BEAUTY FASHION

Premium Berlin

16. Juli 2014
 
„4 Euro für so einen kleinen Salat? Ernsthaft?!“ Ich könnte mich immer schießen, wie empört Christine in solchen Situationen reagiert. Selbst schuld, wenn man ohne Frühstück zur Premium Berlin losmarschiert. Halb verhungert und leicht genervt kamen wir dort an, mussten uns zum Glück nicht in die endlos lange Warteschlange stellen. Wir wurden mit unseren Presse-Akkreditierungen durchgewunken, bekamen süße Goodiebags und los gings. Erstmal suchten wir vergebens Essen – Getränkestände gab es schon so einige, aber wenig Essen. Schließlich wurden wir fündig – mit zwei Blättchen Salat für 4 Euro und einem etwas günstigeren Kartoffel-Gurken-Salat. Das Essen war dafür richtig lecker! Immerhin.
Die Premium war genauso überwältigend wie die Bread & Butter. Viele Labels aus dem High Fashion Bereich wie Missoni oder Lena Hoschek, aber auch Streetwear wie Armedangels und Toms. Manche Stände hatten „Live-Models“, was zwar eine super Idee ist, aber bestimmt total anstrengend für die armen Models, die den ganzen Tag rumstehen müssen. Liebeskind hatte den Berghain-Türsteher Sven Marquardt engagiert, der vorm Eingang stand und netterweise jeden herein ließ. Christine hat ein paar coole Bilder gemacht!
Hübsche Taschen (Fransen!!) und Paloma-Limo bei Liebeskind

 

 

Afrikanische Muster dominieren momentan bei Lena Hoschek
 

 

 

Bomboogie präsentiert Jacken… 
 

 

LSD-Farben-Herzchen-Pullover – total süß!
 

 

Keine Schaufensterpuppen, sondern echte Models bei „Loveday Jeans“
 

 

Cooles Motto und coole Jacken bei „Be Edgy“
 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  • Antworten Moonstyle 16. Juli 2014 um 13:50

    nice pics!I like your outfit!

  • Antworten Ela 16. Juli 2014 um 14:05

    Die Jacken von be Edgy gefallen mir am besten, dicht gefolgt von dem LSD Pulli 😉

    LG
    Ela

  • Antworten AZI ZA 16. Juli 2014 um 14:36

    Schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind 😉 Du hast so schöne Bilder von meinem absoluten Favoriten. Lena Hoschek, im African Style. Ich liebe die Kollektion. Habe leider die Show nicht gesehen.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • Antworten Julia Reppel 16. Juli 2014 um 14:46

    wow! Richtig tolle Bilder, die Jacken sind genial!

    Liebe Grüße Julia

  • Antworten Anni 16. Juli 2014 um 15:53

    Wow tolle Eindrücke! Und die sieht's einfach umwerfend aus liebe Andy!

    Grüße aus dem Norden

    Anni

    http://www.fashionhamburg.com

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 16. Juli 2014 um 17:27

    Toller Beitrag! Ich war letztes Jahr in einer Art Kantine auf der Premium, da waren die Preise auch nicht besser. Dieses mal hatte ich Glück, ein Aussteller hat Butterhörnchen verteilt, da hab ich zugeschlagen 😉 Die Brause habe ich auch probiert, die war super lecker.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Isabelle Geeraerts 16. Juli 2014 um 17:49

    Hi dear!

    I really like your blog 🙂
    Followed you, follow back?

    xx
    isa | http://stoerensexy.blogspot.be

  • Antworten ►Nadush 16. Juli 2014 um 18:40

    adorable photos 🙂
    COLORFUL THOUGHTS

  • Antworten caprice loves fashion 16. Juli 2014 um 18:45

    Tolle Bilder 🙂

    Liebst
    Kathi
    von
    Caprice Loves Fashion

  • Antworten Saskia von P. 17. Juli 2014 um 03:33

    Das mit den Models als Schaufensterpuppe ist eine tolle Sache. Tolle Bilder.

  • Antworten Ana Meyer 17. Juli 2014 um 03:52

    It looks like it was a really great event! And you looked awesome. Hope you had a lovely time xx

    P.S- Sorry I haven't been able to comment before

    New post on:
    http://www.tuttifruttibyam.blogspot.com

  • Antworten christine polz 17. Juli 2014 um 08:44

    Die Idee mit den echten Models finde ich ja cool. 😉 Mal was anderes.

  • Antworten Bearnerdette 17. Juli 2014 um 09:00

    Das sieht alles sehr cool aus. =)

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

  • Antworten Saboura 17. Juli 2014 um 15:45

    Da sind schon paar Schmuckstücke bei, Lena Hoschek mag ich ja sehr 🙂

  • Antworten Anonym 10. Januar 2015 um 16:42

    Hallo, weißt du was das für Liebeskindtaschen sind? Also wann sie in den Handel kommen? Scheint die neue Frühjahrskollektion zu sein?

    • Antworten Hogwarts 12. Januar 2015 um 13:13

      Leider nicht, hab die nur im Sommer auf der Premium fotografiert!

    Hinterlasse einen Kommentar

    *