FASHION Uncategorized

OUTFIT: Garden of Eden

28. Mai 2014
andysparkles outfit kimono poppy lux bershka
Ich bin im Blumenkleid-Sommerfieber. Heute mit dem Kleid von Poppy Lux, Kimono, High Heels und Pferdeschwanz. Außerdem habe ich mal ein neues AMU getestet – inspiriert von daaruum’s Grunge Make-up Look. Momentan schaue ich mir öfters mal YouTube Videos an, um meine „Make-up Skills“ zu verbessern. Es macht so viel Spaß neue Looks auszuprobieren und oft macht schon ein kleiner Unterschied in der Make-up Routine richtig viel aus. Gibt es Kanäle mit Schmink-Tutorial, die ihr mir empfehlen könnt?
Natürlich möchte ich auch selbst meinen YouTube Kanal mehr pflegen und deswegen haben wir heute das Goodiebag-Unpacking Video von dem Beautypress Event in Frankfurt abgedreht. Es wird lange, denn selbst wenn ich nur eine Minute pro Firma erzähle sind es schon über 16 Minuten. Aber ich fasse mich so kurz wie möglich, damit es nicht langweilig wird.
EN: Right now I just love to wear floral dresses. Today another floral dress with kimono, high heels and ponytail. I’m trying out new make-up looks, inspired by YouTube Tutorials. Are there any channels you think I should definitely watch?
andysparkles outfit kimono poppy lux bershka
Dress*: Poppy Lux
Kimono: H&M
Heels: Bershka
Lieben Dank an Christine für die Bilder!

andysparkles outfit kimono poppy lux bershka

andysparkles outfit kimono poppy lux bershka

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚d27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

andysparkles outfit kimono poppy lux bershka

andysparkles outfit kimono poppy lux bershka

You Might Also Like

32 Comments

  • Reply K 28. Mai 2014 at 19:33

    Der Kimono ist so wunderschön, den hätte ich auch total gerne:)

  • Reply Caprice loves Fashion 28. Mai 2014 at 20:40

    Ahhh ich liebe Blumenkleider, habe mir auch gerade eine ganze Auswahl bestellt:)

    Liebst
    Kathi
    von Caprice Loves Fashion

  • Reply Casey Nonsense 28. Mai 2014 at 20:58

    Der Kimono ist ein Träumchen, wirklich. Total schön! Zu dem Outfit hätte auch deine neue Tasche gut gepasst (: So Ende mit meinem Senf – ein toller Outfitpost einfach. Und das Make-up ist wunderschön, muss auch mal angebracht werden.

    Liebe Grüße,
    Casey

  • Reply Svetlana 28. Mai 2014 at 21:25

    Sehr sehr schön das Kleid!

    Liebs
    tSveltnaa von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Reply MartynaL 28. Mai 2014 at 21:53

    Great outfit !! I enjoy the photos ^^

  • Reply Sonia De Macedo 29. Mai 2014 at 00:47

    Love this dress on you with that kimono. So cute Andy

    SDMxx
    http://www.daringcoco.com

  • Reply minnja 29. Mai 2014 at 00:47

    Das Kleid ist entzückend und es steht dir ausgesprochen gut. Tolle Fotos, aber die hast du ja immer ….

    Liebst Minnja
    http://www.minnja.de

  • Reply Bisma Rauf 29. Mai 2014 at 05:50

    Love your dress 🙂

    Check out my new post Here!!!

  • Reply Valena 29. Mai 2014 at 06:13

    Aww das Kleid ist wunderschön und steht dir einfach ausgezeichnet! Liebe Grüsse Valena

  • Reply Savanna 29. Mai 2014 at 06:15

    echt schönes outfit 🙂
    welches programm benutzt zu zum schneiden deiner videos?
    lg

  • Reply Saskia von P. 29. Mai 2014 at 06:27

    Das Kleid ist wunderschön! Ich kann mir gut vorstellen, dass das Video nicht kurz ist. Ihr habt ja einige Tüten mitbekommen. Ich wäre auch gerne dabei gewesen.

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 29. Mai 2014 at 07:06

    Du siehst toll aus. Meine Favoriten in Sachen Schminck-Tutorials sind die pixiwoo Schwestern.

    Liebe Grüße
    Jessy von Kleidermädchen

  • Reply MD Ayomi 29. Mai 2014 at 08:36

    Nice dress!!

    ^_^

    visit my blog..
    Centrum Style
    or
    mdayomi Bloglovin
    http://lookbook.nu/mdayomi
    http://instagram.com/md_ayomi#

  • Reply Carolina ogliaro 29. Mai 2014 at 08:50

    You were amazing!
    Perfect floral dress and ah-maizing the cardigan <3
    Xxx doll

    Carolina

    http://www.theworldc.com

  • Reply Stylejunction - Münchner Fashion Blog 29. Mai 2014 at 09:53

    Toll siehst du aus !Der Kimono ist echt toll 🙂 so einer muss bei uns auch demnächst einziehen 🙂 liebst stylejunction

  • Reply Schminktussi 29. Mai 2014 at 10:58

    Süßer Look 🙂

  • Reply Johanna 29. Mai 2014 at 11:20

    Die Heels gefallen mir am besten! 🙂
    xx

  • Reply Alina 29. Mai 2014 at 11:56

    sehr sehr schönes outfit! ♥

  • Reply daria. 29. Mai 2014 at 12:03

    wunderschön <3

  • Reply TrangVH 29. Mai 2014 at 16:16

    sehr sehr schöner Look !
    Ich beneide dich um dein Kimono. Ich hab ihn im Laden anprobiert und
    es sah an mir wie ein Kartoffelsack aus aber an dir ist er perfekt !
    Fand ich richtig schade, da er wirklich wunderschön ist 🙁

    Und dein Make up gefällt mir auch sehr gut !
    YT videos sind total inspirierend

    Und noch was !
    Hättest du vielleicht Lust an meinem GIVEAWAY teilzunehmen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE 🙂

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html

    Liebste Grüße
    Trang

  • Reply Vannessa Henn 29. Mai 2014 at 17:15

    Das Kleid ist wahnsinnig schön! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

  • Reply Alessandra Heidelberg 29. Mai 2014 at 17:22

    You look beautiful! I love the dress!!
    http://www.alessandrastyle.com

  • Reply Alicia 29. Mai 2014 at 19:07

    Das Kleid ist wirklich zuckersüß! Ich lieeebe Blumenkleider, habe aber noch viel zu wenige, was sich diesen Sommer hoffentlich ändern wird! 😀

    liebste Grüße,
    Alicia

  • Reply Ela 29. Mai 2014 at 21:08

    Das Muster ist wundervoll! Die Farben sehen klasse aus und ich mag es wenn der Print nicht komplett ist sondern eher so aussieht wie auf eine Leinwand gezeichnet 😉

    LG
    Ela
    Schattenglanz

  • Reply Juliane Ivory W. 29. Mai 2014 at 22:01

    Das Kleid ist total schön, die Farbkombinationen sind super.
    Ich habe mir ein ähnliches via eTail ausgesucht, mal sehen, ob ich es denn auch erhalte, oder ob es ein anderes Produkt wird.
    Jedenfalls: schönes Outfit 🙂

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Reply Ania 29. Mai 2014 at 22:11

    Den Kimono habe ich mir in schwarz zugelegt und letztens auch Bilder damit gemacht.. mit einem geblümten Kleid drunter 😀
    X, Ania von http://www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    • Reply Hogwarts 30. Mai 2014 at 20:16

      Das ist ja witzig! Bin gespannt auf deinen Beitrag 🙂

  • Reply Mitsuki90 29. Mai 2014 at 22:51

    Das Kleid ist wirklich wuuuunderschön 😉 Hätte ich auch gern <3

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  • Reply Lori Afia 30. Mai 2014 at 09:38

    Dein Makeup und Outfit passt sehr gut zusammen und Blümchen scheinen dir auch gut zu stehen.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Reply Héloise Roubaud 31. Mai 2014 at 07:13

    Ooh, das Kleid ist ja wundervoll, ich liebe diese aquarelligen Blumenmuster ganz besonders <3 Hey, das könnte sogar sein, ich wohne in der Ursulinenstr. und so viele Rothaarige gibts da nicht =)

  • Reply Gianna Fray 1. Juni 2014 at 18:41

    Das Ouftit steht dir sehr gut und das Kleid finde ich echt toll!

    Liebe Grüße, Gianna ♥
    http://finefeathersmakeafinebird.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    *