FASHION

OUTFIT: Fringe Vest

4. Mai 2014
Endlich wieder richtig schönes Wetter, dazu noch Sonntag – und ich? Bin hundemüde. Keine Lust. War eben schon kurz zum Familientreffen im Biergarten, jetzt würde ich mich am liebsten mit meinem neuen Buch von Gilian Flynn unter der Bettdecke verkriechen. Gutes Wetter kann manchmal so anstrengend sein. Wir könnten jetzt bis die Sonne untergeht Outfits shooten, durch Parks schlendern, Freunde treffen und amüsant sein. Wenn es in Strömen regnen würde, dürfte ich einfach Kaffee trinken, in der Badewanne liegen und den freien Tag genießen. Freizeitstress? Vielleicht. Kennt ihr diese Situationen? Was macht ihr daraus?
 
Ein Look mit gleich zwei neuen Lieblingsteilen von mir: Der Fedora-Hut und die rote Handtasche! Hut und Kleid kamen mit meiner letzten Asos-Bestellung bei mir an und wurden noch am gleichen Tag ausgeführt. Hier trage ich auch die Schmuckstücke, die ich mir bei Valmano ausgesucht habe. Leider sind meine neuen Ringe und das Armband schon ausverkauft. Wie gefällt euch mein Outfit?
 
 
 
Dress: Daisy Street via Asos
Fedora Hat: Asos
Fringe Vest: Primark
Necklace*: Romwe
Bag*: Dressvenus
Rings & Bracelet*: Pilgrim via Valmano
Boots: Deichmann


 Lieben Dank an Christine für die Bilder! 
 
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Asos
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Asos

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Asos

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Asos

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Asos

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Asos

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Asos
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Asos

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Asos

Das könnte dir auch gefallen

30 Kommentare

  • Antworten leticia 4. Mai 2014 um 14:06

    schönes outfit und die location ist auch cool! 🙂

  • Antworten Instant Milk 4. Mai 2014 um 14:23

    LOVE those boots!

    I just posted on my blog! I hope you come by and check it out and also let me know what you think!:D

    xx

  • Antworten Savanna 4. Mai 2014 um 14:31

    tolles outfit, fand schon das bild der preview toll
    lg

  • Antworten Alexa 4. Mai 2014 um 14:31

    Sehr schöner look, bin verliebt in die Kette!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

  • Antworten bianca 4. Mai 2014 um 14:41

    Die Kombi aus Kleid und Stiefeln ist echt superschön 🙂 Und der Schmuck gefällt mir auch echt gut. Ich liebe gutes Wetter auch, aber heute betrachte ich es lieber von drinnen. Der kurze Ausflug heute Morgen hat irgendwie gereicht. Jetzt bin ich müde und stöbere durch Blogs, während ich bequem auf dem Bett fläze 😀

  • Antworten Bisma Rauf 4. Mai 2014 um 14:56

    Wanna follow each other on Instagram?

    Just let me know if u do and I will follow back right away
    xoxo

  • Antworten Susanna Specht 4. Mai 2014 um 15:37

    Steht dir mal wieder fantastisch. Schmuck, Hut und Weste finde ich am besten!

    Liebste Grüße
    Susa

  • Antworten Moonstyle 4. Mai 2014 um 16:09

    love the bag…nice look!

  • Antworten Coco Colo 4. Mai 2014 um 16:26

    Ah, da ist ja das Outfit 🙂
    Die Weste sieht einfach toll zu dem Kleid aus 🙂
    Ich entspanne mich gerade auch ein wenig… davor haben Oskar und ich den Garten durchwühlt 😀

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten Zoe Cayetano 4. Mai 2014 um 16:56

    I love fringes! I'm obsessed with this vest 🙂

    Zoe
    http://thatszoe.blogspot.com

  • Antworten Saskia von P. 4. Mai 2014 um 16:58

    Super tolle Bilder! Bei mir gibt es heute keinen Stress und keine neuen Outfitbilder. Ich war heute beim Sport, habe die Fenster geputzt, Wäsche gewaschen, … Vorhin habe ich bei Papa einen Post für morgen vorbereitet. Mein Internet geht mal wieder nicht. Gleich laufe ich nach Hause und darf noch bügeln… Dann koche ich mir erst einmal einen Tee und entspanne 🙂 Ich wünsche dir einen schönen stressfreien Sonntag!

  • Antworten feeltheanchor 4. Mai 2014 um 17:42

    Habe solche Momente zwar selten, aber wenn, dann hilft nur ein Tritt in den Hintern. 🙂

    Uebrigens – ich mag das Outfit! Die Farben passen super zusammen 🙂

  • Antworten Sabrina Mohr 4. Mai 2014 um 17:48

    Ah ich habe mich schon gefragt, wann der Outfit-Post von der Radrennbahn kommt. 🙂 Schönes Outfit! Der Hut steht dir unheimlich gut und die Tasche gefällt mir von der Farbe her total gut. Das mit dem Freizeitstress kann ich sehr gut nachvollziehen. Manchmal plane ich meine Wochen und insbesondere die Wochenenden mit allen möglichen Dingen voll, dass ich völlig vergesse, mich einfach mal zu entspannen. Dann sitze ich am Sonntagabend auf der Couch und ärgere mich halbwegs, dass ich am nächsten Tag völlig unausgeruht in die nächste Arbeitswoche starten muss.^^ Ich hoffe, du kannst noch ein wenig relaxen! 🙂

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    • Antworten Hogwarts 7. Mai 2014 um 22:47

      Dankeschön! <3 Ja der Tag wurde dann doch noch ganz geruhsam 🙂

  • Antworten Ela 4. Mai 2014 um 20:22

    Echt cooles Outfit! Ich finde ein Hut gibt jedem Outfit nochmal eine extra Portion Lässigkeit.

    LG
    Ela

  • Antworten minnja 4. Mai 2014 um 20:43

    Geniale Bilder und ein tolles Outfit, der Hut steht dir wieder supertoll.

    Liebst Minnja

    http://www.minnja.de

  • Antworten Schminktussi 4. Mai 2014 um 20:52

    Tolles Kleid 🙂

  • Antworten Ryli Ma 4. Mai 2014 um 20:58

    Great look. Love the fringe vest.

    Ryli 🙂
    PearlofmyEye.com

  • Antworten Ollyvia Laura Arnold 4. Mai 2014 um 22:56

    SUPER LOVE THE OUTFIT 🙂

    INSTAGRAM
    SOMETHING REAL SERIOUS PAGE

  • Antworten Sonia De Macedo 5. Mai 2014 um 04:34

    Gorgeous! Love the navy with the black!

    SDMxx
    http://www.daringcoco.com

  • Antworten lealiciouz 5. Mai 2014 um 07:46

    sehr hübsch!

  • Antworten Carolina ogliaro 5. Mai 2014 um 08:49

    You look super beautiful honey!
    The fringe vest and the bag are amazing
    Xxx

    Carolina

    http://www.theworldc.com

  • Antworten Blaubarschmaedl 5. Mai 2014 um 10:07

    Mir gefällt dein Outfit total! Vor allem die Kette finde ich megaschön.
    Liebe Grüße, Chrissie.

  • Antworten Kleidermädchen 5. Mai 2014 um 11:09

    Schöner Look, der Hut steht dir super!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Juli Likes 5. Mai 2014 um 12:19

    Wow! Das Outfit finde ich richtig klasse und steht die sehr gut. =)
    Den Hut finde ich toll, mir gefallen solche Hüte, hab mich aber selbst nie dazu getraut >.<
    Grüßchen Juli

  • Antworten Carmen 6. Mai 2014 um 06:56

    Die Weste ist richtig cool und hammer Kette! So eine coole hab ich echt lange nicht gesehen 😀
    xx

  • Antworten Lori Afia 6. Mai 2014 um 07:50

    Tolle Bilder! Die Acessoires wie die Kette gefallen mir gut.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten Romi von romistyle 6. Mai 2014 um 20:57

    Sehr schönes Boho-Outfit 🙂 Der Hut steht dir super! Und die Location ist wieder ein Hit 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Antworten Juliane Ivory W. 10. Mai 2014 um 22:30

    Wow, tolle Kette! (Der Rest sieht natürlich auch toll aus, aber die Kette hat mich gerade erwischt, hihi).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Antworten OUTFIT: COFFEE VEST & BLUE DRESS - andysparkles.de 14. August 2017 um 15:09

    […] total gerne. Das blaue Kleid ist schon von letztem Jahr, bestellt bei Asos (zur Erinnerung: hier ein Look von letztem Mai) – ich bestelle Kleidchen fast immer nur bei Asos oder Forever 21. […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *