FASHION Uncategorized

OUTFIT: Cats & Statement Sweater

7. Januar 2014
Noch so ein Blogger-Trend… muss das wirklich sein? Ich sage ja, es muss sein! Bei Romwe im Sale habe ich mir diesen Comme des Fuckdown Sweater zuschicken lassen. Übrigens in XXL! Ich rate jedem, der sonst nicht XS trägt, die größtmögliche Größe bei diesen Shops zu bestellen. Solche Pullover sehen kurz und eng einfach nicht gut aus.

Die Location ist das alte Silo in Saarbrücken, die Gleise und das Gebäude werden schon lange Zeit nicht mehr genutzt. Privatsphäre hat man trotzdem nie wirklich, weil sich dort viele Fotofreunde tummeln und auch mal zwielichtige Gestalten. Was die dort so tun, möchte ich lieber nicht wissen. Bei unserem Shooting wurden wir jedenfalls von drei jungen Männern mit Frankfurter Autokennzeichen nach Leiter und Strick gefragt. Kein Scherz! Ich glaube es war eine miese Anmache, aber vielleicht brauchten sie wirklich eine Leiter? Jedenfalls waren wir da glücklicherweise schon fertig mit den Fotos und führten die Konversation nicht weiter. 

Wie findet ihr den Sweater – yay or nay?


EN: Another blogger trend – really? Yes, really! What do you think about my new Comme des Fuckdown Sweater from Romwe? Yay or nay?
Sweater*: Romwe
Jeggings: Vero Moda
Boots: Marco Tozzi
Earrings: Bijou Brigitte
Bracelet*: Schmuckershop 


Lieben Dank an Christine für die Bilder und das Video!


  Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

  Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

  Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

  Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

  Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

  Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Das könnte dir auch gefallen

53 Kommentare

  • Antworten Katarzyna 7. Januar 2014 um 20:41

    Great look:)

    http://caths-life.blogspot.com/

  • Antworten Ivory 7. Januar 2014 um 20:43

    Uii, die Hose hat aber eine grelle Farbe, die leuchtet ja richtig.
    Die Stiefel sehen auch voll cool aus.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  • Antworten Mila T. 7. Januar 2014 um 20:47

    Ich liebe deinen Blog. Der Look gefällt mir sehr gut und deine Bilder sind auch total schön geworden.

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

  • Antworten Alessandra Heidelberg 7. Januar 2014 um 21:08

    I want your earrings!!
    Alessandra
    http://www.alessandrastyle.com

  • Antworten June 7. Januar 2014 um 21:11

    Oh yes I've seen this on Romwe! Looks good on you! Stunning pics! I wish you a very happy new year Andrea 🙂
    xx
    http://www.JuneWantsItAll.com a

  • Antworten Anna 7. Januar 2014 um 21:28

    Der Pulli ist wirklich toll!! 🙂 Schöne Fotos! 😀

    Liebe Grüße, Anna ♥

  • Antworten Bearnerdette 7. Januar 2014 um 21:38

    Sehr schöner Look!

    lg
    Bearnerdette

  • Antworten The RoseMania 7. Januar 2014 um 21:43

    Der Pulli ist echt coo!!

    http://www.therosemania.blogspot.com

  • Antworten Svetlana 7. Januar 2014 um 21:50

    Sehr sehr toll 🙂
    Ich mag die Schuhe super gerne 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Antworten Ela 7. Januar 2014 um 22:00

    Da würde ich ja auch gerne mal shooten, ich nehme dann auch Leiter und Strick mit, ich helfe ja immer gern 😉
    Das Outfit ist super, gut aufeinander abgestimmt und die Boots sind ein Traum *-*

    LG
    Ela
    http://schattenglanz.blogspot.de/

  • Antworten Romi M 7. Januar 2014 um 22:07

    Die Katzenohrringe sind einfach toll 🙂
    Beim Sweater springt der Funke aber nicht so ganz rüber 😉

    Auf jeden Fall eine coole Shooting-Location!

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

  • Antworten Lara 7. Januar 2014 um 22:12

    Ich find ihn cool!
    Die Leggings ist mir irgendwie zu rot. 😉
    Lara- http://www.kleiderkraenzchen.com

  • Antworten Lucie GLAM 7. Januar 2014 um 22:24

    Very nice photo:-)

    http://www.lucieglam.blogspot.cz

  • Antworten Zoe Cayetano 7. Januar 2014 um 23:05

    Love your whole outfit! You look stunning 🙂 xoxo

    Zoe
    http://thatszoe.blogspot.com

  • Antworten annosarusrex 7. Januar 2014 um 23:09

    das outfit ist nicht so meins aber deine frisur und das makeup finde ich richtig schöööön!!! ♥

  • Antworten Mitsuki90 7. Januar 2014 um 23:39

    Der Pulli ist yaaaaay! 😉

    Liebste Grüße
    Sara von stylefairytale.de

  • Antworten deborah poh 8. Januar 2014 um 03:10

    Gorgeously edgy outfit, love the bright leggings, the Americana boots, and those lovely cat earrings! Also, the sweater is obviously very cool, I've seen lots of people wearing the hats and the tees!

    xx Debbie

    http://www.whatdoffydoes.com

  • Antworten Sonia De Macedo 8. Januar 2014 um 03:36

    Yay! Definitely yay!

    SDMxx
    http://www.daringcoco.com

  • Antworten Lucy Mason 8. Januar 2014 um 07:09

    Love your sweater! xx

    ="www.itslilylocket.blogspot.com

  • Antworten Ileana 8. Januar 2014 um 08:39

    Love ur outfit! The earrings are so cute ^^
    xoxo

    Novelstyle

  • Antworten Sofia 8. Januar 2014 um 08:46

    This look is so great! I love your sweatshirt <3

    http://nuagedemoutons.blogspot.fr/

  • Antworten True 8. Januar 2014 um 08:50

    i love the sweater!!! x

  • Antworten Fashion-Bridge 8. Januar 2014 um 08:50

    Cool off duty look. Love your earrings

    Xx

    Alexandra

    http://www.fashion-bridge.blogspot.com

  • Antworten annikaherz 8. Januar 2014 um 08:54

    cooler pulli 😀

  • Antworten Coco Colo 8. Januar 2014 um 09:00

    Coole Location!!
    Und der Pulli ist cool 🙂
    Super, dass er weiter ist!

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten Coco Colo 8. Januar 2014 um 09:01

    Super Look 🙂
    Und toll, dass der Sweater weiter ist!

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten Carolyne O' 8. Januar 2014 um 09:32

    You look wonderful hun, I love your sweater!
    Xxx

    Carolina

    http://www.the-world-c.blogspot.com

  • Antworten Sarah Rizaga 8. Januar 2014 um 09:45

    I love your style, and that outfit is lovely.

    sarahrizaga.blogspot.com

  • Antworten Saskia von P. 8. Januar 2014 um 10:22

    Sieht richtig cool aus.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Antworten laters,coco. 8. Januar 2014 um 10:51

    Finde den pulli super cool!
    Finde so etwas rockiges, lockeres passt auch richtig gut zu dir 🙂
    Die location ist wirklich cool!
    Aber echt gruselig mit den Typen da haha

    Alles Liebe
    Coco
    <3

  • Antworten Misty Rose 8. Januar 2014 um 11:32

    Ich liebe das Outfit. Der Pulli und die Schuhe sind wirklich toll <3

  • Antworten Jessica Mattioli 8. Januar 2014 um 11:34

    You look so pretty!!!

    The Fashion Heels
    Facebook
    Bloglovin
    Twitter

  • Antworten Pat/Never Not Inspired 8. Januar 2014 um 11:59

    Den Pulli würde ich auch tragen! Super!

    http://www.nevernotinspired.blogspot.de

  • Antworten Lichtfantasy 8. Januar 2014 um 12:15

    Der Sweater ist echt wunderschön!!!
    Und dann die Ohrringe dazu – himmlisch 🙂

    Liebe Grüße, Anni

    P.S. Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen: HIER

  • Antworten VANESHION 8. Januar 2014 um 12:17

    Lässig!

    xx, Vanessa

  • Antworten Katsuumi 8. Januar 2014 um 12:36

    Great look, congratulations, oh! 🙂

  • Antworten einhornmaedchen 8. Januar 2014 um 12:39

    Der Sweater ist nicht so meins, aber ich liebe die Ohrringe! 🙂

    Liebe Grüße ♥

  • Antworten Lori Afia 8. Januar 2014 um 12:51

    Siehst super gut aus.
    Der pulli gefällt mir gut locker und lässig.

    bin dein neuster follower x

    http://fabeau-trends.blogspot.com

  • Antworten Sonja Zimmer 8. Januar 2014 um 13:49

    Hübsch wieder, Andrea! Ich kanns gar nich genug sagen, es ist wirklich so!
    Du bist für mich ein Talent, was glaube ich ALLES anziehen kann. Naja Talent ist vllt das falsche Wort – einfach nur ein wenig bevorzugter als andere *gg*.

    Okaaaaaaay, man hat ja auch immer ne Leiter einstecken, so zum verborgen, klar doch!
    Grusel, nüscht wie weg da! Allerdings als Kulisse perfekt, hmpf.

    LG Sonja

  • Antworten vreeni mänke 8. Januar 2014 um 15:08

    ich find dich einzig. echt. und super pulli, tolle bilder. nice.

    alles liebe für 2014.
    groetjes
    vreeni von freak in you

  • Antworten Marta Ucler 8. Januar 2014 um 15:29

    Hey lover, I love your style, I think your sweater is perfect!
    With love Marta from http://www.yournegativity.blogspot.com.es

  • Antworten Ana Meyer 8. Januar 2014 um 16:44

    loving this look xx

    http://www.tuttifruttibyam.blogspot.com

  • Antworten Catswithpoppies 8. Januar 2014 um 18:06

    Super Look 🙂 Ich mag die "Statement" Shirts leider weniger, dafür aber alles, wo Katzen zu sehen sind, haha 🙂 Mag dein Outfit dennoch!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

  • Antworten Sianna Marinova 8. Januar 2014 um 18:38

    Heheh the earrings are adorable!

  • Antworten Mabel and Zora 9. Januar 2014 um 01:37

    So cute. Love the earrings.

  • Antworten Irina Senina 9. Januar 2014 um 03:35

    Cute outfit )
    irinasenina.blogspot.com

  • Antworten LittleVintageLoveAffair 9. Januar 2014 um 10:25

    Oh also erstmal noch ein gutes neues Jahr und dann ein dickes Kompliment zum neuen Bloglook! Das ist man mal kurz nicht da und dann sowas 😉 wirklich schön!
    Wie immer bin ich auch sehr begeistert von dem Look an Dir! Toller Pulli, tolle Haare und dazu das rot <3 Perfekt!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Bei mir gibt es ab heute was zu gewinnen! http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

  • Antworten Jeannette 9. Januar 2014 um 10:52

    Der Sweater ist voll schön. Tolle kombi mit der roten Hose!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

  • Antworten Lotta Leben 9. Januar 2014 um 17:55

    Du hast so ein sympathisches Lächeln 🙂

    Lieben Gruß,
    Lotta von mein Lottaleben

  • Antworten Mascha on Earth 9. Januar 2014 um 20:46

    der Pulli ist der hammer! 🙂 ich hab mich nur über die fahrstuhlmusik im video gewundert? 😀

    Grüße!

    Mary

  • Antworten Lorá Croissant 11. Januar 2014 um 18:42

    die location ist der hammer 🙂 sprayer zaubern manchmal die hübschesten Hintergründe …
    ich kaufe meine Wohlfühl-Pullover auch immer in XXL, ansonsten fehlt dieser Wohlfühl-Faktor ^^

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

  • Antworten Rose Berry 12. Januar 2014 um 13:34

    toller look 🙂 und ja solche pullover muss man wirklich in XXL bestellen 😉

    kissfromarose92.blogspot.de

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *