FASHION Uncategorized

Not another Leo Costume

27. Februar 2014
Wenn mittags in der Straßenbahn Ritter in voller Rüstung mitfahren – samt dem Kopfteil – dann ist es wieder soweit: die fünfte Jahreszeit ist im vollen Gang.Alleh Hopp“ heißt der Karnevalsruf im Saarland. Ein richtiger „Faaseboze“ (Faschingsfan) war ich allerdings nie. Ich war noch nie auf einer Kappensitzung (Faschingsvereinssitzung), kein Mitglied der Garde gewesen – ich war sogar noch nie auf einer richtigen Faschingsveranstaltung. Klar, den Umzug habe ich schon ein paar mal miterlebt. Das war es dann aber auch. 
Ich mag die Musik eben nicht, die bei Faschingsveranstaltungen, Oktoberfesten, Mallorca-Parties und wie sie alle heißen, läuft. Beim Gedanken an Schlagermusik läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Schöne, fantasievolle Faschingskostüme gefallen mir allerdings schon sehr gut. Deswegen habe ich mich jetzt für die Fotos in Schale geworfen. Zum wirklichen Ausgehen eignet sich das Ensemble allerdings nicht – die Korsage sitzt nicht richtig (das tun sie aber nie bei mir) und der Rock ist eigentlich kein Rock, sondern ein Tüll-Fetzen. Mit einer Leggings darunter geht es vielleicht, oder einer sehr blickdichten Strumpfhose. Was macht ihr denn so über Fasching? Verkleidet ihr euch?

EN: I’m not a big fan of carnival – in fact, I’m not a fan at all. But watching all the knights and princesses out there, I had to dress up a bit, too. Do you have special traditions for carnival and what are your plans? Do you even celebrate carnival in your country?




Danke an Motufashion für das Kostüm und natürlich an Christine
für die Bilder!


Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Faschingskostuem-Leo


Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Faschingskostuem-Leo
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Faschingskostuem-Leo
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Faschingskostuem-Leo
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Faschingskostuem-Leo

Das könnte dir auch gefallen

34 Kommentare

  • Antworten Saboura 27. Februar 2014 um 19:05

    Alleh Hopp, Saabricke steht Kopp 🙂
    Hübsch siehste aus!
    Liebst Sabrin <3

  • Antworten Joella 27. Februar 2014 um 19:05

    An sich gefällt mir die Verkleidungeschichte am Karneval – bei uns Fasching gut – ok, früher mehr wie jetzt. Die Musik, die Betrunkenen und der Lärm… kann ich null ab, aber evtl. bin ich einfach nicht der Typ dazu.

    Außerdem ärgert mich immer, dass es klarerweise zu der Zeit einfach kalt ist und ich immer krank geworden bin. Beim Faschingsball dann in die Kälte raus und schon hat es mich erwischt. Wäre es bei uns so wie in Rio… dann könnte man mich vermutlich überreden, an diesem ganzen Spektakel mitzumachen.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  • Antworten Savanna 27. Februar 2014 um 19:15

    hübsche fotos 🙂
    mit dem karneval gehts mir ähnlich wie dir, ich kann damit einfach nichts anfangen und finde es meistens mehr als nervig, nur kostümieren liebe ich eben, aber eher für eine motto party oä
    leider kann ich aber dem karneval schlecht aus dem weg gehen, das is nunmal nicht drin, wenn man in köln wohnt und noch zur uni/arbeit muss, dementsprechend bin ich froh, wenn das ganze wieder vorbei ist
    lg

  • Antworten Zoe Cayetano 27. Februar 2014 um 19:32

    How adorable!! 🙂

    Zoe
    http://thatszoe.blogspot.com

  • Antworten laurasliebstes 27. Februar 2014 um 19:38

    Wow du siehst soo huebsch aus auf den Bildern.
    http://laurasliebstes.blogspot.com

  • Antworten Alena Vorontsova 27. Februar 2014 um 19:38

    Great outfit!)I like your blog!Would you like to follow each other? Just let me know in my blog. xoxo
    http://www.elationofcreation.com/

  • Antworten annosarusrex 27. Februar 2014 um 19:41

    echt schöne bilder 🙂

  • Antworten Lori Afia 27. Februar 2014 um 19:48

    Hot leo chic! Raarr haha. Sieht echt klasse aus amazing pics.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

  • Antworten Alessandra Heidelberg 27. Februar 2014 um 19:54

    You are stunning!! Beautiful pictures!
    alessandra
    http://www.alessandrastyle.com

  • Antworten Svetlana 27. Februar 2014 um 19:59

    Das Kostüm ist ja sehr genial.
    Aber dieses Jahr ignoriere ich Fashcin, denn am Faschingsdienstag ist mein Geburstag und ich hab da vermutlich eine Prüfung -.-

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Antworten Sabrina Mohr 27. Februar 2014 um 20:00

    Tolle Fotos – süß und wild zugleich.^^ Bei uns im Norden wird Fasching so gut wie gar nicht gefeiert. Höchstens im Kindergarten und vielleicht auch noch in der Schule, damit die Kids sich verkleiden können. Einen Umzug habe ich hier noch nie gesehen. 😉

    Alleh Hopp! 🙂

    LG, Sabrina

  • Antworten Resort of desire 27. Februar 2014 um 20:02

    Sehr schön! Love it!

  • Antworten Kirsten Schwalke 27. Februar 2014 um 20:18

    Wow, was für unglaublich schöne Bilder!!!!!! Wahnsinn!!!!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Antworten beauty visions 27. Februar 2014 um 20:28

    Sehr schöne Fotos! Die Musik an Fasching finde ich auch eher grausam, aber ich liebe das Verkleiden und werde sicher morgen den ganzen Nachmittag damit verbringen. Ich hab mir bei Karstadt eine "venezianische" Maske gekauft und werde die morgen Abend ausführen;) xx

    beautyvisions.blogspot.com

  • Antworten Nicky mywishstyle 27. Februar 2014 um 21:02

    Super pretty pictures love
    Them so much!!!
    Ciao Andy

  • Antworten Bonny 27. Februar 2014 um 21:07

    Mir geht es da genauso wie dir. Das Verkleiden an Fasching find ich eigentlich super, man kann sich richtig austoben und kreativ sein. Die Musik find ich allerdings auch grauenhaft. Ich denke, um das ertragen zu können muss man sich betrinken, da ich aber keine Lust habe mich zu betrinken, damit ich einen Abend ertrage, verzichte ich auf die meisten Faschingsveranstaltungen. Eine ist aber immer Pflicht und da verkleide ich mich dann auch gern 🙂

    Dieses Leo-Kostüm find ich richtig gut. Habs mir im Shop gleich mal angeschaut und es ist nicht mal so teuer. Den Shop merke ich mir für nächstes Jahr mal vor. Die Bilder sind auch toll wie immer 🙂

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

  • Antworten Ela 27. Februar 2014 um 21:26

    Bin auch kein Karnevalsfan – unter anderem auch wegen der Musik…
    Das Kostüm schaut zwar echt klasse aus, aber auch ziemlich freizügig 😉
    Auf jeden Fall sind die Bilder echt klasse geworden!

    LG
    Ela
    Schattenglanz

  • Antworten Lara 27. Februar 2014 um 21:52

    Huuui, heiss!
    Lara – http://www.kleiderkraenzchen.com

  • Antworten le fantasme 27. Februar 2014 um 22:30

    Gefällt mir richtig gut!

  • Antworten Ollyvia Laura Arnold 27. Februar 2014 um 22:48

    SO SEXY, YOU GO GIRL 🙂

    PLEASE JOIN MY GIVEAWAY HERE
    SAMMYDRESS GIVAWAY ON SOMETHING REAL SERIOUS

    NEW POST OF SOMETHING REAL SERIOUS

  • Antworten Sam 27. Februar 2014 um 23:41

    Wow, you look so amazing, love this adorable costume! It was great hearing your thoughts, Happy Friday dear!

  • Antworten Kriti Jaitly 28. Februar 2014 um 03:52

    u r so beautiful andy…..just flawless
    keep in touch
    http://www.hairfashionbeautyblog.blogspot.in

  • Antworten Saskia von P. 28. Februar 2014 um 05:15

    Das sieht ja heiß aus. Ich feiere Karneval nicht. Dementsprechend gibt es auch keine Verkleidung… Wobei ich die Kostüme und so auch toll finde. Ich habe früher mal bei einer Tanzgarde mitgemacht 😀

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Antworten Ella 28. Februar 2014 um 08:09

    WOOOOW! Wundervolle Bilder. Schwarz weiß sind sie wirklich der Hammer!

    Unglaublich tolles Outfit. Steht dir richtig toll

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

  • Antworten Madame Diana 28. Februar 2014 um 08:32

    Hübsches Kostüm! 🙂 Finde ich super ♥ Bei uns war schon vor einigen Wochen Faschingsumzug, bin aber jetzt nicht soo der große Faschingsfan 😀
    Grüsse ♥

  • Antworten Carolina ogliaro 28. Februar 2014 um 10:24

    You are amazing and so sensual babe *-*
    So pretty costume!!
    Xxx

    Carolina

    http://www.theworldc.com

  • Antworten fromhearttoheel 28. Februar 2014 um 11:56

    Wow, das ist mal ein Kostüm!!!

    Du siehst Hammer aus- Echt!

    Bei uns in Düsseldorf steht die Welt auch schon Kopf- und ich muss arbeiten ;-((

    Alles Liebe an dich und ein schönes Wochenende

    Lara
    http://fromhearttoheel.com

  • Antworten LittleVintageLoveAffair 28. Februar 2014 um 11:58

    Grandiose Bilder und ein Hammer Kostüm! Wow bin sprachlos!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • Antworten Anna Laura 28. Februar 2014 um 12:47

    Echt hammer!

    hibiskusblume.blogspot.de

  • Antworten Jasi 28. Februar 2014 um 19:56

    Hier in Düsseldorf kommt man ja nicht drum rum ordentlich Karneval zu feiern 😀
    Ich verkleide mich als Katze 🙂
    Finde dein Kostüm riiiiichtig gut!
    Und ganz wundervolle Bilder 🙂

  • Antworten Schminktussi 28. Februar 2014 um 21:13

    Hammer Fotos 🙂

  • Antworten Romi von romistyle 1. März 2014 um 10:24

    Man siehst du toll aus 🙂 Schade dass das Kostüm nicht der Faschingswelt gezeigt werden wird 😉

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Antworten Ana Meyer 1. März 2014 um 16:07

    You look really cute! x

    New post on:
    http://www.tuttifruttibyam.blogspot.com

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *