Monthly Archives

Januar 2014

  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: Femme Seven

    Das heutige Outfit war schon beinahe auf der Festplatte verschollen – vor ein paar Wochen haben wir die Bilder gemacht, als es eigentlich schon wieder viel zu dunkel war. Outfit-Fotos gegen halb 5, 5…

    29. Januar 2014
  • Uncategorized Video

    Video: Die Qual der Wahl

    Ungewohnt, nicht wahr? Ich stehe momentan vor der Wahl – dank Lensbest darf ich mir eine neue Brille aussuchen und ich muss mich zwischen diesen fünf Modellen von Lennox Eyewear entscheiden. Die Gestelle sind zwar günstig…

    28. Januar 2014
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: MONOCHROME

    Immer wieder aufs Neue erstaunt es mich, wie viele tolle und spannende Locations direkt vor unserer Haustür platziert sind. Natürlich muss man diesen abgeranzten Stil auch mögen! Im sogenannten Ostviertel von Saarbrücken gibt es…

    26. Januar 2014
  • BEAUTY Uncategorized

    p2: Beauty Rebel LE

    Da ist er wieder, der Mascara in orange – gestern postete ich auf Instagram eine Preview und fragte nach euren Meinungen. Ich finde der Mascara ist eine interessante Abwechslung für Fotoshootings (oder zu Fasching), aber…

    25. Januar 2014
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: Go To Hell!

    Ein niedliches, mädchenhaftes Shirt – und was sagt die Aufschrift? Go To Hell! Ich musste es einfach haben. Letzten Sommer habe ich fast das gleiche Shirt bei Masha gesehen und jetzt habe ich es mir…

    22. Januar 2014
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: Blue Monday

    Der Look heute ist fast wie das Gegenteil von dem gestrigen Outfit, aber dennoch wieder ein richtig typisches Outfit von mir. Denkt euch einfach noch eine warme Jacke dazu! Das Coca Cola Shirt hatte…

    20. Januar 2014