FASHION

OUTFIT: LEATHER & ROSES

29. Dezember 2013
Da ist es nun, mein letztes Outfit im Jahr 2013. Wie schnell die Zeit doch vergeht! Ich trage hier ein Kleid von Mr Gugu and Miss Go – in dem Shop gibt es richtig ausgefallene Teile, da ist mein Kleid im Vergleich sehr schlicht. Der Shop bietet Leggings mit Fritten oder Augäpfeln drauf, Badeanzüge mit Hamburger Print, verrückte Beanies und vieles mehr. Wenn man auffallen will, ist man da an der richtigen Adresse. Im Sommer hatte ich mir bei Fashion ID schon mal Galaxy Leggings von Mr Gugu and Miss Go bestellt, das war dieses Outfit hier.
Ansonsten ist das hier ein Outfit mit ganz vielen neuen Lieblingsteilen von mir. Die Lederjacke ist aktuell von H&M für 40 €, ich habe endlich schwarze Overknee-Stiefel bestellt bei Schuhtempel24 und trage richtig süße Knuckle Ringe von Galisfly. Wie findet ihr den Look?
 
EN: Here it is, my last outfit in the year 2013. I’m wearing a dress from Mr Gugu and Miss Go! You can buy really crazy clothes in their shop – leggings printed with fries or eyeballs, swimsuits with hamburger print, crazy beanies and much more. Must-have if you want to attract attention! I was wearing galaxy leggings from this brand in the summer – here is my look.
This is an outfit with so many of my new favourite pieces. The leather jacket is from H&M’s new collection for 40 € and I finally ordered some black overknee boots. Also, I love these new knuckle rings from Galisfly. How do you like my look?



 
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

 

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
Leather Jacket: H&M
Roses Circle Dress*: Mr Gugu and Miss Go
Statement Necklace*: Schmuckershop
Tights: Primark
Bracelets*: Pieces
Overknee Boots*: Schuhtempel24
Ring: H&M
Knuckle Rings*: Galisfly
 
Lieben Dank an Christine für die Bilder!
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Das könnte dir auch gefallen

49 Kommentare

  • Antworten Emilie 29. Dezember 2013 um 16:48

    Das Kleid ist total schööön 🙂
    Viele Grüße

  • Antworten Oriana Campanella 29. Dezember 2013 um 17:02

    Lovely outfit! I love your dress!
    Oriana xxx

    http://www.stylexis.blogspot.com

  • Antworten Lisa Lait 29. Dezember 2013 um 17:18

    Wundervoll. Ein tolles Outfit. Am besten gefallen mir die Stiefel. Ich will auch unbedingt Overknees haben. Die sind wirklich wundervoll 🙂

    Die Frisur steht dir auch toll 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Antworten Oceansoul 29. Dezember 2013 um 17:20

    Was für ein tolles Outfit! Ich finde es ja immer extrem schwierig Overkniee Stiefel zu kombinieren aber du hast es perfekt hinbekommen. Und dein Nagellack sieht auch klasse aus 😉

    LG
    Ela

  • Antworten Saskia von P. 29. Dezember 2013 um 17:20

    Richtig toll! Ein rundum perfekter Look!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Antworten Anna im Wunderland 29. Dezember 2013 um 17:53

    Sieht klasse aus! Blümchenkleid und Lederjacke sind einfach eine tolle Kombination!

  • Antworten laters,coco. 29. Dezember 2013 um 18:14

    Das Kleid gefällt mir gut, ich liiiebe ja Blumenmuster!
    Und um die Jacke schleiche ich ständig herum, wenn ich bei H&M bin haha

    Alles Liebe
    Coco

  • Antworten Svetlana 29. Dezember 2013 um 18:27

    Finde das Outfit sehr sehr schön 🙂
    Das Kleid steht dir ausgezeichnet und die Schuhe sind super schön 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Antworten the-little-cute-things 29. Dezember 2013 um 18:30

    Wie war das ? Das beste kommt zum Schluss! Hast du definitiv geschafft. Ein rundum tolles Outfit – total verliebt *0*

    Liebst ♡ Bella

  • Antworten Bearnerdette 29. Dezember 2013 um 18:36

    Tolles Kleid und super Frisur! =)

    lg

  • Antworten Misty Rose 29. Dezember 2013 um 18:51

    Oh das Outfit ist toll. Die Lederjacke liebe ich und sie steht dir supergut 🙂

  • Antworten Sarah Rizaga 29. Dezember 2013 um 18:57

    Lovely dress, everything in your outfit is perfect and you look stunning 🙂
    Happy New Year!

    sarahrizaga.blogspot.com

  • Antworten Fashion-Bridge 29. Dezember 2013 um 19:00

    Beautiful combo of feminine and touch! Love your make-up and stunning rings

    Xx

    Alexandra

    http://www.fashion-bridge.blogspot.com

  • Antworten Sonja Zimmer 29. Dezember 2013 um 19:01

    <3 <3 <3

    LG Sonja

  • Antworten Denisa 29. Dezember 2013 um 19:27

    Really great and so nice boots.

    http://www.fashiondenis.com/

  • Antworten Pat/Never Not Inspired 29. Dezember 2013 um 19:30

    Sehr schick und cool! Mal wieder ein klasse Styling!

    Liebe Grüße! http://www.nevernotinspired.blogspot.de

  • Antworten Sabrina Mohr 29. Dezember 2013 um 19:33

    Toller Look! Blümchen kombiniert mit Leder – das hat echt was. Und der Nagellack ist auch klasse! 🙂

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Instant Milk 29. Dezember 2013 um 20:23

    BEautiful! Love the boots!

    Come by soon!
    xx

  • Antworten Lara 29. Dezember 2013 um 20:41

    Sowas mag ich!
    Sehr schön, sehr schön!

    Lara- Kleiderkraenzchen.

  • Antworten Seryna Veng 29. Dezember 2013 um 20:52

    This is a lovely outfit to wrap up this year ♥

  • Antworten Malena 29. Dezember 2013 um 20:55

    Das schwarz-weiß Bild ist klasse. Ich liebe schwarz-weiß und hier ist es richtig schön ein gesetzt. Vielleicht kannst du ja häufiger welche zeigen?
    LG Malena

  • Antworten Natalia | Fashioned by Love 29. Dezember 2013 um 21:21

    Great outfit! Love the mix of romantic and rock chic. x

  • Antworten Kristina D 29. Dezember 2013 um 21:29

    Was für ein toller Look, dass Kleid ist so hübsch. Und die Overknees stehen dir total gut, vielleicht sollte ich mir doch noch welche zulegen..

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  • Antworten jule 29. Dezember 2013 um 21:56

    sehr geiles kleid und v.a. auch sehr schön kombiniert mit
    der lederjacke 🙂
    lg ;**

  • Antworten deborah poh 29. Dezember 2013 um 22:16

    What a gorgeous outfit, I'm in love with that floral dress. While florals are usually great for spring and summer, the black of your dress makes it winter appropriate! Also love love love your jewelry as usual, that star ring is fantastic!

    xx Debbie

    http://www.whatdoffydoes.com

  • Antworten Damla Kalaycık 29. Dezember 2013 um 22:33

    Gorgeous outfit! Leather jacket and dress are so stylish!

    http://damlakalaycik.blogspot.com/

  • Antworten Sam 29. Dezember 2013 um 22:49

    the dress is so pretty, and fantastically mixed with the biker.

  • Antworten Alyssa 29. Dezember 2013 um 23:00

    tolle Kombi!
    Das Kleid ist hübsch!:)

    Ganz liebe Grüße!
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

  • Antworten Terrorbambi 29. Dezember 2013 um 23:36

    Overknees & Knuckle Rings – mh, auch eine ganz große Liebe von mir.
    & du siehst wie immer toll aus! 🙂

  • Antworten Samra Seljpic 29. Dezember 2013 um 23:48

    Amazing pictures and outfit dear.
    I am following you now,hope you like my style too and follow me back <3

    http://mypersonalclosetbysamra.blogspot.com/

  • Antworten Romi M 30. Dezember 2013 um 00:18

    Danke für deinen lieben Kommentar! 🙂
    Tolle Kombi und schöne Fotos… mein Highlight ist der große Stern-Ring 🙂
    Solche Overknees habe ich auch, aber irgendwie sind sie bei mir völlig in Vergessenheit geraten… zu Silvester könnten sie ja wiederauferstellen?

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

  • Antworten Camila 30. Dezember 2013 um 00:31

    beautiful look!
    Kisses, Camila.

    http://www.truquesdestyling.com.br/

  • Antworten The RoseMania 30. Dezember 2013 um 01:08

    uiii richtig cooles Outfit!!;)

  • Antworten lesley kim 30. Dezember 2013 um 03:24

    You look so beautiful!

    http://www.lesley-kim.com

  • Antworten Diana Horsfall 30. Dezember 2013 um 06:33

    you look amazing!
    invite you to my giveaway!
    http://differentcands.blogspot.kr/

  • Antworten collected by Katja 30. Dezember 2013 um 08:37

    Ein perfekter und würdiger modischer Abschluss von 2013 🙂 …! Denn ich finde, dass der Look zu 100 % Du bist: ein bisschen girly und verspielt, aber auch rockig und cool. – Wünsche Dir einen wunderschönen Silvester und alles, alles Liebe fürs neue Jahr! – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  • Antworten morganleflay 30. Dezember 2013 um 09:55

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Superschönes Outfit! Ich liebe ja Blumen im Winter und dazu noch die Overknees… Außergewöhnlich hübsch. 🙂

  • Antworten Vannessa Henn 30. Dezember 2013 um 11:20

    Das Kleid ist richtig schön! 🙂

    Mein Blog:
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

  • Antworten Miss Annie 30. Dezember 2013 um 12:14

    Tolle Kombi die rockige Lederjacke und das süße Kleidchen! Auch die Boots finde ich klasse, die würden auch gut in meinen Schuhschrank passen 😉 Und ein sehr cooles Make-up!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    http://www.miss-annie.de

  • Antworten london loves 30. Dezember 2013 um 16:05

    Oh wie schoen! Gleich mal gefolgt!
    Guten Rutsch!
    x

    http://www.LondonLastNight.de

    Ines

  • Antworten Yasmin Sidibe 30. Dezember 2013 um 17:29

    Ich liebe die Lederjacke! 😉
    Und toll geschminkt.
    xx, Yasmin

  • Antworten Sola ante el espejo 30. Dezember 2013 um 18:12

    So cute look! I'm now following you. Kisses.
    Nada como las amorosas prendas de punto para los días fríos y húmedos. El jersey, de original estampado, lo combiné con una falda lápiz de polipiel, tenía ganas de una y al final la encontré en Zara. Completo el look con un abrigo negro y unas cómodas botas de ante. El sombrero y el pañuelo, ponen la nota de color. Gracias por vuestras visitas y comentarios. Espero que os guste.

    Abrigo: Purificación García

    Falda: Zara

    Jersey: Christina

    Botas: Zapatería Chema de Oviedo

    Pañuelo: Roberto Verino

    Bolso: Regalo

    Guantes: Gloria Ortiz

    Pendientes: Joyería La Perla

    Pulseras: Susana Cuevas

    Sombrero: Tienda local

    So cute look. Thank you for visit my blog. I'm now following you. Kisse
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/
    .

  • Antworten Maddie 30. Dezember 2013 um 19:16

    That is a really great mixture of soft (the floral dress) & hard (the leather jacket)! The photos are really great quality it was a pleasure to look at them & the great outfit! 🙂

    http://www.callmemaddie.com

  • Antworten Jasi 30. Dezember 2013 um 19:53

    Ich steh total auf das Outfit.
    Ich mag aber auch einfach die Kombi aus Kleidchen und Lederjacke.
    Guten Rutsch wünsche ich dir! 🙂

  • Antworten Baasia 30. Dezember 2013 um 20:18

    Lovely photos! I love your blog!!Would you like to follow each other on GFC? Just let me know!
    I follow your blog 🙂

    Kisses form Poland!

  • Antworten Nicole K. 31. Dezember 2013 um 06:08

    That dress is great:) I love your beautifully done nails and the rings along with it. The leather jacket adds an edgy feel to the feminine florals!xx

    Chic Nikkie

  • Antworten Sarina 31. Dezember 2013 um 12:15

    Das Outfit finde ich von oben bis unten perfekt gelungen 🙂

    Mach doch bei unserer Silvester Outfit Aktion mit 🙂
    http://www.viktoriasarina.com/2013/12/zeigt-uns-eure-silvesteroutfits.html

  • Antworten Herbst-Saison – Strumpf-Saison! - andysparkles.de 17. November 2017 um 13:15

    […] Straße? Ich sage ja, schließlich sind die aktuellen Herbst-Trends einfach zu schön!     Look 1 / Look 2 / Look 3 Sehr gewagt finde ich halterlose Strümpfe wie hier bei Breuninger – würdet […]

  • Hinterlasse einen Kommentar