FASHION Uncategorized

OUTFIT: Kisses from Dover

22. Juni 2014
Ein Kleid mit einer für mich ungewöhnlichen Länge, die mir immer besser gefällt – Midi! Vor allem mit dem hübschen Kussmund-Print! Das Midi-Kleid ist vom britischen Onlineshop Sugarhill Boutique, die Schuhe sind von der britischen Marke Clarks und selbst ich stehe hier auf der Insel – in einer Nebenstraße direkt an der Seafront in Dover. Die Häuserfronten in England sind einfach so hübsch mit den Treppchen und den Zäunen, ich würde sie am liebsten mitnehmen und dann immer dort meine Outfitbilder machen. 

Die Bilderauswahl fällt leicht hier an der Küste – einfach die Fotos nehmen, wo die Haare nicht völlig durch den Wind sind. Eine leichte Brise ist untertrieben, je näher man ans Meer geht umso stürmischer wird es. In der Sonne ist es richtig warm, im Schatten an Wassernähe kramte ich jedes Mal Schal und Mütze aus. 
Wir besuchten Dover für einen Tag – morgens mit der Fähre von Calais aus hin und abends wieder zurück. Da war dann leider keine Zeit mehr die wunderschönen „White Cliffs of Dover“ aus nächster Nähe anzuschauen, allerdings hatten wir eine atemberaubende Aussicht von der Fähre aus! Fotos und Details folgen noch. 
Wie gefällt euch der Trend Midi-Länge? 
EN: Midi – first I thought I won’t like it, but now I love to wear these kind of dresses and skirts! It’s kind of funny that I’m wearing a dress from the british shop Sugarhill Boutique and sandals from Clarks while I’m standing in the middle of Dover. Britain everywhere! We visited Dover for one day, by ferry from Calais. Of course you don’t have very much time in one day, but it was very nice to explore the little city, admire the beautiful „White cliffs of Dover“ and spend some time at the beach. We did some shopping, too! How do you like my midi dress?
Dress*: Sugarhill Boutique
Sandals*: Clarks
Earrings: SIX
Lieben Dank an Christine für die Bilder!

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

You Might Also Like

28 Comments

  • Reply OneMoment 22. Juni 2014 at 10:14

    Steht Dir gut – aber du solltest mehr lächeln süsse 😉

    • Reply Hogwarts 28. Juni 2014 at 18:02

      Ach ich lächle doch schon viiiel zu oft auf dem Blog, jetzt darf ich auch mal ernst sein 🙂

  • Reply Sonia De Macedo 22. Juni 2014 at 10:40

    That is a very cute print on you!

    SDMxx
    http://www.daringcoco.com

  • Reply Emilie 22. Juni 2014 at 10:50

    tolles Kleid!!!
    Viele Grüße

  • Reply Susanna Specht 22. Juni 2014 at 10:57

    So ein hübsches Kleid, steht dir ganz, ganz toll.

    Liebste Grüße
    Susa von http://projekt-federleicht.blogspot.de/

  • Reply MartynaL 22. Juni 2014 at 11:15

    Lovely dress !!
    Love the last photo ! :))

  • Reply Kristina D 22. Juni 2014 at 12:12

    Bis jetzt habe ich immer Abstand von der Midi-Länge genommen, aber das Kleid steht dir einfach so gut. Vielleicht werde ich es bei der nächsten Shopping-Tour mal ausprobieren, ob mir Midi doch steht.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  • Reply Claudia 22. Juni 2014 at 12:36

    Sehr hübsch!

  • Reply Saskia von P. 22. Juni 2014 at 14:57

    Die Midi-Länge steht dir wunderbar. Ich selbst habe noch nichts in dieser Länge.
    Vor ein paar Wochen hatte ich auch noch kein Maxikleid. Ich freunde mich aber immer
    mehr und mehr mit den längeren Sachen an und möchte noch mehr davon 🙂

  • Reply Nicole K. 22. Juni 2014 at 15:27

    So pretty, Andrea!! I love that lip-print dress and those gorgeous shoes!! X

    Chic Nikkie

  • Reply Vee Coco 22. Juni 2014 at 16:12

    I love your shoes!
    http://www.vworldrocks.blogspot.com

  • Reply Denisa 22. Juni 2014 at 16:47

    Really soo nice.
    http://www.fashiondenis.com

  • Reply Sabrina Mohr 22. Juni 2014 at 19:57

    Mir gefällt das Kleidchen vor allem wegen des süßen Musters. 🙂 Wow, Dover! Wie toll, dass ihr einfach mal für einen Tag rüber auf die Insel fahren könnt. Darum beneide ich euch ein wenig. 🙂

    LG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

  • Reply Tabet 22. Juni 2014 at 21:14

    Super schöne Bilder und ein tolles Kleid! 🙂
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

  • Reply Andrea 23. Juni 2014 at 01:01

    Love this dress, especially those shoes! <3

    http://bitacoradelua.blogspot.com/

  • Reply Rona 23. Juni 2014 at 04:04

    Das Kleid ist total schön und die Länge steht dir echt gut! Ich brauche dringend ein Midi-Kleid 😉
    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

  • Reply Dominica C 23. Juni 2014 at 05:22

    lovely outfit, Christine always does a great job concering your pictures !

    http://seeyouatnine.blogspot.com

  • Reply Beauty by Soraya 23. Juni 2014 at 07:48

    der zerzauste look steht dir echt gut und passt perfekt zum dover feeling 🙂
    xx soraya
    http://www.beautybysoraya.com

  • Reply Carolina ogliaro 23. Juni 2014 at 09:47

    Dover is a fabulous city! I love your dress, is so much cute!
    Xxx

    Carolina

    http://www.theworldc.com

  • Reply Lori Afia 23. Juni 2014 at 10:28

    Süßes Outfit. Die Schuhe sind Hammer! Und find dein Make-up auch immer wieder gut gelungen.
    Schöne Urlaubstage noch 🙂

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Reply Ana Meyer 23. Juni 2014 at 11:12

    Lovely outfit, it looks super cute on you xx

    New post on:
    http://www.tuttifruttibyam.blogspot.com

  • Reply Mitsuki90 23. Juni 2014 at 11:12

    Ein tolles Kleid! Steht dir richtig gut! auch die Länge! ^^

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  • Reply Ela 23. Juni 2014 at 14:17

    Ich glaub, Midi ist so eine Sache, mit der fast jeder einige Zeit braucht um sie gut zu finden 😉
    Und Küstenwind ist wirklich heftig. Als ich in Irland war, konnte man an den Cliffs sein eigenes Wort nicht verstehen.

    LG
    Ela

  • Reply aliceFashion 23. Juni 2014 at 17:50

    Lovely look ♥
    http://www.aliceFashion.pl

  • Reply Juliane Ivory W. 23. Juni 2014 at 21:24

    Was für schöne Fotos :). Das Kleid steht dir richtig gut. Ich persönlich tue mich mit Midilängen noch etwas schwer, – ich glaube mir würde das gar nicht stehen.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 25. Juni 2014 at 12:21

    Tolle Fotos und super schönes Kleid! Ich finde Midi super, vor allem Röcke in "Midi" gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply FloEyeliner 25. Juni 2014 at 13:43

    Das Kleid ist wunderschön ♥

  • Reply OUTFIT: Black & White in Dover - andysparkles.de 14. August 2017 at 09:03

    […] noch nicht her, als wir Dover besuchten. Zwei Looks von diesem Tag habe ich schon gezeigt – hier und hier. Dieses Outfit war mein „richtiges Outfit“ an diesem Tag, weil das Wetter so […]

  • Leave a Reply

    *