FASHION Uncategorized

OUTFIT: SEA MONSTER

5. April 2014
Nachdem ich so viel Spaß an den Klebetattoos von Tattster habe, denke ich momentan wieder ernsthaft über ein Tattoo nach. Der Anker gefällt mir gut, oder der süße Katzenkopf aus meinem Endstation Zwischenstopp-Beitrag. Andererseits bin ich mir gar nicht sicher, ob ich mich das überhaupt trauen würde. Die endgültige Auswahl eines Motivs, der Termin beim Tattoostudio, das alles dann auch echt durchziehen. Vielleicht sollte ich mich einfach trauen… Naja, wir werden sehen. Wie steht ihr zum Thema Tätowierungen?

Mein Outfit stammt noch von einem sehr sonnigen Tag im Februar. Ich habe momentan das Luxusproblem, dass ich mehr Outfitbilder schieße als ich hochladen kann. Momentan schlummern noch 15 Looks auf meiner Festplatte. Sicherlich werde ich auch mal weniger Zeit haben und dann froh sein über ein kleines Polster. Momentan freue ich mich einfach so sehr über jeden Sonnenstrahl, das muss genutzt werden.
EN: I’ve had so much fun with the fake tattoos from Tattster, I’m thinking about getting a real tattoo (again). But I don’t know if it’s a good idea or not. I like this anchor, or the cat from one of my last posts: Endstation Zwischenstopp. What do you think about tattoos? Do you have any?






 Fake Fur Collar: H&M
Shirt: Mint & Berry
Skirt: H&M
Cardigan: Mango
Fake Tattoos*: Tattster
Ring: SIX
Cat Ear Ring*: Chicwish
Boots*: Schuhtempel24
Jacket: Bershka

Lieben Dank an Christine für die Bilder!


 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Tattster-Klebetattoos-Bershka Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Tattster-Klebetattoos-Bershka

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Tattster-Klebetattoos-Bershka

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Tattster-Klebetattoos-Bershka

silodom-saarbruecken

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Tattster-Klebetattoos-Bershka

silodom-saarbruecken

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Tattster-Klebetattoos-Bershka


You Might Also Like

32 Comments

  • Reply Savanna 5. April 2014 at 17:44

    ich wünschte ich hätte mal so einen überschuss an outfitbildern, bei mir ist es immer so schwer jemanden zu finden, der bilder machen kann
    und wenn du dir ein tattoo stechen willst überlege es dir gut, generell würde ich sagen, das tattoos die eine tiefere bedeutung für den träger haben seltener bereut werden, ich habe meinst jetzt seit über einem jahr und bin super happy damit 🙂
    lg

  • Reply Tia 5. April 2014 at 17:45

    Wow, love this look so much ♥ and love your fake tattoos, too. That panda is really cute 🙂
    Have a nice weekend 🙂
    xoxo
    Tia

    http://glory-andgore.blogspot.com/

  • Reply Curvy Claudia 5. April 2014 at 17:58

    Super schönes Outfit und tolle Fotos 😉
    LG

  • Reply Pearl in Fashion 5. April 2014 at 18:19

    You look so pretty! I love the way you make your hair!
    xoxo
    visit me soon on http://pearlinfashion.blogspot.co.at/

  • Reply getcarriedaway 5. April 2014 at 18:32

    sehr schöner Look und tolle Fotos <3

  • Reply Coco Colo 5. April 2014 at 18:33

    Die Klebetattoos sind super süß…
    Echte Tattoos gehen für mich aber gar nicht, ich weiß auch nicht… wenn ich mir vorstelle als Oma immer noch so etwas auf der Haut zu haben finde ich das irgendwie peinlich…

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply Kristina D 5. April 2014 at 18:38

    Mal wieder ein sehr cooler Look. Eigentlich bin ich absolute kein Tatoo-Liebhaber, doch so ein kleines am Handgelenk finde ich ganz schick und finde auch dass das super zu dir passen würde.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  • Reply Caprice loves Fashion 5. April 2014 at 19:10

    Ohhh ich liebe die Stiefel 🙂

    Ich hätte auch gerne ein kleines Tatoo auf dem Handgelenk, habe aber iwie immer Angst, dass das im Job ein Hindernis werden könnte…

    Liebst
    Kathi
    von Caprice Loves Fashion

  • Reply Ramida Dusdeevutikul 5. April 2014 at 19:13

    So pretty! amazing pics!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

  • Reply Svetlana 5. April 2014 at 19:13

    Sehr schöner Look 🙂
    Also ich werde mir auf ejden Fall ein Tattoo stechen lassen und habe es schon angezahlt, nur einen Termin brauche ich noch (wegen der Uni ging es sich leider nie aus, musste immer kurzfristig verschrieben).
    Ich lasse es mir an den Füßen stechen, so dass cih es später im Beruf verstecken kann. Und beide bedeuten mir was 🙂
    Aber ich denke auch schon über weitere nach, aber immer so, dass ich sie im Berufsleben verstecken kann 😉

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Reply Carmen 5. April 2014 at 19:38

    Sehr schöne Kombi, Mantel und Stiefel find' ich besonders toll! 🙂
    xx

  • Reply Juliane Ivory W. 5. April 2014 at 19:39

    Ich steh auch nicht so auf Tattoos, aber ein kleines am Handgelenk finde ich, genau wie Kristina, auch hübsch.
    Du hast 15 Looks als Puffer? Ooh, das müsste mir mal so gehen xD. Ich glaub ich brauch einfach zu lang zum shooten, aber du hast ja eh Modelqualitäten, – da geht das sicher schneller ;).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Reply Gabi 5. April 2014 at 19:45

    Ich wollte mich auch mal Tätowieren lassen. Meine Initiale hinterm Ohr. Als eine freundin sich auch Tätowieren lassen wollte sind wir zusammen zum Studio. Haben Anzahlung und Termin alles fertig gehabt. Als dann der Termin war, hab ich mich doch nicht getraut. Es ist eben etwas endgültiges was man nicht so schnell mehr los wird. Heut bin ich froh es nicht gemacht zu haben auch wenn ich durch die Anzahlung mal eben 50€ verschenkt hab xD

  • Reply Maria-Sabrina 5. April 2014 at 21:17

    Ai, was ist das denn für ein süßer panda

  • Reply Ollyvia Laura Arnold 5. April 2014 at 22:50

    SUPER LOVE THE OUTFIT 🙂

    SOMETHING REAL SERIOUS
    SOMETHING REAL SERIOUS PAGE

  • Reply Romi von romistyle 5. April 2014 at 23:19

    Der Kragen ist sehr cool 🙂 Wie wird der denn befestigt?
    Zum Thema Tattoos: Für mich wäre das nichts. Mein Leben ist ständig im Wandel, und ich befürchte, selbst Weisheiten, die ich heute gut finde, sind in 10 Jahren völlig überholt… da bleibe ich lieber clean 😀

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Reply fashion-meets-art 6. April 2014 at 05:39

    das outfit ist super cool und die klebetattoos stehen dir richtig gut!
    wusste garnicht, dass hollister die hatte 🙂
    super sache!
    alles liebe dir, hab einen schönen sonntag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    • Reply Hogwarts 7. April 2014 at 21:54

      Tattster, nicht Hollister 😉

  • Reply Kath 6. April 2014 at 07:05

    Der Ring passt super zu dir! 🙂

  • Reply Roxy's Rocks 6. April 2014 at 07:47

    Süßes Outfit 🙂

  • Reply Saskia von P. 6. April 2014 at 08:04

    Sehr schöne Bilder. Ich denke mittlerweile 2,5 Jahre über mein Tattoo nach. Ich denke, dass ich mir bald einen Termin mache und erst einmal schaue, ob meine Vorstellung so überhaupt möglich ist…

  • Reply Ela 6. April 2014 at 10:16

    Tolles Outfit und wieder mal eine echt coole Location!
    Tattoos gefallen mir persönlich sehr gut und ich sobald ich von zu Hause ausgezogen bin, lasse ich mir auch welche stechen. Da muss man sich aber auf jeden Fall hundertprozentig sicher sein, schließlich bleibt es für immer 😉

    LG
    Ela

  • Reply Tabet 6. April 2014 at 10:52

    Schöne Bilder und ein hübsches Outfit. Süßer Panda! 🙂
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

  • Reply lovely 6. April 2014 at 12:58

    Ich finde die Stiefel superschön! 🙂
    Und das Bärchen Tattoo finde ich voll niedlich.
    Einfach tolle Fotos!
    LG <3

  • Reply Sonja Zimmer 6. April 2014 at 13:45

    Toller Look!

    Ich finde Tattoos toll – aber weiß Gott, nicht alle.
    Old school – ganz bunt – können hinreißend aussehen.

    LG Sonja

  • Reply True 6. April 2014 at 13:49

    omg i love your boots and jacket!!

    http://www.theycallmetrue.com

  • Reply Diana Hoyos 6. April 2014 at 16:00

    Love the boots, ring and outfit. Well done! so cool 🙂

    Regards,

    http://www.agirlinafrica.com

    Diana

  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 6. April 2014 at 16:14

    Das sieht echt gut aus! Die Stickers sind auch klasse, v.a. zum unverbindlichen testen mal; aber der Anker würde Dir schon stehen.
    LG und einen schönen Nachmittag!

  • Reply Jana 6. April 2014 at 16:50

    Toller Look 🙂
    Ich finde Tattoos total schön, hätte auch gerne selbst eins. Aber ich habe immer Angst, dass es mir in ein paar Jahren dann nicht mehr gefällt.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

  • Reply LOLA FINN 6. April 2014 at 17:21

    So einen ähnlichen Ankler will ich auch! Das Tatoo schenk ich mir zum Geburtstag 😀

  • Reply Denisa 6. April 2014 at 18:32

    You look really great. xa
    http://www.fashiondenis.com

  • Reply Mitsuki90 10. April 2014 at 22:16

    Schöner Look!
    Ich habe selbst 2 Tattoos, aber ich hätte gerne noch ein paar mehr^^ So feine, filigrane.
    Aber es ist echt nicht einfach, ein endgültiges Motiv zu finden, denn das sollte überlegt sein!

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  • Leave a Reply

    *