BEAUTY

VIDEO: Locken mit dem BaByliss Curl Secret!

23. September 2014
Es ist gar nicht so einfach, richtig schöne Locken mit meinen langen, dicken Haaren zu stylen. Meistens ist es mir zu stressig, umständlich mit Lockenstab oder Glätteisen zu hantieren um dann für ein, zwei Stunden lockige Haare zu bekommen. Deswegen war ich sehr gespannt auf den BaByliss Curl Secret, einen etwas anderen Lockenstab mit einer ganz neuen Technologie.
Es gibt zwei verschiedene Temperatureinstellungen – ich habe zuerst 230 Grad ausgewählt und dann nach einiger Zeit heruntergeschaltet auf 210 Grad. Die Zeiteinstellung kann man auf 8, 10 oder 12 Sekunden einstellen. Hier habe ich mich auch für die kürzeste Variante entschieden.
Das Gerät ist keramikbeschichtet, schützt also die Haare während der Anwendung. Es schaltet sich automatisch aus – finde ich immer sehr wichtig bei solchen Geräten – und im Paket ist ein kleines Reinigungswerkzeug enthalten zum Entfernen von Stylingrückständen.
Wie man das Gerät richtig verwendet, zeige ich euch in einem kurzen Video!
 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  • Antworten Kriti Jaitly 23. September 2014 um 12:43

    very nicely done…..really like your curls

    keep in touch
    http://www.hairfashionbeautyblog.blogspot.in

  • Antworten Angelique Kalogeropoulou 23. September 2014 um 14:01

    Das sieht ja gut aus! Ich liebe Locken..
    sehr sehr schön

    lg
    http://angeliqueprefers.blogspot.gr/2014/09/glamourshoppingcard-shoppingweek.html#comment-form

  • Antworten Isabelle Geeraerts 23. September 2014 um 14:14

    Your hair looks gorgeous!

    Would you like to check out my brand new advertising deal? Here's the link: Click

    Hope you're doing well
    Keep in touch
    xx isa | http://stoerensexy.blogspot.be

  • Antworten MELODY JACOBS 23. September 2014 um 14:57

    lovely, so cute
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

  • Antworten Saskia von P. 23. September 2014 um 15:26

    Sieht sehr schön aus. Das Ergebnis ist toll.

  • Antworten Alina Borak 23. September 2014 um 15:43

    Your hair looks so good <3

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 23. September 2014 um 17:14

    Die Locken stehen dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Romi von romistyle 23. September 2014 um 22:16

    Ich glaube dafür wäre ich zu ungeduldig 🙂 Ich hab so dicke Haare (wie du), das würde Stunden dauern wenn ich nur kleine Strähnen nehme… da bleibe ich bei meinem Lockenstab 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Antworten Denisa 24. September 2014 um 05:43

    You look amazing.
    http://www.fashiondenis.com

  • Antworten Emma Ackermann 26. April 2018 um 14:49

    Persönlich bin ich ein totaler Fan des babyliss curl secret. Ich benutze Babyliss Pure Metal Ionic Haarglätter für 2 Jahre. Sie zaubert nicht nur glänzende, sondern auch wunderschöne lockige Frisuren, vor allem lässige Strandwellen, schnell und zuverlässig ins Haar. Ich bin so glücklich damit. Ich habe es bei glatteisen gekauft

  • Hinterlasse einen Kommentar