FASHION Uncategorized

OUTFIT: HAPPY HALLOWEEN!

31. Oktober 2013
Blutiges Naildesign (inspiriert von Viktoria), rote Haarkreide, Gespenster-Pullover – so sieht mein Halloween Outfit aus! Die Wohnung ist jetzt rot gepudert und der Pulli hat auch seinen Teil abbekommen – aber ich finde es hat sich gelohnt. Ich mag die roten Spitzen. Lustige Blicke von Passanten erntete ich eben schon auf dem Weg zum Outfit Shooting. Kein Wunder, bei der Strumpfhose. 
Den Pullover mit dem süßen Spukgespenst entdeckte ich vorige Woche im Primark und war ganz aus dem Häuschen – genau so einen gibt es auch bei Asos, der hier ist aber um einiges günstiger. Die Tights sind ebenfalls von Primark. Die habe ich schon vor über einem Jahr gekauft, als der Hype um solche Strumpfhosen losging, aber noch nie getragen. Ist eben nicht sehr alltagstauglich – also für Halloween geradezu ideal. Den fetten Spinnenring erspähte ich letztes Jahr im Tedi – ja wirklich, der 1-€-Laden. 
EN: Bloody nailart, red hair powder, spooky ghost sweater – that’s my Halloween outfit! I spotted the sweater last week in Primark and had to have it. Reminds me of a similar one from Asos, but mine is much less expensive. How do you spend Halloween? Going to a party? I think I’ll stay at home and watch some horror movies. 

Sweater: Primark, Skirt: Only, Tights: Primark, Booties: H&M

Lieben Dank an Christine für die Bilder! 

Wie verbringt ihr Halloween? Ich habe keine großen Pläne mehr, vielleicht schaue ich heute Abend noch ein paar Horrorfilme an. Könnt ihr mir etwas gutes empfehlen?


Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Halloween-Look

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Halloween-Look
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Halloween-Look
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Halloween-Look
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Halloween-Look
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Halloween-Look
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Halloween-Look
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Halloween-Look
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Halloween-Look
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Halloween-Look

Das könnte dir auch gefallen

48 Kommentare

  • Antworten Ana Meyer 31. Oktober 2013 um 16:24

    Pretty 🙂

    tuttifruttibyam.blogspot.com

  • Antworten laya miwi 31. Oktober 2013 um 16:45

    Wie schön !
    Möchtest du mir verraten, woher du die Haarkreide hast ? 😀
    Ich bin immer noch auf Suche nach einer guten. 😉

    Liebe Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

  • Antworten jule 31. Oktober 2013 um 17:01

    sehr coole outftidee.. der pulli ist einfach zu süß haha 😀
    und ich persönlich bin nicht so der mega halloween fan Xd für kinder ist das echt nice
    aber für schisser wie mich so ..najaa XD haha
    lg ;**

  • Antworten choolee 31. Oktober 2013 um 17:10

    ganz ganz tolle bilder und tolles outfit

    http://www.chicchoolee.com/

  • Antworten Elisa ♥ 31. Oktober 2013 um 17:24

    Wow! Alles ist bei dir immer so perfekt! Kompliment! ♥

  • Antworten ina 31. Oktober 2013 um 17:31

    Die Haarkreide schaut wirklich genial aus! Magst du uns dazu vielleicht demnächst einmal mehr berichten? 🙂

    Liebst, ina

    http://www.petite-saigon.com

  • Antworten Melanie C. 31. Oktober 2013 um 17:37

    So Cute! Happy Halloween beauty! Love the spider ring!

    xx,
    http://www.mellowyellowblog.com

  • Antworten DRESSITCURVY 31. Oktober 2013 um 18:22

    klasse outfit. die nägel sind hammer. selber gemacht, oder sind das so sticker?

    lg steffi

  • Antworten www.maisoui.de 31. Oktober 2013 um 18:28

    Yeah sehr süßer Pulli und cool, dass du einen Halloween Post machst!

  • Antworten Annalisa Masella 31. Oktober 2013 um 18:52

    I love soooo much this look!!!! 🙂

    Thank you for visit my blog! Visit my last post if you like!
    Leitmotiv red sweater

  • Antworten MartynaL 31. Oktober 2013 um 18:56

    Love your hair !! This outfit is great !:)

  • Antworten Bohemian Fruit by Maru 31. Oktober 2013 um 19:21

    Adoro tu cabello!!!

  • Antworten Bratwurstmadl 31. Oktober 2013 um 19:21

    Das Gruselige steht dir gut … aber im positiven Sinne!

  • Antworten annikaherz 31. Oktober 2013 um 19:38

    aaww der pulli ist ja voll süß!!! nicht nur zu halloween!

  • Antworten Nathalie VandenBerg 31. Oktober 2013 um 20:05

    Amazing look!

  • Antworten Ivana 31. Oktober 2013 um 20:07

    The coolest sweater ever 🙂

  • Antworten Esther Godoy 31. Oktober 2013 um 20:39

    I really love it! Your hair your nails
    fashion and scary!!!

    http://mis360grados.blogspot.com.es/

  • Antworten Svetlana 31. Oktober 2013 um 20:52

    Sehr sehr toll!
    Den Pullover find ich voll süß 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Antworten The Rubber Doll by Pepa 31. Oktober 2013 um 21:01

    I love your look! You look so great!

    http://therubberdoll.com/

  • Antworten Mitsuki90 31. Oktober 2013 um 22:01

    Der Pulli ist echt cool 😉
    Und das mit den roten Spitzen find ich auch cool ^^
    Ein chilliges Hallooweenoutfit! <3

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

  • Antworten Sam 31. Oktober 2013 um 22:49

    This is the most adorable sweater and your hair looks fantastic!

  • Antworten Cassie Paige 1. November 2013 um 03:51

    Cute Halloween outfit!

    The Cassie Paige

  • Antworten Nicole K. 1. November 2013 um 04:24

    You're gorgeous!!! Love that sweater and those rights!! Happy Halloween! Xxx

    -Nikkie
    Chicnikkie's Blog | BlogLovin' | Facebook

  • Antworten Pip 1. November 2013 um 05:19

    Happy Halloween, and you look incredible in that sweater and tights!

    xx Easy Outfits, by Pip

  • Antworten Tanya W. 1. November 2013 um 06:13

    You're beautiful! hope you had a fun Halloween :)..

    xx

    http://www.attraction2fashion.com

  • Antworten wmw style 1. November 2013 um 06:59

    für uns ist halloween immer noch der reformationstag und verbringen tun wir ihn mit arbeiten 😀 weil, in sh gibts ja kein frei ! 😀 der ring ist gruselig! 😀 liebst die twins von http://www.wmw-style.de

  • Antworten Cindi 1. November 2013 um 07:41

    Der Pulli ist ja toll! Kann man auch ruhig anziehen wenn's nicht Halloween ist, der ist zu cute um das ganze Jahr im Schrank zu hängen 🙂 Ich habe deinen Blog erst jetzt grad entdeckt, so also "hallo" ich bin dein neuer Follower! 🙂 Happy Halloween!

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

  • Antworten Saskia von P. 1. November 2013 um 07:52

    sieht super aus!!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

  • Antworten Lucy Mason 1. November 2013 um 09:10

    Really cute jumper! xx

    http://www.itslilylocket.blogspot.com

  • Antworten Ninon Sardou 1. November 2013 um 09:11

    Uuuuhhh… Ich liebe Halloween auch!! 🙂 Tolle Strumpfhose und ein klasse Make-Up. Erinnert mich unwillkürlich an Morticia Addams. Wunderhübsch, Süße!!

  • Antworten Anisimeoku Dago 1. November 2013 um 10:28

    I really like this outfit! xx

    http://headenough.blogspot.co.uk/

  • Antworten annalaurakummer 1. November 2013 um 12:21

    Wow! Deine Bilder sind ja wunderschön! Auch dein Blogdesign ist der Hammer 🙂 Da muss ich noch etwas lernen bis ich mal so weit bin 😉

    Liebe Grüße,
    Anna

  • Antworten Sam 1. November 2013 um 12:41

    Happy Friday Doll!

  • Antworten Jasi 1. November 2013 um 13:16

    Die Farbe in den Spitzen steht dir total 🙂
    Und den Pulli find ich echt mal richtig cool!
    Hab mir die Nägel gestern auch so lackiert 🙂

  • Antworten Sabrina Mohr 1. November 2013 um 14:29

    Klasse Outfit! Der Spinnenring und das Nail-Design haben es mir angetan. Und die Haare … awwww die Haare!! 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Sammie 1. November 2013 um 15:04

    Lustig dass deine Wohnung auch etwas Farbe abbekommen hat 🙂 Ich glaub ich würd auch schauen wenn jemand mit so einer coolen Strumphose vorbeigehen würde
    Tolles Halloween outfit 🙂

  • Antworten Emmy 1. November 2013 um 15:27

    Echt cooles Outfit 🙂 Und tolle Bilder !
    Liebste Grüße, Emmy ♥

  • Antworten Carmen 1. November 2013 um 15:33

    Süßer Pulli und mit den Haaren und Nägeln wirklich cool für Halloween 🙂
    xx

  • Antworten RaindropsofSapphire 1. November 2013 um 15:34

    Such a cool outfit! I love how you did your make up too, it's so pretty! I dressed as a cat for my Halloween outfit yesterday! I really like your blog! I'm glad that I found it! It would be nice if you could stop by my blog sometime too (I'm from England) as I post my outfits, personal style, likes and much more 🙂 🙂

    Raindrops of Sapphire

  • Antworten Sarina 1. November 2013 um 15:49

    Du siehst soo cool aus!!

  • Antworten Christina Klein 1. November 2013 um 20:58

    Sehr toll!

    xx
    Christina Klein
    http://bychristina.blogspot.com/

  • Antworten Leeri 1. November 2013 um 23:41

    Aww der Pulli ist ja allerliebst 😀 Mag ich sehr gerne 🙂

  • Antworten Life's a shoe 2. November 2013 um 02:33

    cool outfit! I love your top and your ring!

  • Antworten Fluegelfreie 2. November 2013 um 16:19

    Sind das die neuen H&M Schuhe?? 🙂

  • Antworten Oceansoul 2. November 2013 um 16:26

    Dein Make Up ist wundervoll und passt perfekt zu diesem sexy, aber durch den Pullover leger wirkendes Halloween Outfit. Klasse!

    LG
    Ela

  • Antworten Niels 8. Juni 2014 um 09:17

    Hat etwas von Eleganz & Verspieltheit.

  • Antworten TUTORIAL: Ghostly Bride für Halloween! - andysparkles.de 14. August 2017 um 23:35

    […] Vorletztes Jahr zeigte ich die Victorian Doll auf dem Blog sowie eine Vampirqueen, davor gab es blutige Nägel. Was macht ihr an Halloween – geht ihr auf eine […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *