiß gar nicht wie das geht.
  • Lieblingsfutter: alles mit Huhn.
  • Luna verfolgt Hexe auf Schritt und Tritt, egal wie oft sie von ihr angefaucht und vertrieben wird.
  • Sie liebt es, mit tropfendem Wasser aus dem Wasserhahn zu spielen. Wenn ich dusche, setzt sie sich ins Bad und schaut zu.
  • Wenn sie sauer ist, gibt sie keinen Ton von sich.
  • Morgens kuschelt sie extra lange mit mir, damit ich bloß nicht aufstehe.
  • Luna liebt Papier und Zeitungen, sie spielt damit oder schläft auch mal auf nem Stapel Zeitschriften.
****************************
Hexe
  • Hexe kann nicht fressen. Die Hälfte fällt ihr aus dem Mäulchen und sie kleckert regelmäßig den Boden voll.
  • Sie schläft schon mal den ganzen Tag, aber wenn man mit ihr anfängt zu spielen, wird sie zur Raubkatze.
  • Hexe faucht gerne mal, wenn ihr etwas nicht passt, in der Regel wegen Luna. Luna möchte immer spielen und kuscheln, Hexe will ihre Ruhe haben. Dennoch schlafen sie am liebsten nebeneinander auf dem Bett.
  • Sie liebt ihre Deckchen und legt sich eigentlicht überall hin, wo eine liegt.
  • Sie liegt auch gerne mal ausgestreckt auf dem Rücken. Auf dem Fußboden. Das sieht immer so komisch aus!
  • Hexe hat KEINEN Speckbauch, auch wenn böse Zungen es behaupten.
  • Es gibt bei uns keine einzige Topfpflanze, da Hexe alles frisst. Sogar Plastikpflanzen, kein Witz.
  • Fasse sie niemals ohne Erlaubnis an, das mag sie gar nicht. Dennoch maunzt sie lautstark wenn sie kuscheln will. Und das ist mindestens acht mal täglich. Am liebsten will sie am Bauch gestreichelt werden, da darf man Luna übrigens nicht anfassen.

****************************
Katzenoutfit
Der Markt überbietet sich momentan mit Meow Shirts, Katzenprints und ähnlichem. Meine neuste Errungenschaft – ein Katzen-Rucksack! Als Katzenliebhaber bin ich immer direkt ganz hin und weg, wenn ich solche Teile erspähe. So schön kitschig! Sogar Karl Lagerfeld ist dem Katzenwahn verfallen. Kennt ihr schon den Twitter-Account von seiner Katze Choupette? Angeblich hat sie einen eigenen Angestellten, der täglich Tagebuch über ihre Aktivitäten für den lieben Karl schreibt. Abgedreht! Choupette hat schon über 30.000 Follower bei Twitter. 
Outfit: H&M, Boots: Even & Odd, Rings: Primark
Lieben Dank an Christine für die Bilder!


Haustiere Katzen

Haustiere Katzen
Haustiere Katzen
    Haustiere Katzen
Haustiere Katzen
Haustiere Katzen
Haustiere Katzen
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

46 Kommentare

  • Antworten FreshIsYummy 26. August 2013 um 13:49

    So sweet! I like your dress!:)

    http://freshisyummy.blogspot.com/2013/08/follow-me-down.html

  • Antworten Jewellery Addict 26. August 2013 um 14:07

    The backpack is great! Loev the cats!

    http://jewelleryfastfood.blogspot.ru/

  • Antworten Anna77MICH 26. August 2013 um 14:09

    Hallo:)
    Vielen Dank für deinen Kommentar:) Das Happy Rizzi Haus steht in Braunschweig:)
    Ein cooler Blog, mit tollen Fotos! Du siehst wunderschön aus! Süße Katzen:)
    VLG aus Braunschweig- Anna

  • Antworten Lena vgolove 26. August 2013 um 15:02

    Great outfit! And cute post!

    Have a good week!
    vgolove1.blogspot.ru

  • Antworten Nici 26. August 2013 um 15:09

    Ich hab 2 Katzen und ich liebe meine Tiger!
    Dein Kleid ist ja mal super mit dem Katzenprint!
    Wieso sollte man im Festival keinen Minirock tragen?

  • Antworten Nameless Fashion Blog 26. August 2013 um 15:17

    the cats are so sweet! and I love the outfit!

    Come and see my latest post!
    Nameless Fashion Blog
    Nameless Fashion Blog Facebook page

  • Antworten Nici 26. August 2013 um 15:31

    Suuuuper süße Katze und echt cooles Outfit. 😀

  • Antworten Карина 26. August 2013 um 15:31

    Very cute!!!!!!)))))) ^.^ ^.^

  • Antworten kleiderkraenzchen. 26. August 2013 um 15:38

    Ich find das Outfit sehr süß! Hab das Shirt mit dem gleichen Print!;)

    Ich hab einen Hund, der mich überall hin begleitet.
    Zuhause hab ich noch 2 Miezen, eine Luna und einen Mozart!
    Menschen mit Tieren sind gleich viel sympathischer!

    Liebe Grüße,
    kleiderkraenzchen.

  • Antworten C`est chic 26. August 2013 um 15:39

    Sehr cooles Outfit und der Rucksack ist toll!. Ich selber habe aber total Angst vor Katzen 😀

  • Antworten Melinas-süßes-Leben 26. August 2013 um 15:46

    Ich habe auch eine Katze und sie ist mein ein und alles!
    In Luna habe ich mich gerade verliebt:) und in das Kleid auch! Ich mag auch wie die auch den Bildern geschminkt bist!Das sieht echt sehr schön aus! liebste grüsse melina

  • Antworten Dominica C 26. August 2013 um 17:07

    love the fluffy paws ..

    nica,
    http://seeyouatnine.blogspot.com

  • Antworten call me dreamy 26. August 2013 um 17:10

    such cute cats!! and gorgeous outfit

    callmedreamyx.blogspot.com

  • Antworten Denisa 26. August 2013 um 17:46

    Nice look and pics. Great day.

    http://www.fashiondenis.com/

  • Antworten Carmen 26. August 2013 um 18:07

    Tolles Outfit! Ich mag Katzen auch so gerne, habe aber momentan leider keine, weil ich quasi 2 Wohnorte habe 😉
    xx

  • Antworten Jess 26. August 2013 um 18:09

    I've nominated you for the Liebster award 🙂 xx

  • Antworten Pierre Engelmann 26. August 2013 um 19:19

    Süße Katzen 🙂
    Ich selber habe auch Haustiere, aber keine Katzen sondern drei Hasen 🙂

  • Antworten Ivana 26. August 2013 um 19:55

    THE cutest post ever! Love the kittens and your kitty dress! 😉

  • Antworten Oceansoul 26. August 2013 um 21:24

    Hach ja, einige dieser Eigenschaften treffen auch auf meine Samtpfoten zu. Deine beiden sind zuckersüß, Hexe hat ja eine sehr interessante Färbung im Gesicht. Finde es übrigens schön dass ihr die beiden aus einer Pflegestation habt.
    Dein Outfit ist spitze, da würde man nie auf die Idee kommen dich zu fragen ob du eher ein Hunde- oder Katzenmensch bist 😉

    LG
    Ela
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/

  • Antworten Julia 26. August 2013 um 21:46

    Sehr süß! Ich habe auch zwei Katzen, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten und auch so ihre Macken haben. Manchmal liegt einer der beiden genauso komisch da wie Hexe und das stundenlang. Dein Katzenoutfit gefällt mir übrigens auch richtig gut, sehr schön!

  • Antworten Lea 26. August 2013 um 22:04

    Aw, deine Katzen sind wirklich super niedlich und der Rucksack ist der Hammer 🙂 Ich hätte auch gerne eine Katze die morgens mit mir kuschelt 😀

  • Antworten Harija 26. August 2013 um 22:46

    Love your outfit!!
    My Lyfe ; My Story
    @MyLyfeMyStory ♥ ♥

  • Antworten Filipa Moreira 26. August 2013 um 23:23

    Follow you on facebook! 😉

    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

  • Antworten Sam 26. August 2013 um 23:40

    Awwww these cats are the cutest!

  • Antworten iamchiara 27. August 2013 um 03:29

    cute dress! love it! can't wait to see your next outfit!

    xx

    http://iamchiara.blogspot.com/

  • Antworten Sara Rennie 27. August 2013 um 05:01

    Your cats are adorable, and so is that backpack! haha

    xxSara
    withothersalone.blogspot.ca

  • Antworten Alexandra 27. August 2013 um 07:08

    Toller Style, aber dein Make up ist auch der Wahnsinn! 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten Dress Romantic 27. August 2013 um 07:48

    I'm loving it.
    The cat is so cute. I love pets, especially the cat.
    Your cat print dress looks cool.
    Dressespro

  • Antworten Cylia 27. August 2013 um 07:55

    aww cute! too bad I'm allergic to cats!

  • Antworten Emma Superina 27. August 2013 um 07:57

    Your cats are so cute and your outfit looks great! Following your blog via bloglovin, hope you'll check out mine 🙂

    http://emmasuperina.blogspot.com/

  • Antworten Jessica Mattioli 27. August 2013 um 08:03

    Love your dress, so cute^^

    The Fashion Heels
    Facebook
    Bloglovin

  • Antworten Simona 27. August 2013 um 09:10

    Die sind so süß und du Andy bestimmt auch! 🙂
    Liebe Grüße,
    Simona

  • Antworten Joy. | JUSTLIKESUSHI.COM 27. August 2013 um 10:56

    OMG! This is so cute! I love cats too!
    With love,

    Joy
    justlikesushi.com

  • Antworten Ena 27. August 2013 um 10:59

    Wundervolles Outfit und ja, ich hab auch Haustiere 🙂 Vögel und Hasen 🙂

    Liebe Grüße

  • Antworten Sam 27. August 2013 um 11:11

    Thanks for sharing your VMA style perspective with me.

  • Antworten Jasi 27. August 2013 um 11:36

    Soooooo süß *___*
    Und die Pfötchen ♥

  • Antworten ELISA 27. August 2013 um 11:39

    New giveaway on my blog…wanna join? You can a 100$ coupon to spend on Bellast.com!
    Bellast giveaway
    Nameless Fashion Blog Facebook page

  • Antworten Bruna Fernandes 27. August 2013 um 11:56

    thank's dear 🙂

  • Antworten Sarina 27. August 2013 um 11:57

    Ich bin zwar eher der Hundetyp aber ktzen mag ich auch sehr gerne 🙂 Das Kleid sieht hamemr aus!!

  • Antworten Victoria Chekanova 27. August 2013 um 12:47

    Very cute kitties! And your dress is so pretty!

    http://vformat.blogspot.com

  • Antworten Coco Colo 27. August 2013 um 12:52

    IIIIIH, Katzen 😀
    Also nein… Spaß! Ich habe nichts gegen Katzen, finde sie ziemlich süß, aber wenn das mein Rauhaardackel hören würde ohohoho 😉
    Das Pfotenbild ist so schnuffig und dein Hut ist toll!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten FASHION TALES 27. August 2013 um 13:23

    Aww, Die Katzen sind so liebenswert! So Süss! Ich liebe deine Schuhe!
    Liebe Grüße. Madison aus Frankft. xo

  • Antworten Jeannette 27. August 2013 um 15:59

    Die Katzen Bilder sind ja so was von süß!!! Die möchte man direkt mal knuddeln 😉 Schönes Kleid hast du an!!! Bis bald :*

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

  • Antworten Elizabeth C. Espinoza 27. August 2013 um 20:17

    Great outfit!
    xx

    http://www.eleiland.blogspot.com

  • Antworten A bloggt 29. August 2013 um 22:15

    Deine Miezis sind ja goldig! Und das Outfit ist toll!

  • Antworten Keo Sopherth 4. April 2016 um 02:51

    This is the another great article with a beautiful photos that I found on the blog, I love the life style. There many things in here. Thanks Admin for sharing them to all together. Regards: Brian Keo a writer at Blog Tutorial Supporter

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *