FASHION Uncategorized

Party-Looks – It’s All About The Shoes

23. September 2014
Samstagabend, das Handy klingelt. „Was ziehst du später an?“, fragt Selina. Gute Frage. Ich habe keine Ahnung. In solchen Fällen fange ich oft bei den Schuhen an. Zuerst kommt es auf den Anlass an – werde ich viel stehen, tanzen, sitzen? Wie sieht die Party-Location aus? Elegant, schick, trendy oder abgeranzt? Denn bald ist es wieder soweit: Die Party-Saison geht los – Oktoberfeste, Weihnachtsparties und Silvesterfeten. 

Die Schuhe sind wie die Signatur eines Looks – stellt euch nur mal mein elegantes Kleid mit Turnschuhen vor! Undenkbar. Für diese Fotostrecke bin ich in drei Rollen geschlüpft – Lady, Punk Chick und Trendsetter. Dabei gehört jedes dieser drei Paar Schuhe zu meinen Lieblingen. Die schwarzen Plateau Pumps besitze ich schon seit Jahren, schleppe sie stets zu Shootings mit und sie sind meine erste Wahl für elegante Outfits. Das Beste daran – ich kann sogar in ihnen gehen! Die Plateau Boots aus dem zweiten Look sind meine neusten Schuhe – solche habe ich schon ewig gesucht. In einer Zeitschrift habe ich die Werbung gesehen und sie noch am gleichen Tag gekauft! Die weinroten, geschnürten Boots sind von letztem Jahr und ich trage sie ständig beim Ausgehen. 
Mit dieser Fotostrecke bewerbe ich mich für den diesjährigen Shoe Step of the Year Award von Deichmann! Vielen Dank an Christine für ihre wie gewohnt tollen Bilder! 
1st Look – Elegant
Kleid: H&M
Haarschmuck: Primark
Heels: Deichmann

2nd Look – Trendy


Shirt: Primark
Weste: Only
Leggings: Tally Weijl
Hut: Primark
Plateau Boots: Deichmann



3rd Look – Punk

Kleid: H&M
Weste: Primark
Leggings: DIY
Boots: Deichmann

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply Mohamad Rifai 23. September 2014 at 17:07

    Always elegant princesse Andrea
    Mohamad

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 23. September 2014 at 17:13

    Super schöne Party Looks. Besonders der letzte gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Saskia von P. 23. September 2014 at 17:28

    Sehr schöne Looks. Ich drücke dir die Daumen!

  • Reply caprice loves fashion 23. September 2014 at 17:40

    Wow, die Bilder sind der absolute Hammer!!!
    Ich drücke dir alle Daumen 🙂

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

  • Reply Signe Savant 23. September 2014 at 17:57

    These are fantastic!
    : signe : the daily savant :
    $30 LAZULI GIVEAWAY
    JUICY CANVAS GIVEAWAY
    KAMELEONZ SUNGLASSES GIVEAWAY

  • Reply annosarusrex 23. September 2014 at 19:21

    die location ist genial!!! ♥♥♥
    und der trendy look steht dir am besten, wie ich finde!!

  • Reply Click4Chic 23. September 2014 at 21:32

    OMG photos are amazing, and you look gorgeous <3 <3 <3

    love the all outfits 🙂

    kisses,

    Matea

  • Reply Romi von romistyle 23. September 2014 at 22:18

    Wunderschöne Bilder – die könnte Deichmann glatt so in der nächsten Werbung abdrucken 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Reply Denisa 24. September 2014 at 05:38

    Very nice. xa
    http://www.fashiondenis.com

  • Reply Jana 24. September 2014 at 06:45

    Wow, die Bilder sind so fantastisch geworden! Die Looks gefallen mir auch total, der Letzte gefällt mir am Besten 🙂

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

  • Reply Sarah~ Loveletterbomb 24. September 2014 at 11:12

    Wow, was ein schöner Post! Die Bilder und Outfits sind der Wahnsinn! Bin begeistert!

    lg

  • Reply Farina 24. September 2014 at 14:42

    Absolut coole Fotos, wirklich mega! Spontan finde ich das dritte paar Schuhe am besten 😀
    Liebst,
    Farina

  • Reply christine polz 24. September 2014 at 15:05

    Da sagst du was! Die Partysaison hat echt angefangen. Bei mir stehen auch Geburtstage der engsten Freunde und Familie an. Alle auf ein Mal. 😉
    Wobei mich das Oktoberfest langsam schon nervt… wenn man in Bayern wohnt bzw. auch oft in München ist, nervt's.

    Danke für dein großartiges Kompliment!

  • Reply Casey Nonsense 24. September 2014 at 19:35

    Der zweite Look ist richtig cool – auch die Schuhe. Hätte ich auch gerne, da werde ich richtig neidisch :'D

    Liebe Grüße noch mal und schönen Abend für heute,
    Casey

  • Reply Milex 24. September 2014 at 23:59

  • Reply Vanessa Billie-Jill-Jean 25. September 2014 at 00:56

    Wow, so schöne Bilder, du siehst klasse aus, dass letzte Bild gefällt mir am Besten. *___*
    Liebe Grüße Vanessa

  • Reply Miranda McDonald 25. September 2014 at 02:13

    Great looks! Love the beaded confection 😉

    xo,
    miranda

    thechicstreet.com

  • Reply Shopaholic 25. September 2014 at 05:14

    wow, perfect outfit <3
    LOVELY!

  • Reply Jana 25. September 2014 at 05:45

    Ich liebe liebe liebe die Fotos! Unglaublich! In welcher Location hast du das fotografiert?
    Dann hätte ich nämlich mal ein Frage zu dem Senfgelben Sessel auf dem du so schön aussiehst! 🙂 (Wo ist der heeeeer?)

    Liebe Grüße, Jana

  • Reply Katarina 25. September 2014 at 06:18

    love your outfits! I can't decide which one is my favourite, I guess #2 🙂 x

  • Reply Pat/Never Not Inspired 25. September 2014 at 09:21

    Mega coole Bilder – das zweite Outfit gefällt mir am besten!

    http://www.nevernotinspired.de

  • Reply Caroline Kusch 25. September 2014 at 09:22

    Look 1 und 2 sind klasse! Ich finde dein Haarschmuck super – danke für die schönen Inspirationen! 🙂

    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com/

  • Reply bknicole 25. September 2014 at 10:43

    Woow die Bilder sind alle sehr klasse geworden und die Looks sind der Hammer. Ich finde alle 3 sehr gelungen und perfekt zu den Schuhen. Die Location oder Locations? Sehen echt klasse aus.

  • Reply Sabrina 26. September 2014 at 04:40

    It may be all about the shoes, but the embellished top is absolutely stunning too! Love those red boots.

    Sincerely,
    Sabrina

  • Reply Inga 28. September 2014 at 18:52

    wow hammer Fotos und die Schuhe sind auch der absolute Hammer !
    Liebe Grüße
    Inga <3

  • Reply Kationette 7. Oktober 2014 at 10:38

    Was für tolle Aufnahmen! Kann mich gar nicht entscheiden, was ich am schönsten an die finde… 😉
    Viele Grüße
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Reply Party-Prep – Tipps für die nächste Party! - andysparkles.de 12. August 2017 at 23:21

    […] Passend zum Motto sollte natürlich auch das Outfit stimmen! Blümchen Haarreife bei Flower Power, eine wilde Mischung für Bad Taste oder ein hübscher 20er Jahre Look. Etwas einfacher: Eine Party mit Dresscode – Weiß oder Schwarz beispielsweise. Partylook mit Cocktail!  […]

  • Leave a Reply

    *