FASHION Uncategorized

OUTFIT: SAILING CLUB – BRAKEBURN PT. 2

8. Oktober 2013

Endlich, endlich habe ich meine eigene Domain! Ich hätte schon seit Monaten die Domain haben können, aber ich war zuerst beim „falschen“ Anbieter – Strato. Es war furchtbar. Mit dem ersten günstigen Paket konnte ich nicht die DNS-Einstellungen bearbeiten, dann musste ich die Domain kostenpflichtig umziehen in das nächste Paket und auch das hat dann nicht funktioniert. Der Kundenservice hatte keine Ahnung. Schlussendlich habe ich mein Geld zurückbekommen und den Vertrag gekündigt. Danach war meine Domain im Transit-Zustand und ich bekam ein Schreiben von der DENIC eG, die zentrale Registrierungsstelle aller Domains in Deutschland. Mit dem Passwort konnte ich mir einen Code besorgen und damit meine Domain zu united-domains umziehen. Auch da hat es erst nicht funktioniert, aber der Support konnte mir helfen und jetzt hat es endlich geklappt! Wenn ihr mal Hilfe braucht, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich bin jetzt Experte. 
Heute trage ich außerdem mein zweites Kleid von Brakeburn – das Sailing Club Dress. Im ersten Post habt ihr schon das Pullikleid gesehen! Wie gefallen euch die Sachen? Ich kombiniere dazu eine Strickmütze in pink von Primark, die habe ich mir vor ein paar Wochen schon gekauft. Schließlich bin ich heute in rosa-roter Laune! Meine Hunters dürftet ihr auch noch kennen. 
EN: Finally, I did it! I bought my own domain and it works now. It was a long story, because first I made a contract with the wrong provider. So I’m really happy now!
Today I’m wearing my second dress from Brakeburn, the Sailing Club Dress. You already saw the first dress on Sunday. Do you like my new clothes?

Dress*: Brakeburn, Leggings: Pieces, Wellies: Hunter, Hat: Primark
Lieben Dank an Christine für die Bilder!



Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin


Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

You Might Also Like

52 Comments

  • Reply ina 8. Oktober 2013 at 19:12

    Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Domäne!! Whoopee!! 😀

    Liebst, ina

    Petite Saigon

  • Reply Ru B 8. Oktober 2013 at 19:16

    You look so amazing!
    WOW!

    Ru|Glitter & Blush

  • Reply Denisa 8. Oktober 2013 at 19:41

    You look realy great. Have a nice day,

    http://www.fashiondenis.com/

  • Reply Andrea Szoeczi 8. Oktober 2013 at 19:43

    Danke dir für deinen Kommentar.
    Mir gefallen deine Bilder ebenfalls sehr gut! Bist eine Hübsche!

    Liebe Grüße

  • Reply Jenny (Wellies on) Wellington 8. Oktober 2013 at 19:48

    I think your Sailing dress is lovely and it's nice to see you wearing your Wellies, you look so sweet.
    Kisses
    Jennifer

  • Reply Svetlana 8. Oktober 2013 at 20:22

    sehr cool das outfit 🙂

    lg
    svetlana von Lavender Star

    p.s.: gratuliere zur eigenen domain, ich muss mir meine auch noch holen 😉

  • Reply Lucy Mason 8. Oktober 2013 at 20:28

    This is so cute! Love the hat xx

    http://itslilylocket.blogspot.co.uk/2013/10/chanel-ss14.html

  • Reply gabusiek 8. Oktober 2013 at 20:31

    Very beautiful outfit 😉

  • Reply Oceansoul 8. Oktober 2013 at 20:33

    Das Kleid gefällt mir. Ist verspielt ohne kindisch zu wirken, echt super!

    LG
    Ela

  • Reply deborah poh 8. Oktober 2013 at 20:34

    I adore the print of your dress! And the colour of your toque is just adorable, I'm on the lookout for a new toque myself and am thinking of a puce colour from H&M that's only $6.95 CD. And I need Hunter boots like that soon too since it rains like crazy in Vancouver!

    xx Debbie

    http://www.whatdoffydoes.com

  • Reply Sandy Ltz 8. Oktober 2013 at 20:36

    pretty and very cute , I love the Hunter boots combination ! ♥

  • Reply Victoria B 8. Oktober 2013 at 20:43

    Congratz with your own domain! It's an important step for a blogger!

    http://www.fashionshores.blogspot.com

  • Reply Blond Yasmin 8. Oktober 2013 at 20:52

    Nice look 🙂 Love your hat!

    Kisses from Poland;*
    http://blond-yasmin.blogspot.com/

  • Reply Jennifer James 8. Oktober 2013 at 20:56

    Love the pop color of the pink beanie! I am already wearing beanies as well, love them!

  • Reply Tanya WALL officiel 8. Oktober 2013 at 21:07

    I adore your nice style, adorable look ! I love the dress and the rubber boots choice.

  • Reply www.maisoui.de 8. Oktober 2013 at 22:23

    Ich bin immernoch Fan von den Stiefeln!!

    Lg Sanbrini <3

  • Reply Simplybeautifulelegant 8. Oktober 2013 at 22:39

    very cute
    xx
    daniella
    simplybeautifulelegant.blogspot.com

  • Reply Pip 9. Oktober 2013 at 01:35

    Oh, I love your dress and the beanie looks great with this outfit!

    xx Easy Outfits, by Pip

  • Reply libys11 9. Oktober 2013 at 01:36

    such a chic dress!! love the sailboat print!! love how you wore it with the hat too!!

    Animated Confessions

  • Reply Audrey 9. Oktober 2013 at 01:45

    You look so pretty! I like the cute sail boat details on the bottom of your dress. ^^

  • Reply Mimi 9. Oktober 2013 at 04:41

    Love the sailboats! Beautiful, loving everything! I especially love the hat!

    Aesthetic Lounge

  • Reply Misty Rose 9. Oktober 2013 at 05:37

    Das Kleid ist total süß 🙂 Ich lieeeebe liebe liebe es 🙂

  • Reply Jimena 9. Oktober 2013 at 05:52

    Das Outfit gefällt mir richtig gut, besonders die Mütze ist ein echtes Highlight!

    Hier geht's zu meinem Blog

  • Reply DRESSITCURVY 9. Oktober 2013 at 06:51

    oh man, das ist ja furchtbar. da freut man sich und was ist? keiner bekommts auf die reihe! kenn ich bei domains und webspace nur zu gut! am besten sind wirklich die "experten" in der kundenbetreuung. wenn man da echt an den falschen gerät, ist man verloren!

    dein outfit find ich klasse! vorallem mit der mütze, dass sich die farbe im kleid wiederspiegelt. sehr schön 🙂

    lg steffi

  • Reply Карина 9. Oktober 2013 at 07:06

    Very pretty, dear!!)

  • Reply Toetjestafel 9. Oktober 2013 at 07:23

    Thanks for visiting my blog. The outfit looks great! Those Hunter boots are always to big for me 🙁

    ღ visist http://www.toetjestafel.com & please leave a like at facebook

  • Reply Paola Lauretano 9. Oktober 2013 at 07:42

    You look so pretty….mery nice outfit!!!!
    Kisssss

  • Reply lovely 9. Oktober 2013 at 08:01

    Das Kleid sieht voll süß aus und steht dir voll 🙂
    Deine Haare find ich auch so toll <3
    LG

  • Reply Coco Colo 9. Oktober 2013 at 08:13

    Und schon wieder ein schönes Kleid 🙂
    Und die schönen Hunters und die Mütze ist auch echt cool 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply Carolyne O' 9. Oktober 2013 at 09:26

    that beanie is fabulous on you baby!
    And the dress is so cute!
    Xxx

    Carolina

    http://www.the-world-c.blogspot.com

  • Reply Gail J 9. Oktober 2013 at 10:19

    the beanie color is so cute!

  • Reply Who is Mocca? 9. Oktober 2013 at 11:18

    Tolle Bilder, tolles Outfit! Da passt einfach alles! 🙂
    Die Beanie ist super!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Reply Roxy's Rocks 9. Oktober 2013 at 11:32

    Mützeee haha 😀 Schönes Outfit mal wieder 🙂

  • Reply Anastasia from Natbeesfashion 9. Oktober 2013 at 11:50

    Your dress is so cute and i also love the colour of your beanie!
    xx
    Anastasia
    Natbee'sFashion

  • Reply anisimeoku dago 9. Oktober 2013 at 11:53

    Congrats for the domain! xx

    http://headenough.blogspot.co.uk/

  • Reply I-like-shoes 9. Oktober 2013 at 12:39

    Tolles Outfit & die Mütze ist ein echt süßer Hingucker!

  • Reply Sammie 9. Oktober 2013 at 14:15

    toll dass das mit deiner domain jetzt geklappt hat :)das kleid ist echt total süss mit den schiffmotiven!steht dir gut

  • Reply Saskia von P. 9. Oktober 2013 at 14:46

    Schön, dass es funktioniert hat! Dein Outfit sieht süß aus.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

  • Reply Sabrina Mohr 9. Oktober 2013 at 15:02

    Das Kleid ist total süß! Und um die Mütze beneide ich dich … ich habe nämlich absolut kein Mützen-Gesicht. ^^

    Gut zu wissen, dass du jetzt Domain-Expertin bist. Wenn es bei mir mal soweit ist, komme ich gerne auf dich zurück. 😀

    LG, Sabrina

  • Reply Marta Purriños Hernández 9. Oktober 2013 at 15:16

    perfect as always

    ADDICT BE ICONIC BLOG

  • Reply MartynaL 9. Oktober 2013 at 15:32

    You looks great!!
    I love these colors:)!

  • Reply getcarriedaway 9. Oktober 2013 at 16:33

    Süßes Kleid!!!
    Wünsche dir einen schönen abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

  • Reply Natalie 9. Oktober 2013 at 16:42

    Wow *0*
    I love your hair 🙂

  • Reply Sonja Zimmer 9. Oktober 2013 at 16:48

    Das Kleid ist ganz hübsch, die Mütze auch, aber ehrlich gesagt, bist du selber so außergewöhnlich schön, dass du wahrscheinlich einen Sack anziehen kannst und es sieht top aus an dir! Das Pink steht dir auch hervorragend!

    LG Sonja

  • Reply Kelly Jaspers 9. Oktober 2013 at 17:16

    hi there, you look great! nice colors
    shall we follow?facebook/bloglovin
    greetings from Holland
    http://www.we-heart-fashion.com

  • Reply Joella 9. Oktober 2013 at 17:39

    Bis auf die Gummistiefel find ich dein Outfit super ^^. Wobei dein Schuhwerk wirklich gut zum aktuellen Wetter passt.

    Joella von http://www.joellas-day.de

  • Reply Melanie C. 9. Oktober 2013 at 17:55

    Love the colors! The dress is so cute!

    xx,
    http://www.mellowyellowblog.com

  • Reply Inge Van Israël 9. Oktober 2013 at 18:40

    Cute dress and I love you beanie ^^

    Inge
    http://www.fashionenvie.be

  • Reply Sam 9. Oktober 2013 at 18:40

    I can't get over how cute this skirt is, absolutely love it, you look so pretty!

  • Reply ELISA 9. Oktober 2013 at 19:20

    so cute!
    New giveaway on my blog…wanna join? You can win a jewel by Les Jumelles!
    Les Jumelles giveaway
    Nameless Fashion Blog Facebook page

  • Reply Bruna Fernandes 9. Oktober 2013 at 19:23

    thank's dear 🙂

  • Reply SarahFlügelfrei 9. Oktober 2013 at 19:26

    Ziehst du eigentlich jemals eine Sache doppelt an? 😀

    Weshalb wolltest du eine eigene Domain? 🙂

    Alles Liebe
    Sarah

  • Leave a Reply

    *