FASHION Uncategorized

OUTFIT: MONOCHROME

26. Januar 2014
Immer wieder aufs Neue erstaunt es mich, wie viele tolle und spannende Locations direkt vor unserer Haustür platziert sind. Natürlich muss man diesen abgeranzten Stil auch mögen! Im sogenannten Ostviertel von Saarbrücken gibt es viele leerstehende Fabrikgebäude und verlassene Gelände. Woher plötzlich dieser alte französische Bus stammt, kann ich auch nicht sagen. Vor ein paar Wochen stand der noch nicht dort. Es sieht aber so aus als werden dort Parties gefeiert und die Veranstalter karrten das gute Stück daher heran. Ich frage mich auch wie das ging… fahrtüchtig ist der Bus sicher nicht mehr. Im Video seht ihr meinen Look und die Location ganz genau!

Mit der Faux Fur Jacke von Front Row Shop liebäugelte ich schon eine Weile und nun bestellte ich das gute Stück dann doch – momentan ist sie im Sale. Übrigens entschied ich mich wie immer für die größte Größe, das hier ist XL und es passt genau.
ENIt always surprises me to find so many exciting locations in my neighbourhood. There are so many empty factory buildings and premises. Though, I don’t know when this old french bus arrived. Wasn’t there the other day! I guess some party organizers found the bus and moved it there – there are some signs of parties in this area. I wanted to have this Faux fur coat from Front Row Shop quite a while, now it’s in sale and I finally ordered it.

Faux Fur Coat*: Front Row Shop
Dress: H&M 
Tights: Primark
Overknee Boots*: Schuhtempel24
Leather Bracelet: Vero Moda
Rings: H&M

Lieben Dank an Christine für die Bilder und das Video!

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Felljacke

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Felljacke-Overknee-Boots
silodom-saarbruecken-bus

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Felljacke-Overknee-Boots

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Felljacke-Overknee-Boots

silodom-saarbruecken-bus

silodom-saarbruecken-bus
silodom-saarbruecken-bus

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Felljacke-Overknee-Boots

You Might Also Like

75 Comments

  • Reply Dressvise 26. Januar 2014 at 17:40

    Tolle Jacke und absolut wunderschöne Bilder!!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

  • Reply Saritschka 26. Januar 2014 at 17:45

    Geniales Outfit! Und die Location sieht einfach toll aus! 🙂

  • Reply Lucy Mason 26. Januar 2014 at 17:45

    Wow lovely jacket! Great look xx

    http://itslilylocket.blogspot.co.uk/2014/01/ootd-winter-colours.html

  • Reply ivy 26. Januar 2014 at 17:52

    wow was für eine Location, der Bus ist ja megacool !
    Finde das outfit steht dir wirklich sehr gut, vor allem die Jacke
    gefällt mir! Darf ich fragen mit was für einer Kamera du deine Bilder
    machst? Hast du noch eine andere Lichtquelle außer Tageslicht ?
    Sind wirklich sehr sehr schön!
    Viele liebe Grüße,
    Eva
    http://www.nicovabeauty.blogspot.co.at/

    • Reply christine funk photography 26. Januar 2014 at 18:02

      Dankeschön… die Fotos sind alle von mir. Andrea verlinkt mich immer als Fotografin! Alle Fotos entstehen mit available light 🙂

  • Reply Marija M. 26. Januar 2014 at 17:54

    That fur coat is awesome, it looks great on you!
    And that bus is rad 😉 XOXO

    http://stylesensemoments.blogspot.com/

  • Reply MartynaL 26. Januar 2014 at 18:09

    Love this look !! Great video, so professional ^^

  • Reply Denisa 26. Januar 2014 at 18:33

    You look really great. So nice pics/.

    http://www.fashiondenis.com/

  • Reply the-little-cute-things 26. Januar 2014 at 18:50

    Ouw wie kuschlig das aussieht *.*
    Und die Lokation ist ja mega cool 🙂

    Liebst ♡ Bella

  • Reply Alina Gross 26. Januar 2014 at 18:58

    Ich mag die Location:) und die jacke sieht super aus!
    Liebst, Alina

  • Reply shineonsilver 26. Januar 2014 at 19:03

    Awesome photos! Love your fur jacket!

    http://www.shineonsilver.blogspot.com

  • Reply Petush 26. Januar 2014 at 19:04

    Tolle Bilder, die Location ist wirklich geil!

  • Reply The Scarlet Diaries 26. Januar 2014 at 19:09

    amazing photos, you look great!:) nice look 🙂

    xx,

    thescarletdiaries.blogspot.com

  • Reply Bonny 26. Januar 2014 at 19:10

    Traumlocation <3 Echt super. Der Bus sieht aus wie ein Filmrequisit und der Look kommt mit der Kulisse einfach noch viel besser zur Geltung. Besonders gefällt mir ja das letzte Bild 🙂

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

  • Reply Pierre E. 26. Januar 2014 at 19:20

    Die Location ist wunderschön 🙂 Und das letzte Bild ist ein Traum

  • Reply Kristina D 26. Januar 2014 at 19:25

    Was für eine tolle Location und Hammer Bilder. Deine Jacke gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

  • Reply Carmen 26. Januar 2014 at 19:35

    Richtig coole Jacke und das Setting für die Bilder ist super cool 😀
    xx

  • Reply Malena 26. Januar 2014 at 19:50

    Der Bus ist ja cool.

  • Reply ina 26. Januar 2014 at 20:09

    Die Location ist mehr als toll, meine Liebe!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Reply annikaherz 26. Januar 2014 at 20:32

    geileee jacke !!!

  • Reply Ollyvia Laura Arnold 26. Januar 2014 at 20:40

    SUPER LOVE THE OUTFIT 🙂

    SOMETHING REAL SERIOUS

    FACEBOOK PAGE

  • Reply Svetlana 26. Januar 2014 at 20:46

    Sehr sehr cooler Look!
    Die Jacke ist echt super genial 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Reply Jeannette 26. Januar 2014 at 21:12

    Richtig coole Location!!! Das hätte mir da auch Spaß gemacht. Ich denke schwarz weiß Bilder kämen als Outfit Post auch gut, dann im schlichten SExy Look 😉

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

  • Reply Ela 26. Januar 2014 at 21:37

    Diese Location ist der Hammer. Was ich besonders an deinem Blog mag, ist dass du nicht nur die Outfits zeigst sondern auch die Location drum herum, da wird ein Outfitpost bzw. Outfitvideo gleich noch interessanter 🙂

    LG
    Ela
    Schattenglanz

  • Reply PİSİMEL 26. Januar 2014 at 21:49

    What a lovely blog :)) I'm following your blog and you to follow me back :))
    http://www.pisimel.com

  • Reply Simone 26. Januar 2014 at 21:56

    Very cool photos! Love the outfit and the location, result is awsome!

  • Reply BeSugarandSpice 26. Januar 2014 at 22:28

    Estas guapisima!!! Me encanta el look
    Besos

  • Reply Kirsten Schwalke 26. Januar 2014 at 22:59

    Das ist ja ein cooler Bus!! Stiehlt deinem tollen Outfit fast die Show;o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Reply lea feicks 26. Januar 2014 at 23:11

    omg, Traumbilder, Traumoutfit!!! Und dazu noch hammer Haare! 🙂
    Lg, Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

  • Reply [ekiém] 26. Januar 2014 at 23:22

    Die Location ist ja mal richtig genial! Das sieht soo klasse aus! 🙂

  • Reply Mitsuki90 26. Januar 2014 at 23:28

    Die Location mit dem Bus ist wirklich hammergeil 😀
    Perfekt für Shoots<3 SInd auch super Bilder geworden!

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de/

  • Reply Diana Hoyos 27. Januar 2014 at 06:58

    Love the top Andy and u look so pretty.

    Love

    http://www.agirlinafrica.com
    Diana

  • Reply Irina Gäns 27. Januar 2014 at 07:32

    Wow, sehr tolles Outfit und die Location – ein Traum! Ich stehe auf das "ranzige" Stil und es passt zum Gesamtbild.
    Liebst Irina

  • Reply Misty Rose 27. Januar 2014 at 08:35

    Die Bilder sind toll geworden und die Location ist echt super 🙂

  • Reply Bernadette Czle 27. Januar 2014 at 09:03

    so pretty, love the coat! xx

  • Reply LittleVintageLoveAffair 27. Januar 2014 at 09:33

    Hammer Hammer Location! Ich liebe sowas und der alte Bus ist mehr als perfekt! Dein Look auch wie immer siehst Du richtig klasse aus! Tolle Bilder!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • Reply Ivana 27. Januar 2014 at 09:53

    Love, love, love ur pics, so cool and the location looks amazing with your outfit. Loving it 🙂

  • Reply Carolyne O' 27. Januar 2014 at 10:11

    Hello boo!
    I fell so much in love with your faux fur coat, it's awesome!!
    Kussen 😀

    Carolina

    http://www.the-world-c.blogspot.com

  • Reply LOLA FINN 27. Januar 2014 at 11:32

    Hammer!! 🙂 Wie aus einer Fotosstrecke!! Toll siehst du aus <3

  • Reply Bearnerdette 27. Januar 2014 at 13:16

    Der Mantel sieht soooo toll aus! <3
    Und die Location ist echt super!

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

  • Reply Ana Meyer 27. Januar 2014 at 13:49

    very pretty look, love the photos x

    New post on:
    http://www.tuttifruttibyam.blogspot.com

  • Reply collected by Katja 27. Januar 2014 at 14:14

    Monochrome Looks gefallen mir im Moment auch extrem gut – egal ob Pastell von Kopf bis Fuß, gemustert oder schwarz/grau! Toller Look – besonders die Jacke ist wie gemacht für Dich! – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  • Reply Coco 27. Januar 2014 at 14:25

    Wunderschön, gefällt mir sehr!
    Tolles Outfit, tolle Location, tolle Bilder – was will man mehr?! 🙂
    xx

  • Reply Mai Monpipit 27. Januar 2014 at 15:12

    wow ich bin begeistert von der Location und wie die Bilder aussehen.
    Das Outfit steht dir einfach super gut!
    Du siehst damit aus wie eine Diva 😀 bloß nicht mit so viel Glitzer, es kommt aber sehr nah ran.
    Wie gesagt: Tolles Outfit!

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Sam 27. Januar 2014 at 15:44

    This is a beautiful and lush coat, looks amazing!

  • Reply franelle e. 27. Januar 2014 at 16:05

    diesen puschel den du da an hast, der ist total cool!

    http://www.franellee.blogspot.com

  • Reply Ramida Dusdeevutikul 27. Januar 2014 at 16:37

    Beautiful look! beautiful setting!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

  • Reply Lotta Leben 27. Januar 2014 at 18:09

    Sehr, sehr geil der Mantel!

    Lieben Gruß,
    Lotta von mein Lottaleben

  • Reply Karolina 27. Januar 2014 at 19:44

    Adore the coat!

    xx Karolina
    CARAMODE

  • Reply Pat/Never Not Inspired 27. Januar 2014 at 20:09

    Echt toll, klasse Bilder!

    Never Not Inspired

  • Reply www.maisoui.de 27. Januar 2014 at 20:24

    Was für ein fetter Bus. Megageile Fotos!!

  • Reply Romi M 27. Januar 2014 at 20:49

    Ein Traum von Location + Felljacke! Sooo schön 🙂

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

  • Reply Coco Colo 27. Januar 2014 at 20:51

    OMG… hammer Location 🙂
    Ich bin echt neidisch… die Bilder sind fantastisch 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply Romina Suarez 27. Januar 2014 at 21:05

    We love your outfit. We also have a blog, http://amigasyresidentesenstylestation.blogspot.com.es/, if you want watch it and if you like do not hesitate to follow

    xoxo

  • Reply Vannessa Henn 27. Januar 2014 at 22:05

    Wow!
    Deine Jacke ist genial!!! (:

    Schau doch bei mir vorbei:
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

  • Reply eliza1979 27. Januar 2014 at 22:32

    great outfit and amazing pictures

    love it

    please check my new post

    http://realizzy.blogspot.co.uk/

    eliza
    xxx

  • Reply Samra Seljpic 27. Januar 2014 at 23:47

    Ist das aber toll.Die Bilder sind der Hammer und die Jacke sehr schoen 🙂

    http://mypersonalclosetbysamra.blogspot.com/

  • Reply Prettytendency 28. Januar 2014 at 07:09

    Nice post:) Would you like to follow each other? Just let me know in my blog.
    http://prettytendency.blogspot.com.es
    Kisses

  • Reply J e n ♥ 28. Januar 2014 at 08:42

    Dankeschön (:
    Ich persönlich liebe ja diese "abgeranzten" alten Gebäude! Gibt nix schöneres.
    Ich muss zugeben da bin ich ganz froh, dass mein Garten so großist, da kann man gut Fotos machen 😀 aber bin ja auch noch in der Übungsphase.

    Liebe Grüße :*

  • Reply christine polz 28. Januar 2014 at 10:27

    Also ich mag diesen Stil sehr gerne und kann dir nur recht geben: man muss sich wirklich mal genauer im eigenen Umfeld umschauen, da findet man oft sehr, sehr schöne Plätze 🙂
    Mir gefällt so was auch total!

  • Reply laters,coco. 28. Januar 2014 at 11:32

    die location ist echt der hammer!
    und die fotos sind super, wie immer ;))

    Alllles liebe
    <3

  • Reply Sammie 28. Januar 2014 at 12:07

    perfect look and i love your faux fur coat 🙂 i can totally relate why it way on your radar for so long 🙂

  • Reply choolee 28. Januar 2014 at 13:46

    ganz ganz tolle Bilder und die faux fur jacke ist echt supi 🙂

    LG Julia
    http://www.chicchoolee.com/

  • Reply Alessandra Heidelberg 28. Januar 2014 at 14:20

    You are so beautiful! I love the fur jacket!
    Alessandra
    http://www.alessandrastyle.com

  • Reply Melle Jax 28. Januar 2014 at 14:50

    Wow, Wow, Wow!!
    So klasse Bilder!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!:))
    Richtig hübsch!! <3
    Alles Liebe,
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

  • Reply Verena 28. Januar 2014 at 16:56

    Das letzte Bild <3 Du siehst so toll aus und das Outfit und auch die Location sind perfekt

  • Reply Lorá Croissant 29. Januar 2014 at 08:11

    Wie cool ist denn bitte dieser Bus !!! 🙂 richtig richtig coole Location, wow. Eine PArty kann ich mir da wirklich gut vorstellen ^^
    und deine Jacke = ein Traum

    Liebst
    Lorá
    <3

  • Reply bianca 29. Januar 2014 at 11:20

    Wahnsinnig schöne Bilder 🙂 Der Bus macht echt was her und außerdem will ich jetzt unbedingt diese Jacke! 😉

  • Reply a letter from Eve 29. Januar 2014 at 17:10

    Die Jacke steht dir sooo gut! Und das Video ist ja echt süß!
    Übrigens natürlich auch tolle Bilder! Richtig klasse mit der Szenerie!

    Liebe Grüße, Eve

  • Reply Carolina 29. Januar 2014 at 20:57

    ja, andysparkles! DU funkelst wirklich! schaut großartig aus <3

    POCKETFUL OF DREAMS

  • Reply Charlyka 30. Januar 2014 at 12:03

    Wow!!! Ein tolles Outfit und wunderschöne Bilder. Weiter so!

    Liebe Grüße

    Charlotte http://www.importantpart.de

  • Reply Héloise Roubaud 31. Januar 2014 at 19:22

    Oh, noch eine Saarbrückerin, hallo =) tolle Fotos!

  • Reply Amandine 1. Februar 2014 at 19:12

    Richtig tolle jacke!! Fron Row Shop hat eh immer hammer sachen!

  • Reply Von Streblinka 2. Februar 2014 at 13:43

    schönes video, cooler look und geil der bus ist 😀

  • Reply Saskia von P. 4. Februar 2014 at 08:45

    Die Location ist wirklich einmalig. Schade, dass ich nicht direkt so tolle Hintergründe vor der Tür habe. Oder ich muss besser suchen 😀

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Leave a Reply

    *