FASHION Uncategorized

OUTFIT: Ripped Jeans & Fake Fur

14. September 2014
Die perfekte zerrissene Jeans fand ich letzte Woche in H&M – sie ist super soft, bequem und in einem tollen dunkelgrauen Farbton. Ich trage Jeans nicht so oft, aber bei Ripped Jeans mache ich gerne eine Ausnahme. Der graue Pullover ist aus der XXL-Abteilung von C&A – bei der XXL-Kollektion lassen sich manchmal auch Schnäppchen machen, wenn man auf Oversized steht. Ein neues Lieblingsteil von mir ist der Parka mit dem abnehmbaren Fellkragen. 
Bei DM habe ich mir ein Scrunchie gekauft – die flauschigen 90er-Jahre Haargummis liegen wieder im Trend! Bei Gina Tricot gibt es die auch, in allen möglichen Farben und Mustern. Die Booties von S. Oliver habe ich schon öfters in Outfits gezeigt.
Heute bin ich übrigens wieder aus Nürnberg zurück gekommen vom mister*lady Bloggerevent – ein paar erste Bilder sind auf Instagram! Ich bin gerade noch etwas müde, obwohl ich eigentlich genug geschlafen habe – hinter mir liegen immerhin 10 Stunden Fahrt auf zwei Tage verteilt. Dafür hat alles sehr gut geklappt, keine Zugverspätungen und es ist auch kein Zug ausgefallen. Mehr Infos und Bilder zeige ich auf dem Blog, sobald mister*lady noch die Gruppenbilder gemailt hat!
Diese Bilder hier entstanden allerdings noch in Düsseldorf in der Gegend rund um den Medienhafen, sozusagen vor der Haustür der Verwaltung von Tommy Hilfiger und Guess. Schicken Arbeitsplatz haben die dort! Ich mag diesen Mix aus altem Industriegelände und neuen Gebäuden. 
EN: I found the perfect ripped pair of jeans last week, it’s from H&M. They are super soft and comfy! I don’t wear jeans that often, but I’m happy to make an exception for ripped jeans. The grey sweater is from an XXL collection. You can find nice oversized clothes there! Plus, I bought a „scrunchie“, these big fluffy hair ties. They are from the 90ies and very trendy right now.

Parka: Primark
Sweater: C&A
Ripped Jeans: H&M
Booties*: S. Oliver
Scrunchie: DM
Pictures by Christine

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  • Antworten Milex 14. September 2014 um 18:35

  • Antworten Svetlana 14. September 2014 um 18:58

    Sehr cooler Look 🙂
    Die Jeans und die Parka finde ich ja klasse <3

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Saskia von P. 14. September 2014 um 19:51

    Super! Die Schuhe mag ich total gerne.

  • Antworten Alina Borak 14. September 2014 um 20:16

    Lovely jeans <3

  • Antworten JuliCosmetics 14. September 2014 um 20:16

    Wunderschön 🙂
    Vor Allem der Parka gefällt mir richtig gut…

    LG Juli

  • Antworten Aleksandra Kupis 14. September 2014 um 20:29

    Amazing jeans <3

  • Antworten Schminktussi 14. September 2014 um 20:38

    Tolle Outfitkombi 🙂 Zerissene Jeans hab ich ne zeitlang auch sehr gerne getragen.

    LG Schminktussi

  • Antworten Fee 14. September 2014 um 21:34

    Die Jeans sieht super cool aus und bei dem Wetter ist es ja zum Glück noch nicht zu kalt dafür 🙂 Und ich liebe die Fellweste, hab inzwischen drei Stück in meinem Schrank, perfekt für Winter und Herbst <3 Achja, dein Make-up und deine Haare gefallen mir auch besonders gut, schön lässig 🙂
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Antworten Caroline Kusch 14. September 2014 um 22:24

    Toller Look! P.S. Ich wusste nicht, dass es "Scrunchie" heißt! 😀

    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com/

  • Antworten Anna Crysell 14. September 2014 um 23:24

    Argh I almost got those jeans and now I am really wishing that I did! Stunning

    The Koalafornian x

  • Antworten Sonia De Macedo 15. September 2014 um 03:03

    Gorgeous outfit Andy, those jeans are fierce and I kind of love the scrunchie in your hair!

    Sxx
    http://www.daringcoco.com

  • Antworten Rona 15. September 2014 um 06:01

    Oh, die Hose ist der Hammer!
    Im Bezug auf Scrunchies bin ich mir noch etwas unsicher, ob sie mir gefallen… Bei American Apparel z.B. gibt es total schöne (und teure, aber naja), ich bin trotzdem noch irgendwie am Zweifeln.

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

  • Antworten Michèle Kruesi 15. September 2014 um 06:49

    Dein Jeans sieht richtig cool aus

    http://www.thefashionfraction.com
    http://www.thefashionfraction.com

  • Antworten Elli 15. September 2014 um 07:29

    Mir wäre die Jeans an den Knien ein wenig zu kaputt, aber so allgemein passt alles gut zusammen und dir steht es echt!

  • Antworten Pat/Never Not Inspired 15. September 2014 um 08:35

    Tolle Farbkombination!

    http://www.nevernotinspired.de

  • Antworten Jeannette 15. September 2014 um 15:54

    Ein richtig cooler Look!!! Die Jacke und die Schuhe sind der Hammer!!!

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Antworten Pierre E. 15. September 2014 um 18:12

    Ich liebe zerissene Jeans, am liebsten würde ich sie nur tragen….
    Den Materialmix an deiner Jacke finde ich super, rund um tolles Outfit 🙂

    Lg Pierre

  • Antworten Juliane Ivory W. 15. September 2014 um 19:42

    Sehr cooler Look, sieht richtig, richtig toll aus <3

  • Antworten Jana 15. September 2014 um 23:23

    Super Look, die Hose sieht fantastisch aus 🙂
    Das Haargummi weckt bei mir alte Kindheitserinnerungen, leider habe ich die ganzen Haargummis irgendwann mal weggeschmissen, weil ich dachte, dass ich die eh nie wieder tragen werde.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

  • Antworten Signe Savant 16. September 2014 um 08:22

    Love this jacket! I'm jealous of your boot collection! You have so many great styles!
    : signe : the daily savant :
    Juicy Canvas GIVEAWAY
    Kameleonz Sunglasses Giveaway

  • Antworten Tallia 16. September 2014 um 14:39

    Love those jeans! And I really like the way you did your braid

    ♡Tallia
    Trending In Fashion

  • Antworten Sabrina Mohr 16. September 2014 um 15:23

    Schönes Outfit – der Parka ist wirklich schön! 🙂 Und die Location gefällt mir auch gut, Industriegebäude finde ich total spannend! 🙂

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Vannessa Henn 16. September 2014 um 18:07

    Die Jeans ist echt super!
    Ich freu mich schon riesig endlich meine Fellweste wieder rauszukramen! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

  • Antworten Ama Poku 16. September 2014 um 23:17

    Hammer Jeans!!
    xoxo

    PHUCKITFASHION

  • Antworten Duftpoesie 22. September 2014 um 18:12

    Guten Abend.
    Ein echt cooler Look. Gefällt mir. 🙂

    Liebste Grüße.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *