FASHION Uncategorized

OUTFIT: Chelsea Love

7. September 2014
Der Sommer hat uns dieses Wochenende wieder verwöhnt, auch wenn ich wegen der blöden Erkältung leider nicht so recht daran teilnehmen konnte. Dafür habe ich gestern meinen Kleiderschrank zwecks Kleiderkreisel #schrankshow mal so richtig auf Vordermann gebracht! In meinem heutigen Outfit trage ich lauter neue Schätze, die definitiv nicht in meinem Kleiderschrank fehlen dürfen.
Die dunkelgrünen Chelsea Boots sind meine ersten neuen Herbstschuhe, sie sind von der Marke Melvin & Hamilton. Melvin & Hamilton ist übrigens die einzige Marke, bei der ich tatsächlich eine Größe kleiner brauche – 40 statt 41. Die Schuhe sind ideal für sehr schmale Füße! Oft habe ich bei Chelsea Boots das Problem, dass sie rutschen und ich nicht richtig Halt darin finde. Das ist hier glücklicherweise nicht der Fall. Außerdem finde ich Dunkelgrün ist eine sehr schöne Abwechslung zu Schwarz und Braun!
Mein weiß-goldenes Armband „CZ Sunshine“ wurde in Berlin angefertigt von Twelve Thirteen. Hinter der Marke stecken die beiden Designer Farid Asri und Benjamin Walter. Jedes Schmuckstück wird eigens angefertigt! 
Das Kleid ist noch ein weiteres Pull & Bear Sale Schnäppchen von unserer Berlin-Reise, die Jacke habe ich bei Primark ergattert und den Hut gibt es aktuell bei H&M. Wie gefällt euch mein sommerlicher Herbst-Look?

EN: This weekend summer came back for a little while, unfortunately I couldn’t enjoy it very much because I’m still feeling sick. My new outfit is a mixture of summer and autumn look! The dark green Chelsea Boots are from Melvin & Hamilton and my bracelet is hand-made from the Berlin designer duo Twelve Thirteen
Dress: Pull & Bear
Hat: H&M
Tights: Primark
Chelsea Boots*: Melvin & Hamilton
Bracelet*: Twelve Thirteen
Bag: Steve Madden
Jacket: Primark
Necklace*: Orelia
Pictures by Christine

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  • Antworten Michèle Kruesi 7. September 2014 um 19:43

    Ein wunderschönes Outfit!! Gefällt mir echt von Kopf bis Fuss

    http://www.thefashionfraction.com

  • Antworten Saskia von P. 8. September 2014 um 03:09

    Mir gefällt dein Outfit auch sehr gut.

  • Antworten Farina 8. September 2014 um 05:36

    Ein wunderbares Outfit! Die Schuhe sind wirklich schick und ich bin ja sowieso ein großer Fan von Hüten 😀
    Liebst,
    Farina

  • Antworten Jana 8. September 2014 um 08:01

    Super schöner Look, das Kleid und die Jacke sehen einfach toll aus 🙂

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! 🙂

  • Antworten leticia 8. September 2014 um 10:10

    die farbkombination sieht richtig schön aus! hut und jacke gefallen mir am besten! 🙂
    hast du's diesmal nach düsseldorf geschafft? 🙂

    • Antworten Hogwarts 8. September 2014 um 10:38

      haha ich gebs glaub ich auf, ich werde IMMER krank sein wenn meine sis nach düdo fährt! das ist schon nicht mehr normal.

    • Antworten leticia 9. September 2014 um 12:38

      🙁

  • Antworten Saszen 8. September 2014 um 10:59

    The dress is beautiful ! And this hat…awww :3
    you look so cute ! 🙂

  • Antworten Limi Coco 8. September 2014 um 12:45

    wundervoll *_* der hut mit deinen tollen haaren….klasse!

  • Antworten Laury 8. September 2014 um 13:52

    Die Bilder sehen so gut aus! Echt toll! 🙂

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

  • Antworten Caros Schminkeckchen 8. September 2014 um 15:51

    Der Schmuck ist ja toll<3
    Liebe Grüße
    caro

  • Antworten Pat/Never Not Inspired 8. September 2014 um 17:02

    Wirklich sehr schön, die Schuhe sind der Hammer! Ich liebe dunkelgrün 🙂

    http://www.nevernotinspired.de

  • Antworten Kath 8. September 2014 um 17:51

    So hübsch! <3

  • Antworten Juliane Ivory W. 8. September 2014 um 18:52

    Was ist denn dieses Kleiderkreisel Schrankshow-Ding? Hab erst am We ein Bild davon gesehen, mich aber nicht weiter darum gekümmert. Ich glaube, das sollte ich mal nachholen :-D.
    Mir gefällt dein Outfit gut, steht dir total.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Antworten Svetlana 8. September 2014 um 19:59

    Sehr schöner Look!!!

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Stylefairytale 9. September 2014 um 22:29

    Total toller Look! <3
    Ich mag die Farben ^^ Das Armband ist auch total schön.
    Ich finde auch die Chelsea Boots von Melvin & Hamilton total toll <3 Wollte mir auch noch welche von der Marke holen 😉

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  • Antworten Rona 10. September 2014 um 10:16

    Wundervolle Boots! Und das ganze Outfit gefällt mir sehr gut :-).

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

  • Antworten Jayme 11. September 2014 um 12:36

    You're always so chic, so stylish! And so pretty!
    I adore the dress…. perfect length, and I am so enamored by the gray tights. I love MY gray tights, they go with so many things.
    Jayme, your fashion and ballet loving GUY fan in the USA

  • Antworten Katarina 13. September 2014 um 09:48

    perfect outfit! Love your hat! x

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *