FASHION Uncategorized

OUTFIT: FLORAL LACE

16. Oktober 2013
Die Chroniken der Unterwelt bzw. The Mortal Instruments sind mittlerweile so spannend, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen möchte, um diesen Blogbeitrag zu schreiben. Buch 2, City of Ashes, lese ich heute fertig. Ich bin mir fast sicher, dass Clary und Jace doch nicht verwandt sind. Die Autorin ist wohl kaum ein Fan von Inzest, also ist es die einzige mögliche Erklärung. 
Für diese Fotos von diesem Outfit musste ich kurz frieren, denn mit Jacke sieht man die schönen Ärmel des Minikleides nicht. Es ist eher ein langes Top, ich habe es für die Fotos allerdings als Kleid getragen. Ich finde das Muster ist einfach wunderschön und ich stehe total auf Fransen. Übrigens trage ich hier zum ersten Mal den grünen Kiko-Lidschatten von meinem Frankfurt-Haul und ich bin so begeistert – wie toll ist der denn bitte? Wie gefällt es euch? 

EN: The Mortal Instruments books are so thrilling, I almost couldn’t put the book away to write this blog post. Right now I’m reading the second book, City of Ashes. I’m almost sure Clary and Jace are NOT related! 
I had to freece shortly for this outfit, because you can’t see the beautiful sleeves of the mini dress with a jacket. For me, it’s rather a long top, but I wore it as a dress for the photos. I just love floral pattern and I’m totally into the fringe. Do you like it?

Mini Dress*: Lookbookstore, Boots*: Melvin &Hamilton, Tights: Primark

Lieben Dank an Christine für die Bilder!

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

You Might Also Like

57 Comments

  • Reply Michelle Lee 16. Oktober 2013 at 14:02

    lovely dress!

    pinklemonincrystal.blogspot.kr

  • Reply MartynaL 16. Oktober 2013 at 14:48

    Beautiful dress !!
    I like this outfit :)!

  • Reply laters,coco. 16. Oktober 2013 at 14:55

    Das kleid gefällt mir so so gut!!
    Ist so bisschen Hippiemäßig irgendwie und darauf stehe ich total!
    Find die Kombi mit den blauen stiefeln auch ganz interessant 🙂
    Ach ja, der lidschatten ist wirklich super, hat wohl auch ne gute farbabgabe.

    Viel Spaß beim lesen heute noch 😉

    Coco
    <3

  • Reply laurasliebstes 16. Oktober 2013 at 15:02

    oh wie hübsch.
    laurasliebstes.blogspot.com

  • Reply Denisa 16. Oktober 2013 at 15:06

    Very nice look. Great day.

    http://www.fashiondenis.com/

  • Reply Alyssa 16. Oktober 2013 at 15:31

    very nice!
    Schöne Kombi mit den Stiefeln:)

    Grüße<3

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

  • Reply Bearnerdette 16. Oktober 2013 at 15:46

    Wie hübsch! <3

  • Reply The Scarlet Diaries 16. Oktober 2013 at 16:21

    the combination is great and the dress is just beautiful 🙂

    thescarletdiaries.blogspot.com

  • Reply Fraber-Fashion 16. Oktober 2013 at 16:31

    Wow tolles Outfit!
    Ich liebe einfach diese Stiefel

    Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog sehr freuen!
    Es läuft auch gerade ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • Reply lovely 16. Oktober 2013 at 16:36

    Das Kleid finde ich wunderschön! 🙂
    LG <3

  • Reply AZI ZA 16. Oktober 2013 at 16:45

    Die Stiefel sind der Wahnsinn. Bin verliebt 😉
    LG Aziza

  • Reply Sarina 16. Oktober 2013 at 17:01

    Was für ein süßes Kleid 🙂

  • Reply Lisa 16. Oktober 2013 at 17:13

    Oh das sieht so schön aus! Auch dein Augen Make Up gefällt mir super:)

    Liebe Grüße:*

  • Reply kleiderkraenzchen. 16. Oktober 2013 at 17:15

    Sehr, sehr süß!
    Von Vampire Diaries bin ich leider wirklich kein Fan… :/
    Lara von Kleiderkraenzchen

  • Reply Denisa 16. Oktober 2013 at 17:20

    That dress is sooo nice.

    http://www.fashiondenis.com/

  • Reply Saskia von P. 16. Oktober 2013 at 17:28

    Sehr schön. Der Lidschatten ist echt toll!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

  • Reply annikaherz 16. Oktober 2013 at 17:53

    find ich super kombiniert mit den stiefeln! klasse!

  • Reply Let's talk about everything 16. Oktober 2013 at 18:12

    It looks very elegant… i love the color combination…!
    Let's talk about everything

  • Reply Melanie C. 16. Oktober 2013 at 18:45

    Aw, so pretty! You look always inspires me!

    xx,
    http://www.mellowyellowblog.com

  • Reply Svetlana 16. Oktober 2013 at 18:46

    das kleid ist echt super schön 🙂
    steht dir gut 🙂

    lg
    svetlana von Lavender Star

  • Reply Intan Aprillia 16. Oktober 2013 at 19:00

    pretty outfit!

    PRILLAMIE

  • Reply Milex 16. Oktober 2013 at 19:05

    hit!

  • Reply Fashion Sky Fall 16. Oktober 2013 at 19:10

    Beautiful look <3

  • Reply www.maisoui.de 16. Oktober 2013 at 19:33

    Das Kleid ist saucool. Die Fransen machen das richtig besonders <3

    Lg Sanbrini

  • Reply Carmen 16. Oktober 2013 at 19:45

    Sehr schönes Kleid, auch toll mit den blauen Boots als Blickfang 🙂
    xx

  • Reply Prerana 16. Oktober 2013 at 19:47

    very nice look !

    New post up – do check out

  • Reply Thi Lan 16. Oktober 2013 at 19:52

    das kleid ist echt schön *_*

    xx
    beauthi.blogspot.com

  • Reply Vivi 16. Oktober 2013 at 20:13

    tolles kleid!!

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

  • Reply anisimeoku dago 16. Oktober 2013 at 20:46

    Nice outfit! xx

    http://headenough.blogspot.co.uk/

  • Reply Beckerman Girls 16. Oktober 2013 at 20:56

    JUST LOVE LOVE LOVE that dress!!! and those boots are incredible too!
    kisses
    xoThe Beckerman Girls

    http://www.BeckermanBitePlate.com

  • Reply beauty visions 16. Oktober 2013 at 21:14

    Super schönes Outfit, die Kombination von Kleid und Stiefeln gefällt mir gut! The Mortal Instruments steht übrigens ganz oben auf meiner Amazon-Wunschliste 🙂 x

    beautyvisions.blogspot.com

  • Reply Oceansoul 16. Oktober 2013 at 21:32

    Das Kleid sieht wundervoll aus. Kann es mir aber besser im Frühlings/Sommerlook vorstellen 😉

    LG
    Ela

  • Reply Karolina 16. Oktober 2013 at 21:39

    Awesome dress!

    xx Karolina
    CARAMODE

  • Reply Anni Aurélie 16. Oktober 2013 at 23:18

    Oh wow, das sieht soooo toll aus!!! LOVE IT!!

    – Anni
    http://www.missanniaurelie.blogspot.com

  • Reply Pip 17. Oktober 2013 at 02:16

    Beautiful dress and love it with the boots!

    xx Easy Outfits, by Pip

  • Reply Andrea Szoeczi 17. Oktober 2013 at 07:12

    Das Kleid ist wunderschön! Und die Stiefel sind einfach nur toll in dem intensiven Blau!

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Reply Sammie 17. Oktober 2013 at 07:29

    Wunderschönes Kleid 🙂 Gut dass du die Jacke ausgezogen hat.Das bisschen Frieren kann man in Kauf nehmen,wenn die Fotos so toll werden 🙂

  • Reply Toetjestafel 17. Oktober 2013 at 07:41

    Cute dress

    For updates follow me on Facebook & BlogLovin

  • Reply Carina Aradís 17. Oktober 2013 at 08:27

    Da haben wir deftig was gemeinsam. 🙂 Ich habe die ersten beiden Bücher innerhalb weniger Tage verschlungen und befinde mich jetzt im dritten Buch. Ich kann es auch kaum bei Seite legen. Mach dir keine Sorgen um das Inszest-Problem. Das löst sich .. Aber auf eine Weise, wie du es nicht erahnen könntest. ♥ 😀
    Den Film hingegen fand ich sehr enttäuschend, auch wenn ich die Besetzung ganz gelungen finde.

    Carina,
    http://www.alltags-adrenalin.de

  • Reply Мария Рябич 17. Oktober 2013 at 09:32

    wooow! that`s great! love your dress very-very much!
    mary2be.blogspot.com

  • Reply Carolyne O' 17. Oktober 2013 at 09:40

    This dress is everything babe, I truly love it!!
    Xxx

    Carolina

    http://www.the-world-c.blogspot.com

  • Reply Anat Koren 17. Oktober 2013 at 09:45

    Loving this outfit from head to toe! 🙂

    http://anatkoren.blogspot.co.il/

  • Reply ELISA 17. Oktober 2013 at 10:10

    so romantic and girly! <<3
    New post on my blog…let me know what u think about it!
    Nameless Fashion Blog
    Nameless Fashion Blog Facebook page

  • Reply Sam 17. Oktober 2013 at 10:45

    You look absolutely stunning! Love the feminine dress and the ultra cool boots! Thanks for your kind visit and sorry for the late reply – internet issues. Have a great day doll!

  • Reply Larue Marie 17. Oktober 2013 at 10:52

    Ich bin gerade über MSH auf deinen Blog aufmerksam geworden und ärgere mich nun etwas, dass ich deinen Blog nicht schon früher kante =O
    Ich finde den Look unglaublich schön und habe mich direkt in das Kleid verliebt …wooow!

    He und damit ich nun keinen Beitrag von dir verpasse, werde ich deinem Blog doch direkt folgen… damit ich mich nicht mehr ärgern muss. Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir =)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Laruemarie – Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

  • Reply Coco Colo 17. Oktober 2013 at 11:17

    Oh, das Kleid ist sooo schön 🙂
    Ich finde es wirklich zuckersüß, aber dass du frieren musstest für die Fotos ist klar 😀
    Dafür hat sich das Frieren aber auch voll gelohnt!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply Tatiana Matisova 17. Oktober 2013 at 11:48

    Good 🙂
    http://styl-in-my-live.blogspot.sk/

  • Reply Jimena 17. Oktober 2013 at 11:54

    Superhübsches Kleid und wundervolle Fotos!

    Hier geht's zu meinem Blog

  • Reply Alessandra Heidelberg 17. Oktober 2013 at 12:31

    I love the dress!!
    Alessandra
    http://www.alessandrastyle.com

  • Reply getcarriedaway 17. Oktober 2013 at 14:15

    Das Kleid ist so schön!!! Du siehst toll aus!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

  • Reply Sakuranko 17. Oktober 2013 at 15:21

    Oh really beautiful your blouse, your eyeshadow is beautiful too.
    xx

  • Reply Карина 17. Oktober 2013 at 15:54

    Perfect dress!!)
    Новый пост->New Post

  • Reply ina 17. Oktober 2013 at 16:13

    Das Oberteil/Kleid/was auch immer ist wirklich wunderschön!! Und ist das Buch bzw. die Reihe wirklich so gut? Vielleicht sollte ich auch einmal mit der Reihe anfangen… 🙂

    Liebst, ina

    Petite Saigon

  • Reply Danni 17. Oktober 2013 at 17:20

    Oh, das Kleid ist aber schön! 🙂 Ich bin momentan auf der Suche nach einem schönen kuscheligen Strickpulli, den ich über Kleidern tragen kann. Habe das schon auf so vielen Blogs gesehen ^.^
    Und danke für den lieben Kommentar! Habe heute gleich Teil 2 der Bilderflut hochgeladen 😀
    Liebe Grüße, Danni

  • Reply KC 17. Oktober 2013 at 21:09

    Lovely outfit, you look gorgeous. Great photos too 🙂

    http://yourfashiontroubleshootingguide.blogspot.com

  • Reply Barbara de Robles 18. Oktober 2013 at 18:19

    cute dress! you like the 70s!
    Thanks for stopping by! New post in BLOG.THE.DREAMS.COM kisses!

  • Reply Saioa 20. Oktober 2013 at 13:10

    LOVE YOUR AMAZING DRESS!!!

    http://beharrean.blogspot.com.es/

  • Leave a Reply

    *