FASHION Uncategorized

OUTFIT: Sequins & Leather

3. März 2014
Wieder zwei Dinge übers Wochenende gelernt – erstens ist es tatsächlich immer noch keine gute Idee Samstags auf eine Party zu gehen, wenn man schon eine fiese Erkältung hat. Zweitens ist laut meinem Instagram-Feed die Oscar-Verleihung offenbar für viele Grund genug, wach zu bleiben und sich das Spektakel nachts im Fernsehen anzuschauen. Ich habe ehrlich noch nie verstanden warum man das tut. Gerade habe ich mir mal angeschaut, welche Filme da so abgeräumt haben: Gravity und 12 Years A Slave. Noch nie gehört. So ein Typ hat sich aufs Foto von U2 geschmuggelt und für Leo gabs wieder kein Foto. Sehr spannend! 
Mein Outfit ist heute komplett von Front Row Shop. Ich mag besonders wie lässig das Shirt fällt, das nimmt von den Pailletten ein wenig „Glitzerfaktor“ zurück. Die Lederleggings ist mehr wie eine Lederhose und an den Knien sogar richtig gepolstert. Die Fake Lashes sind noch von der p2 Beauty Rebel Limited Edition – mir gefallen sie auch echt gut, Minuspunkt war nur dass die Wimpern etwas unterschiedlich ausgefallen sind.  
EN: Today’s outfit is from Front Row Shop. I like the shirt a lot, because it is so relaxed and comfy. Despite the sequins, it looks very casual! The leather leggings has knee cushions, as you can see in the photos. How do you like my look and the fake lashes?






Sequin T-Shirt*: Front Row Shop
Leather Leggings*: Front Row Shop
Boots: Roland
Bracelets*: Square44

Lieben Dank an Christine für die Bilder!


Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Pailetten-Shirt-Lederleggings

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Pailetten-Shirt-Lederleggings

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Pailetten-Shirt-Lederleggings
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Pailetten-Shirt-Lederleggings

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Pailetten-Shirt-Lederleggings

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Pailetten-Shirt-Lederleggings

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Pailetten-Shirt-Lederleggings

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Pailetten-Shirt-Lederleggings

Das könnte dir auch gefallen

46 Kommentare

  • Antworten Bluemchenable456 3. März 2014 um 10:34

    Schade, dass die Leggins und das Oberteil vergleichsweise eher teuer sind – finde nämlich, dass das Outfit wirklich klasse aussieht! 🙂
    Steht Dir super! 🙂 Nur die Wimpern gefallen mir nicht so, ansonsten sehr hübsch!

  • Antworten shineonsilver 3. März 2014 um 10:49

    Wonderful combination! xx

    http://www.shineonsilver.blogspot.com

  • Antworten Anna 3. März 2014 um 11:32

    Toller Look, das sieht mal wieder superspannend und gleichzeitig lässig aus! Die Wimpern sind ein krasser Hingucker, kann mir kaum vorstellen, wie die sich anfühlen… Die Oscarverleihung interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht so richtig, aber wem's gefällt?

  • Antworten Verena 3. März 2014 um 11:46

    Wow, tolles Outfit! Die Leggins ist zwar nicht mein Geschmack, aber die Kombination find ich gelungen. 🙂

  • Antworten Ruth Pie 3. März 2014 um 11:54

    traumhaftes Outfit!!
    Wow ;D

  • Antworten Kim 3. März 2014 um 12:01

    Das Shirt ist megatoll. Gefällt mir suuuper 🙂
    Insgesamt natürlich schönes Outfit!
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw

    WIN

  • Antworten Sam 3. März 2014 um 12:04

    Love this snazzy mix of sequins and leather, looks amazing. Thanks for sharing your fashion views with me…Have a great start to March!

  • Antworten LittleVintageLoveAffair 3. März 2014 um 12:41

    Hammer Look und diese Wimpern!!!! Wow!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

  • Antworten Bisma Rauf 3. März 2014 um 12:48

    Love your top 🙂

    Check out my new post Here!!!

  • Antworten K 3. März 2014 um 13:30

    Echt cooler Look!:)

  • Antworten J e n ♥ 3. März 2014 um 14:11

    Oah, die Schuhe habe ich auch und ich liebe sie <3 könnte sie jeden Tag tragen und alle mit dem Geklimper nerven 😀

  • Antworten Sandra Martinez 3. März 2014 um 14:23

    Hi dear!! I really enjoy your blog, its amazing!!
    Your style is so perfect 🙂
    Come to see my new post: OUR STREET
    http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es

  • Antworten Sola ante el espejo 3. März 2014 um 14:39

    Fantastic look! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

  • Antworten Alexis Grace of North On Harper 3. März 2014 um 15:52

    Those are some serious fake lashes! And I love that you compared the leggings to Lederhosen… although, they are a much chicer look! 🙂

  • Antworten Ranim 3. März 2014 um 16:12

    Das Top ist super, hab ich ja auch!! Schön kombiniert 🙂

  • Antworten MartynaL 3. März 2014 um 16:26

    I really like trousers like this 😉 Very interesting eyelashes, look great 😉

  • Antworten Bearnerdette 3. März 2014 um 16:39

    Das T-Shirt ist super! <3

    lg

  • Antworten Hadrien Leite 3. März 2014 um 17:23

    Very cool outfit
    Great pics too! 🙂

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/03/arquivo-morto.html

  • Antworten Denisa 3. März 2014 um 17:41

    You look great. Nice sparkling top and I like that pants.
    http://www.fashiondenis.com

  • Antworten Misty Rose 3. März 2014 um 18:01

    Das Outfit finde ich toll 🙂 Mir gefällt auch sehr gut, dass das Shirt so locker fällt. Für künstliche Wimpern bin ich zu doof. Ich bringe die einfach nicht ans Auge, so dass es gut aussieht 🙂

  • Antworten Laura 3. März 2014 um 18:30

    Cooler Look und die Wimpern sind ja wohl mega!

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

  • Antworten ina 3. März 2014 um 19:40

    Das Glitzeroberteil hätte ich auch gerne! So ein Bling-Bling-Teil fehlt mir noch! 😀

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Antworten Lori Afia 3. März 2014 um 19:56

    Sehr cooles outfit. Total trendy und die Wimpern wow!!

    xx Lori

    New post on: http://fabeau-trends.blogspot.com

  • Antworten Sonja Zimmer 3. März 2014 um 20:04

    tolles outfit und die schuhe!!!! <3

    das oberteil gefällt mir auch, aber ohne party würde es vermutlich in meinem schrank versauern…
    und die wimpern….für mich als brillenträger gar nicht machbar (ich habe mir sogar meine wimpern neulich rechts gekürzt, weil sie immer ans glas gestoßen sind, das hat mich genervt 😀 ).

    lg sonja

  • Antworten Dressvise 3. März 2014 um 20:33

    Ich LIEBE LIEBE LIEBE dieses Outfit, auch wenn es relativ schlicht ist – gerade das macht es ja dann oftmals aus!

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

  • Antworten Alison Liaudat 3. März 2014 um 21:24

    I love this sequin T-shirt ! ♡ http://www.bangbangblond.com

  • Antworten Mitsuki90 4. März 2014 um 00:50

    Sehr tolle Fotos <3
    Und cool kombiniert, nicht zu übertrieben sondern tragbar ^^

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  • Antworten Jasi 4. März 2014 um 10:04

    Super Look!
    Die Fake Lashes passen perfekt dazu 🙂
    So könntest du perfekt erstmal eine Runde feiern gehen 😀

  • Antworten Carolina ogliaro 4. März 2014 um 10:20

    My beautiful friend, you are wonderful!
    I totally love your cardi,it's so pretty!
    Xxx

    Carolina

    http://www.theworldc.com

  • Antworten Pat/Never Not Inspired 4. März 2014 um 12:07

    Richtig cool! Das "ich-bleibe-um-jeden-preis-wach-für-die-oscars" habe ich auch noch nie verstanden…

    Never Not Inspired

  • Antworten Blaubarschmaedl 4. März 2014 um 14:33

    Was für ein schönes Shirt und die Boots finde ich auch megaklasse!
    Liebe Grüße, Chrissie.

  • Antworten Ela 4. März 2014 um 15:05

    Tolles Shirt, passt gut zur Leggings. Aber die Polsterung gefällt mir nicht wirklich. Dafür sind die Wimpern und dein Schmuck echt klasse!

    LG
    Ela
    Schattenglanz

  • Antworten FloEyeliner 4. März 2014 um 18:07

    Mir gefällt die Kombination aus dem Oberteil, der Lederhose und den Boots!!! 🙂

    Liebste Grüße,
    Flo

  • Antworten naomi 4. März 2014 um 18:40

    echt heiß ;););) :DD

  • Antworten Romi von romistyle 4. März 2014 um 23:16

    Ganz toller Look, das Shirt gefällt mir richtig gut 🙂 Die Wimpern sind ein echter Hingucker.
    Die Oscars hab ich auch nie geschaut und meistens hab ich keinen Film gekannt… außer in diesem Jahr, beide von dir genannten Filme hab ich längst gesehen und fand sie fantastisch 😉

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Antworten Ninon Sardou 5. März 2014 um 00:43

    Eines musst du mir echt mal verraten: Wie schaffst du es, immer Lederhosen zu finden (bzw. Kunstlederhosen/Imitate) die so gut sitzen? Cooles Outfit, damit kannst du auf jeden Fall feiern gehen.
    Auch wenn es in erkältetem Zustand wirklich nicht zu empfehlen ist. Die Erfahrung hab ich zwar schon vor diesem Wochenende gemacht (mehr als einmal auch), aber habe am Samstag genau den gleichen Fehler wie du begangen.
    Na ja, irgendwann lern ich's auch noch. 😉

    Aber zu den Oscars muss ich sagen, ich schau sie mir zwar nie an (dazu fehlt mir die Geduld, wie generell zum Fernsehen), aber spätestens seit sie "Das Leben der Anderen" ausgezeichnet haben, hat die Academy-Jury bei mir einen Stein im Brett bzw. ist über jeden Zweifel erhaben.
    Ich finde, sie zeichnen – abgesehen von den seichten Hollywood-Schnulz-Komödien und den Actionfilmen, die bar jeder Handlung sind – sehr gut Filme aus.
    Deshalb oute dich besser nicht als Banause, denn '12 Years a Slave' ist ein Film mit annähernd epischem Ausmaß! 🙂 Auf jeden Fall sehenswert, sowohl was Thematik und Umsetzung als auch die Atmosphäre des Film angeht. Bei den Kameraeinstellungen angefangen, die eigtl. Polanski-würdig waren bis hin zur Filmmusik.
    Also nicht abschätzig werden, nur weil etwas noch unbekannt ist, das ist nicht nett! 😛 😉

    Dann wünsch' ich dir gute Besserung und alles Liebe
    Ninon

  • Antworten deborah poh 5. März 2014 um 05:00

    I adore this outfit combination, love the sequins and that pleather! Absolutely gorgeous as usual lovely 🙂

    xx Debbie

    http://www.whatdoffydoes.com

  • Antworten THE NEW BLACK 5. März 2014 um 10:25

    super geiles outfit! <3
    nur die künstlichen wimpern gefallen mir nicht so gut….

    kim von http://www.the-new-black.de

  • Antworten Julie 5. März 2014 um 11:05

    das ist ja ein cooler look! du siehst ganz toll aus und die bilder wirken auch großartig, weil das licht so schön eingefangen wurde! xo j. von Stereo|typically Me

  • Antworten skadiida 5. März 2014 um 12:53

    wow was für n schönes outfit! und die wimpern sind ja perfekt fotoshoot geeignet! (:

    xx

    http://skadiida.blogspot.com
    london, music, fashion, lifestyle

  • Antworten Ana Meyer 5. März 2014 um 14:46

    Beautiful sequin shirt x

    New post on:
    http://www.tuttifruttibyam.blogspot.com

  • Antworten Svetlana 5. März 2014 um 22:01

    Das Shirt ist richtig cool 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Antworten Roxy's Rocks 6. März 2014 um 07:22

    Das Oberteil ist ja schön 🙂

  • Antworten Goran K. 12. März 2014 um 13:37

    Great look. Leggings are amazing.

  • Antworten Cécile Mazel 21. März 2014 um 19:03

    Wow beautiful top !! I am crzay about sequins <3

    Xxx Cécile
    http://sapetoibien.blogspot.com

  • Antworten OUTFIT: Hearts - andysparkles.de 12. August 2017 um 23:12

    […] Accessoires, sondern auch Nieten mit denen man selbst seine Klamotten verschönern kann. Bei meinem Sonntagsoutfit trug ich zum Beispiel auch Nietenarmbänder von Square44. Den süßen Froschring habe ich von […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *