FASHION Uncategorized

OUTFIT: Sports Luxe

23. März 2014
Ich hätte den Look auch „Shades of Grey“ nennen können – nicht dass es mir zu abgedroschen wäre, aber mein allererster Look auf dem Blog hatte schon diesen Titel. Ich versuche mich am Trend Jogginghose mit einem Modell von H&M, mixe dazu meine Metallic-Heels von letztem Jahr und ganz viele Grautöne. Grau ist heute auch meine Laune, von daher passt der Look umso besser. Ich hatte einen kleinen Rückfall mit meiner Angina und ich habe mittlerweile schon fast vergessen wie es nochmal ist gesund zu sein. Bitte eine große Runde Mitleid für mich! Wie gefällt euch der Look und was sagt ihr zur Jogginghose – yay oder nay?
EN: Today I’m mixing different „shades of grey“: I’m trying out the trend jogging pants, mixed with my metallic heels from last year. Since I’m very moody today, an all-grey look couldn’t fit better. How do you like it?




 Parka, Jogging Pants, Bag: H&M
Heels: Even & Odd
Shirt: Asos
Ring: SIX

Lieben Dank an Christine für die Bilder!


Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-graue-Jogginghose-Metallic-High-HeelsModeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-graue-Jogginghose-Metallic-High-Heels

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-graue-Jogginghose-Metallic-High-Heels

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-graue-Jogginghose-Metallic-High-Heels

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-graue-Jogginghose-Metallic-High-Heels
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-graue-Jogginghose-Metallic-High-Heels

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-graue-Jogginghose-Metallic-High-Heels

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-graue-Jogginghose-Metallic-High-Heels

Das könnte dir auch gefallen

39 Kommentare

  • Antworten Denisa 23. März 2014 um 16:16

    Nice comfy look..
    http://www.fashiondenis.com

  • Antworten Coco Colo 23. März 2014 um 16:23

    Also ich finde den Look klasse… sieht auch nicht zu sportlich mit der Hose aus und ist dadurch echt stadttauglich 🙂
    Besonders gefällt mir auch die Tasche 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten Saskia von P. 23. März 2014 um 16:39

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwas stört mich… Mir hätte vielleicht eine etwas hellere Jacke dazu besser gefallen. Aber ich will nicht meckern. Insgesamt sieht es cool aus. Tasche und Schuhe finde ich besonders toll!

  • Antworten What Kenny Hearts 23. März 2014 um 16:54

    love the whole look! and that bag is just so gorgeous!

  • Antworten Coco Colo 23. März 2014 um 18:28

    Hey, ich habe eine kleine Bitte… ich würde gerne auch so kleine Social Media Buttons auf meinem Blog einbinden, aber ich bekomm es einfach nicht hin… Ich bin zwar jetzt schon so weit, dass ich beispielsweise zu meiner Bloglovin Seite gelange, aber es erscheint kein Button sondern einfach gar nichts 🙁
    Mit was für einem Code hast du das denn hinbekommen?
    Wäre super, wenn du mir weiterhelfen könntest 🙂

  • Antworten Sabrina T 23. März 2014 um 18:55

    Hey beauty you have a really nice blog,love your style,taste and pictures .Visit my blog,and if you like it, follow me on gfc I will do the same =) Have a nice day =)
    http://www.obsessionwithfashion.blogspot.com/

  • Antworten Carmen 23. März 2014 um 19:28

    Richtig coole Hose! Ich hatte ja letztens auch so ein "Jogginghosen" Outfit online aber deine find ich noch viel cooler für solche Kombis!
    xx

  • Antworten Anna 23. März 2014 um 19:31

    Ohh, sehr schöner Look!! 🙂 Das ist wirklich ein schicker Mantel!! 😀

    Liebe Grüße, Anna♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

  • Antworten LittleVintageLoveAffair 23. März 2014 um 20:20

    Hammer Look! Hammer Mantel! Ich liebe liebe liebe das erste Bild so sehr von Dir! :-*

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • Antworten Svetlana 23. März 2014 um 21:23

    Sehr cooler Look!
    FInde die Hose klasse 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Antworten Milex 23. März 2014 um 21:30

    How good is that!

  • Antworten ina 23. März 2014 um 21:48

    Ein Hoch auf die Jogginghose! Ich finde, es kommt immer auf den Stoff an und dieser macht sie dann trag- und kombinierbar 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Antworten Ollyvia Laura Arnold 23. März 2014 um 23:04

    SUPER LOVE THE OUTFIT 🙂

    SOMETHING REAL SERIOUS
    SOMETHING REAL SERIOUS PAGE

  • Antworten Jana 23. März 2014 um 23:14

    Toller Look, die Schuhe passen total gut zu der Jogginghose 🙂

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

  • Antworten Andrew 23. März 2014 um 23:44

    Wow your style is great. xx

    UMHOMEMNACIDADE.COM

  • Antworten Ella Loves... 24. März 2014 um 07:36

    Tolles Outfit. An regnerischen Tagen (so wie heute) passt ein graues Outfit echt wie die Faust aufs Auge.
    Die H&M Tasche ist soooo toll ich glaub ich muss die auch haben.

    Liebe Grüße von Ella loves

  • Antworten Aurélie - lovelifelovefashion 24. März 2014 um 07:51

    Great look! The silver pumps are perfect for it. Hope your mood will change very soon! 😉

    x Aurélie

  • Antworten Bisma Rauf 24. März 2014 um 08:04

    Love your outfit 🙂

    Check out my new post Here!!!

  • Antworten Carina * Forest in May 24. März 2014 um 08:05

    Finde ich super! Wenn man die Ärmel des Parkers aufmacht, hat man dann ganz lange Ärmel? Die Möglichkeit zu haben fände ich super.

    Carina,
    http://www.forestinmay.com

  • Antworten Mai 24. März 2014 um 09:24

    Sehr tolles Outfit ich mag solche Hosen super gerne, nicht nur beim Sport 🙂
    Das sieht auch in stylischen Fragen gut aus!
    Und was ich super finde: tolle Kombination mit der Tasche und den Alufolien-Look Heels haha 😀

    Liebe Grüße

  • Antworten Roxy's Rocks 24. März 2014 um 09:33

    Wirklich tolle Outfit, die Hose gefällt mir richtig gut, aber bin eh so ne jogginghosen liebhaberin 😀

  • Antworten Carolina ogliaro 24. März 2014 um 09:58

    Super lovely sporty chic look, I love the bag *-*
    Xxx boo

    Carolina

    http://www.theworldc.com

  • Antworten THE NEW BLACK 24. März 2014 um 10:12

    oh, den parka mag ich sehr! <3

    kim von http://www.the-new-black.de

  • Antworten Sonja Zimmer 24. März 2014 um 11:53

    So an sich siehts toll aus! Das Grau steht dir (und ich warte ja auch noch auf meinen Mr. Grey….) – Parka toll, Schuhe toll, Hose toll.
    Eigentlich ist die Hose ein: ja. Nur ist die Frage, wie sie nach 2 Tagen tragen aussieht, bzw. manchmal reicht schon sitzen in der Bahn und wie sie nach dem Waschen sich macht.
    Am Ende wirds ne Homehose, aber dafür finde ich sowas einfach zu teuer…

    LG Sonja

  • Antworten Lia 24. März 2014 um 12:57

    All these pretty pictures! I love this bag from HM 🙂 You are so pretty! Lets follow each other! Follow me on GFC and I will follow back!
    xoxo
    http://szepsegpotty.blogspot.sk/
    https://www.facebook.com/szepsegpotty
    http://instagram.com/livi20

  • Antworten Jasi 24. März 2014 um 13:56

    Jogginghosen finde ich super – aber nur für zu Hause.
    Für außerhalb des Sofas ist die Jogginghose irgendwie nichts.
    Allerdings kann es auch wirklich coole Looks geben!
    Deinen finde ich wirklich lässig. Vor allem mit den Schuhen gut kombiniert 🙂

  • Antworten Pat/Never Not Inspired 24. März 2014 um 14:32

    Der Look ist echt cool! Besonders gefällt mir die Jacke! 🙂

    Never Not Inspired

  • Antworten Kleidermädchen 24. März 2014 um 16:21

    Tolles Outfit, die Heels gefallen mir am besten!
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Lori Afia 24. März 2014 um 20:55

    Mag dein Sporty, Chic Outfit. Der Trenchcoat sieht super aus.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

  • Antworten Carla 25. März 2014 um 07:36

    Ohhhhhhhh arme krank Andy :)! So genug Mitleid! Das Outfit find ich toll, vor allem die Jacke. Mit Jogginghosen muss ich persönlich noch warm werden…

  • Antworten xLangstrumpf 25. März 2014 um 20:00

    sehr cooles Outfit!!!
    der Parka ist genau meins – einfach cool!
    und die Kombi ist natürlich großartig 😉
    LG Katrin

  • Antworten Xhele 26. März 2014 um 17:10

    Unglaublich, wie viel Eleganz du aus der "Jogginghose" herausgeholt hast.
    Bin beeindruckt. 🙂

    Liebe Grüsse
    Xhele

    "Hier geht's zu meinem Blog

  • Antworten Xenia Metelski 26. März 2014 um 17:31

    der Ring ist toll!!!

  • Antworten Kirsten Schwalke 26. März 2014 um 18:11

    Cooler Look!!! Gefällt mir supergut:o) Die Heels sind so schön!!!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Antworten Mitsuki90 26. März 2014 um 23:55

    Jogginghose ist nicht ganz meins, aber die Heels sind hammer <3 und der rest ist auch sehr schön ^^

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  • Antworten Melle Makeup 19. März 2016 um 17:02

    MEGA Fotos! Und wie wunderbar sind denn bitte deine Schuhe?! Ich bin verliebt in den Look! x Melle

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *