Monatliches Archiv

März 2014

  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: Life’s a Circus

    Bei meinem Outfit spielen heute die Retro Sneakers von Crocs eindeutig die Hauptrolle, daher ist der Rest sehr schlicht. Das graue Kleidchen ist aus dem aktuellen H&M Sale, die Jeansweste von Tally Weijl schon ein…

    30. März 2014
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: A Perfect Sweater Day

    Mittags zum Lunch-Date muss ein Outfit vor allem eins sein – natürlich und lässig. Bequem soll es sein und der Wohlfühlfaktor muss einfach stimmen. Deswegen habe ich mir zum Lunch im kleinen, aber feinen…

    28. März 2014
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: Dragon Earcuff

    Earcuffs sind einfach wunderschön! Der Drache hatte es mir gleich angetan – erinnert mich an Game of Thrones. Dazu trage ich einen langen, kuscheligen Pullover von H&M, meine liebste Pünktchenstrumpfhose und Overknee-Stiefel.  Ich freue…

    26. März 2014
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: BAIT!

    Kennt ihr den Film Bait – Haie im Supermarkt? Mein Shirt erinnert mich total daran! Ein herrlich trashiger Horrorfilm von letztem Jahr. Für mich bot Hauptdarsteller Xavier Samuel schon Grund genug den Film zu…

    25. März 2014
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: Sports Luxe

    Ich hätte den Look auch „Shades of Grey“ nennen können – nicht dass es mir zu abgedroschen wäre, aber mein allererster Look auf dem Blog hatte schon diesen Titel. Ich versuche mich am Trend…

    23. März 2014