FASHION Uncategorized

SHOOTING: I’ve never wanted more, until I met you

26. Juli 2014
andysparkles black and white photography triangl bikini
Oh Mist, ich hab zu oft den Shades of Grey Trailer geschaut. Mal ehrlich, der männliche Hauptdarsteller geht aber gar nicht, oder? Christian sieht in meiner Vorstellung anders aus. Mehr so wie ein junger Christian Bale… à la American Psycho. Oder wie Liam Hemsworth meinetwegen. Egal, jedenfalls werde ich mir den Schrott definitiv reinziehen. 
Heute Mittag wollten wir eigentlich draußen die Sonne genießen, dann schien auf einmal keine Sonne mehr und ich hatte spontan Lust, neue Fotos im Triangl-Bikini zu machen. Aber das sollte irgendwie anders sein. Shootings laufen bei uns meistens so spontan ab. Ich komme aus der Badewanne, hatte keine Lust mich zu schminken, aber ohne geht es doch auch nicht. Also habe ich mir Unmengen schwarzen Lidschatten um die Augen gepinselt. Außerdem wollte ich Schwarz-Weiß Bilder mit hartem Blitzlicht machen. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass Christine immer mit Available Light fotografiert. Das war jetzt der erste Versuch mit einem entfesselten Blitz – das heißt Christine hielt den Aufsteckblitz (mit Assistent wäre es einfacher gewesen) in der einen Hand, die Kamera in der anderen und wir haben das mal ausprobiert. 
Das Experiment hat meine Erwartungen übertroffen! In letzter Zeit gab es sehr viele freundliche Bilder von mir, dieses Mal wollte ich einfach anders sein, eine ganz andere Seite zeigen. Wie gefallen euch die Bilder?

Pictures by Christine – Many Thanks to Triangl for the Bikini
andysparkles black and white photography triangl bikini

andysparkles black and white photography triangl bikini

andysparkles black and white photography triangl bikini

andysparkles black and white photography triangl bikini

andysparkles black and white photography triangl bikini

andysparkles black and white photography triangl bikini

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  • Antworten Sabine S. 26. Juli 2014 um 19:11

    Wow, very hot 🙂 Finde ich klasse, auch mal eine etwas verruchtere Seite von dir zu sehen – die Bilder sind ansprechend und dennoch gibst du nicht zu viel preis – klasse!

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

  • Antworten Orryginal 26. Juli 2014 um 19:46

    Echt krass Bilder, Andrea! Finde es stark, dass du auch mal eine andere Seite präsentierst. Shades of Grey habe ich nicht gelesen…bin da überhaupt nicht drin in dem Hype, ich glaube der Trailer wird das einzige sein, was ich davon sehe 🙂

    http://orryginal.com/

  • Antworten Victoria B 26. Juli 2014 um 20:11

    fantastic shooting!

  • Antworten J e n ♥ 26. Juli 2014 um 20:47

    Richtig tolle Bilder!
    Und mit dem Trailer kann ich dir nur Recht geben! Genau dasselbe habe ich auch gedacht 😀 Christian Bale…ja…also ich finde den Schauspieler so uncharismatisch! ):

    Liebe Grüße!

    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    • Antworten Hogwarts 28. Juli 2014 um 22:52

      Hihi ich fand Christian Bale schon immer toll… aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😀

  • Antworten Alina Borak 26. Juli 2014 um 21:02

    Wow, amazing and hot photos <3

  • Antworten Sandy Ltz 27. Juli 2014 um 01:13

    Very cute ! I love this bikini so much ! ♥

  • Antworten Caros Schminkeckchen 27. Juli 2014 um 01:33

    Sehr tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Antworten Schminktussi 27. Juli 2014 um 09:04

    WOW. Was für hammertolle Fotos 🙂

  • Antworten Ela 27. Juli 2014 um 10:01

    Fantastisch! Die Bilder sind echt klasse geworden, mir gefällt der starke Kontrast den man mit diesem Blitz bekommt. Super!

    LG
    Ela

  • Antworten City Lover 27. Juli 2014 um 11:42

    Tolle Fotos, ich finde die Bilder in schwarz weiß haben was! Die Fotos gefallen mir total!
    Ich habe mir den Trailer auch schon angeschaut und habe mir Christian Bale auch ganz anders vorgestellt- angeschaut wird der Film trotzdem!
    Liebe Grüße, Tina
    http://www.Citylover.at

  • Antworten ThisGirlLovesChic 27. Juli 2014 um 14:01

    wow stunning photography

    This Gir Loves Chic

    Facebook

    xx

  • Antworten Caroline Kusch 27. Juli 2014 um 14:53

    Supersexy! Das ist mal eine ganz andere Seite, die du uns Lesern hier zeigst! Hut ab! 🙂

    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.de/

  • Antworten Annika Schmidt 27. Juli 2014 um 16:18

    shades of grey will ich auch schauen. der hauptdarsteller hätte für mich auch robert downey jr. sein dürfen *sabber

    liebste grüße anni von annimierdame

  • Antworten Lisa 27. Juli 2014 um 16:48

    Wow 🙂

  • Antworten Sonja Zimmer 27. Juli 2014 um 19:06

    huh, ganz schön mutig deine bilder heute!!!

    musste erstmal googlen, da der trailer an mir vorbei gegangen ist – hm, vllt auf den dritten blick könnte es ein mr. grey sein…..schade….

    lg sonja

  • Antworten Jacky Mignon 27. Juli 2014 um 20:14

    Die Bilder sind klasse! Großes Kompliment an dich und Christine 🙂

  • Antworten Susanne G. 27. Juli 2014 um 20:37

    woow, sehr sexy 🙂 Tolle Fotos

  • Antworten Laura 28. Juli 2014 um 13:57

    Sehr coole Bilder, da sieht man ja mal eine ganz andere Seite von dir! Ich finde den krassen Kontrast sehr cool, das sind echt einige gelungene Fotos. Du siehst super sexy aus! Liebste Grüße aus Mallorca, hab einen wunderbaren Sommer, xoxo
    http://hollylovespaul.com/

  • Antworten Jasi 28. Juli 2014 um 17:01

    Richtig tolle Bilder! 🙂

  • Antworten SellysSecrets 29. Juli 2014 um 06:58

    Sehr coole Fotos!
    Die könnte so, wie sie sind, in einem Modemagazin auftauchen! Hammer!

    Ich war von Christian auch enttäuscht.. in meiner Vorstellung war er viel geheimnissvoller und optisch vollkommen anders.. wobei mir das kupferfarbene Haar nie gefallen hat. 😀

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

  • Antworten bigapple-girl 29. Juli 2014 um 10:40

    erstmal hut ab was die Bilder betrifft. die sind einfach nur klasse.

    dann zum thema Besetzung shades of grey ich finde die weibliche Rolle irgendwie schlimmer als ihn. sie hat so nen alten "kopf" auf für mich persönlich. dennoch freu ich mich wie ein Kind auf den Film.

    Lg
    Steffi

  • Antworten Sabrina Mohr 29. Juli 2014 um 12:19

    Klasse Bilder, mal etwas ganz anderes! 🙂 Die Bücher habe ich bisher noch nicht gelesen … irgendwie war mir damals der Hype darum zu groß. Vielleicht werde ich es nun doch mal mit dem ersten Band versuchen.^^

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten wavystyle 29. Juli 2014 um 12:26

    Cooles Shooting! Toller Bikini!

    Liebste Grüße,

    Alina

    von wavystyle.blogspot.de

  • Antworten dahi. 1. September 2014 um 20:21

    unglaublich tolle, sinnliche aufnahmen. gefällt mir sehr gut.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *