FASHION Uncategorized

OUTFIT: TOUCANS & STUDS

6. August 2013
Nachdem der Sturm sich gelegt hatte, waren wir heute „in Saarbrigge, im Breimark“ – O-Ton der Dame an der Kasse hinter mir. Hochdeutsch: in Saarbrücken im Primark. Oder, wie viele andere gerne sagen, im „Priiiehmark“. Gefunden – Jeans-Bluse mit Cut-Out an den Schultern für 5 €!

Davor statten wir der Lush Filiale den ersten Besuch hab. Bisher war ich immer nur in Berlin im Lush, aber wir haben jetzt auch „in Saarbrigge“ unser eigenes Lush. Mögt Ihr die Produkte? Ich fühl mich immer ein bisschen wie in einer Wunderfabrik dort.

Zum OOTD – das T-Shirt von A Wear mit Tukan Print war Bestandteil meines Bronze-Geschenk von MyStyleHit! Umso gespannter bin ich schon auf mein Gold-Geschenk, das auch bald ankommen sollte. Die Shorts war mal eine lange Jeans, ich hab sie mir abgeschnitten, mit Schmirgelpapier rumgewütet und Nieten dran befestigt. Demnächst werde ich noch mit etwas mehr Planung an die DIY-Jeans gehen! 
EN: The tee with the toucan print was part of my MyStyleHit Bronze present box. I’m already excited for my next present! I made the shorts myself – it’s one of my first DIY’s.

Shirt: A Wear, Shorts: DIY, Earrings: Claire’s, Bracelet: Primark, Sneakers: Even & Odd
Lieben Dank an Christine für die Bilder!

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles
Blumen Saarbrücken

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

28 Kommentare

  • Antworten Melinas-süßes-Leben 6. August 2013 um 20:19

    Das mit den Nieten an der Jeans sieht richtig toll aus!! Muss ich mir mal in meinem Hinterstübchen abspeichern;)

  • Antworten Kristina D 6. August 2013 um 20:56

    Die Shorts ist ja mal richtig toll geworden, freue mich schon auf das DIY. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Gold-Geschenk 🙂

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Antworten The Scarlet Diaries 6. August 2013 um 21:31

    the top is so cute 🙂 lovely outfit 🙂

    thescarletdiaries.blogspot.sk

  • Antworten Sam 6. August 2013 um 23:28

    Love your bright pink shorts, so cute, and the top is adorable!

  • Antworten Poppy Lee 7. August 2013 um 01:36

    amazing look,love you.

    poppy http://me-poppy.blogspot.com

  • Antworten Misty Rose 7. August 2013 um 05:18

    Das Shirt <3 Die Shorts <3 Toll.. mehr muss ich nicht sagen 😀

  • Antworten Michelle 7. August 2013 um 05:46

    mal wieder sehr schön du hübsche!!

    alles liebe,
    http://www.throughalltimes.blogspot.de

  • Antworten Carla Laetitia 7. August 2013 um 06:32

    Tolles Outfit! Besonders die Hose gefällt mir 🙂
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia <3

  • Antworten Ivana 7. August 2013 um 06:54

    The coolest look, love the pattern of your tee 🙂

  • Antworten Isaidpardon 7. August 2013 um 07:36

    Das sieht echt super aus!
    Die Shorts gefallen mir, die Farbe hat was!

    Liebe Grüße,
    http://isaidpardon.blogspot.de/

  • Antworten Jessica Mattioli 7. August 2013 um 07:43

    You look stunning!! love your shorts!!

    The Fashion Heels
    Facebook
    Bloglovin

  • Antworten Dasha Zet 7. August 2013 um 08:34

    Love this outfit!)

    http://fancyshot.blogspot.ru

    XOXO

  • Antworten Oceansoul 7. August 2013 um 08:35

    super süßes Shirt!
    Und ein Dutt steht die wirklich gut.

    LG
    Ela
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/

  • Antworten Paola Lauretano 7. August 2013 um 08:43

    So cute tee!!! And lovely shorts!!!!
    Have a great day doll!

  • Antworten Anne Stikvoort 7. August 2013 um 08:47

    cute shorts!

  • Antworten Svetlana 7. August 2013 um 08:52

    also das top ist mal super süß!

    und die shorts sieht ja hammer aus, ist dir wirklich gut gelungen 🙂

    lg
    svetlana von Lavender Star

  • Antworten Vanesa Indrawan 7. August 2013 um 09:00

    Lovely girl in lovely outfit =) =)

    http://www.chocoloviolic.blogspot.com

  • Antworten Nathalie VandenBerg 7. August 2013 um 09:13

    Love your shorts!

  • Antworten Anat Koren 7. August 2013 um 09:48

    I really love your outfit!
    You look amazing!!!

    http://anatkoren.blogspot.co.il/

  • Antworten MAXCE 7. August 2013 um 10:20

    I love this cute top! Your hair is amazing too! <3

    Much love! xx

    Cécile

    http://www.maxcebycecilej.com

  • Antworten laters,coco. 7. August 2013 um 10:26

    Tolle Shorts!
    Die sehen wirklich gut aus und die Kombi
    mit dem Shirt ist klasse!
    Falls du mal wieder solche shorts selbst machst, dann wäre ein Post mit nem DIY total super!

    xx
    http://laterscoco.blogspot.com

  • Antworten LOLA FINN 7. August 2013 um 10:33

    Hallo 🙂 Ich wollte mich erstmal für dein liebes Kompliment bedanken!!! Ist schon etwas her, dass du es hinterlasen hast, aber ich komme leider nicht gleich dazu zurück zuschreiben… sorry!!!
    Süsser Sommerlook!!
    Die Short steht dir super 🙂 ziemlich cool!

  • Antworten Coco Colo 7. August 2013 um 10:35

    Super schöne Fotos 🙂
    Wirklich sehr süß!!
    Und tolles Shirt
    Ich habe grade festgestellt, dass ich dir noch gar nicht folge… aber das hab ich dann schnell mal nachgeholt 😉

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten Jewellery Addict 7. August 2013 um 10:41

    Love your bracelet!

    http://jewelleryfastfood.blogspot.ru/

  • Antworten exality 7. August 2013 um 11:53

    love your shorts!! http://exality.blogspot.com/

  • Antworten stylinchen 7. August 2013 um 15:42

    Tolles Outfit und super Make up.

    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

  • Antworten Ivana 7. August 2013 um 19:09

    That print is just adorable and it looks great on you! I also love your earrings.

    xx Ivana

    Macarons and Pearls

  • Antworten Sarina 9. August 2013 um 08:32

    Die Shorts sieht soo gut aus und steht dir ausgezeichnet!!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *