BEAUTY Uncategorized

Neue Beauty Produkte im April

7. April 2014

 

Samtig-süß und unwiderstehlich nach Sommer duftend – iced strawberry dream erinnert verführerisch an zartschmelzendes Erdbeereis unter einer Extraportion Sahne. 
 
So blumig beschreibt treaclemoon die neue Duschcreme, die momentan als Limited Edition erhältlich ist: Iced Strawberry Dream. Ich mag den Duft sehr gerne und benutze die Duschcreme schon seit ein paar Tagen. 500 ml davon kosten 3,95 €. Daran hat man übrigens ewig! Wenn ich genügend Platz in meiner Dusche hätte, würde ich parallel schon anfangen Those Lemonade Days zu testen. Das muss jetzt aber noch warten. Wenn ihr gerade Sommerdiät macht, lasst besser die Finger von der Erdbeeren-Duschcreme – ich habe gerade schon wiede Lust auf eine Kugel Erdbeereis!
Den veganen Lipbalm von Amazingy mag ich besonders gerne – er pflegt die Lippen richtig schön zart und weich. Die Inhaltsstoffe können sich auch sehen lassen, denn Amazingy ist ein Bio-Kosmetikshop. Mein rosa Konjac Sponge ist ebenfalls von Amazingy. Vielleicht hattet ihr so einen Schwamm auch mal in der Glossybox? Man lässt sie schön lange einweichen und kann sich dann mit oder ohne Reinigungsprodukte damit das Gesicht waschen. Der Schwamm hat einen leichten Peelingeffekt. Wenn man ihn gut pflegt, hat man mehrere Wochen daran. Am besten immer an der Luft trocknen lassen! Übrigens ist er sogar kompostierbar, wenn er dann doch mal hinüber ist.
Zu guter Letzt habe ich mir noch bei Asos ein Lidschatten-Set von Bourjois bestellt. Es ist mein erstes Produkt von Bourjois! Ich kenne die Marke hauptsächlich von verschiedenen YouTubern. Der Lidschatten lässt sich gut auftragen, ich bin mir nur noch nicht so sicher mit dem dunkellila Eyeliner. Demnächst möchte ich gerne mal wieder ein Schmink-Video drehen mit diesem Lidschatten, dann könnt ihr euch selbst davon überzeugen!
Welche Produkte sind bei euch im April neu eingezogen oder habt ihr vielleicht schon eins von meinen Produkten getestet? 

 
andysparkles-beautyblogger-treaclemoon
andysparkles-beautyblogger-konjac-sponge-amazingy
andysparkles-beautyblogger-bourjois-eyeshadow
andysparkles-beautyblogger-bourjois-eyeshadow
 

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  • Antworten Süchtig nach... 7. April 2014 um 13:58

    Im April ist noch kein neues Produkt bei mir eingezogen, dafür waren es im März relativ viele.. unter anderem auch drei Duschgels von Tracle Moon, die ich auch sooo super finde 🙂

    Alles Liebe, Katii

  • Antworten Bearnerdette 7. April 2014 um 14:08

    Interessante Produkte!

    lg

  • Antworten Saskia von P. 7. April 2014 um 14:35

    Ich habe im April noch gar nichts neues gekauft – es wir so langsam Zeit…

  • Antworten Sabrina Mohr 7. April 2014 um 14:36

    Die Tracle Moon Duschgels hören sich mal wieder himmlisch an – ich liebe diese Marke! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

  • Antworten Caprice loves Fashion 7. April 2014 um 15:27

    Ohh ich bin verrückt nach den Produkten von Treaclemoon:)

    Liebst
    Kathi von Caprice Loves Fashion

  • Antworten OneMoment 7. April 2014 um 18:07

    My Lemonade days – absolut mein Favorit aktuell

  • Antworten Nicola Marleen 7. April 2014 um 18:14

    Lemonade Days ist total genial 😀

    xx Nicola

    http://www.morning-elegance.com

  • Antworten Sonja Zimmer 7. April 2014 um 18:58

    meine tochter schwört auf das duschbad – also bist du die zweite sorte testen kannst, da vergehen noch ein paar wochen. das muss übelst ergibig sein. ich glaub, ich kauf mir auch mal eins.
    veganen lippbalsam? dafür gibts den daumen hoch!!!
    und die lidschatten"box" dürfte dir auf jeden fall stehen! da bin ich mir sicher!

    danke der nachfrage, bei mir ist nichts neues eingezogen ^^

    lg sonja

  • Antworten Carmen 7. April 2014 um 20:46

    Sehr interessante Produkte! Von einem solchen Schwamm höre ich heute zum ersten Mal! Die Treaclemoon Produkte will ich schon seit Ewigkeiten ausprobieren aber meine Duschgel Reserve will einfach nicht leer werden xD
    xx

  • Antworten Nathalie 7. April 2014 um 21:54

    hach die sind so toll, die habe ich auch <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen. mach mit wenn du magst 🙂

  • Antworten Vanessa Billie-Jill-Jean 8. April 2014 um 01:11

    Sehr schöne Sachen, ich liebe die Sachen von treaclemoon, die riechen sooo gut. 😉
    Liebe Grüße Nessa

  • Antworten Sakuranko 8. April 2014 um 03:04

    Oh very beautiful bourjouis eyeshadow~
    xx

    http://www.sakuranko.com

  • Antworten Rona 8. April 2014 um 04:09

    Die Farben des Lidschatten-Sets stehen dir bestimmt super!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

  • Antworten christine polz 8. April 2014 um 10:05

    Die Lidschattenpalette sieht gut aus! Bei so was bin ich aber noch so ungeschickt… Eyeliner habe ich voll gemeistert, aber den Rest… uhh… 😉

  • Antworten Petra Weimann 8. April 2014 um 13:09

    Die Duschcreme hab ich im Winter benutzt, natürlich mit einen anderem Duft. War aber mega begeistert. Muss mir die wohl auch für den Sommer holen…

    Kisses…Petra
    http://www.petralivinglove.blogspot.de

  • Antworten Mademoiselle 8. April 2014 um 15:52

    Das Strawberry Dream Duschgel muss ich auch testen. Ich habe mir diesen Monat die Gesichtscreme Quitte von Dr. Hauschka nachgekauft. Ich liebe sie!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Ama Poku 8. April 2014 um 21:53

    Dieses Strawberry Dream Duschgel muss ich unbedingt auch mal ausprobieren! Klingt fabelhaft <3
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de/

  • Antworten hellothanh 9. April 2014 um 19:03

    ich habe 4 treacle moon duschgele bei mir zu hause und habe sie total gerne – so gar mein Freund findet sie lecker. Strawberry Dream und Lemonde Days habe ich bei uns noch nicht entdeckt

  • Antworten Romi von romistyle 9. April 2014 um 21:29

    Der Lidschatten würde mich auch sehr auf deinen Augen interessieren, bin schon gespannt 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Antworten Juliane Ivory W. 9. April 2014 um 22:31

    Die Treacle Duschgele riechen einfach himmlisch, die möchte ich manchmal am liebsten ansetzen und leer trinken, hihi.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Antworten Sabine M. 11. April 2014 um 08:20

    Ich liebe die Treacle Moon Produkte. Die beiden neuen muss ich haben!
    Danke fürs Vorstellen…

    Liebe Grüße

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *