FASHION Uncategorized

OUTFIT: Moroccan Desert

25. Mai 2014
andysparkles outfit toms wedges european culture primark clutch
Ich bin in Sommerlaune! Die Sonne scheint, es ist warm und kein Regentröpfchen in Sicht. So kann es gerne mal bleiben! Lange überlegte ich, wie ich meine Moroccan Cutout Wedges von TOMS kombinieren kann. Auf eine Jeans? Zu langweilig. Die Kombi mit dem Blumenkleid von European Culture gefiel mir direkt sehr gut. Strickjacke und Clutch sind von Primark. European Culture ist ein italienisches Label und mir gefällt die neue Kollektion richtig gut, besonders das Kleid hier hat mich direkt angesprochen.
TOMS ist eine Marke, die ich sehr bewundere und von der ich zum ersten Mal vor Jahren in einem Glamour-Artikel gelesen habe. Für jeden Kauf spendet TOMS an eine bedürfte Person – One for One. Kürzlich bestellte ich mir via Asos die typischen Espadrilles und stellte sie in meinem Flower Girl Outfit vor. Aber TOMS hat noch viel mehr zu bieten – zum Beispiel die hübschen Wedges, die ich hier trage, Sandalen, Stiefel oder Schnürschuhe.
Das Kleid hat ein integriertes Unterkleid, wovon ich immer ein großer Fan bin – schützt vor unerwünschten Unterwäsche-Blitzern. Das erinnert mich daran, dass ich mir mal via Amazon von Triumph richtig teure hautfarbene Unterröcke bestellt habe für 20 €. Die benötigt man nämlich für Maxiröcke, weil man da sonst alles durchsieht. Kürzlich fand ich im Primark im Sale fast dieselben Unterröcke – 1 € das Stück. Da ärgert und freut man sich irgendwie gleichzeitig. Wie macht ihr das mit Maxiröcken und leicht durchsichtigen Kleidern? 
 
Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr es gestern schon live mitbekommen – ich war auf dem Beautypress Event in Frankfurt! Es war ein rundum gelungenes Event – ich habe live mitverfolgt wie Hyaluronsäure untergespritzt wird, bekam eine grandiose Massage, habe sehr viele spannende Informationen von tollen Marken bekommen und noch mehr Goodiebags heimgeschleppt. Ich werde auf jeden Fall ein „Goodiebags-Unpacking“-Video drehen und dazu eine Verlosung auf dem Blog machen. Natürlich muss ich jetzt erstmal ganz viel testen und dann gibt es auch noch einzelne Beiträge zu den neuen Produkten.
EN: You might know the typical Espadrilles from TOMS – you have seen them in my Flower Girl Outfit. My new shoes are also from TOMS – they offer a lot more, like sandals or boots. I really like the concept of the company: One for One. For every pair of shoes you buy, one child in need gets a new pair. The floral dress is from European Culture, an Italian label. How do you like my summer look?
 
andysparkles outfit toms wedges european culture primark clutch
 
Dress*: European Culture
Cardigan, Clutch: Primark
Wedges*: TOMS
Rings: H&M, Pilgrim
Bracelet*: Takko
Lieben Dank an Christine für die Bilder!

 

andysparkles outfit toms wedges european culture primark clutch

 

andysparkles outfit toms wedges european culture primark clutch

andysparkles outfit toms wedges european culture primark clutchandysparkles outfit toms wedges european culture primark clutch
andysparkles outfit toms wedges european culture primark clutchandysparkles outfit toms wedges european culture primark clutch

andysparkles outfit toms wedges european culture primark clutch

 

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚d27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

Turn on your JavaScript to view content

 

andysparkles outfit toms wedges european culture primark clutch
 

Das könnte dir auch gefallen

34 Kommentare

  • Antworten Ela 25. Mai 2014 um 12:17

    Das Kleid sieht zauberhaft aus und die Farben harmonieren wirklich perfekt mit einander.

    LG
    Ela

  • Antworten MartynaL 25. Mai 2014 um 12:56

    So pretty ! 😉

  • Antworten Andrea Szoeczi 25. Mai 2014 um 13:12

    Hammer Bilder, aber kennt man ja nicht anders von dir 😉

  • Antworten Saskia von P. 25. Mai 2014 um 13:50

    Das Kleid versprüht richtig Sommerlaune! Gefällt mir total gut!

  • Antworten Alina 25. Mai 2014 um 15:13

    sehr schönes outift 🙂 das kleid steht dir richtig gut!

  • Antworten Denisa 25. Mai 2014 um 15:54

    That dress is sooo nice.

    http://www.fashiondenis.com

  • Antworten Alissa Gromova 25. Mai 2014 um 16:16

    You look so pretty as always! Like your dress and the way you combinate it 🙂
    Kisses

    http://www.alisagromova.com/

  • Antworten feeltheanchor 25. Mai 2014 um 16:20

    Das gesamte Outfit sieht klasse aus! 🙂

  • Antworten Viktoria 25. Mai 2014 um 17:35

    das Kleid und die Accessoires sind wirklich sehr sehr süß <3

  • Antworten MELODY JACOBS 25. Mai 2014 um 17:52

    you look good sweet hrt. i love the shoe
    my new post here
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2014/05/kharkov-fashion-days-models-for-opapa.html

  • Antworten Susanna Specht 25. Mai 2014 um 18:32

    Die Clutsch und dein Schmuck gefallen mir besonders.
    Aber dein Make up sieht auch mal wieder klasse aus.

    Liebste Grüße

    • Antworten Sonja Zimmer 25. Mai 2014 um 19:03

      hi andy,
      deine kommentarbox hat eine fehlermeldung, deshalb hier.
      toller look! sehr romantisch, verspielt, verträumt. steht dir wunderbar.

      unterröcke suche ich schon lange und teuer mag ich nicht haben/kaufen wollen.
      hoffentlich klappt das mit der eröffnung von primark hier!

      lg sonja

  • Antworten Pat/Never Not Inspired 25. Mai 2014 um 19:10

    Tolle Location und perfekt kombiniertes Outfit!

    Never Not Inspired

  • Antworten MD Ayomi 25. Mai 2014 um 21:02

    I'm in love with your shoes!!

    ^_^

    visit my blog..
    Centrum Style
    or
    mdayomi Bloglovin
    http://lookbook.nu/mdayomi

  • Antworten Northern Style Exposure 26. Mai 2014 um 03:47

    That dress! Gorgeous!

    http://www.northernstyleexposure.com

  • Antworten Bisma Rauf 26. Mai 2014 um 05:01

    Love that dress..it's colors are amazing 🙂

  • Antworten Dominica C 26. Mai 2014 um 06:03

    love the booties ; specially the colour, they go with anything ! And the extra + is the wedge heel !
    Great Summery look, perfect !

    http://seeyouatnine.blogspot.com

  • Antworten Carolina ogliaro 26. Mai 2014 um 09:53

    You look amazing doll, love the prints *-*
    Xxx

    Carolina

    http://www.theworldc.com

  • Antworten Victoria B 26. Mai 2014 um 10:32

    very pretty outfit! love your shoes!

    http://www.fashionshores.blogspot.com

  • Antworten Lisa Lait 26. Mai 2014 um 10:47

    Du bist einfach so ein wunderschönes Mädchen und ich finde es super, wie du die Schuhe kombiniert hast 🙂 ist echt mal was anderes, als zu einer Jeans. Sieht wirklich klasse aus 🙂

    :* Liebst
    Lisa

  • Antworten Jasi 26. Mai 2014 um 11:17

    Richtig schönes Kleid 🙂
    Schaut so toll nach Sommer aus!

  • Antworten shineonsilver 26. Mai 2014 um 11:57

    Amazing you and love the dress! xx

    http://www.shineonsilver.blogspot.com

  • Antworten Sabrina Mohr 26. Mai 2014 um 14:44

    Ein herrlich schönes Sommerkleid, richtig süß! 🙂

    LG, Sabrina

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 26. Mai 2014 um 18:35

    Siehst super aus! Ich bin auch gerade auf der Suche nach dem perfekten Kleid für diesen Sommer.

    Liebe Grüße
    Jessy

  • Antworten Carmen 26. Mai 2014 um 18:51

    Das Muster auf dem Rock ist ja süß 🙂 Und schade, dass du so schlechte Erfahrungen mit Mary Kay gemacht hast. Ein bisschen aufdringlich sind solche Verkäuferinnen ja immer aber bei uns war es echt nicht unangenehm 😉
    xx

  • Antworten Aibina Yeshkeyeva 26. Mai 2014 um 19:18

    So nice look! <3

  • Antworten myimpressions4u 26. Mai 2014 um 20:57

    Das Kleid ist ja total süß!
    Und die Clutch gefällt mir auch sehr gut.

    ich habe gerade völlig verwundert festgestellt, dass ich deinem Blog noch gar nicht folge :/ das wird jetzt schnell nachgeholt 😉
    habe deine schönen Bilder bis jetzt immer nur auf Instagram verfolgt..

    Liebste Grüße,
    Patricia

  • Antworten Svetlana 26. Mai 2014 um 21:21

    Das Kleid ist sehr sehr schön!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Antworten stylishvue 26. Mai 2014 um 23:06

    Such a cute Summer look!
    Laura. xx
    http://www.stylishvue.blogspot.com

  • Antworten Lori Afia 27. Mai 2014 um 10:34

    Das Outfit ist total cute. Steht dir super!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten Coco Colo 27. Mai 2014 um 11:51

    Das Kleid ist wunderschön sommerlich 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten Vannessa Henn 27. Mai 2014 um 13:22

    Tolles Kleid! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

  • Antworten grace and gratitude 28. Mai 2014 um 12:38

    loooove your clutch!

    🙂
    vanessa
    grace-and-gratitude.blogspot.com

  • Antworten Agnes W 17. Oktober 2014 um 01:12

    That dress is amazing, and good choice on the neutral accessories, they really make the aqua pop!

    House Of Illusions

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *