FASHION Uncategorized

OUTFIT: Yolo meets Baseball Jacket

13. Februar 2014
Immer das Gleiche bei Germany’s Next Topmodel – auf die Mädels warten jedes Mal Shootings mit wilden Tieren, Männern, Höhen und Tiefen sowie Nacktheit. Dennoch rechnet damit kein einziges der „Mädchen“. Mit dem Haare abschneiden rechnet auch keine. Ach, das ist immer meine Lieblingsfolge.
Was das Outfit angeht: draußen stürmt es und ist eisig kalt – egal, wir gehen in den Flughafen! Das ist jetzt der erste Look mit meinen Timberland’s, den ich hier zeige, obwohl ich sie momentan fast jeden Tag trage. Es sind meine ersten Timberland’s und ich glaube es gibt keine perfekteren Winterboots. Das Shirt ist von YOLO Originals und ich mag die witzige Aufschrift – auch wenn ich das eher ironisch betrachte. Ich habe noch nie jemanden außerhalb vom Fernsehen „Yolo“ sagen hören. Ist das wirklich üblich unter den Jugendlichen? 
EN: It’s windy and cold outside? No problem, we take the photos in the airport! This is the first look with my Timberland’s. These are my favourite boots right now – so perfect for winter! 






 Baseball Jacket: H&M
Shirt*: Yolo Originals
Leather Leggings: Review
Boots: Timberland via Zalando
Watch*: Kerbholz
Burled Ties*: Petit Fours

Lieben Dank an Christine für die Bilder! 


Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Timberland-Boots-Yolo-T-Shirt

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Timberland-Boots-Yolo-T-Shirt

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Timberland-Boots-Yolo-T-Shirt
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Timberland-Boots-Yolo-T-Shirt

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Timberland-Boots-Yolo-T-Shirt
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Timberland-Boots-Yolo-T-Shirt

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Timberland-Boots-Yolo-T-Shirt

Das könnte dir auch gefallen

30 Kommentare

  • Antworten Lorá Croissant 13. Februar 2014 um 20:48

    Yolo und Baseball Jacke sehen wirklich toll zusammen aus 🙂 und die Worte zu GNTM sind echt wahr! Mich amüsiert die Folge des Umstylings auch – beste Folge

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

  • Antworten Lucy Mason 13. Februar 2014 um 21:22

    Love that baseball jacket! xx

    http://itslilylocket.blogspot.co.uk/2014/02/calm-before-storm.html

  • Antworten xLangstrumpf 13. Februar 2014 um 21:28

    also ich bin 16 und höre es in der Schule ständig, glücklicherweise wird es im Moment wieder weniger, ich kann's echt nicht mehr hören und fand es von Anfang an eigentlich bescheuert, denn es gibt Leute die das wirklich immer sagen 😀

    also ich schmeiß mich bei diesen erschrockenden, verzweifelten Blicken immer weg, mittlerweile muss man echt kein Mitleid mehr haben, da die Mädels wissen was kommt haha

    dein Ouffit find ich auch jeden Fall sehr sehr cool!
    passt alles sehr gut zusammen und ich find deine Uhr schön!

    LG Katrin

  • Antworten MartynaL 13. Februar 2014 um 21:28

    Love that look !!!! 😉

  • Antworten killergaenseblume 13. Februar 2014 um 21:30

    Wow, super schickes Outfit! Genau mein Ding!

    Haha, ich freu mich auch schon auf die Haare-Abschneide-Sendung nächste Woche 😀 Ich würde dem Frisör die Füße dafür küssen, wenn er mir einen Style verpasst! xD

    Liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

  • Antworten Vali 13. Februar 2014 um 21:31

    dieses shirt ist voll cool 🙂
    und ja da hast du recht… bei gntm wurden ja noch niiiiiiiiieeee haaren abgeschnitten ;-P jedes jahr das gleiche "neeein, ich? warum??? neiiin" 🙂

  • Antworten Ela 13. Februar 2014 um 21:43

    Schickes Outfit!
    Bei uns kommt YOLO nur so als Gag, ist halt nicht wirklich ernst gemeint und eher um zu sagen: Denk nicht nach, tu es einfach!

    LG
    Ela
    Schattenglanz

  • Antworten lovely 13. Februar 2014 um 21:50

    Deine Leggins finde ich voll schön, die passt perfekt zu den Schuhen! 🙂
    LG <3

  • Antworten Romi M 13. Februar 2014 um 22:13

    Sehr cooler Look 🙂 Ich hab eben dasselbe gedacht… immer wieder sind die wilden Tiere und die Umstylings eine Überraschung… fast schon nervig 😛
    Um dich noch weiter anzufixen: Ich benutze sowohl die offizielle Analytics App von Google als auch die "gAnalytics" von e6bapps 😉

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

  • Antworten Vanessa 13. Februar 2014 um 22:40

    Super schönes Outfit. 😉
    Liebe Grüße Nessa

  • Antworten ♥vendy♥ 13. Februar 2014 um 22:45

    perfect jacket dear…
    happy day
    xoxo

  • Antworten Sam 13. Februar 2014 um 23:24

    Loving this sporty chic outfit. Thanks for your great comment, whether or not you're celebrating, from one blog friend to another…Happy Valentines Day!

  • Antworten deborah poh 13. Februar 2014 um 23:35

    What a gorgeous model you are– your eye makeup is amazing and love those bright lips! Also, loveee the leggings and that cute YOLO shirt! The varsity jacket is awesome, you really are channeling some great style in this post!

    xx Debbie

    http://www.whatdoffydoes.com

  • Antworten Jonnessa 13. Februar 2014 um 23:49

    Amazing jacket. Love the outfit. 🙂

    Keep in touch,
    J
    http://www.jonnessa.blogspot.com

  • Antworten Ninon Sardou 13. Februar 2014 um 23:55

    Sieht sehr cool und lässig aus. 😉 Und ne Uhr aus Holz? Sowas hab ich echt noch nicht gesehen! 🙂 Hat etwas von Retrochic der 60er. 😉 Also bist du – wie hatten wir es anders erwartet – absolut stilvoll. 🙂

    Heute war es auch bei uns extrem stürmisch. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden. 🙂
    Herzlichen Dank auch nochmal, dass du das Interview erwähnt hast auf deinem Blog. 🙂 Da haben sich auch ein paar Fans von dir bei den Kommenraten verewigt. 🙂 (Pardon, ich wollte schon früher schreiben, aber im Moment ersticke ich in Arbeit… :/)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, kann's kaum erwarten, mehr von dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Nin

  • Antworten laurasliebstes 14. Februar 2014 um 05:45

    Die Lederleggins ist soo toll.
    laurasliebstes.blogspot.de

  • Antworten Livia Pangdoko 14. Februar 2014 um 06:13

    I already follow your blog and bloglovin for long time ago, now its your turn <333
    such amazing look! super cool <33

    xx,
    http://www.liviapangdoko.com

  • Antworten Runaway In LA 14. Februar 2014 um 06:30

    What a beautiful look! I love your baseball jacket. It's so streetstyle and edgy! 🙂

    I am now following your lovely blog on GFC. Would you like to follow each other? Let me know! ^_^

    ♥ Kelsey
    ♥ ♡ ♥ Runaway In LA ♥ ♡ ♥

  • Antworten Rothaariges 14. Februar 2014 um 07:47

    Du siehst so verdammt gut aus, wow! Das Outfit unterstreicht deine Stärken wirklich perfekt – ein toller Look!

  • Antworten Saskia von P. 14. Februar 2014 um 08:12

    Die Bilder sind wieder richtig toll mit dem unscharfen Hintergrund. Gefällt mir!!! YOLO sagt bei uns auch niemand. Nicht das ich wüsste… Ich habe mir letztes Jahr noch richtige "Schneeschuhe" von Deichmann gekauft. Zum Glück brauchte ich sie noch nicht (optisch sind sie gar nicht toll, aber erfüllen ihren Zweck). Vielen Dank für die lieben Glückwünsche 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Antworten Misty Rose 14. Februar 2014 um 08:56

    Wow, ich finde die Bilder im Flughafen auch supergelungen 🙂 Ist mal aws anderes. YOLO wäre mir jetzt auch unbekannt?

    Das Outfit finde ich übrigens auch sehr toll 🙂

  • Antworten Jeannette 14. Februar 2014 um 08:57

    Deine Baseballjacke ist der Hammer!!! Ich hätte sie auch mit einer Lederhose kombiniert, aber mit High Heels 😀 Schönes Wochenende :-*

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

  • Antworten Bearnerdette 14. Februar 2014 um 09:09

    Sehr schöner Look! =)

    lg

  • Antworten Vanessa Ribeiro 14. Februar 2014 um 14:03

    So cool outfit <3
    Love the jacket*

    Love,
    Vanessa Ribeiro
    http://nessabyvanessaribeiro.blogspot.pt/

  • Antworten Hadrien Leite 14. Februar 2014 um 14:10

    Super coool pics and outfit

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/02/cold-hangar.html

  • Antworten le fantasme 14. Februar 2014 um 14:32

    Das mit dem Yolo unter Jugendlichen ist durch Soziale Netzwerke etwas hoch geschaukelt, ich habe es auch noch nie einen Jugendlichen sagen hören und wenn dann nur weil man es auf die leichte Schulter nimmt.
    Toller Look ♥

  • Antworten stylishvue 14. Februar 2014 um 19:56

    Very cool!
    Laura. xx

    http://www.stylishvue.blogspot.com

  • Antworten Ari 15. Februar 2014 um 10:15

    Tolles Outfit, vor allem die Jacke. Habe ich schon bei Instagram bestaunt <3

  • Antworten Svetlana 15. Februar 2014 um 22:37

    Sehr sehr cooler Look 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Antworten Amandine 17. Februar 2014 um 01:02

    ahh ich will auch so ein yolo T-Shirt!!!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *