FASHION Uncategorized

OUTFIT: AUTUMN DAYS

27. Oktober 2013
Ist das jetzt ein Poncho? Wie würdet ihr mein weißes, fransiges Oberteil nennen? Ich glaube Poncho trifft es ganz gut. Gekauft habe ich ihn schon im Frühling bei H&M, finde allerdings er passt auch super in den Herbst. Das Shirt darunter ist von American Apparel – ich habe es allerdings im Kleiderschrank von Masha Sedgewick bei Mädchenflohmarkt gekauft.
Wird Zeit, mal wieder bei Kleiderkreisel und Mädchenflohmarkt zu stöbern! Ich kaufe dort am liebsten Jacken oder Wintermäntel, da gerade die in den Läden besonders teuer sind. Der Winter ist nun schließlich nicht mehr aufzuhalten – gestern wurde die Zeit wieder umgestellt und ich bin jetzt schon genervt. Gegen 18 Uhr war es heute schon stockdunkel. Die roten Blätter auf meinen Fotos gehören nun ebenfalls der Vergangenheit an, denn der starke Regen letzte Nacht und heute den ganzen Tag über hat die Pracht zerstört. 

Übrigens könnt ihr euch demnächst auf einige kulinarische Köstlichkeiten auf meinem Blog freuen! Seid gespannt.
EN: I bought my white poncho in spring, but I think it’s perfect for autumn as well. The shirt beneath it is from American Apparel, but I bought it second-hand.

Poncho: H&M, Top: American Apparel, Leggings: Gina Tricot, Rings: H&M, Bracelets: Primark, Boots: Bronx
Lieben Dank an Christine für die Bilder!
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
Herbstlaub-Fotografie
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Das könnte dir auch gefallen

41 Kommentare

  • Antworten Ru B 27. Oktober 2013 um 20:45

    This is perfection!!
    😀

    -Ru
    Glitter & Blush

  • Antworten Blond Yasmin 27. Oktober 2013 um 21:03

    Awesome look sweety! 😉

    Kisses from Poland ;*
    http://blond-yasmin.blogspot.com

  • Antworten Irina Gäns 27. Oktober 2013 um 21:22

    Der Poncho ist ja toll! 🙂 schön kombiniert.
    Liebst Irina

  • Antworten Myalon 27. Oktober 2013 um 21:29

    sieht super aus. Sag mal, trägst du da Lippenstift, oder ist das deine natürliche Lippenfarbe? Sieht jedenfalls super aus. Wenn es ein Lippenstift ist, magst du sagen welcher genau???

    lg

  • Antworten Svetlana 27. Oktober 2013 um 21:35

    Der Poncho ist wirklich wunderschön 🙂

    Ich liebe Kleiderkreisel 🙂
    Bin beinahe tauschsüchtig 😀

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Antworten indra 27. Oktober 2013 um 21:39

    Love those boots, they give a bit of an edge to your outfit 😉

    indraexclusive.blogspot.com
    Bloglovin

  • Antworten Mitsuki90 27. Oktober 2013 um 21:43

    sieht sehr schön aus!
    Ja leider wird es wieder schneller dunkel 🙁

  • Antworten The Scarlet Diaries 27. Oktober 2013 um 22:17

    beautiful! 🙂

    xx,
    thescarletdiaries.blogspot.com

  • Antworten stylishvue 27. Oktober 2013 um 22:19

    I love your shoes!
    Laura. xx

    http://www.stylishvue.blogspot.com

  • Antworten the-little-cute-things 27. Oktober 2013 um 22:25

    Total toll! Liebe es ♡
    Lg bella von thelittlecutethings 🙂

  • Antworten Sam 27. Oktober 2013 um 23:24

    This is such a lovely crochet knit, the styling is superb hun!

  • Antworten Nicole K. 28. Oktober 2013 um 00:43

    You so beautiful!! Love your outfit! Need a poncho hehe! Xx

    -Nikkie

    Chicnikkie's Blog | BlogLovin' | Facebook

  • Antworten Anna Crysell 28. Oktober 2013 um 02:40

    Stunning! I love the top

    The Koalafornian x

  • Antworten Seryna Veng 28. Oktober 2013 um 06:17

    I love the crochet detailing of your poncho ♥

  • Antworten Lucy Mason 28. Oktober 2013 um 08:47

    Really lovely! So cosy xx

    http://www.itslilylocket.blogspot.com

  • Antworten Misty Rose 28. Oktober 2013 um 08:58

    ich finde das "fransige Etwas" wirklcih schön 🙂

  • Antworten kleiderkraenzchen. 28. Oktober 2013 um 09:56

    Oooooh Andrea, der Poncho ist soooo schön!
    Wenn ich könnte, würde ich ihn dir klauen. 😉

  • Antworten Bonny 28. Oktober 2013 um 09:58

    Weiß und der Ethno-Einschlag finde ich stehen dir ec richtig gut. Solltest sowas öfters tragen 🙂 Ich werde grade ganz wehmütig: ich habe mir den Poncho im Frühjahr auch gekauft und ihn dann doch wieder zurückgegeben, weil ich eigentlich gar nicht das Geld für ihn hatte (späte Einsicht). Jetzt vermisse ich ihn gerade schmerzlich 😀 falls er irgendwann mal auf Kleiderkreisel landen sollte: geb bitte Bescheid 😀

    Liebe Grüße
    Bonny

  • Antworten Marta Purriños Hernández 28. Oktober 2013 um 10:09

    Love every details about your look!

    ADDICT BE ICONIC BLOG

  • Antworten Karolina 28. Oktober 2013 um 10:10

    So pretty! Love the boots!

    xx Karolina
    CARAMODE

  • Antworten Pierre E. 28. Oktober 2013 um 10:19

    Mich nervt das auch, dass es so früh schon dunkel ist… Zum Glück habe ich noch Ferien und somit kann ich noch die letzten Herbsttage genießen.
    Aber wenn ich an die Schule denke kommt mir das Grauen, frühs im dunklen raus und spätnachmittags im dunklen wieder heim 🙁
    Und das Outfit ist sehr schön, eigentlich wie immer 😉 🙂

  • Antworten Carolyne O' 28. Oktober 2013 um 11:21

    Super cute look, I love black & white combo and your jumper is so lovely <3
    Xxx babe

    Carolina

    http://www.the-world-c.blogspot.com

  • Antworten Kuchenkind 28. Oktober 2013 um 11:31

    Steht dir echt gut der Look : )
    Weinrot harmoniert gut mit deinen braunen Haaren zusammen. Sehr schick. Gefällt mir.

    Süße Grüße
    Alison

  • Antworten Paola Lauretano 28. Oktober 2013 um 11:34

    I love your poncho and your Boots!!!!!
    Happy monday Andy!!!!

  • Antworten Jessica Mattioli 28. Oktober 2013 um 12:04

    Nice look dear!

    The Fashion Heels

  • Antworten Fleur 28. Oktober 2013 um 12:47

    Love the atmosphere on the pictures! Super inspiring!

  • Antworten Izabela Majkut 28. Oktober 2013 um 13:23

    great photos ! 🙂

    http://izabielaa.blogspot.com/

  • Antworten Tabet 28. Oktober 2013 um 14:17

    Schöne Bilder und ein hübsches Outfit. Die Boots sind toll 🙂
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Antworten Stéphanie 28. Oktober 2013 um 14:31

    Nice outfit!
    I love your poncho!
    Bisous
    Stéphanie – http://haveafashionbreak.blogspot.com

  • Antworten Sam 28. Oktober 2013 um 14:51

    Have an awesome week ahead!

  • Antworten Oceansoul 28. Oktober 2013 um 14:55

    Sehr schönes Outfit, echt klasse! Und die Location ist auch spitze.

    LG
    Ela

  • Antworten nunzia sofia 28. Oktober 2013 um 14:59

    gorgeous poncho sweety!!! you are so pretty! 😉

    if you have pleasure please come to see my new post…it’s VERY important for me this one….i hope u will like it..here it is :
    NEW POST:http://honeyandcotton.org/2013/10/28/pronti-per-halloween-im-a-vampire-and-im-back/
    FACEBOOKk: https://www.facebook.com/pages/Honeyandcotton-Fashion-Blogger/422547954496955?fref=ts
    BLOGLOVIN: http://www.bloglovin.com/en/blog/6757331te
    G+:https://plus.google.com/108626334220279846676/

  • Antworten Sandy Ltz 28. Oktober 2013 um 15:17

    Great look and amazing photos ! Love totally ! ♥

  • Antworten MartynaL 28. Oktober 2013 um 15:43

    I really like this outfit ! Love your style 🙂

  • Antworten Saskia von P. 28. Oktober 2013 um 15:52

    Tolle Bilder. Die Schuhe passen besonders gut zu deinem Poncho.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

  • Antworten Strawberrie Melon 28. Oktober 2013 um 16:41

    Uh wow! Der Fransenponcho ist toll! ♥♥♥
    Liebste Grüße Maria

    http://www.mle-photographies.blogspot.de

  • Antworten Hogwarts 28. Oktober 2013 um 21:58

    @Myalon: Das ist eigentlich kein Lippenstift, sondern ein Blush – glimmer to glow blush stick aus der p2 LE Edition Mirror Mirror

  • Antworten laters,coco. 30. Oktober 2013 um 09:28

    Den poncho würde ich auch tragen!
    Der gefällt mir total, hat sowas von Hippie, das mag ich gern 🙂

    Alles liebe, coco.

  • Antworten Stylight 7. November 2013 um 09:22

    Herbst-Töne sind so toll – wir lieben die Farben und Kleider. Weiße Fransen passen perfekt dazu!

  • Antworten Ellysee Rubin 30. Dezember 2013 um 10:14

    Perfect match! Look warm 😀

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *