FASHION Uncategorized

OUTFIT: WILD ESCAPE

6. April 2014
Gestern hörten wir uns das Konzert einer momentan eher unbekannten Band an und ich bin immer noch am Rätseln, wie ich die Musikrichtung nennen soll. Next Stop: Horizon heißen die Schweden, deren Debütalbum von einer deutschen Plattenfirma veröffentlicht wurde. Übrigens lebten die Musiker sogar mal eine Zeitlang im Saarland, das habe ich allerdings erst gestern erfahren. Sie spielten die Musik für das Erwachsenen-Märchen „Das kalte Herz“. Ich war sehr positiv überrascht von dem Auftritt! Vor allem der charismatische Sänger und Gitarrist hat mich überzeugt, ebenso wie Drummer Magnus, der original aussah wie Ryan Gosling und nicht eine Miene verzogen hat. Habt ihr euch schon mal Bands live angehört, die ihr vorher noch nicht kanntet? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Für mein Outfit habe ich diesmal ein neues Label entdeckt – den spanischen Onlineshop Pepaloves! Der Blazer in gelb-orange fiel mir direkt auf im Shop und er gefällt mir richtig gut. Ich trage gerne leichte Blazer für meine Sommeroutfits. Hier gefiel mir die Kombi mit dem grauen Maxirock und dem weißen Shirt. So fällt der Blazer gleich ins Auge. Habt ihr schon mal von Pepaloves gehört? Wie gefällt euch mein Outfit?

ENYesterday I visited a concert of a Swedish band, you might not have heard of them yet: Next Stop: Horizon. I didn’t know the band before that, but I liked it a lot. Still guessing what you might call this kind of music. Above you can listen to two of their songs.

I’m wearing a yellow-orange blazer from the spanish label Pepaloves today. I like to wear blazers like that for my summer looks. Have you heard about Pepaloves before? 

How do you like my cute new necklace? It’s from Born Pretty Store – they have so many nice Jewelry and Accessoires!

Blazer*: Pepaloves
Shirt & Maxi Skirt: H&M
Sandals: Stiefelparadies
Necklace*: Born Pretty Store
Rings: Primark, H&M
Earrings: Primark
Hairband*: Petit Fours Shop

Lieben Dank an Christine für die Bilder!
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Pepaloves-Maxirock

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Pepaloves-Maxirock

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Pepaloves-Maxirock

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Pepaloves-Maxirock

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Pepaloves-Maxirock

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Pepaloves-Maxirock

blueten-fotografie

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Pepaloves-Maxirock

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Pepaloves-Maxirock

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Pepaloves-Maxirock

Das könnte dir auch gefallen

31 Kommentare

  • Antworten Bluemchenable456 6. April 2014 um 18:08

    Sehr hübsch! 🙂 Der Blazer ist toll und die Kette find ich richtig goldig! 🙂

  • Antworten bianca 6. April 2014 um 18:35

    Ich liebe es, auf Konzerte zu gehen und mich von den Künstlern überraschen zu lassen. Meist höre ich kurz rein, um nicht ganz daneben zu greifen, aber bisher war ich immer begeistert 🙂 Ich mag deine Ringe übrigens sehr gern!

  • Antworten Denisa 6. April 2014 um 18:41

    Nicoe and great blazer.
    http://www.fashiondenis.com

  • Antworten Bearnerdette 6. April 2014 um 18:57

    Schöner Look!

  • Antworten Schminktussi 6. April 2014 um 18:58

    Schickes Outfit 🙂

  • Antworten Andrea 6. April 2014 um 19:00

    Love this blazer!! <3

    http://bitacoradelua.blogspot.com/

  • Antworten the-little-cute-things 6. April 2014 um 19:01

    Schönes outfit ♥
    Liebst Bella 🙂

  • Antworten Fergie 6. April 2014 um 19:15

    wunderschönes Outfit, die Farbe steht dir grandios. Tausend Kussis, Fergie

    http://www.asolidlife.de

  • Antworten exality 6. April 2014 um 19:40

    so chic!
    http://exality.blogspot.com/

  • Antworten Carmen 6. April 2014 um 19:41

    Wow, die Farbe von dem Blazer ist ja mal richtig toll! Und die Schuhe einfach perfekt für den Sommer 🙂
    xx

  • Antworten Blaubarschmaedl 6. April 2014 um 19:56

    Von der Band hab ich schon einmal gehört, die haben echt ein paar schöne Songs.
    Mir gefällt an deinem Outfit vor allem der Blazer, da muss ich einfach an Sommer denken und die Farbe steht dir einfach so unfassbar gut!
    Liebe Grüße, Chrissie.

  • Antworten ELISA 6. April 2014 um 20:23

    perfection!
    Nameless Fashion Blog

  • Antworten Sabrina Mohr 6. April 2014 um 20:28

    Mir gefällt die Farbe des Blazers sehr. Ich finde, das Outfit passt auch gut ins Office. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

  • Antworten Romi von romistyle 6. April 2014 um 21:41

    Von diesem Shop habe ich bisher nicht gehört, aber der Blazer ist klasse 🙂 Gerade die Kombi mit Maxirock ist genau meins 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Antworten Prerana 7. April 2014 um 02:48

    stunning look !!

    http://giveawaydose.blogspot.in/

  • Antworten Saskia von P. 7. April 2014 um 03:36

    Das Outfit ist sehr schön. Die Farbe vom Blazer mag ich sehr. Höre später mal in die Musik rein 🙂

  • Antworten Rona 7. April 2014 um 05:48

    Die Kette ist total schön und die Musik gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

  • Antworten Misty Rose 7. April 2014 um 07:32

    Der Blazer sieht spitze aus. Richtig frisch und sommerlich und auch die Kette gefällt mir wahnsinnig gu 🙂

  • Antworten Jeannette 7. April 2014 um 09:09

    Dein Blazer und deine Kette find ich toll

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Antworten Carolina ogliaro 7. April 2014 um 09:15

    Awww so lovely look, the baloon necklace is adorable!
    That blazer has a color perfect for you
    Xxx

    Carolina

    http://www.theworldc.com

  • Antworten Lotta Leben 7. April 2014 um 11:06

    Verliebt in den Rock!

    Lieben Gruß,
    Lotta- mein Lottaleben

  • Antworten Who is Mocca? by Verena-Annabella 7. April 2014 um 13:41

    Du siehst super aus!! Tolle Fotos!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

  • Antworten Belinda Buttercup 7. April 2014 um 14:38

    Tolles Outfit! Das Orange steht dir wirklich ausgesprochen gut und die Sandalen sind ja wohl ein Traum!
    Liebste Grüße,
    Belinda

    http://www.fringe-buttercup.com

  • Antworten Kayla Seah 7. April 2014 um 15:56

    Love that orange top! Very nice photos.

    Greetings from Berlin xx
    http://notyourstandard.com/

  • Antworten LittleVintageLoveAffair 7. April 2014 um 20:00

    Hammer Rock! Und die Farbe des Blazers ist so wunderschön! Ich liebe das Bild mit dem Blümchen so sehr! <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • Antworten Ela 7. April 2014 um 20:40

    Dein Schmuck ergänzt das Outfit richtig gut und der Blazer ist wirklich ein Eyecatcher. Die Band scheint auch echt gut zu sein, besonders das zweite Lied gefällt mir gut.

    LG
    Ela

  • Antworten Sonia De Macedo 8. April 2014 um 06:12

    3/4 blazers are perfect for balmy summer nights! Love the texture of yours

    SDMxx
    http://www.daringcoco.com

  • Antworten PlusMinus 8. April 2014 um 07:35

    Oh, ich liebe den Rock <3 Bin auch Riesenfan von Maxikleidern… Steht dir einfach toll und ich mag deiner Blog sehr! Vlt hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen?! 😉
    http://plusminusblog.blogspot.de/

  • Antworten Aline K 8. April 2014 um 09:29

    Ui du schaust bezaubernd aus – schöne Farbkombi und Details <3

    Liebe Grüße Aline
    von http://www.fashionzauber.com/

  • Antworten Kleidermädchen 8. April 2014 um 16:13

    Was für ein tolles Outfit. Der Blazer ist super schön.

    Liebe Grüße Jessy

  • Antworten VANESHION 10. April 2014 um 09:32

    Der Look ist wunderschön! Orange sieht an Dir total klasse aus – möchte ich öfter sehen ;).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *