BEAUTY Uncategorized

BEAUTY: Kiko Make-Up & Hairtrade

31. Juli 2014
Ich war dann mal beim Friseur – tiefschwarz und leichte Beachwellen. Nein natürlich nicht, ich trage hier nur eine Perücke von Hairtrade! Was dauerhafte Veränderungen angeht, bin ich nicht so experimentierfreudig, aber Perücken & Co. probiere ich immer gerne aus. Früher wollte ich sogar mal schwarze Haare haben! Die Perücke sieht leider etwas unecht aus am Haaransatz, deswegen trage ich ein Haarband von Primark dazu. Für den Preis kann man sich allerdings nicht beschweren. Die Perücke ist ein Schnäppchen mit umgerechnet 35 Euro! Das Haar ist synthetisch und kann gewaschen werden. 
Zum Make-Up: Vor einiger Zeit habe ich neue Produkte von Kiko zugeschickt bekommen und bin jetzt endlich zum Ausprobieren bekommen. Der Infinity Trio Lidschatten gehört zum „Clics System„, eine Palette für vier austauschbare Lidschatten, in der Farbe 04 „Gradient Green„. Die Farbe sieht eher aus wie blau, es ist so ein Türkis-Ton. Kiko Lidschatten mag ich immer sehr gerne! Der Cheeky Colour Creamy Blush ist in einem hellen Orange-Ton und passt sehr gut zu sommerlichen Make-ups. Besonders gerne mag ich den Sportproof Eyeliner, der eigentlich wie ein Kajal ist. Er ist schön cremig und lässt sich gut auftragen. Der Breezy Shine Lipgloss in 01 Apricot Rose erinnert mich an manche Lippenpflege Produkte von Burt’s Bees, er hinterlässt so ein minziges, frisches Gefühl auf den Lippen. Die Farbe ist sehr hell und zart. Wie gefällt euch dieser Look?
EN: I haven’t dyed my hair, I’m just wearing a new wig by Hairtrade! It’s called Alana, in deep black. I like the look very much, although I wouldn’t really dye my hair black. To make it look more natural, I added a sparkling headband from Primark. For my make-up I used some of my new Kiko products. What do you think about this look?

Das könnte dir auch gefallen

31 Kommentare

  • Antworten TheBlondeLion 31. Juli 2014 um 15:13

    Das schwarz würde dir aber echt wahnsinnig gut stehen meine Liebe!! 🙂 Sieht super aus!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Antworten Ela 31. Juli 2014 um 15:39

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, was eine andere Farbe oder ein neuer Schnitt alles bewirken kann. Schwarz würde dir zwar stehen, aber mit deinen braunen Haaren gefällst du mir doch um einiges besser 😉
    Das Make Up ist auch super und die hellen Töne geben einen wundervollen Kontrast zu den dunklen Haaren.

    LG
    Ela

  • Antworten Casey Nonsense 31. Juli 2014 um 16:07

    Schwarz würde dir aber hervorragend stehen. Passt total gut zu deinem Teint – finde ich zumindest :'D

    Liebe Grüße und schönen Abend noch,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.blogspot.com]

  • Antworten Nicole K. 31. Juli 2014 um 16:12

    Ah, so pretty ! If you didn't say it, I'd have thought you dyed it or something- it looks so real! 🙂 Love your hair accessory too!X

    Chic Nikkie

  • Antworten Inga 31. Juli 2014 um 16:34

    da kann ich nur zustimmen schwarze haare würden dir exzellent stehen !
    Liebe Grüße
    Inga <3

  • Antworten Saskia von P. 31. Juli 2014 um 17:04

    Schwarze Haare stehen dir sehr gut! Das make-up find ich auch spitze!!!!

  • Antworten Sabrina Mohr 31. Juli 2014 um 18:17

    Wow! Ungewohnt, aber schaut gut aus! Das MakeUp ist auch hübsch … ein schöner Kontrast zu den schwarzen Haaren. 🙂

    LG, Sabrina

  • Antworten Sam 31. Juli 2014 um 19:08

    You look so beautiful, love the makeup and hair accessory, this darker hue looks stunning on you. Your comments are much appreciated, have a great Friday!

  • Antworten Ama Poku 31. Juli 2014 um 19:15

    Die schwarzen Haare stehen dir unglaublich gut! Love it <3
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

  • Antworten wdywtoday 31. Juli 2014 um 19:56

    Also Haarfarbe und Frisur würden dir definitiv sehr gut stehen! 🙂
    Liebe Grüße!

  • Antworten Anisimeoku Dago 31. Juli 2014 um 19:57

    You look gorgeous even with the black hair, dear xx

    A
    Head Enough

  • Antworten Sandri 31. Juli 2014 um 20:46

    Du siehst wirklich klasse aus =) Toller Blog! Den Kajal und das Cremeblush habe ich auch und finde ich wirklich klasse =)

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 31. Juli 2014 um 20:58

    Super schöner Make-up Look. Der Lippgloss sieht super aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten LAVIE DEBOITE 31. Juli 2014 um 22:16

    Kann auch was die Firsur, aber ich mag deinen Pony einfach viel zu sehr!!! 🙂
    Trotzdem ein wundervolles Make Up. Schön dezent und trotzdem mal was andres mit dem Blau. Ich finds sehr gelungen!

  • Antworten ivy 1. August 2014 um 00:09

    Also die schwarzen Haare passen dir wirklich auch sehr gut aber mir gefällt deine natürliche Haarfarbe auch besser, weil es etwas weicher aussieht.
    Die Produkte von Kiko kenne ich noch gar nicht, muss ich auch endlich mal testen.
    Wie immer super schöne Fotos und du hast dich auch toll geschminkt,
    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Eva
    http://nicovabeauty.com/

  • Antworten Ivana 1. August 2014 um 04:42

    You would look stunning with black also….loving how it goes with your eyes and complection 🙂 Lovely make up also 🙂

  • Antworten Carolina ogliaro 1. August 2014 um 08:26

    You look amazing honey! Adore!
    Xxx

    Carolina

    http://www.theworldc.com

  • Antworten Diana Hoyos 1. August 2014 um 10:15

    Love how u look with Dark Hair, so pretty! and I like a lot the green eye shadows in your eyes.

    Keep well beautiful 🙂

    Regards,

    http://www.agirlinafrica.com

    Diana

  • Antworten Lisa Lait 1. August 2014 um 10:17

    Schwarze Haare stehen dir definitiv sehr, sehr gut, allerdings finde ich deine andere Haarfarbe an dir noch viel, viel schöner… vor allem dein Pony ist sooo toll 🙂 aber gegen eine (temporäre) Typveränderung ist nichts einzuwenden, ist mal was ganz anderes 🙂

    Schade, dass die Haare am Ansatz etwas künstlich aussehen, aber ich finde, mit dem Haarband hast du das toll hinbekommen 🙂 🙂

    Dein Make-up ist auch richtig klasse, aber ich finde sowieso, dass du immer sehr toll geschminkt bist 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Antworten MartynaL 1. August 2014 um 10:38

    Those products look great 🙂
    Nice makeup !! 😉

  • Antworten Alina 1. August 2014 um 11:17

    Wooow schwarze Haare stehen dir aber unglaublich gut! Wirklich wow!

  • Antworten getcarriedaway 1. August 2014 um 11:48

    tolles Make up, und die Haare stehen dir auch total <3

  • Antworten ELISA 1. August 2014 um 12:55

    perfect makeup!

    Nameless Fashion Blog

  • Antworten Vera Greeklicious 1. August 2014 um 14:06

    Boah bitte lass dir die Haare schwarz machen, du siehst so fantastisch damit aus und es steht dir so gut.

  • Antworten FASHIONAVENTURA 1. August 2014 um 15:56

    Lovely 🙂 M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

  • Antworten Denisa 1. August 2014 um 18:01

    Sooo nice.
    http://www.fashiondenis.com

  • Antworten aschaaa 1. August 2014 um 20:37

    du schaust so wunderschön aus!

  • Antworten Jasi 2. August 2014 um 16:13

    Ich dacht ja echt, du hättst dir die Haare gefärbt 😀
    Aber ich muss sagen…die Farbe steht dir richtig gut! 🙂

  • Antworten Romi von romistyle 3. August 2014 um 21:10

    Soooo jetzt komme ich endlich mal wieder zum Blog Lesen 🙂 Und was muss ich sehen? Schwarze Haare? 😉 Die Farbe würde dir wirklich sehr gut stehen, ein bisschen wie Schneewittchen zur hellen Haut. Also falls du mal Pläne hättest – ich würde sie unterstützen 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Antworten binadelicius 18. August 2014 um 15:38

    Hallöchen, wollte mal fragen welche fondation du da trägst. Sieht klasse aus!!!!!!!!! Lg

    • Antworten Hogwarts 23. August 2014 um 11:15

      Hey sry dass ich so spät antworte! Ich benutze fast nie "richtige" Foundation, meistens nur Concealer und den Anti-Shine Stick von Maybelline!

    Hinterlasse einen Kommentar

    *