FASHION Uncategorized

OUTFIT: BATMAN

1. September 2013
Bruce Wayne und Selina tanzen auf dem Charity Ball und sie flüstert ihm ins Ohr: „Glauben Sie, das kann so weitergehen? Ein Sturm zieht auf, Mr. Wayne. Wenn er losbricht, werden sie sich alle fragen, wie sie je so maßlos leben konnten, während sie uns anderen so wenig lassen.“ Diese Szene ist mein liebste aus The Dark Knight Rises. Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut, weil diese Szene so tiefgründig und düster ist und sie ahnen lässt, was noch alles geschehen wird.
Christopher Nolan’s Batman-Reihe – allen voran The Dark Knight Rises – zählt zu meinen Lieblingsfilmen. Christian Bale ist ein unglaublich toller Schauspieler und er passt perfekt in diese Rolle. Der Soundtrack von Hans Zimmer schafft diese unheimliche und bedrohliche Atmosphäre. Anne Hathaway erobert als Catwoman Batman’s Herz. Ich habe ihn schon zwei Mal gesehen und bin immer noch begeistert.
Aber genug geschwärmt, auf jeden Fall habe ich mir auch deswegen dieses Batmanshirt von Only bei Zalando bestellt. Ich habe gesehen dass es von Eleven Paris noch mehr coole Batmantops gibt. Gefällt euch der Look?

EN: I’m a big fan of the Batman series. One of my favourite movies is „The Dark Knight Rises„, so I just had to order this Batman shirt from Only. Do you like my outfit?

Shirt: Only, Pants: Zara, Peeptoes: Goertz, Bag*: Pieces, Bracelet: Claire’s, Ring: Primark, Hat: H&M
Lieben Dank an Christine für die Bilder!

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles 

Das könnte dir auch gefallen

41 Kommentare

  • Antworten Mona 1. September 2013 um 14:52

    Tolles Outfit& das Shirt ist wirklich super süß 🙂
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! 🙂
    Liebe Grüße, Mona

  • Antworten Carmen 1. September 2013 um 14:57

    Die Hose steht dir super, vor allem in Kombi mit den Schuhen 🙂 Darf ich fragen, wo du denn dieses "Shope the Look" Tool her hast? 🙂
    xx

  • Antworten MartynaL 1. September 2013 um 15:19

    I enjoy this look!!
    You've got beautiful eyes!!

  • Antworten vaneshion 1. September 2013 um 15:24

    Finde den Film auch klasse! So ein Top wäre auch etwas für mich ;).Die Kombination mit dem Hut gefällt mir richtig gut.
    Liebste Grüße,
    Vanessa

  • Antworten Natalia Kov 1. September 2013 um 15:33

    Cute t-shirt!I have one and I love it!

    Natalia xo

    thelandofmymind.blogspot.com

  • Antworten Misty Rose 1. September 2013 um 15:33

    Das Outfit finde ich rundum gelungen. Das Shirt ist spitze, die Hose ist toll, die Schuhe gefallen mir super. Auch die Tasche und der Hut sehen toll dazu aus.

    Ist ein prima Outfit liebe Andrea!

  • Antworten Victoria Chekanova 1. September 2013 um 16:05

    Batgirl)) Lovely outfit and a very cute hat!

    http://vformat.blogspot.com

  • Antworten Michelle:s 1. September 2013 um 16:35

    sehr schöner Blog 🙂
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen ♥

    Liebe Grüße, Michelle <3
    http://www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

  • Antworten Annalisa Masella 1. September 2013 um 16:37

    the hat in this outfit is very comfortable there

    There are new posts on my blog
    Shorts & T-shirt by Happiness
    Patrizia Pepe: flowered dress
    Good Sunday.

  • Antworten Nathalie VandenBerg 1. September 2013 um 16:38

    You look great!

  • Antworten Henny Paula 1. September 2013 um 17:10

    Dein Look ist ganz zauberhaft. Der Hut steht dir super und das Shirt auch. Ich liebe den Film genauso sehr 🙂

    xxx

    http://www.henny-paula.de

  • Antworten Viktoria 1. September 2013 um 17:18

    Cooler Look :)) ich habe auch ein Batman Shirt und liebe es <3

  • Antworten the-little-cute-things 1. September 2013 um 17:37

    das sieht richtig cool aus !
    Und der Hut steht dir auch sehr gut 🙂
    Liebste Grüße, thelittlecutethings ♥

  • Antworten Petush 1. September 2013 um 17:59

    du siehst super schön aus! aber das ist ja nichts neues, haha! Das Shirt finde ich richtig richtig toll, muss mir auch so eins besorgen!

  • Antworten LEJA 1. September 2013 um 18:08

    I love your T-shirt. It's awsome. Wish to follow each other? Let me know.

    http://justabriefmoment.blogspot.com/

  • Antworten Michelle Verpuggi 1. September 2013 um 18:44

    lovely shirttt
    http://www.supongoestilo.blogspot.nl

  • Antworten Danni 1. September 2013 um 19:29

    Na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, Batman! 😀
    Der Look gefällt mir voll gut! Inspiriert mich 🙂
    Liebe Grüße, Danni

  • Antworten Sarina 1. September 2013 um 20:08

    Das Oberteil sieht soo cool aus, gefällt mir sehr 🙂

  • Antworten ClaudiaXOXO 1. September 2013 um 20:09

    echt tolles outfit!
    das shirt ist soo cool *-*

    Liebste Grüße <3

  • Antworten Kristina D 1. September 2013 um 20:12

    Ich bin zwar kein Fan von Batman finde deinen Look aber wirklich cool, besonders deine Hose gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Antworten Oceansoul 1. September 2013 um 20:32

    Das Shirt ist ja eher Casual, durch die helle Hose und die Pumps hast du dem Outfit allerdings noch eine elegante Note gegeben. Sieht super aus!

    LG
    Ela
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/

  • Antworten Angelique Kalogeropoulou 1. September 2013 um 20:33

    Siehst super im shirt aus, ich werde mir auch soeins besorgen..

    Nehm bei meinem ersten giveaway teil auf http://www.angeliqueprefers.blogspot.gr
    Liebe grūsse

  • Antworten Filipa Moreira 1. September 2013 um 20:54

    Amazing post!!
    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

  • Antworten stylishvue 1. September 2013 um 21:01

    Such a cool tshirt!
    Laura. xx

    http://www.stylishvue.blogspot.com

  • Antworten CoutureTrend Jessica 1. September 2013 um 21:04

    Adoro la tee!

    http://www.cultureandtrend.com/

  • Antworten Sam 1. September 2013 um 22:12

    Your tshirt is ultra cool and the styling of it is even better! Happy September Doll!!

  • Antworten blackbunnyy 1. September 2013 um 22:53

    Awesome!!! :O

    xoxo,
    http://www.lovelyseventyone.blogspot.pt/

  • Antworten blackbunnyy 2. September 2013 um 00:00

    R: Thanks so much for your comment!! : D

  • Antworten June 2. September 2013 um 01:05

    Nice casual outfit! You look good!
    xx
    http://www.JuneWantsItAll.com

  • Antworten Flight of Fancy Girl 2. September 2013 um 01:09

    Love the laidback/cool vibe!

    The Flight of Fancy Boutique

  • Antworten Sonia De Macedo 2. September 2013 um 03:55

    Hehehe love that tee paired with the bowler hat! So cute and chic on you darling!

    SDMxx
    http://www.daringcoco.com

  • Antworten Laura 2. September 2013 um 06:13

    Du kannst aber auch alles tragen 😉 Steht dir sehr gut.

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

  • Antworten Ariana Röthlisberger 2. September 2013 um 06:29

    Ein wunderschönes Outfit – schlicht und elegant! Mir gefällt, dass das T-Shirt nicht tiefschwarz ist, sondern so hübsch meliert 🙂
    Liebe Grüsse
    Ariana

  • Antworten Sammie 2. September 2013 um 06:53

    das batman tshirt ist echt toll!

  • Antworten Ivana 2. September 2013 um 07:57

    I 'm also a Batman fan and I love your inspired look! Great tee!

  • Antworten A bloggt 2. September 2013 um 09:17

    Tolles Shirt!
    Ja, ich wohne auch im Saarland. Leider habe ich Sa keine Zeit, aber vielleicht klappt es ja ein ander Mal. lg

  • Antworten BELULOVE 2. September 2013 um 11:02

    lovely t shirt!!! kisses

  • Antworten ELISA 2. September 2013 um 12:10

    super cool tee!

    New post on my blog…
    Nameless Fashion Blog
    Nameless Fashion Blog Facebook page

  • Antworten Vicky 2. September 2013 um 14:37

    Finde ich richtig cool und toll kombiniert!

  • Antworten Sooyoona 2. September 2013 um 14:54

    Der Look ist grandios! Das Shirt sieht super aus und ich würde das sofort auch tragen, auch wenn ich kein besonders großer Batman-Fan bin. Christian Bale fand ich bisher die beste Besetzung für diese Rolle. Die Filme mit ihm sind wirklich sehr düster aber dennoch extrem gelungen. So wie man sich Batman eben vorstellt.

    liebe Grüße
    Sooyoona

  • Antworten Christine 4. September 2013 um 10:51

    Ich liebe das Outfit!!! Und den Film könnte ich auch immer wieder anschauen 🙂

    LG Christine
    http://www.facebook.de/christinefunkphotography

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *