FASHION Uncategorized

OUTFIT: 24 Days Until Christmas // 1. Advents Give-Away

1. Dezember 2013
Ich nehme teil an der Bloggerparade der lieben Lisa von Café au Lait. Jeden Tag gibt es einen anderen Beitrag zu ganz unterschiedlichen Themen – Fashion, Beauty, DIY und Rezepte. Ich bin selbst schon sehr gespannt! Heute mache ich den Anfang mit einem Outfit. Außerdem gibt es noch ein Give-Away für meine Leser!
Im Shop von Kane Grey durfte ich mir dieses wunderschöne Shirt mit Hirschprint und die stylishe Butterfly-Jute aussuchen. Ich mag diesen Shop besonders gerne, weil die Klamotten so innovativ und künstlerisch gestaltet sind. Da schlägt mein Herz gleicht höher! Natürlich denke ich auch immer an meine lieben Leser und möchte gerne die passende Jute zum Shirt verlosen. Das ist die erste Advents-Verlosung – drei Gewinnspiele folgen noch an den nächsten Adventssonntagen!
Diese schöne Leggings ist übrigens von ITEM m6 – von diesem Shop hatte ich euch hier bereits die Kniestrümpfe gezeigt. Ich trage sie besonders gerne, weil sie einfach perfekt sitzt und überhaupt nicht rutscht. Außerdem hat sie auch einen leichten Shapewear-Effekt, was ich natürlich auch klasse finde. 
Shirt*: Kane Grey, Jute*: Kane Grey, Skirt: Object Universe, Leggings*: ITEM m6, Sneakers: Vans
Lieben Dank an Christine für die Bilder!
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Das könnte dir auch gefallen

73 Kommentare

  • Antworten Kath 1. Dezember 2013 um 12:53

    Da mache ich doch gerne mit! 🙂
    Frohen 1. Advent! ♥
    Ich folge dir via GFC als Kath und meine E-Mail:
    katharinabloggt@isteinmalig.de

  • Antworten Lisa Lait 1. Dezember 2013 um 12:55

    Deine Bilder sind wieder einmal perfekt und mir ist gar nicht aufgefallen, dass du so wahnsinnige lange Haare hast. Natürlich schon lang, aber nicht so lang. Ich bin ganz geflasht. Danke, dass du dabei bist und der Post ist soooo toll geworden. Ich mag dein Outfit sehr gerne, das Hirschprint finde ich total niedlich 🙂 sehr, sehr schön und gelungen 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Antworten Krisha Sia 1. Dezember 2013 um 13:21

    Lovin the all black look!!

    Manila- Hongkie Girl

  • Antworten Ansa Lo 1. Dezember 2013 um 13:35

    Schönen ersten Advent dir! Das ist wirklich eine tolle Idee die ihr da verwirklicht.
    Natürlich mache ich auch mit. Ich folge dir via GFC (hopelovepeace93)
    und meine Email ist: anna.loth@gmx.de
    Alles liebe dir! <3

  • Antworten K 1. Dezember 2013 um 13:37

    Cooles Gewinnspiel! Hirschprint finde ich jetzt im Herbst/Winter echt toll 🙂
    Ich folge dir schon länger bei GFC und hier ist meine Mail: keepcalmandeatmorecake@web.de

  • Antworten Anna 1. Dezember 2013 um 13:44

    Wirklich tolle Bilder <3
    Ich folge dir via bloglovin (Sophia Gold) 🙂

    Lieben Gruß, Anna (annasophia@outlook.de)

  • Antworten Joella 1. Dezember 2013 um 13:55

    Das Schmetterlings-Motiv find ich super – ist so bisschen spooky und doch … mystisch ^^ und den Rock finde ich cool. Bin eh auf der Suche nach einem einfachen aber doch netten Rock, mit bisschen Pfiff.

    Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin.

    Schönen 1. Advent – Joella von http://www.joellas-day.de
    joella[at]gmx.net

  • Antworten Jenniya 1. Dezember 2013 um 13:56

    your dress is cute dear. love the print. 🙂

    Visit my blog: I AM JENNIYA
    P.S. I have 2 Giveaways on-going now sponsored by OASAP & RoseWholesale.
    Click H E R E to join.
    Click H E R E to join.

  • Antworten Saskia von P. 1. Dezember 2013 um 13:57

    Sehr cool. Ich folge dir ja bereits etwas länger 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)
    My Style Room

  • Antworten Anisa Z. 1. Dezember 2013 um 14:14

    Ein sehr schöner Beitrag und tolle Bilder! Ich folge dir über Bloglovin..
    Schönen 1.Advent und liebe Grüße, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

  • Antworten Charline . 1. Dezember 2013 um 14:28

    From what I understood, it's an amazing idea!
    Nice outfit, love the different prints 🙂

    See you xx

  • Antworten Coco Colo 1. Dezember 2013 um 15:08

    Das Shirt ist soooo süß 🙂
    Das hätte ich auch super gerne

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten MartynaL 1. Dezember 2013 um 15:18

    Nice post !!
    Great t-shirt ^^

  • Antworten annosarusrex 1. Dezember 2013 um 15:29

    lange haare stehen dir 😉

    ich folge dir via GFC 🙂 email: mail-an-strandmoewe@gmx.net

    liebste weihnachtliche grüße,
    maze

  • Antworten Sanzibell 1. Dezember 2013 um 15:46

    du siehst wie immer toll aus ♥

    Lieben Gruß
    Sarah Annabell
    http://www.sanzibell.com

  • Antworten Jasmin 1. Dezember 2013 um 16:03

    Och, genau dieser Beutel wäre das richtige für mich!
    Ich liebe alles mit 'Deer Prints'. Ich habe mir eben auch mal den Shop angeschaut
    und könnte direkte alles in den Einkaufswagen packen.

    Ich folge dir über bloglovin & über facebook 🙂

    Liebste Grüße & einen schönen ersten Advent ♥

    Remind me of Life

  • Antworten annikaherz 1. Dezember 2013 um 16:52

    die erste tasche ist super schön! und mir gefallen eigentlich alle looks mit vans – das macht es immer so lässig 🙂
    folge dir via gfc
    headandheart@web.de

  • Antworten Anonym 1. Dezember 2013 um 17:04

    Ich folge dir bei Facebook und bei Bloglovin und wenn das was bringt auch bei Insta 🙂
    Einmal unter Sarah Luckhaus und goldfaber.
    sluckhaus@gmail.com

    Schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße Sarah

  • Antworten Anonym 1. Dezember 2013 um 17:05

    Exceptionally sweet look in the dress, tights and Vans!!

  • Antworten Vanessa Ciliberto 1. Dezember 2013 um 17:11

    tolles outfit!

    TheVogueWord
    TheVogueWord

  • Antworten einhornmaedchen 1. Dezember 2013 um 17:43

    Ah, wie cool. Ich hab' erst kürzlich was von Kane Grey als Weihnachtsgeschenk für eine Freundin gekauft, die Sachen sind super.

    Ich folge dir seit einer Weile via GFC und bin unter einhornmaedchen@web.de zu erreichen. 🙂

    Liebe Grüße ♥

  • Antworten Malena 1. Dezember 2013 um 17:46

    Ich wünsche dir einen ganz schöne Adventszeit!
    Ich folge dir über GFC und meine E-Mailadresse ist hedwig.99@web.de
    LG Malena

  • Antworten Mitsuki90 1. Dezember 2013 um 18:06

    Ein schönes Outfit! Das Shirt ist richtig cool <3

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

  • Antworten Ana Meyer 1. Dezember 2013 um 18:07

    Everything looks really good x

    http://www.tuttifruttibyam.blogspot.com

  • Antworten samecookiesdifferent 1. Dezember 2013 um 18:21

    Ich mag das T-Shirt

    <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

  • Antworten Justine Wynne Gacy 1. Dezember 2013 um 18:39

    Der Shop ist wirklich super schön! Es gibt viel zu wenig künstlerische Mode! Super das du gerade mit solchen Shops zusammenarbeitest! Ich folge dir über FB und bin schon ganz kribbelig zu erfahren wer dieses tolle Geschenk bekommt!

    Blaue Grüße
    Justine
    justinewgacy@yahoo.com

  • Antworten laukizia 1. Dezember 2013 um 18:41

    Tolle Motive! Ich freue mich auch schon riesig auf Weihnachten 🙂

    Vielen Dank an dieser Stelle für deinen regelmäßigen Besuch auf unserem Blog. Wünschen dir noch eine schöne, gemütliche und besinnliche Vorweihnachtszeit!

    http://laukizia.blogspot.de/

  • Antworten Alessandra Heidelberg 1. Dezember 2013 um 18:46

    I Love your shirt!
    Alessandra
    http://www.alessandrastyle.com

  • Antworten Camillex 1. Dezember 2013 um 18:55

    cooles Outfit 🙂

    der Beutel ist mir auch schonmal aufgefallen und ich finde den echt super, deswegen möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    Folge via GFC als Camillex
    erreichen kannst du mich per Mail: copperfir3[at]hotmail.de

    Viele Grüße und noch einen schönen ersten Advent!
    http://copperfir3.blogspot.de/

  • Antworten Seryna Veng 1. Dezember 2013 um 19:07

    Such cute bags! ♥

  • Antworten pardon me 1. Dezember 2013 um 19:12

    Die Sachen sind ja ein Traum. Ich bin ganz verliebt. Würde mich riesig über den Gewinn freuen. Ich folge dir über Bloglovin und Facebook. Wünsch dir noch eine entspannte Vorweihnachtszeit. Ganz liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

  • Antworten Luft Molekül 1. Dezember 2013 um 19:17

    Das sind echt wunderschöne Motive! Kann ich absolut nachvollziehen, dass du dich in die Produkte verliebt hast! 🙂 Mir geht es nicht anders.

    Ich folge dir via Lufti (bzw. Luft Molekül, je nachdem was angezeigt wird) bei GBC.

    Liebe Grüße, Nadine
    xxluziferxx@hotmail.de

  • Antworten Lichtfantasy 1. Dezember 2013 um 19:20

    Wie schön!! 🙂
    Ich folge dir schon lange – über GFC und ich glaube sogar auf Bloglovin…

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

  • Antworten Yuyu 1. Dezember 2013 um 19:22

    Da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück 🙂
    ich folge dir via GFC unter dem Namen "Yuyu" und meine Mail-Adresse lautet: YuyusMoments@web.de

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

  • Antworten Rahel S. 1. Dezember 2013 um 19:47

    Schnieker Jutebeutel!
    Schönen 1. Advent wünsche ich dir!

    Ich folge dir als Raheli Hexennase bei Facebook.
    Email: raheli88 at gmx de

    Liebste Grüße

  • Antworten Victoria Caroline 1. Dezember 2013 um 19:49

    Ich habe deine Facebookseite geliket : Name : victoria caroline 😉
    E-Mail :dreams-beauty@web.de

  • Antworten Möglichkeiten und Momente 1. Dezember 2013 um 19:53

    WOW – sehr schicki 🙂 Mache gerne mit.
    Folge Dir via GFC

    Liebe Grüße

  • Antworten my-reading-world 1. Dezember 2013 um 19:55

    Ich folge dir über GFC (my-reading-world)

    Die sieht ja sehr schick aus 🙂

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

  • Antworten Svetlana 1. Dezember 2013 um 19:55

    Sehr sehr schöner Look 🙂
    Das Shirt sieht echt klasse aus 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Antworten ina 1. Dezember 2013 um 20:11

    Ich folge dir ja bekanntlich über GFC 😉 Und die Sachen sind sehr, sehr schön!

    Bei mir läuft gerade übrigens das erste von fünf Advents- und Weihnachtsgiveaways. Du bist herzlichst eingeladen auch teilzunehmen und ich würde mich freuen, wenn du mit dabei wärst 🙂

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

  • Antworten Rosa Rot 1. Dezember 2013 um 20:18

    das tshirt ist superschön! eigentlich auch viel toller als der jutebeutel, aber gewinnen würde ich ihn trotzdem gerne 🙂 ich folge dir bei gfc! rosarotlilablau@web.de

  • Antworten Bea 1. Dezember 2013 um 20:18

    tolles outfit & toller start für die blogparade!
    ich versuch mein glück bei dem gewinnspiel auch mal 🙂 Ihc folge dir über bloglovin' und meine e-mail-adresse ist beapotra@arcor.de
    ich würde mich freuen 🙂
    liebe grüße,
    Bea

  • Antworten Nenya Luana Nebula 1. Dezember 2013 um 21:13

    Hallöchen 🙂
    Wow! Da mache ich doch gerne mit und versuche mal mein Glück! 🙂
    Ich folge dir über GFC (Nenya Luana Nebula)
    nenyas-wonderland@gmail.com

    Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent,
    Nenya

  • Antworten OneMoment 1. Dezember 2013 um 21:33

    Schönen Blog den du da hast. Freue mich auf dich aufmerksam geworden zu sein über den Adventskalender. Folge dir ab jetzt auf bloglovin und freue mich noch viele tolle Sachen von dir zu lesen.

    Alles Liebe, One Moment
    MyOwnMemento@web.de

  • Antworten Camille 1. Dezember 2013 um 22:39

    love this print! awesome tote bag and shirt!

    Sachê e Bombom

  • Antworten Romi M 1. Dezember 2013 um 22:54

    Die Motive sind wirklich ganz toll! 🙂
    Gerne mache ich mit beim Gewinnspiel… ich folge dir via Facebook (als Fashion Blog romistyle.de)
    Meine Mail: romi@romistyle.de

    Dankeschön! 🙂
    LG
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

  • Antworten Damla Kalaycık 2. Dezember 2013 um 00:10

    Love your bag and tee! Great hair btw 🙂

    http://damlakalaycik.blogspot.com/

  • Antworten Melanie C. 2. Dezember 2013 um 01:23

    Lovely prints! And your skirt looks amazing!

    xx,
    http://www.mellowyellowblog.com

  • Antworten Beautetude 2. Dezember 2013 um 02:03

    Super cute outfit hun. Love your top.
    Beautetude

  • Antworten Petra Schestokat 2. Dezember 2013 um 02:33

    Ich folge bei bloglovin und facebook als Petra Schestokat und mache sehr gerne mit!

    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

  • Antworten Marta Purriños Hernández 2. Dezember 2013 um 07:32

    perfect total look

    ADDICT BE ICONIC BLOG

  • Antworten Anonym 2. Dezember 2013 um 07:58

    Ein sehr schönes Outfit! Über den tollen Jutebeutel würde ich mich sehr freuen! Ich folge Dir via Bloglovin als schneetanz und meine E-Mail-Adresse ist schneetanz@nurfuerspam.de

  • Antworten Jessica Mattioli 2. Dezember 2013 um 10:20

    very pretty outfit!

    The Fashion Heels
    Facebook
    Bloglovin
    Twitter

  • Antworten Ana 2. Dezember 2013 um 11:07

    cool details, so pretty

    http://www.lessismoreblog.com

  • Antworten Anat Koren 2. Dezember 2013 um 11:07

    Everything looks amazing, but my favourite piece is definitely the shirt. Lovely outfit! 🙂

    http://anatkoren.blogspot.co.il/

  • Antworten Karolina 2. Dezember 2013 um 11:14

    Cute look! Your shirt and bag look amazing!

    xx Karolina
    CARAMODE

  • Antworten Carolyne O' 2. Dezember 2013 um 11:44

    Andrea you are so beautiful, I love this look and your fab shoes!!
    Xxx

    Carolina

    http://www.the-world-c.blogspot.com

  • Antworten Coco Colo 2. Dezember 2013 um 11:59

    Ich habe grade gemerkt, dass ich ganz vergessen habe meine Mail anzugeben… AH, das wäre ja schrecklich, wenn ich meine Chance verpasse diese wunderschöne Tasche zu gewinnen :'( 😀

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten Style and Paper 2. Dezember 2013 um 12:16

    Love the outfit!!!

    xoxo

    Style and Paper
    Bloglovin
    Facebook

  • Antworten OllyUp 2. Dezember 2013 um 12:39

    great post and pullover….see you soon…

    http://www.ollyup.com

  • Antworten collected by Katja 2. Dezember 2013 um 13:32

    Du siehst einfach nur bezaubernd aus, meine Liebe! Ich glaube, Du könntest Dich komplett in einen Jutesack hüllen und siehst trotzdem toll aus 🙂 … Obwohl sich der Jutebeutel als Tasche auch besonders gut macht 🙂 … – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  • Antworten Annika Schmidt 2. Dezember 2013 um 15:35

    das shirt hab ich auch 🙂

  • Antworten Sam 2. Dezember 2013 um 15:39

    Hi hun, stopping by to wish you well for the week ahead. Happy December! Thats such a cute tee!

  • Antworten Coco 2. Dezember 2013 um 16:58

    Dear Andy, that tee and bag are so cute! And you as usual are a fresh stunning beauty 🙂

    Love
    Coco et La vie en rose
    Coco et La vie en rose on Bloglovin
    Coco et La vie en rose on Facebook

  • Antworten Laura 2. Dezember 2013 um 17:41

    Sehr cooles Outfit! Das Reh-Shirt passt ja perfekt 😉 Oh Mann, ich wünschte, ich hätte deine schönen Haare! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

  • Antworten Let's talk about everything 2. Dezember 2013 um 18:01

    Love the tote!!! But I guess not for international readers…. :/

    My latest giveaway HERE
    Neha
    Let's talk about everything

  • Antworten Tabet 2. Dezember 2013 um 19:29

    Hey,
    das Shirt ist super schön – bald bin ich auch dran mit der Bloggerparade! 🙂
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Antworten Odyseja Modowa 2. Dezember 2013 um 19:30

    OH! I love your outfit! It`s perfect! Your shoes are gorgeous!
    If you`ll have time, please visit my blog and follow me:)
    Kisses ;*

  • Antworten Ivana 2. Dezember 2013 um 19:43

    Love your bag with a deer… great piece 🙂 And your hair looks amazing 🙂

  • Antworten Mihaela Pojogu 2. Dezember 2013 um 20:00

    Lovely look!
    About women and not only Blog

  • Antworten Anonym 3. Dezember 2013 um 13:45

    Tolles Outfit, wie ich es auch gerne trage 🙂
    Nur frage ich mich, warum kombinierst Du denn die Leggings mit Socken und nimmst nicht gleich eine Strumpfhose? Schaut doch wesentlich "ordentlicher aus".
    Mach weiter so…
    Lg Andrea

  • Antworten My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 3. Dezember 2013 um 18:49

    Das Shirt ist ja schön und da sind ja auch die Leggings; die sehen super aus <3.
    LG Britta

  • Antworten Ella 5. Dezember 2013 um 08:14

    Echt toll! Ich folge dir via GFC und mache sehr gerne mit 🙂

    eMail: ellaloves@gmx.de

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *