BEAUTY Uncategorized

Essence Blogger Event – Neuheiten für Herbst/Winter!

4. August 2014
Essence Blogger Event

Essence hat mich und 20 andere Bloggerinnen / YouTuberinnen zum Blogger Event nach München eingeladen! Wenn ihr mir auf Instagram folgt, wisst ihr natürlich schon längst Bescheid. Mittlerweile kenne ich schon einige der anderen Beauty-Bloggerinnen und ich bin zusammen mit Nadja, Pakize und Krissy im Zug von Mannheim bis München gefahren. 
Nadja, Pakize, Krissy und ich!
In München angekommen fuhren wir mit dem Shuttle zur Location. Dort warteten neue Produkte, Snacks, Getränke und der pinke Schminkkoffer auf uns, in dem fast alle neuen Produkte enthalten sind! Auf dem zweiten Bild seht ihr unseren süßen Arbeitsplatz mit allem was man so zum Testen, Swatchen & Co. benötigt.

Bloggerinnen bei der Arbeit – die hübsche essence Torte muss natürlich fotografiert werden!

Produkt Favoriten


Es gibt so viele tolle neue Produkte, da fällt es schwer sich auf Favoriten festzulegen. Unter meinen Highlights ist der essence 3D eyeshadow, die neuen Lippenstifte und Glosse, der matte Eyeliner und die Highlighter. Natürlich muss ich vieles noch richtig ausprobieren, um ein besseres Urteil zu treffen. Der schwarze Lippenstift hat für einige Diskussionen auf meinem Instagram-Account und auch bei den anderen Bloggerinnen gesorgt. Die meisten bevorzugen ganz klar den Nude Lipstick, den ich auch richtig toll finde! Sehr schön finde ich die ganzen Nagellacke – es ist ein weißer Nagellack dabei, der richtig gut deckt! Die Thermo Lacke sind interessant – sie verändern ihre Farbe je nach Temperatur – und einige Nagellack-Effekt-Spielereien sind auch darunter.







Fazit


Mein bisher schönstes Blogger Event! Eine sehr gute Planung, nette Ansprechpartner, gute Verpflegung und ein unglaublich großzügiges Goodie – ich bin immer noch ganz überwältigt von dem großen Schminkkoffer! Habt ihr Tipps, wie ich in den nächsten Beiträgen vorgehen soll? Was interessiert euch besonders von den neuen Produkten?



Das könnte dir auch gefallen

23 Kommentare

  • Antworten Laura Yara 4. August 2014 um 14:12

    Wooow, was für ein unglaublicher Koffer !
    Ich interessiere mich sehr für diesen grünen Stick " say no to redness ",
    da ich öfters zu Rötungen neige und unbedingt auf der Suche nach so einer grünen Creme oder einem Abdeckstift bin. 😉

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

  • Antworten Malena 4. August 2014 um 14:26

    Uih, was ist denn da auf der einen Lash Princess Mascara drauf? Soll das eine Eule darstellen? Ein Grund sie zu kaufen, aber hast du sie ausprobiert? Und wenn ja, wie fandest du sie?
    Liebe Grüße Malena

  • Antworten Marianna Papagiannopoulou 4. August 2014 um 14:44

    Awesome post, sweety!!

    Would you like to visit my blog sometime? Maybe we can keep in touch!!

    xoxo

    http://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

  • Antworten Lisa 4. August 2014 um 15:25

    Das sieht super aus.Mich würden die Highlighter sehr interessieren,weil ich finde,dass es davon in der Drogerie bisher leider keine guten gibt..

    Liebst,Lisa<3
    http://www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

  • Antworten Madame Keke 4. August 2014 um 16:26

    Wooow dein Bericht ist sehr schön geworden, die Fotos sind echt klasse! Ich muss mich die Tage auch an meinen setzen. Es war wirklich ein tolles Event und ich bin euch froh das ich euch getroffen hab 🙂 Es hat sehr viel Spaß gemacht!

    xoxo

  • Antworten Bearnerdette 4. August 2014 um 16:52

    Der Schminkkoffer ist ja genial! <3

    lg
    Bearnerdette

  • Antworten Saskia von P. 4. August 2014 um 17:06

    Tolle Sachen!

  • Antworten J e n ♥ 4. August 2014 um 20:10

    Ich bin ja sooo neidisch auf diesen Koffer und dessen Inhalt, das glaubst du garnicht! 😀 Bin gespannt auf deine Reviews (;

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

  • Antworten Stylefairytale 4. August 2014 um 21:58

    Der Koffer ist ja der Hammer! <3 ich möcht auch so einen ^^ Voll praktisch
    Ich bin auch gespannt auf die Swatches und Reviews!

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  • Antworten Juliane Ivory W. 4. August 2014 um 23:07

    Das nenn ich mal Kosmetikvorrat, so einen Koffer wünscht sich doch fast jede Frau, da kann man ja nur neidisch werden ;). Soooo viele tolle Sachen, wuuuhu.
    Klingt nach einem schönen Event und die torte ist voll knuffig.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Antworten Sonia De Macedo 5. August 2014 um 03:13

    How cute and that cake looks amazing too!

    Sxx
    http://www.daringcoco.com

  • Antworten Alina 5. August 2014 um 03:43

    Dieser Kuchen sieht einfach so gut aus! Wow!
    Die schwarze Wimperntusche sieht sehr interessant aus 🙂

  • Antworten Sina's Welt Lifestyle-Blog 5. August 2014 um 07:35

    Creme to powder Highlighter finde ich generell ne klasse Sache! Und so ein pinkes Köfferchen ist schon was Feines 🙂

  • Antworten Lydia° 5. August 2014 um 15:12

    Wow der Koffer ist ja überwältigend.. da wird man schon etwas neidisch 😉
    Die Torte und die Produkte sehen auch echt klasse aus!

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

  • Antworten Jennie Z 5. August 2014 um 16:16

    Wow, da bin ich ja ein bisschen neidisch. Das sieht echt toll aus und nach ganz viel Spaß! Die ganzen Produkte würden mich naütrlich interessieren, aber vorallem Lippenstifte und Eyeshadows! 🙂
    Liebe Grüße
    Jennie

  • Antworten Fabuliz 5. August 2014 um 20:24

    Dieser Koffer … umso öfter ich ihn sehe, umso mehr möchte ich ihn haben 😀 Der ist einfach hammer!

    Ich bin gespannt auf die Lippenstifte und die Lidschatten.
    Liebe Grüße,
    Liz

  • Antworten annosarusrex 5. August 2014 um 21:22

    ahhh, da liegt ja das stylingbuch 🙂 hast du mich entdeckt? 🙂 hihihi

    liebste grüße,
    maze

    • Antworten Hogwarts 12. August 2014 um 22:37

      ja klar, hab dich direkt gesehen! voll cool 🙂

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 6. August 2014 um 19:19

    Der Kuchen sieht ja lecker aus und ich bin schon ganz gespannt was da so alles im Koffer steckt!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Kath 7. August 2014 um 08:09

    Wow, da wäre ich auch gerne gewesen 🙁 <3

  • Antworten Irina Gäns 7. August 2014 um 17:38

    Woah, Neid. DAS nenne ich mal einen Koffer. Echt wahnsinn. Und die Torte. Ein sehr schöner Bericht.
    Liebst Irina

  • Antworten [ekiém] 10. August 2014 um 23:02

    Toller Post! Ich fands so schön :3

  • Antworten My Year 2014 - andysparkles.de 14. August 2017 um 15:02

    […] Event-Marathon. Blogger Bazaar im Frühjahr, Berlin Fashion Week im Sommer, Blogger Events von essence, Beautypress, Alcina, Element Hotels, mister*lady und Mavi. Ich traf endlich Masha Sedgwick […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *