FASHION Uncategorized

OUTFIT: White Dress

2. April 2014
Man kennt diese Momente im Schuhladen: Der Schuh wäre so toll, wenn nur der Absatz ein wenig niedriger wäre, das Riemchen nicht wäre oder wenn da nur die Farbe etwas anders aussehen könnte. Wenn ich mir nur meinen Traumschuh selbst backen könnte… Ja, genau das habe ich jetzt getan! Meine neuen Schuhe habe ich selbst designt – Peeptoe, Farbe, Krokohautprägung, rote Sohle, Nieten als Deko und ein bequemer Blockabsatz. Das alles kann man bei Jaimie Jacobs gestalten. Mit dem Schuhdesigner lassen sich Ballerinas, Loafers und Pumps ganz individuell anpassen. Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Schuhen und sie passen wie angegossen.

Wie gefällt euch mein neues Kleid? WalG ist eine britische Marke und nachdem ich schon Poppy Lux und Sugarhill Boutique ausgetestet habe, bin ich mit diesen Klamotten von der Insel ebenfalls sehr zufrieden. Ich fühle mich ein bisschen wie für einen Abiball herausgeputzt in diesem Outfit! Ungewohnt eben, aber es gefällt mir.

Dress*: WalG
Blazer & Rings: H&M
Peep Toes*: Jaimie Jacobs


Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-WalG-Kleid-Jaimie-Jacobs-Peep-Toes
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-WalG-Kleid-Jaimie-Jacobs-Peep-ToesModeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-WalG-Kleid-Jaimie-Jacobs-Peep-Toes

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-WalG-Kleid-Jaimie-Jacobs-Peep-Toes

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-WalG-Kleid-Jaimie-Jacobs-Peep-Toes
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-WalG-Kleid-Jaimie-Jacobs-Peep-Toes
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-WalG-Kleid-Jaimie-Jacobs-Peep-Toes

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-WalG-Kleid-Jaimie-Jacobs-Peep-Toes

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-WalG-Kleid-Jaimie-Jacobs-Peep-ToesModeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-WalG-Kleid-Jaimie-Jacobs-Peep-Toes

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-WalG-Kleid-Jaimie-Jacobs-Peep-Toes

Das könnte dir auch gefallen

32 Kommentare

  • Antworten Roxy's Rocks 2. April 2014 um 17:11

    Du siehst mal wieder bezaubernd aus 🙂

  • Antworten Denisa 2. April 2014 um 17:19

    You look great and I like that shoes.
    http://www.fashiondenis.com

  • Antworten Saskia von P. 2. April 2014 um 17:51

    Wunderschön – dein Kleid gefällt mir super gut!

  • Antworten Lichtfantasy 2. April 2014 um 17:56

    Wunderschön!!!
    Das Kleid mit dem Blazer – einfach traumhaft 🙂
    Nur die Schuhe sind nicht so meins..aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.

    Liebe Grüße,Anni von Lichtfantasy

  • Antworten Bearnerdette 2. April 2014 um 18:01

    Wunderschöne Kombi! <3

    lg

  • Antworten Caprice loves Fashion 2. April 2014 um 18:27

    Ohhh das Outfit ist toll 🙂
    Richtig chic!

    Liebst
    Kathi
    von Caprice Loves Fashion

  • Antworten Reneta Kanevska 2. April 2014 um 18:35

    Incredible style and blog! 🙂

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

  • Antworten Resort of desire 2. April 2014 um 19:13

    sehr sehr schön! Liebe die Schuhe!!!!

    Ich habe zwei Gewinnspiele falls du mitmachen möchtest! 🙂 Würde mich freuen! Musst einfach Email und Name bei dem Post drunter schreiben! Du folgst ja bereits mir und Nicole! 🙂

    http://resortofdesire.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-defshop.html
    http://resortofdesire.blogspot.de/2014/04/gewinne-einen-esprit-ring.html

    Liebste Grüße
    Brittney

  • Antworten Sonja Zimmer 2. April 2014 um 19:26

    du siehst hinreisend aus!
    lg sonja

  • Antworten aliceFashion 2. April 2014 um 19:46

    beautiful dress :)))

    http://www.aliceFashion.pl

  • Antworten Svetlana 2. April 2014 um 20:00

    Das Kleid sieht super schön aus 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Antworten le fantasme 2. April 2014 um 20:17

    Die Schuhe passen wunderbar zum Kleid 🙂

  • Antworten Ela 2. April 2014 um 20:29

    Wundervolles Outfit, wäre wirklich gut für einen Abschlussball 😉
    Und selbst designte Schuhe sind ja mega geil! Schade dass man bei Jaimie Jacobs keine Boots designen kann ;P

    LG
    Ela

  • Antworten Laura S 2. April 2014 um 20:33

    traumhaftes kleid, das betont deine schönen beine. und – mein gott bist du hübsch :)))
    schau doch wenn du lust hast mal bei mir vorbei 🙂
    LG Laura vom Fashionblog
    http://www.dresscodefabulous.blogspot.de

  • Antworten Curvy Claudia 2. April 2014 um 20:37

    Oh wow! Du siehst hinreißend aus! Und die Schuhe gefallen mir auch sehr gut 😉

  • Antworten Sam 2. April 2014 um 22:48

    You look so beautiful, love this feminine dress

  • Antworten Ivana 3. April 2014 um 04:50

    Amazing dress and the coolest shoes ever 😉 Great legs hun 🙂

  • Antworten LittleVintageLoveAffair 3. April 2014 um 06:28

    Du siehst einfach zauberhaft aus! Das ist ja das perfekte kleine weiße und die Schuhe dazu sind so toll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • Antworten Misty Rose 3. April 2014 um 07:49

    Das Kleid ist wunderschön 🙂 Die Schuhe dazu sehen einfach spitze aus 🙂

  • Antworten Ariana Röthlisberger 3. April 2014 um 08:19

    Ich finde sowohl das Kleid als auch die Schuhe richtig bezaubernd! Und mit dem Blazer sieht es dann doch wieder eher lässig/elegant und weniger herausgeputzt aus – tolle Idee!
    Liebe Grüsse
    Ariana

  • Antworten Maddalina 3. April 2014 um 10:57

    Sehr hübsches Outfit!

    Viele Grüße aus Wien

    http://www.stylesandbox.com

  • Antworten Joy DearJoy 3. April 2014 um 11:20

    Ohhh les jolies chaussures *.*

  • Antworten Kirsten Schwalke 3. April 2014 um 12:58

    Schickes Kleid und noch viel wunderbarere Schuhe:o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Antworten eliza1979 3. April 2014 um 15:21

    stunning!!!!!!!!!!!

    please check my new post

    http://realizzy.blogspot.co.uk/

    thanks

    eliza

  • Antworten Pat/Never Not Inspired 3. April 2014 um 17:54

    Was für eine coole Location!

    http://www.nevernotinspired.blogspot.de

  • Antworten Romi von romistyle 3. April 2014 um 19:11

    Die Idee mit den Schuhen gefällt mir 🙂 Wie gibt man da seine Größe an? Immerhin sollte ja so ein individueller Schuh perfekt passen – zurückgeben wird da ja eher schwierig 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Antworten Carmen 3. April 2014 um 20:17

    Sehr schönes Kleid, ich mag das Spitzendetail 🙂
    xx

  • Antworten AZI ZA 3. April 2014 um 20:46

    Oh ich bin total begeistert. Und selber Schuhe designen, ein Traum.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • Antworten Jeannette 4. April 2014 um 16:00

    Superschönes Kleid und toll designte Schuhe 🙂

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Antworten Thi 4. April 2014 um 19:00

    Das Kleid ist wunderschöön!
    Schuhe selber designen hört sich ja nach einer super Sache an. 🙂
    LG Thi

  • Antworten dahi. 5. April 2014 um 12:08

    dieses weiße kleid steht dir fantastisch.

  • Antworten Sylvia Castro Olea 7. April 2014 um 18:54

    Very cute dress!

    blackandgoldhabits.blogspot.mx

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *