BEAUTY Uncategorized

p2: Beauty Rebel LE

25. Januar 2014
Da ist er wieder, der Mascara in orange – gestern postete ich auf Instagram eine Preview und fragte nach euren Meinungen. Ich finde der Mascara ist eine interessante Abwechslung für Fotoshootings (oder zu Fasching), aber im Allltag trage ich ihn vermutlich auch nicht. Ich habe mich hier komplett mit Produkten aus der Beauty Rebel LE geschminkt – die seht ihr unten nochmal genau auflistet. Die unechten Wimpern möchte ich demnächst für ein Fotoshooting tragen – da haben Christine und ich schon eine tolle Aktion geplant!
Verwendete Produkte:
Powder and Sponge Duo 010 peaceful nude
Glowing Face and Body Stick 010 fabolous gold
Vibrant Blush 030 rebellious flashy
Tempting Eye Shadow & Highlighting Mousse 030 freshly peach
Nude Love Lipstick Pencil 030 nude
Edgy Graffiti Eyeliner | 010 just black
Get the punky look Mascara | 010 flashing orange


Habt ihr auch schon etwas aus dieser LE getestet? Wie gefallen euch die Produkte?


Beautyblogger-p2-Beauty-Rebel-Limited-Edition-Make-Up-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Mascara-orange
Beautyblogger-p2-Beauty-Rebel-Limited-Edition-Make-Up-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Mascara-orange

Beautyblogger-p2-Beauty-Rebel-Limited-Edition-Make-Up-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Mascara-orangeBeautyblogger-p2-Beauty-Rebel-Limited-Edition-Make-Up-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Mascara-orange

Beautyblogger-p2-Beauty-Rebel-Limited-Edition-Make-Up-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Mascara-orange
Beautyblogger-p2-Beauty-Rebel-Limited-Edition-Make-Up-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Mascara-orange
Beautyblogger-p2-Beauty-Rebel-Limited-Edition-Make-Up-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Mascara-orange
Beautyblogger-p2-Beauty-Rebel-Limited-Edition-Make-Up-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Mascara-orange

Beautyblogger-p2-Beauty-Rebel-Limited-Edition-Make-Up-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Mascara-orange



Beautyblogger-p2-Beauty-Rebel-Limited-Edition-Make-Up-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Mascara-orange

Beautyblogger-p2-Beauty-Rebel-Limited-Edition-Make-Up-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Mascara-orange


Beautyblogger-p2-Beauty-Rebel-Limited-Edition-Make-Up-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Mascara-orange

Beautyblogger-p2-Beauty-Rebel-Limited-Edition-Make-Up-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Mascara-orange

Beautyblogger-p2-Beauty-Rebel-Limited-Edition-Make-Up-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Mascara-orange

You Might Also Like

41 Comments

  • Reply Bearnerdette 25. Januar 2014 at 14:28

    Schön! Mich würde interessieren, ob der Fake Lash Helper etwas bringt? 🙂

    lg

  • Reply MartynaL 25. Januar 2014 at 14:45

    Interesting products !! Nice eyelashes ^^

  • Reply christine polz 25. Januar 2014 at 14:59

    Sehr cooles Make-Up. Ich mag diesen feinen Lidstrich, sieht wirklich toll aus.

  • Reply Ana Meyer 25. Januar 2014 at 15:02

    That looks quite interesting, even though I would never go for orange mascara, maybe purple or blue x

    tuttifruttibyam.blogspot.com

  • Reply Ela 25. Januar 2014 at 15:03

    Schöne Dinge dabei. Aber mit dem Maskara hast du recht, für den Alltag wohl eher untauglich.

    LG
    Ela
    Schattenglanz

  • Reply Joanna Cięszczyk 25. Januar 2014 at 15:16

    Nice make up 😉
    Kisses,
    Blond Yasmin❤

  • Reply Ru B 25. Januar 2014 at 15:25

    I love the mascara!!
    So awesome.
    -Ru
    Glitter And Blush

  • Reply helena 25. Januar 2014 at 16:09

    Wunderschönen Blog hast du 🙂 Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

  • Reply Romi M 25. Januar 2014 at 16:11

    Bisher habe ich nichts davon getestet – aber kann ja noch kommen!
    Mit orangefarbenem Mascara könnte ich im Alltag auch nichts anfangen… aber auf die Fake Lashes bin ich gespannt!

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

  • Reply Elaine Jung 25. Januar 2014 at 16:18

    so lovely!!!

    romanticfawn.blogspot.com

  • Reply Lori Afia 25. Januar 2014 at 16:24

    Tolles Makeup!
    Steht dir das Orange und ich stehe auch voll auf p2 Produkte.

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

  • Reply Petush 25. Januar 2014 at 16:44

    Ich finde die Mascara super für Makeup Photoshootings 🙂

  • Reply Fly 25. Januar 2014 at 16:51

    Wow, das erste Bild flasht ja mal total 😀

    Alles Liebe <3
    Fly

  • Reply Yanikas 25. Januar 2014 at 18:04

    oh dass sind sehr schöne Fotos und die Wimperntusche sieht tatsächlich nicht so schlimm aus wie ich es mir gedacht hätte 🙂

  • Reply Alissa Gromova 25. Januar 2014 at 18:12

    Very original and interesting products, looks very stylish!!!
    Like it, you look very glamorous!!!!
    Kisses doll

    http://alissagromova.blogspot.com/

  • Reply Sonja Zimmer 25. Januar 2014 at 18:54

    So an sich finde ich das mal ganz toll!
    Wäre interessant, wie das zu blauen Augen aussehen würde. Ist das nicht sogar ne Komplimentärfarbe dazu?

    Ich hab auch schon mal roten Eyliner getragen, hätte ich auch nicht gedacht, dass das sogar ganz gut aussah.

    Also: warum nicht?!

    LG Sonja

  • Reply beauty visions 25. Januar 2014 at 19:21

    Die Produkte sehen sehr interessant und vielversprechend aus! Die Verpackung erinnert mich stark an Topshop Make Up! xx

    beautyvisions.blogspot.com

  • Reply Coco Colo 25. Januar 2014 at 19:35

    Krass, aber sieht toll aus!
    Ich glaube, ich würde mich nicht trauen an so einer bunten Wimperntusche auszuprobieren 😉

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply petra lorietta 25. Januar 2014 at 20:08

    wow♥ all these products look amazing!:) I have no experience with this brand, but it looks great!:)♥

    http://www.Lorietta.cz

  • Reply Maria Lydia 25. Januar 2014 at 20:19

    Ich muss ganz ehrlich gestehen… Die Wimpertusche gefällt mir garnicht…
    Trotzdem liebste Grüße!
    Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de

  • Reply Poppy Lee 26. Januar 2014 at 02:00

    love beauty,love ourselves,every girl need do a good job in make up and this makes them be more beautiful
    No matter what you're going through, it's always better if you have people to share it with.
    thank you for sharing this to us ,enjoy here
    Hope to be your friend soon Pls post more!
    Would you like to follow each other? Just let me know in my blog
    hope you can check my blog and share beauty:
    http://me-poppy.blogspot.com

  • Reply Zoe Cayetano 26. Januar 2014 at 03:24

    I've seen this on instagram 🙂 I really love this orange mascara.

    Zoe
    http://thatszoe.blogspot.com

  • Reply hobovogue . 26. Januar 2014 at 06:20

    so many amazing products all photographed beautifully 🙂

    xoxo hobovogue ღ

  • Reply Dominica C 26. Januar 2014 at 06:41

    punk chic ! love it !

    http://seeyouatnine.blogspot.com

  • Reply Putri Valentina 26. Januar 2014 at 10:46

    love the touch of orange dear, look so fresh 😀

    http://WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

  • Reply Sarah Rizaga 26. Januar 2014 at 11:29

    oh so pretty, i love the makeup so much.

    Join my giveaway here: Blossoming Wallflower

  • Reply Caprice loves Fashion 26. Januar 2014 at 11:29

    Ein tolles Review! Ich werde auf jeden Fall auch Produkte aus dieser Reihen testen.

    Liebst
    Kathi
    Caprice Loves Fashion

  • Reply Franziska Dö 26. Januar 2014 at 11:57

    ich freue mich schon die Produkte der le auszuprobieren 🙂 auch die Maschen gefällt mir gut 🙂

    Liebe grüße franzi 🙂
    littlemscrazy.blogspot.de

  • Reply Svetlana 26. Januar 2014 at 13:39

    also ein Blickfang ist die Macara echt, aber so tragen würde ich sie glaube ich eher nicht 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Reply Lila Stein 26. Januar 2014 at 13:39

    Der Look oben sieht super aus 🙂 Die Kombi mit dem orangenen Cardigan ist einfach super <3

  • Reply mary 26. Januar 2014 at 16:08

    Your jewelry looks loveley as ever, dear, but I miss your thumb rings, loved those!

  • Reply Lotta Leben 26. Januar 2014 at 16:58

    ich find den Mascara super! trage selbst gern helles blau, finde so knallige Farben genial 🙂

    lieben Gruß,
    lotta von http://www.meinlottaleben.de

  • Reply Alena Vorontsova 27. Januar 2014 at 07:25

    Great post!!Beautiful colors))Would you like to follow each other? Just let me know in my blog. xoxo
    http://www.elationofcreation.com/

  • Reply LittleVintageLoveAffair 27. Januar 2014 at 14:23

    Super geiler Look! Ich bin bei Make up nicht so wie bei Kleidung, deshalb gehen die LEs immer an mir vorbei, aber bei Dir sieht das echt super aus und ich überlege zu dm zu gehen 😉

    Liebste Grüße
    Anja

  • Reply Kleidermädchen 27. Januar 2014 at 17:33

    Orange Wimperntusche ist zwar nicht mein Fall, aber du siehst dennoch bezaubern aus!

    Liebe Grüße
    Jessy
    Kleidermaedchen Fashionblogger

  • Reply Carmen 27. Januar 2014 at 20:42

    Ich kannte die LE noch nicht wirklich aber finde, dass die Produkte sehr toll aussehen. Schöne Farben und Designs 🙂 Der orangene Mascara sieht eigentlich ganz cool aus aber ich kann mir vorstellen, dass er ohne Eyliner und ohne weiteres Augenmakeup nicht so gut wirkt und man von weitem vielleicht denken könnte du hättest sehr helle Wimpern..
    xx

  • Reply Marija M. 28. Januar 2014 at 01:50

    This is a first time I've seen orange mascara, such a bold look, I love it, so different! XOXO

    http://stylesensemoments.blogspot.com/

  • Reply Alena Vorontsova 28. Januar 2014 at 06:35

    Follow back, dear)))

  • Reply Saskia von P. 4. Februar 2014 at 08:43

    Der Mascara sieht auf den Bilder toll aus. Klar. Für den Alltag ist das wohl nichts…

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Reply BEAUTY: Feelin' Blue - andysparkles.de 12. August 2017 at 23:33

    […] verwendet habe ich hier den blauen Lidschatten und blaue Mascara. Erinnert ihr euch noch an die Mascara in Orange? Die kam bei den meisten von euch nicht so gut an. Deswegen bin ich nun sehr gespannt, wie euch die […]

  • Reply BLOGGEREVENT in München: Update p2 Sortiment - andysparkles.de 15. August 2017 at 10:29

    […] September wird es spannend bei p2! Neben einigen neuen Produkten in der Theke gibt es auch eine komplett neue Beautyserie im p2 […]

  • Leave a Reply

    *