FASHION Uncategorized

OUTFIT: IT’S OCTOBER

1. Oktober 2013
Flo Rida dröhnt aus den Lautsprechern, es riecht nach Popcorn und gebrannten Mandeln – es ist mal wieder Kirmes. Die Kirmes findet bei uns zweimal jährlich statt, getarnt als Mai- und als Oktoberfest. Wir waren schon jahrelang nicht mehr dort, denn die Kirmes zieht bei uns allgemein nur Publikum der untersten Gesellschaftsschicht an. Stimmigerweise liegt sie auch im schlechtesten Viertel von Saarbrücken. Liegt vermutlich auch daran, dass Kirmes zu den sterbenden Veranstaltungen zählt. Statt Scharen von Jugendlichen hängen nur noch vereinzelt Kids am Autoscooter ab. Schade eigentlich, denn gerade als Kind habe ich die Kirmes geliebt. 
Wir haben uns dann doch noch einen schönen Abend dort gemacht, Eis gegessen, Riesenrad gefahren und verzweifelt versucht, Kuscheltierchen aus dem Automaten zu ziehen. Hat nicht geklappt, aber ich hoffe euch gefallen die Fotos! Ich trage das neue karierte Hemd aus der Frankfurter Bershka Filiale. Am Tartantrend kommt schließlich momentan zu Recht keiner vorbei. Die Boots habe ich mir kürzlich in Deichmann gekauft und ich finde sie einfach perfekt für den Herbst. 
EN: Twice a year, there is a fun fair in our city. There are much less people going to fun fairs than when I was younger. Usually, we don’t go there. But this time I wanted to take some photos of my outfit and eat an ice-cream. Surprisingly, it was a lot of fun – we went on the big wheel and tried desperately to fish a toy out of an automat. For sure, it didn’t work. 
However, I hope you like my outfit! I’m wearing a new shirt we bought in Frankfurt. It’s from Bershka. Tartan is everywhere right now and I really love this trend.

Shirt: Bershka, Jeggings: H&M, Boots: Deichmann
Lieben Dank an Christine für die Bilder!
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Kirmes Bild Schatzi
Kirmes Fotografie

Kirmes Fotografie Kuscheltier
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Kirmes Fotografie Riesenrad

Kirmes Fotografie Riesenrad
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Kirmes Fotografie

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Das könnte dir auch gefallen

55 Kommentare

  • Antworten Claudi 1. Oktober 2013 um 21:00

    Ich mag dein Hemd 🙂
    auf ner Kirmes war ich auch lang nicht mehr!

  • Antworten Gail J 1. Oktober 2013 um 21:04

    the top matches with ur hair color!

  • Antworten www.maisoui.de 1. Oktober 2013 um 21:11

    Boah die sind von Deichmann die Boots? Wie geil da muss ich direkt gucken!
    Tolles Outfit!!!

  • Antworten deborah poh 1. Oktober 2013 um 21:16

    Lovely outfit, you look so boho-chic in that print and those lovely boots! I've been wearing my booties non-stop lately because we've had such crazy weather lately in Vancouver- one moment it's raining cats and dogs and the next it's sunny and blue skies! I also adore your carnival pictures, I already miss the summertime in which we could enjoy rides like that…

    xx Debbie

    http://www.whatdoffydoes.com

  • Antworten giselaisback 1. Oktober 2013 um 21:25

    Schöne Fotos! <3
    Bei uns in der Stadt gibt es nur einmal im Jahr Kirmes
    und ich freue mich ehrlich gesagt jedes Mal darauf!
    Früher habe ich mich gefreut wegen all den coolen Karussells,
    aber JETZT freue ich mich auf gebrannte Mandeln, Schoko überzogene Erdbeeren,
    gebratene Champignons,.. ohhhja!

  • Antworten Tania 1. Oktober 2013 um 23:09

    These photos are so lovely and the fair looks like so much fun. I can't believe how nice and empty it looks! Every time I go to the fair here (in California), it is so packed! Also loving Tartan this season but i've yet to purchase any pieces. Still on tthe hunt, which is a little difficult because it's still very hot here. You look great! <3

    xo freshfizzle

  • Antworten Helena Resende 1. Oktober 2013 um 23:35

    You look so nice and you have a great blog! 🙂

  • Antworten Milex 2. Oktober 2013 um 00:28

    werq!

  • Antworten pretty little wild things 2. Oktober 2013 um 02:28

    gorgeous!

  • Antworten Melanie C. 2. Oktober 2013 um 03:05

    So cute! Simple outfit but I love it!

    xx,
    http://www.mellowyellowblog.com

  • Antworten Kelsey Bang 2. Oktober 2013 um 04:21

    awesome pictures! love the cute yellow plaid!
    kelseybang.com

  • Antworten Stefanie T. 2. Oktober 2013 um 04:31

    Wirklich tolle Bilder!!!
    Deine Karobluse gefällt mir supergut. Ich war auch ewig nicht auf einer Kirmis/Kerwe/Oktoberfest… schon Jahre her.
    Ihr scheint einen schönen Tag gehabt zu haben! 🙂
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

  • Antworten Joella 2. Oktober 2013 um 04:42

    Mir gefällt das Karo-Hemd sehr gut. Die Rot-Schwarz-Variante, die gerade so im Umlauf ist – ich weiß nicht – hab ich ne Sperre 😀 Deines ist anders, von der Farbe und vom Schnitt, nicht so typsich Holzfäller.

    Bei mir war es früher auch so, dass ich jedes Karusell – egal wie schlimm bzw. je schlimmer, desto besser – gefahren bin. Mittlerweile ziehen mein Mann und ich immer durch die Stände und essen uns von einem Eck zum anderen ^^.

    Grüße aus Bayern – Joella
    look @ my blog http://www.joellas-day.de

  • Antworten Lucy Mason 2. Oktober 2013 um 05:35

    Lovely shirt! Great look xx

    http://www.itslilylocket.blogspot.com

  • Antworten Dania 2. Oktober 2013 um 05:38

    I really like fairs, i always enjoy it!
    Love your look, I think it's perfect to spend time in this way.
    Great shirt.

    Have a nice day, kisses

    NEW POST

    http://www.angelswearheels.com

  • Antworten Paola Lauretano 2. Oktober 2013 um 06:27

    I love your shirt Andy, you are super trendy!!!
    Enjoy october hun!

  • Antworten nAiLee cHic 2. Oktober 2013 um 06:31

    Absolutely in love with the shirt

    xx
    nAiLeé
    My moleskine by nAiLeé

  • Antworten Bisma Rauf 2. Oktober 2013 um 06:45

    Hi dear..I have nominated you for the Versatile Blogger Award.

    Check it out here: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/the-versatile-blogger-award.html

  • Antworten ina 2. Oktober 2013 um 06:57

    Also bei uns ist die große Kirmes immer noch ein riesiges Event und es kommen immer noch Leute von überall dafür hierhin. Ich war die letzten drei Jahre aber auch nicht mehr da, weil ich immer verhindert war. Was ich vom Aussterben bedroht sehe, ist der Zirkus… :/

    Liebst, ina

    Petite Saigon

  • Antworten Charly 2. Oktober 2013 um 07:04

    What a nice outfit, simple and comfy but very cool!

  • Antworten Marta Purriños Hernández 2. Oktober 2013 um 07:13

    your pics and look are wonderful and loving this print

    ADDICT BE ICONIC BLOG

  • Antworten Kleidermädchen 2. Oktober 2013 um 07:20

    Ich finde dein Outfit klasse! Vor allem das Hemd, es passt perfekt zu deiner Haarfarbe und steht dir super. Ein wirklich gelungener Herbstlook.

    Viele Grüße Jessy
    Jessy von Kleidermaedchen

  • Antworten Stephanie G 2. Oktober 2013 um 07:24

    i'd love to go to a fun fair but there are hardly any that come near the city. love the photos – those boots are amazing and you remind me of anne hathaway!

    steph / absolutely-fuzzy.com

  • Antworten Tatiana Biggi 2. Oktober 2013 um 07:40

    Lovely outfit, I love your shoes so much!
    Kiss

    Tati loves pearls

  • Antworten laters,coco. 2. Oktober 2013 um 07:55

    Das outfit gefällt mir totaaal gut!
    Würde ich direkt auch so tragen 🙂
    Das Hemd ist toll und die Schuhe sind ja Hammer, sind mir bei unserm deichmann gar nicht aufgefallen 🙂
    Übrigens ist es bei uns noch nicht ganz so schlimm mit der Kirmes..kommt eher auf die Uhrzeit an 🙂

    Liebste grüße, coco.

  • Antworten Ann 2. Oktober 2013 um 08:02

    Cool look.
    Love your tartan shirt.

  • Antworten Nicky mywishstyle 2. Oktober 2013 um 08:17

    I love these kind of boho chic looks!
    love it and good pictures too

  • Antworten vaneshion 2. Oktober 2013 um 08:17

    Toll! Das ist der richtige Jahrmarkt-Look 😉
    Steht Dir wirklich sehr gut!
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

  • Antworten Nina 2. Oktober 2013 um 08:20

    Für einen Modeblog sind deine Outfits aber ziemlich langweilig.

  • Antworten Who is Mocca? 2. Oktober 2013 um 08:38

    Toller Look! Das Hemd ist super!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Antworten Roxy's Rocks 2. Oktober 2013 um 08:56

    sehr schön lässig, würde ich genauso tragen 🙂

  • Antworten Carolyne O' 2. Oktober 2013 um 09:19

    That palid blouse is so cute and looks great on you baby <3
    Xxx

    Carolina

    http://www.the-world-c.blogspot.com

  • Antworten Saritschka 2. Oktober 2013 um 09:50

    Boah, wie wahnsinnig hübsch du bist!! =^.^=
    Ich finde dein Hemd einfach genial und du hast mir gerade ziemlich Appetit auf gebrannte Mandeln gemacht! 😀

    Liebste Grüße,
    Sara.

  • Antworten leticia 2. Oktober 2013 um 09:54

    super schön! das hemd gefällt mir richtig gut!
    liebe grüße, leticia
    http://savethebestforlast89.blogspot.de

  • Antworten Sammie 2. Oktober 2013 um 10:02

    Du siehst mal wieder super hübsch aus und das Hemd steht dir total gut. Bei uns ist die Kirmes auch am aussterben,ausser die jährliche Schobermesse.das ist das Sommerhighlight hier 🙂

  • Antworten Coco Colo 2. Oktober 2013 um 10:20

    OOOOH, die Bluse ist so schön
    und die Boots sind auch toll 🙂
    Und die Fotos wunderschön 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten petra lorietta 2. Oktober 2013 um 10:20

    the shirt is so cool!:) you look lovely!♥

    http://www.lorietta.cz

  • Antworten Saskia von P. 2. Oktober 2013 um 10:37

    Tolle Bilder und dein Outfit steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

  • Antworten Misty Rose 2. Oktober 2013 um 10:50

    ich fidne das Outfit toll. Steht dir super. Und schöne Fotos hast du gemacht 🙂

  • Antworten Blond Yasmin 2. Oktober 2013 um 11:03

    Cute look for me 🙂 Love your shirt!

    http://www.blond-yasmin.blogspot.com 🙂

  • Antworten Sonja Zimmer 2. Oktober 2013 um 11:49

    abgesehen von dem tollen Outfit wieder, bin ich ganz verliebt, in die Art deiner Fotos!!!! Schaut richtig schön alles aus.
    LG
    und einen schönen Feiertag!

    http://sonja-zimmer.blogspot.de

  • Antworten BELULOVE 2. Oktober 2013 um 12:05

    nice pics!!!! kisses

  • Antworten Sabrina 2. Oktober 2013 um 13:02

    fellwesten sind echt richtig schön 🙂
    ich freue mich echt wahnsinnig über feedback <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

  • Antworten MartynaL 2. Oktober 2013 um 13:52

    It looks great!
    Great shirt^^

  • Antworten SarahFlügelfrei 2. Oktober 2013 um 14:15

    Sehr cooles Outfit, wie immer bei dir!

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de

  • Antworten Damla Kalaycık 2. Oktober 2013 um 14:15

    This look is so amazing! Love your pants and shirt, btw your hair is so stunning 🙂

    http://damlakalaycik.blogspot.com/

  • Antworten Nathalie VandenBerg 2. Oktober 2013 um 15:38

    So pretty!

  • Antworten Kath 2. Oktober 2013 um 15:47

    Das Outfit steht dir richtig gut! ♥

  • Antworten Carmen 2. Oktober 2013 um 18:19

    Echt tolles Hemd 🙂
    xx

  • Antworten Juliettka 2. Oktober 2013 um 18:33

    nice post!!!

    http://julliettka.blogspot.ru/

  • Antworten Dorien 2. Oktober 2013 um 18:35

    Love the shirt and your gorgeous make-up. Oh and those pictures are gorgeous!

  • Antworten Marta 2. Oktober 2013 um 18:42

    You are soo pretty 🙂 Love that shirt!

  • Antworten Oceansoul 3. Oktober 2013 um 08:27

    Wunderbares Outfit, sehr herbstlich und perfekt für einen Tag auf der Kirmes.
    Ich habe den Eindruck dass die meisten Feste nur noch für´s Komasaufen genutzt werden, sehr schade!

    LG
    Ela
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/

  • Antworten daria. 3. Oktober 2013 um 10:23

    coole location, die bilder sind kommen hier richtig gut!

  • Antworten Maria 24. Oktober 2013 um 07:59

    Ein wunderschönes Outfit! 🙂
    Die Schuhe gefallen mir auch total gut. Hätte ehrlich gesagt gar nicht gedacht, dass die von Deichmann sind. 😉 Super schön! :))

    Liebste Grüße,
    Maria

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *