FASHION Uncategorized

OUTFIT: Casual Knit Look

28. Oktober 2014
Nach meinem mittelmäßig tollen Wochenende geht es mir zwar langsam, aber sicher, wieder besser! Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag. Nachdem am Wochenende zudem noch die Zeit umgestellt wurde, wird es jetzt leider wieder verdammt schwierig, Outfitbilder zu machen. Selbst das lichtstärkste Objektiv macht um 17 Uhr nicht mehr so gut mit. 
Der kuschelige Strickcardigan ist vom Onlineshop Minitake – an dem Model auf dem Foto sieht er viel länger aus, aber die ist mit Sicherheit auch viel kleiner als ich. Ich find ihn aber perfekt so wie er ist! Das Outfit ist eher schlicht und genau so etwas, wie ich es gerne im Herbst trage. 
Übrigens findet aktuell ein Blogvoting bei Petit Fours statt – es geht noch bis zum 1. November! Ich bin dort in der Kategorie Boho Blogs nominiert und freue mich sehr, wenn ihr für mich abstimmt.
EN: My cozy knit cardigan is from the online shop Minitake – it does look a little different on the model, but I already expected that – I’m a tall girl! I love wearing casual looks like this one here right now.
Cardigan*: Minitake
T-Shirt: Mango
Skirt: H&M
Chelsea Boots*: Melvin & Hamilton

Pictures by Christine

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply Caroline Kusch 28. Oktober 2014 at 19:52

    Toller Cardigan ! Die Boots sind cool- solche gibt es auch von Wojas- habe mich aber in ein anderes Model verliebt, nämlich jenes mit schwarzer Kroko-optik ^^ Liebe Grüße aus Breslau!

    http://www.redchillilounge.com

  • Reply Johanna 28. Oktober 2014 at 20:49

    Der Cardigan sieht klasse aus, genau so wie allgemein die Bilder 🙂 Hast du die mit einem Weitwinkel Objektiv schießen lassen? Und wie bekommst du sie so wahnsinnig scharf hin?
    Weiter so (Y)

    ♥ Johanna von duoderderrestderwelt.de

    • Reply Hogwarts 28. Oktober 2014 at 22:11

      Dankeschön, ich richts der Fotografin aus 🙂 Das ist das 85mm 1,8 auf einer Vollformat Kamera

  • Reply Moonstyle 28. Oktober 2014 at 20:57

    nice cardigan!

  • Reply ANDYSTYLE 28. Oktober 2014 at 21:04

    pretty, nice coat 🙂

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

  • Reply Mohamad Rifai 29. Oktober 2014 at 00:42

    Al is nice dear Andrea

  • Reply Saskia von P. 29. Oktober 2014 at 05:30

    Gut, dass es dir wieder besser geht! Das habe ich gestern gemerkt. Wir wollten noch ein paar Bilder machen (hatte spontan eine Idee im Kopf) und ich musste feststellen, dass es um 17 Uhr schon zu spät war. Ich bin gespannt, ob ich die Bilder überhaupt nutzen kann…

  • Reply Jana 29. Oktober 2014 at 09:49

    Der Cardigan sieht so toll aus, schöner Look 🙂

    http://www.bezauberndenana.de

  • Reply Tempting Beauty 29. Oktober 2014 at 15:49

    Ich bin ein Cardigan Fan und der ist einfach traumhaft schön!
    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne, vor allem weil ich in Thema Fashion in Kinderschuhen stecke und du mir immer tolle Anreize für Variationen gibst.

    Liebe Grüße
    Christina
    http://www.temptingbeauty.de

  • Reply Orryginal 29. Oktober 2014 at 15:58

    Echt tolle Bilder wieder einmal Andrea! Schön, dass es dir besser geht 🙂

    http://orryginal.com/

  • Reply Lori Afia 29. Oktober 2014 at 17:16

    Toller Cardigan!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Reply Madame Keke 29. Oktober 2014 at 17:16

    Sehr schöner Look Süße, die Strickjacke ist ja mal wunderschön! Freut mich das es dir besser geht, hoffe du bist auch Samstag noch gut heim gekommen 🙂

    xoxo

  • Reply advance-your-style 29. Oktober 2014 at 19:48

    Oh ja, das Problem mit dem Licht kenne ich nur zu gut… Eigentlich kann man nur noch am Wochenende Bilder machen… Wenn man denn jemanden mit Freizeit findet 🙁
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Stylefairytale 30. Oktober 2014 at 00:36

    Sieht schön chillig aus! Perfekt für das wetter <3
    Jaaa das kenne ich nur zu gut… vorallem ist das toll, wenn ich erst um 19 Uhr zuhause bin (in meiner Frühschicht!..)

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  • Reply Pat/Never Not Inspired 30. Oktober 2014 at 10:02

    Sehr cool!

    http://www.nevernotinspired.de

  • Reply Barbara 30. Oktober 2014 at 12:04

    Einer der schönsten Herbstlooks, die ich seit Langem gefunden habe. Besonders die Chelsea Boots hauen mich um! Hm, da kann ich zwar nicht mithalten, aber hier hätte ich auch einen Herbstlook versucht…
    Hab deinen Blog durch In Love With Life gefunden 🙂

  • Reply Juliane Ivory W. 30. Oktober 2014 at 23:52

    Sehr schöner Look, meine Liebe. Und du hast soooo schöne Haare <3.
    Das mit der Zeitumstellung ist echt so ne Sache, bis auf die eine Stunde die man länger Wochenende hat, ist das ganze Gedöns für die Katz. Kann man sich auch sparen.

  • Reply Ann Machado 10. November 2014 at 13:53

    the cardigan is beautiful! (:

    ana machado,
    http://annmachado.blogspot.pt/

  • Leave a Reply

    *