Monatliches Archiv

Juli 2014

  • BEAUTY Uncategorized

    BEAUTY: Kiko Make-Up & Hairtrade

    Ich war dann mal beim Friseur – tiefschwarz und leichte Beachwellen. Nein natürlich nicht, ich trage hier nur eine Perücke von Hairtrade! Was dauerhafte Veränderungen angeht, bin ich nicht so experimentierfreudig, aber Perücken &…

    31. Juli 2014
  • FASHION TRAVELS Uncategorized

    Fashion Week Highlights

    Kisura Pressday Letzten Mai hatte ich eine schöne Kooperation mit Kisura, deswegen freute ich mich sehr über die Einladung zum Pressday. Bei leckeren Getränken (Glam Cola aus Berlin – mit Ingwer!) schauten wir uns…

    28. Juli 2014
  • Freitagspost Uncategorized

    Freitagspost: Pläne für die Zukunft

    Wo wollen Sie in 5 Jahren stehen? Das ist so eine Frage, die ich besonders hasse, vor allem in Vorstellungsgesprächen. Bei der Podiumsdiskussion vom FashionBloggerCafé hatte Masha Sedgwick diese Frage vom Moderator gestellt bekommen.…

    25. Juli 2014
  • Rezepte Uncategorized

    Matcha Smoothie

    Matcha Tee – man muss ihn einfach lieben oder hassen. Im Bikini Berlin kaufte ich mir kürzlich einen total leckeren Matcha Latte mit Sojamilch, den muss ich daheim mal nachmachen. Heute geht es allerdings…

    21. Juli 2014