FASHION Uncategorized

OUTFIT: Blue Monday

20. Januar 2014
Der Look heute ist fast wie das Gegenteil von dem gestrigen Outfit, aber dennoch wieder ein richtig typisches Outfit von mir. Denkt euch einfach noch eine warme Jacke dazu! Das Coca Cola Shirt hatte ich euch schon in meinem letzten Haul gezeigt. Ich finde es super, dass man manchmal solche tollen Sachen bei Primark entdeckt! Ohne Mütze geht für mich nichts in der kälteren Jahreszeit. Ich friere ganz schnell am Kopf. Tragt ihr auch so gerne Beanies und Mützen? Wie gefällt euch mein Look?

EN: Today’s look is like the opposite of my outfit yesterday, still it’s really typical for me. Just picture a warm jacket with it. How do you like it?




Jacket, Jeans & Beanie: H&M
Shirt: Primark
Boots: Bronx (via TK Maxx)

Lieben Dank an Christine für die Bilder!



Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Jeans-Denim-Blazer-Coca-Cola-Shirt

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Jeans-Denim-Blazer-Coca-Cola-Shirt

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Jeans-Denim-Blazer-Coca-Cola-Shirt

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Jeans-Denim-Blazer-Coca-Cola-Shirt
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Jeans-Denim-Blazer-Coca-Cola-Shirt

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Jeans-Denim-Blazer-Coca-Cola-Shirt

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Jeans-Denim-Blazer-Coca-Cola-Shirt

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Jeans-Denim-Blazer-Coca-Cola-Shirt

You Might Also Like

59 Comments

  • Reply Sonja Zimmer 20. Januar 2014 at 15:27

    Sieht heute wieder hübsch aus und ich mag auch solche lässigen Outfits gerne. Irgendwie fühle ich mich da meist auch wohler, weil bequemer.
    LG Sonja
    Und wie mich das ank*****, dass wir hier keinen primark haben!!!!!

  • Reply Marie Bell 20. Januar 2014 at 15:29

    Dein Outfit gefällt mir sehr. Und die blaue Jacke ist wunderschön 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Marie Bell

  • Reply Ana Meyer 20. Januar 2014 at 15:45

    Lovely outfit sweety x

    New post on:
    http://www.tuttifruttibyam.blogspot.com

  • Reply Julia 20. Januar 2014 at 16:05

    Schönes Outfit! Die Mütze gefällt mir auch sehr. Ich mag Mützen auch generell sehr gerne und kaufe mir auch fast jeden Winter eine neue, aber ich trage sie leider viel zu selten. Irgendwie friere ich am Kopf nicht so schnell. Bei mir sind Schal und Handschuhe immer viel wichtiger. Aber nun wird es ja wieder kälter, da werde ich mal probieren, mehr Mützen zu tragen. 😉

  • Reply Jeannette 20. Januar 2014 at 16:10

    Richtig cooles Outfit!!! Genau nach meinem Geschmack!! Der Blazer ist toll!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

  • Reply MartynaL 20. Januar 2014 at 16:10

    Great outfit !! Nice jacket ^^

  • Reply Miss Annie 20. Januar 2014 at 16:17

    Tolles Outfit! Die Farben sind einfach klasse, tolle Rot-Blau-Kombi, steht dir sehr gut. Schöne Bilder 🙂

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    http://www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

  • Reply a letter from Eve 20. Januar 2014 at 16:28

    Sehr casualig schön! 🙂 Ich finde du hast auch ein sehr hübsches Mützengesicht!
    Beanies sind bei mir das ganze Jahr durch ein absolutes Muss! Ich habe schon 3 Schubladen voll und ein Ende ist wohl nie in Sicht. Ich stricke sie mir nämlich immer alle selbst (Unikate find ich einfach viel schöner!) und kann mich dann eben auch nicht mehr davon trennen. 🙂

    Liebe Grüße, Eve

  • Reply Click4Chic 20. Januar 2014 at 16:28

    I love it <3
    You look gorgeous 🙂

    kisses from Croatia,

    Matea
    http://www.click4chic.blogspot.com

  • Reply Claudi 20. Januar 2014 at 16:29

    Das Coca Cola Shirt find ich toll, sieht auch super aus an dir 🙂 <3

  • Reply Lori Afia 20. Januar 2014 at 16:30

    blue chic!
    sehr cooles, lässiges outfit.
    Sieht super aus.

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

  • Reply Pia 20. Januar 2014 at 16:44

    also die schuhe sind ja echt mal total toll :))) also auf die bin ich schon neidisch 😀
    und das restliche outfit ist ebenfalls toll 🙂 so schön casual aber eben sehr cool 🙂
    wäre sehr lieb, wenn du mir verraten könntest wie teuer die schuhe bei tk maxx ungefähr waren 🙂

    hab einen schönen start in die neue woche 🙂 xx pia

    • Reply Hogwarts 21. Januar 2014 at 00:27

      Die haben 50 € gekostet, ich finde das war ein echt guter Preis! 🙂

  • Reply Vanessa Basanta 20. Januar 2014 at 17:08

    love your look!!!
    Visit my blog: Tu Nuevo Look
    Follow me Facebook Tunuevolook

  • Reply Sabrina Mohr 20. Januar 2014 at 17:11

    Schönes Outfit. Lässig, aber dennoch hübsch. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <– Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

  • Reply Talía Cardeña 20. Januar 2014 at 17:11

    Beautiful!!!! Love your jeans! 🙂 http://outsidefashioncatwalk.blogspot.com.es

  • Reply Kristina D 20. Januar 2014 at 17:12

    Ein wirklich gemütliches, dennoch stylisches Outfit, gefällt mir super. Den Blazer finde ich einfach traumhaft schön!

    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

  • Reply Sam 20. Januar 2014 at 17:54

    This is such a serene and chic blue outfit, love the blazer, its a fantastic piece. I am always grateful for your kind comments…Have a great week ahead!

  • Reply Elisa 20. Januar 2014 at 18:05

    Ein tolles Outfit! Das blaue gefällt mir echt gut uns es ist alles so schön kombiniert 🙂

  • Reply VANESHION 20. Januar 2014 at 18:09

    WoW! Ich mag die Farben total! Wunderbare Farbkombination <3.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

  • Reply Vali 20. Januar 2014 at 18:15

    mir gefällt es auch sehr gut, voll cool 🙂

  • Reply Ivana 20. Januar 2014 at 18:39

    The cutest look ever…love ur tee and the boots 🙂

  • Reply Bratwurstmadl 20. Januar 2014 at 19:08

    Blau machen am Montag geht eh immer 🙂

  • Reply Denisa 20. Januar 2014 at 19:16

    Really so nice

    http://www.fashiondenis.com/

  • Reply emynia 20. Januar 2014 at 19:24

    so cute 😉
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    http://emyniaaa.blogspot.com

  • Reply Sara 20. Januar 2014 at 20:24

    Geniales Outfit!

  • Reply ina 20. Januar 2014 at 20:44

    Der Blauton ist wirklich klasse 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Reply Svetlana 20. Januar 2014 at 20:45

    Sehr schöner Look 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Reply Romi M 20. Januar 2014 at 21:07

    Sowohl das schwarze Outfit als auch dieses hier sehen klasse aus – du bist eben richtig wandelbar! 🙂 Aufgrund meines eigenen Hangs zu dunklen Klamotten gefällt mir das andere Outfit aber noch ein bisschen besser 😉

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

  • Reply Bearnerdette 20. Januar 2014 at 21:23

    Tolle Schuhe! Blau steht dir gut. 🙂

    lg

  • Reply Ela 20. Januar 2014 at 21:32

    Ich wünsche mir andauernd einen Primark in meiner Nähe zu haben -.-
    Bei den Schuhen denke ich immer wieder dass es Löcher sind, sehen dafür aber umso geiler aus 😉

    LG
    Ela
    Schattenglanz

  • Reply annalaurakummer 20. Januar 2014 at 21:33

    Ach, wenn ich auch nur so schöne Outfit Fotos machen könnte wie du…. 🙂

    • Reply Hogwarts 21. Januar 2014 at 00:11

      Ich kann es ja auch nicht, die macht meine Sis 😉

  • Reply Romina Suarez 20. Januar 2014 at 22:20

    We love your outfit. We also have a blog, http://amigasyresidentesenstylestation.blogspot.com.es/, if you want watch it and if you like do not hesitate to follow

    xoxo

  • Reply Yulia Sidorenko 20. Januar 2014 at 23:08

    you look so lovely, dear!

    please visit my blog)
    http://yuliasi.blogspot.ru/
    keep in touch, xoxo
    love, Yulia

  • Reply Samra Seljpic 20. Januar 2014 at 23:59

    Soo cooles outfit.
    Wunderschoen <3

    http://mypersonalclosetbysamra.blogspot.com/

  • Reply Ollyvia Laura Arnold 21. Januar 2014 at 00:14

    SUPER LOVE THE OUTFIT 🙂

    SOMETHING REAL SERIOUS

  • Reply Zoe Cayetano 21. Januar 2014 at 00:40

    I love, love, love your coat, hun! <3

    Best,
    Zoe
    http://thatszoe.blogspot.com

  • Reply Ivory 21. Januar 2014 at 01:02

    Sieht toll aus und steht dir total. Nur die Schuhe treffen nicht so ganz meinen Geschmack^^.
    Ich trage ganz selten Mützen, und wenn auch keine Beanies weil ich damit echt… komisch aussehe. Habe einfach kein Mützengesicht.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Reply Alissa Gromova 21. Januar 2014 at 01:16

    Like it a lot doll!!!
    Its a urban chic, the shoes are fantastic, ans the colors are so trendy!!!
    you look very stylish doll =)
    Kisses

    http://alissagromova.blogspot.com/

  • Reply Cassie Paige 21. Januar 2014 at 03:27

    Love your blazer! Such a great color!

    The Cassie Paige

    Follow The Cassie Paige:
    Facebook
    Twitter
    Instagram

  • Reply Natalia | Fashioned by Love 21. Januar 2014 at 09:08

    Such a great look and this shade of blue is simply gorgeous! x

  • Reply LittleVintageLoveAffair 21. Januar 2014 at 10:06

    Du siehst richtig toll aus! Ich liebe diese Jeans und den Blazer und das Shirt ist richtig toll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • Reply lovely 21. Januar 2014 at 10:28

    Ich finde das Outfit toll, am meisten gefällt mir die Hose und der Blazer :))
    Es sieht auch noch richtig gemütlich aus!
    LG <3

  • Reply laters,coco. 21. Januar 2014 at 11:12

    Die Mütze ist echt cool! Ich hab auch so ne ähnliche und liebe sie total!
    Dein Outfit erinnert mich schon so an Frühling und dann schau ich aus dem Fenster und es schneit haha
    Sieht aber echt gut aus, so ganz in denim 🙂
    Viele grüße
    Coco <3

  • Reply Marta Martocchia 21. Januar 2014 at 11:27

    I love this outfit!!! in particular the coca-cola tshirt 😀
    Dear, you and your readers are invited to join my giveaway on my blog!

    J'aime les feuilles rouges
    GIVEAWAY

    xoxo Marta

  • Reply stylishvue 21. Januar 2014 at 11:32

    LOVE your boots!
    Laura. xx

    http://www.stylishvue.blogspot.com

  • Reply Pat/Never Not Inspired 21. Januar 2014 at 11:51

    Einfach perfekt! Mützen finde ich immer super!

    – Patrick

    Never Not Inspired

  • Reply Misty Rose 21. Januar 2014 at 12:01

    Wow, das Outfit ist mal wie für Dich gemacht 🙂 Steht dir einfach supergut!

  • Reply Mai Monpipit 21. Januar 2014 at 14:06

    Primark hat solche Oberteile? Wow :DD Da war ich wohl lange nicht mehr dort.
    Bei der nächsten Gelegenheit werde ich da vorbei schauen, vielleicht finde ich auch so einiges!
    Liebe Grüße
    p.s.: danke für deinen süßen Kommentar 🙂

  • Reply Diana Hoyos 21. Januar 2014 at 16:19

    Love your white boots!

    Hugs,

    http://www.agirlinafrica.com

    Diana

  • Reply Anisimeoku Dago 21. Januar 2014 at 19:39

    You look lovely in blue! x
    http://headenough.blogspot.co.uk/

  • Reply Diana 21. Januar 2014 at 21:03

    Great outfit, love your jeans!

  • Reply KC 21. Januar 2014 at 23:30

    Talk about being cool and chic 🙂

    Kisses
    http://yourfashiontroubleshootingguide.blogspot.com

  • Reply Ninon Sardou 22. Januar 2014 at 09:04

    Toller Look – jedes Teil geht in eine eigene Richtung, aber so zusammen ist es einfach aufregend und interessant und man weiß gar nicht, wo man an diesem stylishen Outfit zuerst hinschauen soll. 😉

    Lg
    Ninon

  • Reply Coco Colo 22. Januar 2014 at 10:00

    Hihi, cooles Outfit 🙂
    Besonders das Shirt 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply Christine 24. Januar 2014 at 09:03

    super schön mit dem vielen blau!

  • Reply Saskia von P. 4. Februar 2014 at 08:37

    Dieser Look steht dir richtig gut! Sehr cool!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Leave a Reply

    *