BEAUTY TRAVELS Uncategorized

Garnier: The Miracle Experience

28. November 2013
Beautyblogger-Garnier-Bloggerevent-The Miracle Experience-Berlin
Dieses Bild könnte der erste Schritt sein für deine Reise zu einem der sieben Weltwunder. 
Warum, wieso? Garnier lud 20 Blogger zu einer kleinen Schatzjagd nach Berlin ein. Einen Tag lang suchten wir Hinweise und erfuhren zum Schluss, was für ein Produkt Garnier noch dieses Jahr neu auf den Markt bringen wird. Was auch wir allerdings noch nicht wissen: den Name des neuen Produktes. Ab Sonntag geht die Schatzsuche digital weiter. Das „O“ von meinem Armband ist der erste Buchstabe des Lösungswortes. Den zweiten Buchstaben findet ihr ab Montag irgendwo auf der Garnier Homepage. Zu gewinnen gibt es ganz viele Beautyprodukte und eben auch eine Reise zu einem der sieben Weltwunder.
In meiner Sneak Peek habt ihr schon ein paar Bilder vom Event gesehen. Heute erzähle ich noch mehr davon! Wir übernachteten in Berlin im nhow Hotel – ein quietschbuntes rosa Hotel, in dem auch gerne mal Stars und Sternchen absteigen. Im Hotel selbst befinden sich sogar Plattenstudios. Das nhow liegt in der Partygegend rund um die Warschauer Straße. Ich hatte Glück und sah von meinem Zimmer aus direkt auf die Spree. Frühstück war perfekt, ich habe super geschlafen und morgens im Bad die Fußbodenheizung  genossen. Warum nur habe ich so eine daheim nicht?
Am ersten Abend mampften wir uns im le petit Felix durch. Das Restaurant liegt, wie der Name schon vermuten lässt, direkt neben dem Club Felix. Da bekamen wir auch unser Armbändchen. Besonders begeisterte mich die Crème Brûlee – die war einfach ein Gedicht! Anschließend war ich eigentlich schon viel zu müde nach dem langen Tag – der Flieger startete schon um 6 Uhr morgens Richtung Berlin – bin aber doch noch für ein Stündchen mit ins Spindler & Klatt gefahren. In dem Club war ich zuvor noch nicht und ich glaube zumindest, er ist auch gar nicht so übel, aber meine Partyzeiten sind wohl einfach vorbei. Ich war froh um 1 Uhr in meinem rosa Bettchen zu liegen. 
An jeder „Station“ erhielten wir neue Hinweise auf das gesuchte Lösungswort. Sonntags wussten wir überhaupt nicht, wo es uns hin verschlägt. Umso schöner die Überraschung – ein Schnupperkurs bei Frau Tonis Manufaktur Düfte Berlin! Wir durften unser eigenes Parfum zusammenstellen.
Nach dem Mittagessen erwartete uns dann die Produktvorstellung und die Auflösung des Rätsels – davon darf ich euch noch nichts verraten. Anschließend leckere Cupcakes, Kuchen und Kaffee – dann ging es schon wieder nach Hause. Für mich also erst mal für ein paar Stunden an den Flughafen, weil mein Flieger erst um 21 Uhr abfuhr. Es war übrigens echt mal wieder unglaublich, wie viel Gepäck ich für eine Übernachtung benötige. Dabei habe ich doch kaum was dabei. Kennt ihr das?
Wart ihr vielleicht schon mal im nhow Hotel? Wie findet ihr das etwas andere Hotel und seid ihr schon gespannt auf das neue Produkt von Garnier ?
Beautyblogger-Garnier-Bloggerevent-The Miracle Experience-Berlin-nhow-Hotel
Beautyblogger-Garnier-Bloggerevent-The Miracle Experience-Berlin-nhow-Hotel
Beautyblogger-Garnier-Bloggerevent-The Miracle Experience-Berlin
Hier ein kleines Video mit Impressionen von unserem Aufenthalt!



Frau Tonis Parfum Berlin

Frau Tonis Parfum Berlin

Beautyblogger-Garnier-Bloggerevent-The Miracle Experience-Berlin

Beautyblogger-Garnier-Bloggerevent-The Miracle Experience-Berlin
Beautyblogger-Garnier-Bloggerevent-The Miracle Experience-Berlin-nhow-Hotel

Beautyblogger-Garnier-Bloggerevent-The Miracle Experience-Berlin-nhow-Hotel

Beautyblogger-Garnier-Bloggerevent-The Miracle Experience-Berlin-nhow-Hotel

Beautyblogger-Garnier-Bloggerevent-The Miracle Experience-Berlin-nhow-Hotel

You Might Also Like

46 Comments

  • Reply Blue S0ul 28. November 2013 at 19:49

    Toller Bericht, du hast ja echt 'nen coolen Blog!
    Mir ging es übrigens ebenso. Der ganze Koffer war voll, aber nichts zum Anziehen drin. 🙂

  • Reply Saskia von P. 28. November 2013 at 20:00

    Das ist so genial. Schön, dass du die Bilder mit uns teilst. Das Hotel sieht super aus!!!! Bin neugierig was sich Garnier hat einfallen lassen 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

  • Reply Clara Franke 28. November 2013 at 20:29

    Das Hotel sieht soooo cool aus! Obwohl ich eigentlich gar kein rosa Fan bin:D

  • Reply Annalisa Masella 28. November 2013 at 21:21

    Wooow… Beautiful !!!!!!!! *_*!

    Thank you for visit my blog! Visit my last post if you like!
    Ash biker boots

  • Reply Romi M 28. November 2013 at 21:42

    Bin ganz neidisch, so ein toller Trip! 🙂 Und ja, neugierig bin ich auch schon auf das neue Produkt 😉

    Das Hotel müsste ich mir mal anschauen – ist nicht weit weg von mir…

    LG aus Berlin
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

  • Reply Kat 28. November 2013 at 22:14

    wow this place looks so cool! love the futuristic vibe to it 😀

    katslovefashion.blogspot.com

  • Reply Sam 28. November 2013 at 22:43

    Wow, this place looks absolutely fabulous, beautiful decor!

  • Reply Claire L. 28. November 2013 at 23:09

    Looks like it's a fun experience <3

    http://www.vonvogue.com/
    New Post: Layer Up
    xoxo, Claire

  • Reply Joanna Cięszczyk 28. November 2013 at 23:19

    Awesome photos and fantastic house design 🙂
    Dear, I invite you to my Oasap giveaway – you can win 50$ voucher for anything you want 😉 Kiss

  • Reply Sam 28. November 2013 at 23:48

    It was great hearing your thoughts, have a Fabulous Friday!

  • Reply deborah poh 29. November 2013 at 00:39

    Omg goodness, how lucky are you to participate in such a fun and amazing event! Your pictures are gorgeous and I love those cupcakes and those little deer decor! Also the architecture was amazing 🙂

    xx Debbie

    http://www.whatfdoffydoes.com

  • Reply Mitsuki90 29. November 2013 at 00:46

    Sehr schöne Bilder!
    Das Hotel sieht wirklich gut aus <3
    Ich bin auf jedenfall gespannt!

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

  • Reply Aleena 29. November 2013 at 03:29

    LOVE UR BLOG! would you like to follow each other?
    following yo unow

    http://iamaleena.blogspot.com.au/

  • Reply Bisma Rauf 29. November 2013 at 06:44

    Wow..it's beautiful 🙂

    New Post Up: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/11/my-persunmall-wishlist.html

  • Reply Who is Mocca? by Verena-Annabella 29. November 2013 at 06:50

    Interessanter Post! Das Hotel sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Reply mystylerecipe.com 29. November 2013 at 08:28

    That's super great 🙂
    I love it!
    What a great experience!

    xoxo

    Piera Anastasia

  • Reply Kristina D 29. November 2013 at 08:34

    Das Hotel ist ja der Wahnsinn! In so einem rosa Zimmer würde ich auch gerne mal schlafen. Bin sehr gespannt auf das neue Produkt!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

  • Reply Carolyne O' 29. November 2013 at 09:14

    Definetely a fabulous experience honey!
    Love the video!
    Xxx

    Carolina

    http://www.the-world-c.blogspot.com

  • Reply BELULOVE 29. November 2013 at 10:50

    OMG, SOOOOO CHIC!!! kisses

  • Reply getcarriedaway 29. November 2013 at 11:25

    Total schöne Fotos!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

  • Reply Svetlana 29. November 2013 at 11:27

    Wunderschöne Bilder *_*

    Ich bin cshon gespannt, wieviele Sachen ich für Mittwoch mitnehme. Fahre nämlcih für einen (!) Tag nach Wien raus und 3 Outfits müssen mal fix mit 😉

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Reply Coco Colo 29. November 2013 at 11:50

    So ein wunderbares Event und das Hotel ist der absolute Traum!!!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply Sarah Rizaga 29. November 2013 at 12:09

    Wow! you're so lucky to get to participate with that! You must have a very very great experience there! And that hotel is amazing by the looks of it!

    sarahrizaga.blogspot.com

  • Reply Marta Purriños Hernández 29. November 2013 at 12:10

    nice pics

    have a nice weekend!

    ADDICT BE ICONIC BLOG

  • Reply Jessica Mattioli 29. November 2013 at 12:33

    Wow very beautiful!

    The Fashion Heels
    Facebook
    Bloglovin
    Twitter

  • Reply Melli 29. November 2013 at 13:25

    Ich wusste ja gar nicht, dass Dein Flieger schon um 6 Uhr morgens ging!!
    Da hatte ich es ja richtig gut, dass mein Flug erst gegen 15 Uhr los ging. 😉
    Was auch schon recht knapp war, durch Feierabendverkehr und Baustellen.

    LG, Melanie

  • Reply Карина 29. November 2013 at 13:55

    Great post!)
    Новый пост->New Post

  • Reply Roberta Mirata 29. November 2013 at 15:05

    woooooow…fantastic dear 🙂 kisses and happy weekend
    METAMORPHOSE CONCEPT

  • Reply Alessandra Heidelberg 29. November 2013 at 15:33

    Great selection of pictures!
    Alessandra
    http://www.alessandrastyle.com

  • Reply Carmen 29. November 2013 at 15:38

    Toll! Ich war auch eingeladen, konnte aber leider nicht hin, weil ich an dem Wochenende meinen Geburtstag gefeiert habe :/
    xx

  • Reply *TDM* 29. November 2013 at 15:42

    wow, amazing place!
    Love the cupcakes <3
    have a great we

    http://tirateladimeno.blogspot.it/

  • Reply stylishvue 29. November 2013 at 18:15

    Sounds perfect!
    Laura. xx

    http://www.stylishvue.blogspot.com

  • Reply Pierre E. 29. November 2013 at 20:44

    Das Hotelzimmer sieht ja mal cool aus 😀
    Ich würde auch gern mal meinen eigenen Duft machen, hat sicherlich Spaß gemacht.

  • Reply Seryna Veng 29. November 2013 at 21:02

    So fresh and modern ♥♥

  • Reply Michelle Verpuggi 29. November 2013 at 22:47

    stunning! shall we follow by facebook ad bloglovin?
    http://www.supongoestilo.blogspot.nl

  • Reply Oceansoul 29. November 2013 at 23:00

    Das klingt wirklich interessant! Ich finde es toll wie auch große Marken immer mehr auf deutsche Blogger eingehen und sich auch mal was neues ausdenken.

    LG
    Ela

  • Reply Sam 29. November 2013 at 23:56

    Hi dear, your kind words are much appreciated…Have a warm and splendid weekend!

  • Reply True 30. November 2013 at 01:01

    Great pictures! Love the designs!! X

  • Reply AEKK 30. November 2013 at 01:39

    What fantastic collections they are!
    The purple bracelet is sooooooooooooooooo amazing!!!!!
    I am always making my unique bracelet like that! But i'm too busy to finish it.
    It seems that I must speed up the process…
    I love DIY! Thanks for sharing.

  • Reply Angel Pinkoolaid 30. November 2013 at 06:39

    looks like an awesome experience

    http://www.pinkoolaid.com/

  • Reply OllyUp 30. November 2013 at 11:48

    waooo that nice event and what a surprise! I like your blog and I have added. from now on I will follow you if you'd like to see me pass I'd be happy
    soon

    http://www.ollyup.com

  • Reply eleonora 30. November 2013 at 17:28

    Wow, das Hotel sieht unglaublich gut aus! Und schöne Eindrücke von dem Event! 🙂

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

  • Reply Sabrina Mohr 30. November 2013 at 17:48

    Das klingt nach einem schönen und aufregenden Wochenende. Das Hotel sieht wirklich witzig aus, mal was ganz anderes. Beim Anblick der kulinarischen Leckereien, mit denen man euch verwöhnt hat, läuft mir regelrecht das Wasser im Mund zusammen. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen weiteren Bericht über den Manufaktur-Besuch … und natürlich auf das neue Produkt von Garnier! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply Beauty Lieblinge im September - mit Verlosung - andysparkles.de 12. August 2017 at 23:24

    […] Naturkosmetik vor! Frau Tonis Parfum Berlin – mit Give-Away! Bei meinem allerersten Bloggerevent mit Garnier mischten wir unser eigenes Parfum zusammen – bei Frau Tonis Parfum Berlin! Ich war sehr […]

  • Reply Checkliste Blogger Event – was brauche ich alles? - andysparkles.de 14. August 2017 at 09:44

    […] noch genau an meine allererste Einladung zu einem Bloggerevent einladen – das war nämlich von Garnier, letzten November in Berlin. Das war damals ganz schön aufregend! Zum ersten Mal auf andere […]

  • Leave a Reply

    *