FASHION Uncategorized

OUTFIT: Wenn jetzt Sommer wär… + Melvin & Hamilton Gewinnspiel!

9. März 2014
Wenn jetzt Sommer wär… dann würde ich dieses Outfit tragen! Wobei das heute – zumindest in der Sonne – durchaus möglich gewesen wäre. Die Biergärten waren überfüllt und jeder versuchte erste Sonnenstrahlen zu erwischen. Was die einen entzückt, führt bei Christine zu allergischen Asthma-Anfällen. Das ist leider so richtig zum Kotzen, das kann ich jetzt auch nicht vornehmer ausdrücken. 
Der eigentliche Grund, warum ich mich so luftig angezogen habe ist, dass ich euch meine wunderbaren neuen Sandalen zeigen möchte! Die sind nämlich von Melvin & Hamilton – erinnert ihr euch auch noch an die blauen Stiefel vom letzten Herbst-Outfitpost? Genau solche Plateau-Sandaletten sind jetzt im Sommer angesagt. Ich verlose gemeinsam mit Melvin & Hamilton ein Paar Damenschuhe aus der Frühjahrskollektion von Melvon & Hamilton! Die Gewinnerin darf sich ihr Lieblingspaar aussuchen. Einfach wie gewohnt im Rafflecopter eintragen und Daumen drücken!
(Closed)
Shirt & Leather Shorts: H&M
Sandals*: Melvin & Hamilton
Bag & Earrings: Primark
Lieben Dank an Christine für die Bilder!

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Melvin-Hamilton Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Melvin-Hamilton

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Melvin-Hamilton

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Melvin-Hamilton

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Melvin-Hamilton



Das könnte dir auch gefallen

24 Kommentare

  • Antworten Carmen 9. März 2014 um 19:10

    Aww ein wirklich wunderschönes Outfit! Ich mag das Top total gerne und die Kombi stimmt einfach!
    Was Shopping in Luxemburg an der Grenze anbelangt kann ich dir nicht allzu sehr weiterhelfen, da ich ganz im Norden wohne und du ja an der südlichen Grenze zu Luxemburg. Vielleicht ist für dich jedoch Esch-sur-Alzette näher als die Hauptstadt? Da kann man sicher gut shoppen 🙂
    xx

  • Antworten Joella 9. März 2014 um 19:15

    Schick, schick, mal sehen, wie es mit meinem Glück aussieht. Sehr hübsche Schuhe, genau das richtige für das aktuelle Wetter – sollte es so bleiben ^^.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  • Antworten Sabrina Mohr 9. März 2014 um 19:47

    Die Sandalen sehen chic aus. 🙂 Doof, dass deine Schwester das schöne Wetter nicht richtig genießen kann. 🙁

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    100 € mydays Give-Away

  • Antworten Denisa 9. März 2014 um 20:33

    Nice and I like that gold bag.
    http://www.fashiondenis.com

  • Antworten lovely 9. März 2014 um 21:07

    Ich finde das Outfit voll süß!
    Man konnte es glatt heute tragen es war soooo sonnig, wie im Sommer! 🙂
    Ich finde die Frisur steht dir außerdem voll gut.
    Hoffentlich bleibt das Wetter so 🙂

    LG <3

  • Antworten Svetlana 9. März 2014 um 21:52

    Richtig schöner Look 🙂
    Oh ja, mein Bruder und mien Neffe leiden auch unter den Pollen so wie deine Schwester :S

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Antworten Ollyvia Laura Arnold 9. März 2014 um 23:03

    SUPER LOVE THE OUTFIT 🙂

    SOMETHING REAL SERIOUS
    SOMETHING REAL SERIOUS PAGE

  • Antworten Saskia von P. 10. März 2014 um 04:44

    Das Wetter am Wochenende war wirklich großartig. Und es soll ja so schön bleiben! Juhu! Für Sandalen ist es mir aber noch zu kalt. Deine gefallen mir sehr gut. Vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne bei dir 🙂 Freu mich schon auf nächsten Samstag. Hätte gar nicht gedacht, dass ihr 2 auch dabei seit. Schön, dass ihr zufällig in der Gegend unterwegs seit!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Antworten Diana Cloudlet 10. März 2014 um 08:10

    Your blog is amazing! i’m impressed by your design & photos!
    and you outfits deserve separate attention!
    everything is magnificent! would you like to follow each other?

    will be happy to see you in my blog!
    http://www.dianacloudlet.com

    Diana Cloudlet

  • Antworten the-little-cute-things 10. März 2014 um 08:51

    Das Wetter in Berlin ist auch traumhaft!
    mir gefällt dein Oberteil total, erinnert mich irgendwie an Strand und See 🙂

    Liebst ♥ Bella

  • Antworten Bearnerdette 10. März 2014 um 09:32

    Schöner Look! Besonders die Tasche und die Ohrringe sind toll.

    lg
    Bearnerdette

  • Antworten Ari 10. März 2014 um 10:15

    Tolles Outfit! 🙂 Das Oberteil ist so schön und dein Haare passen perfekt zum Gesamtbild. Die Sandalen sehen auch echt bequem und schick aus. Liebe Grüße Ari

  • Antworten Carolina ogliaro 10. März 2014 um 10:28

    Awww baby!
    Super cute striped tee and shorts <3
    Xxx

    Carolina

    http://www.theworldc.com

  • Antworten Pat/Never Not Inspired 10. März 2014 um 13:20

    Wirklich schicker Look! Melvin & Hamilton hat echt super Schuhe 🙂

    Never Not Inspired

  • Antworten Ela 10. März 2014 um 21:27

    Was für ein tolles Sommeroutfit, mir wäre es da echt noch viel zu kühl für. Die Tasche ist ja ein echter Hingucker 😉

    LG
    Ela
    Schattenglanz

  • Antworten Mitsuki90 10. März 2014 um 22:43

    Die haben echt tolle Schuhe! <3
    Das tut mir voll leid für deine Schwester -.-

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  • Antworten Resort of desire 11. März 2014 um 11:06

    Love it! Echt tolle Bilder wieder! Die Schuhe gefallen mir sehr gut, ich kenn das man will unbedingt das zeigen was im Schrank ist! 😀 Ich hoffe das es deiner Schwester bald wieder gut geht, kenne ich selber aus unsere Familie! Meine Mom/Oma haben auch da starke Probleme, da schwillt teilweise denen ihr Gesicht an!

    Liebe Grüße

    Brittney 🙂

  • Antworten Michelle Früh 11. März 2014 um 11:41

    Wirklich ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mein Glück.:)
    Alles liebe
    Michelle

  • Antworten Petra 11. März 2014 um 11:43

    Die Sandalen sehen chic aus. 🙂

  • Antworten Dani Schnecke 11. März 2014 um 12:13

    Sehr hübsches Mädel und das Outfit passt! Danke für den schönen Bericht <3 Hier komm ich sicherlich öfters vorbei ^.^

    Viele liebe Grüße!!
    Dani

  • Antworten Anonym 11. März 2014 um 12:20

    Wow Traumhafte Schuhe. Ich liebe solche Sandalen……..Schwarz genau richtig……
    https://twitter.com/catyvi_p

  • Antworten Bucovinaa 11. März 2014 um 18:23

    toller look die shorts mag ich besonders 🙂

  • Antworten Steffi 11. März 2014 um 20:01

    Das Outfit ist suuupi… aber deine Haare – die sind sooo mega klasse!!!

  • Antworten Conny Testerin 15. März 2014 um 20:36

    Hallo, ich folge dir bei Twitter, schon länger bei Facebook, lese deinen Blog,… als Conny Testerin. Das ist ein Traumgewinn, ich würde mich soooooo sehr freuen. Dein Outfit sieht einfach toll aus. Gerne hätte ich ein paar Damenschuhe aus der neuen Kollektion. Hoffe, dass meine Daten angekommen sind? Nun heißt es Daumen drücken. 🙂 L.G. Conny

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *