FASHION Uncategorized

OUTFITS 2013 – der Jahresrückblick

31. Dezember 2013
Ja, auch ich möchte gerne einen Jahresrückblick auf meinem Blog zeigen. Ich zeige euch meine liebsten Outfits, die logischerweise erst im Mai beginnen. Mitte Mai ging nämlich mein erster Blogbeitrag online. Sieben ganze Monate ist mein Blog jetzt alt und mir kommt die Zeit gleichzeitig lang und kurz vor, wie das oft so der Fall ist. Es ist eine lange Zeit, weil ich schon so viel erlebt habe mit meinem Blog. Ich habe soviel dazu gelernt, konnte so viel ausprobieren und ich war sogar in Berlin und bin zum ersten Mal auf andere Blogger getroffen beim Garnier-Beauty-Event. Kurz, weil ich wirklich noch nicht lange blogge und eigentlich noch ganz am Anfang stehe. 

Jedenfalls möchte ich auch hier gerne nochmal Danke sagen an meine große, im Sinne von ältere, wenn auch kleinere Schwester Christine, die wirklich jedes einzelne Outfitfoto auf diesem Blog (und es sind viele) geschossen hat, mir seit sieben Monaten unermüdlich versucht Photoshop beizubringen und mich dazu ermutigt hat, die Kamera wirklich immer manuell einzustellen, wenn ich meine Produktbilder schieße. Abgesehen davon liest sie wirklich jeden Beitrag Korrektur und hat schon unzählige falsche Komma neu gesetzt, Rechtschreibfehler aufgedeckt und so weiter. Ohne Christine könnte ich den Blog auch gleich löschen, so viel ist klar. Aber das finde ich auch so schön daran, dass meine Beiträge eben aus Teamwork entstehen. Mich haben schon viele gefragt, wie mein Blog so schnell so groß werden konnte. Genau das ist meiner Meinung auch die Antwort darauf. Ich bin schon sehr gespannt was das neue Jahr noch alles für mich, für uns und den Blog bringen wird. 

Habt ihr einen Lieblingslook unter meinen Outfits?

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin


You Might Also Like

69 Comments

  • Reply Sonja Zimmer 31. Dezember 2013 at 17:51

    Hallo Andy, mir gefällt am Besten November, ganz rechts außen (von denen, die du hier grob vorgestellt hast). Aber einfach, weil es auch genau mein Stil wäre 😉

    Erst 7 Monate? Da bin ich aber jetzt echt baff – ich dachte echt, du zählst zu den alten Hasen, so professionell ihr das gestaltet….. Respekt.

    Dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und mach einfach weiter so und bleib vor allem DU selbst, auch wenn manche Verlockungen noch so groß sind 😉

    LG Sonja

  • Reply Nicole K. 31. Dezember 2013 at 18:52

    Cute outfits, Andy!! The photos are great and the look back on your 2013 shows so much different styles, from feminine, to edgy, cute, and more:) Happy New Year and may the best to you and your family!xx

    Chic Nikkie

  • Reply deborah poh 31. Dezember 2013 at 19:11

    Great review of all of your best outfits from 2013, you look amazing in every one of them! 🙂

    Hope you have a wonderful New Year's Eve lovely!

    xx Debbie

    http://www.whatdoffydoes.com

  • Reply Oriana Campanella 31. Dezember 2013 at 19:20

    Beautiful outfits, dear!
    I wish you a happy new year!
    Oriana xxx

    http://www.stylexis.blogspot.com

  • Reply Bearnerdette 31. Dezember 2013 at 19:32

    Sehr schöner Rückblick!

    Viele Grüße!

  • Reply Kelly Han 31. Dezember 2013 at 19:47

    Love seeing all the transitions! you truly are a style chameleon 🙂
    Great post! Can't wait to see what outfits you wear for 2014 😉
    Have a Happy New Years, Andy!

    ♥ ♡ ♥ ♡ Creme de la Chic ♥ ♡ ♥ ♡

  • Reply The RoseMania 31. Dezember 2013 at 20:37

    Wünsche dir und deiner Schwester frohes neues Jahr!!!!!! Super Blog!!!

    Grüße elif:):)

  • Reply Ela 31. Dezember 2013 at 22:03

    Was du innerhalb dieser paar Monate geschafft hast ist wirklich erstaunlich, dafür brauchen andere Jahre. Da kann man sich ja noch auf vieles freuen 😉
    Frohes Neues und weiterhin viel Erfolg!

    LG
    Ela

  • Reply Vivian Luo 1. Januar 2014 at 00:01

    that amazing red cape is perfect 🙂 gorgeous looks, happy 2014 and can't wait to see more from you!

    xoxo hobovogue.com . ღ

    don't forget to enter to win a $240 pour la victoire chain bag!

  • Reply Andrea jueong 1. Januar 2014 at 03:48

    Love your style! Happy New Year!
    http://www.fabuloustorture.blogspot.com

  • Reply Jillian Lopez 1. Januar 2014 at 04:56

    hey there! i love your outfits, they look great! I'm not really good with fashion since I'm more of a jeans person, but you're really good at it! :> thanks for the follow, by the way. followed you back!
    happy new year xx

    http://itsjilliansday.blogspot.com

  • Reply Kia Little 1. Januar 2014 at 07:42

    omg.. I love the eyebrow hat!!! How adorable!!! (:

  • Reply Saskia von P. 1. Januar 2014 at 09:37

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. In so kurzer Zeit ist dein Blog wirklich schön gewachsen! Wahnsinn. Ich liebe die Bilder und jedes Outfit hat etwas besonderes. Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Reply Sofia 1. Januar 2014 at 11:04

    My favourite is the look with the red coat .. But all these outfit are fabulous, you're perfect <3

    http://nuagedemoutons.blogspot.fr/

  • Reply Sabrina Mohr 1. Januar 2014 at 11:06

    Wow, sieben Monate ist dein Blog erst jung, und dabei bist du schon so weit! Ganz toll & weiter so! Dein Blog ist definitiv einer meiner liebsten. 🙂

    Puuuh … aus all den Outfits das schönste zu wählen ist wirklich keine leichte Aufgabe.^^ Von den gezeigten würde ich wahrscheinlich auf Nummer 3 aus November tippen. 🙂

    GLG & a happy new year! 😀
    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply lebenslustberlin 1. Januar 2014 at 12:43

    Großartiges Outfit-Jahr! Du siehst wirklich so toll aus (auf jedem deiner Bilder) und hast echt einen hammerschönen Blog in dieser "kurzen" Zeit kreiert.

    HAPPY NEW YEAR! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah ♥

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

  • Reply Bonny 1. Januar 2014 at 13:18

    Da waren so viele gute Looks dabei ich könnte mich nicht mal für einen Lieblingsoutfit entscheiden. Ich kann absolut nachvollziehen, wieso dein Blog so schnell, so erfolgreich wurde. Du und Christine macht wirklich einen fabelhaften Job hier 🙂 Freue mich schon sehr auf 2014 auf deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

  • Reply Ileana 1. Januar 2014 at 13:22

    Great outfits!!! I really love the september ones…mainly because of that gorgeous see through skirt! 😀
    Happy New Year!
    xoxo

    Novelstyle

  • Reply Romi M 1. Januar 2014 at 14:04

    Für diese kurze Zeit hast du aber wirklich ein enorm hohes Level an Qualität… tolle Outfits und auch ganz tolle Fotos. Wenn ich da an meine ersten Fotos denke… vergessen wir das 😉
    Mir gefällt das erste Outfit aus November am besten.

    Ein frohes neues Jahr!
    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

  • Reply MissKnowItAll 1. Januar 2014 at 14:53

    I LOVE your sense of fashion! Totally my style! I'd wear all these outfits! 😀

    Happy new year, girl!

    Relationships.College.Love

  • Reply london loves 1. Januar 2014 at 15:29

    Oktober und Dezember sind meine Favoriten!
    x

    http://www.LondonLastNight.de

    Ines

  • Reply Natalie Suarez 1. Januar 2014 at 16:02

    so so cute! i love it! x

    natalieoffduty.com

    Natalie Off Duty

  • Reply Andrea Szoeczi 1. Januar 2014 at 16:15

    Die Dezember Outfits gefallen mir am allerbesten!
    Frohes Neues!!

  • Reply ►Nadush 1. Januar 2014 at 16:24

    Great outfits ! :O 🙂
    Please follow me COLORFUL THOUGHTS 🙂

  • Reply Nathalie Alexandra 1. Januar 2014 at 16:39

    great outfits !
    happy new year !

    http://livelifeamour.blogspot.com

  • Reply Amanda Chic 1. Januar 2014 at 16:46

    Love this post!
    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    twitter & instagram : @fashionrlounge
    Fashion room lounge

    A chic kiss 😉

  • Reply Kim 1. Januar 2014 at 18:14

    Oh das ist krass, wusste gar nicht, dass du wirklich erst so kurz bloggst 🙂 Dein Blog wirkt sehr organisiert und irgendwie "erfahren" (falls man das so sagen kann^^) 🙂 Mein Lieblingslook ist denke ich der rote Mantel im Dezember. Freue mich schon aufs neue Jahr mit dir!
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply Karolina 1. Januar 2014 at 18:41

    Fantastic recap!
    Happy New Year!

    xx Karolina
    CARAMODE

  • Reply Dania Carbonini 1. Januar 2014 at 18:56

    September is absolutely my favorite month.
    Have a great new year, kisses

    NEW POST

    http://www.angelswearheels.com

  • Reply Ivana 1. Januar 2014 at 19:56

    Amazing looks 🙂 You are always so beautiful and creative and I really enjoy your style 🙂 Wish you all the best in 2014. !

  • Reply Carmen 1. Januar 2014 at 20:48

    Toller Rückblick, das orange Kleid im Juni gefällt mir am besten 🙂
    Frohes neues Jahr!!
    xx

  • Reply Svetlana 1. Januar 2014 at 21:27

    Sehr sehr schöne Outfits hast du getragen!
    Mein liebster Look ist das weiße Kleid mit der roten Blumenkrone, traumhaft *_*

    Ich hoffe, wir hören von einander 2014 auch noch ganz ganz viel 😉

    Liebst
    Svetlana von Gesamt brutto

  • Reply Laura 1. Januar 2014 at 21:33

    Happy New Year and may all your wishes come true sweetie!

  • Reply Carolin Ickert 1. Januar 2014 at 21:45

    Wow das sind alles wirklich tolle Outfits.
    Aber die Outfits im Juni haben mir sehr gefallen. Ich find die Leoparden-Leggins echt schön.

    Falls du mal Lust hast, auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel.
    Ich würde mich bestimmt freuen,wenn du mitmachen würdest.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/12/soap-paket-zu-gewinnen.html

    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply the prime of life 1. Januar 2014 at 21:49

    Super Outfits!! Mir gefällt das mit dem roten Mantel am meisten <3

  • Reply Emilie 1. Januar 2014 at 22:02

    Die Looks aus dem November gefallen mir am besten 🙂
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Viele Grüße

  • Reply Harija 1. Januar 2014 at 22:11

    Happy New Year!!!
    My Lyfe ; My Story
    @MyLyfeMyStory ♥ ♥

  • Reply LETICIA 1. Januar 2014 at 23:18

    lovely looks! i just love that september skirt! happy new year, doll!

    http://bohemiansbanquet.blogspot.com/

  • Reply Sam 1. Januar 2014 at 23:40

    So many amazing outfits. Wishing you a Fabulous 2014! May it inspire greatness and bring you heaps of success and love, topped with happiness, peace and prosperity.

  • Reply Liz 2. Januar 2014 at 00:03

    Vielen lieben Dank für deinen überaus netten Kommentar wieder einmal! (:
    Ich habe gerade gelesen das du auch im Mai angefangen hast zu bloggen – ich auch.^^ Also da hast du ja echt einen wahnsinnigen Blitzstart hingelegt, wahnsinn!
    Ich habe erst mal 2 Monate gebraucht um mich überhaupt in der Blogger-Materie zurechtzufinden, aber das du gleich von Anfang an so 'professionell' gebloggt hast erstaunt mich gerade wirklich.
    Deine Outfits sind übrigens auch alle so schön, mir gefallen die Looks vom November besonders gut. (:
    Alles Liebe,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

  • Reply Benlovesting 2. Januar 2014 at 04:20

    Happy new year!!

  • Reply Monique Codilla Oloresisimo 2. Januar 2014 at 04:21

    In love with your blog! <3

    Let's follow each other?

    http://www.slimkidinside.blogspot.com

    xoxo

  • Reply Celyn PS 2. Januar 2014 at 04:27

    nice! you've had some great outfits!

  • Reply Gaby de Modacapital 2. Januar 2014 at 05:11

    Great recap!! Love your style dear,
    Happy New Year, the best wishes for you 🙂

    xoxo
    http://www.modacapital-blog.com

  • Reply Lucy Mason 2. Januar 2014 at 07:04

    Lovely outfits! Happy New year! xx

    http://itslilylocket.blogspot.co.uk/2013/12/back-to-basics.html

  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 2. Januar 2014 at 08:26

    Ja! Mir gefällt im November der Look ganz links am besten, das sieht klasse aus <3.
    Ich finde es auch schön, dass wir uns in Berlin kennengelernt haben.
    Frohes neues Jahr und alles Liebe!
    LG

  • Reply Natalia | Fashioned by Love 2. Januar 2014 at 09:30

    Wonderful outfit ideas! Happy new year! x

  • Reply The spiral D 2. Januar 2014 at 09:43

    Amazing look..love it all!
    Happy New Year
    Diana
    http://www.thespirald.com

  • Reply Jessica Mattioli 2. Januar 2014 at 10:37

    Great look dear!

    The Fashion Heels
    Facebook
    Bloglovin
    Twitter

  • Reply The Fierce Berry 2. Januar 2014 at 11:09

    such a fabulous and fashionable year for you!

  • Reply Francesca 2. Januar 2014 at 14:10

    All your outfit are so beautiful 🙂
    http://www.mylovelyworld9.com

  • Reply Justalazymorning 2. Januar 2014 at 14:14

    cute!!

  • Reply Ellysee Rubin 2. Januar 2014 at 14:17

    I like your Juli's outfit the most! <3
    And anyway, I followed your blog 😀 Can you follow me back? Thank you and happy new year!

    http://www.punkheartspink.blogspot.com

  • Reply Nata Lie 2. Januar 2014 at 14:19

    Ich war in Zweibrücken nur über Silvester, das ist aber 150km von mir. Ich selbst wohne eher in der Nähe von Mainz aber das ist von dir ja auch nicht soooo weit weg 🙂
    Dir auch noch ein frohes neues Jahr.

  • Reply *TDM* 2. Januar 2014 at 14:51

    Wonderful idea!
    Happy new year 🙂

  • Reply Iwona 2. Januar 2014 at 15:30

    maybe we can follow each other? let me know!
    shootingdiamond.blogspot.com/

  • Reply wmw style 2. Januar 2014 at 15:46

    super schöne auswahl! wir haben dieses jahr einen ruhigen rutsch ins neue jahr verbracht und wir fanden es super!!! dir einen tollen start ins neue jahr! liebst die twins von http://www.wmw-style.de

  • Reply Ana Meyer 2. Januar 2014 at 16:26

    such gorgeous selection of photos, love all of them xx

    New post on
    http://www.tuttifruttibyam.blogspot.com

  • Reply ina 2. Januar 2014 at 17:18

    Das nenne ich einmal eine große flower crown 😀 Aber schöne Outfits, mir gefällt das erste vom Juni sehr 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Reply Maria Wasiak 2. Januar 2014 at 17:55

    Wonderful post! Amazing outfits! I love your taste in style;)) Beautiful and fashionable! 😉 Wish you best 2014 with many wonderful outfits 😉

    Kisses and hugs,
    Marentora 🙂
    http://www.marentora-everdream.blogspot.com

  • Reply Alice Cerea 2. Januar 2014 at 17:57

    Amazing outfits!

    I’m waiting for you on BABY WHAT’S UP.COM

    GIVEAWAY CHOOSE WHAT YOU WANT
    facebook | instagram | bloglovin’

  • Reply getcarriedaway 2. Januar 2014 at 18:10

    sehr sehr schöne Outfits! <3
    Frohes neues Jahr!

    http://www.getcarriedaway.net/

  • Reply Gabi from Velvet Avenue 2. Januar 2014 at 18:13

    November outfits is my favorite!!
    Maybe you want to follow each other on GFC, BLOGLOVIN?
    let me know!

  • Reply Central Street 2. Januar 2014 at 18:40

    Hi girl! You have a nice blog and beautiful photo)

    Lets follow each other on GFC or/and G+? Write me if you agree)

    WELCOM TO THE WORLD OF FASHION, DIY AND TRAVEL!

    http://WWW.CENTRALSTREET.COM

  • Reply Lauren 2. Januar 2014 at 18:41

    Happy New Year!! Great looks from 2013. I love that red jacket in the bottom row on the left. xo

  • Reply Pierre E. 2. Januar 2014 at 20:25

    Du bloggst erst seid so einer kurzen Zeit? :O Und dann ist dein Blog schon so populär? Respekt 🙂

  • Reply xLangstrumpf 3. Januar 2014 at 22:29

    wow 7 Monate, na das nenn ich mal Erfolg – herzlichen Glückwunsch 🙂
    auch an deine Schwester, schön, dass Ihr so eng zusammenarbeitet!
    mir gefallen deine Outfits immer sehr sehr gut!
    du hast eben deinen eigenen Stil und stehst dazu und trägst Trends nicht, weil sie Trends sind, sondern weil sie dir gefallen, das ist so ziemlich das Wichtigste!!
    mhm für einen einzigen Favouriten kann ich mich nicht entscheiden, aber ich mag die Nr. 2 aus'm September und die aus'm Dezember unglaublich gerne 😉
    LG Katrin

  • Reply Coco Colo 4. Januar 2014 at 15:59

    Wow, ganz neues Layout 🙂
    Gefällt mir super gut und deine Outfits sind natürlich auch alle klasse 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    *