FASHION Uncategorized

OUTFIT: Pearls & Roosters on Rainy Days

31. Oktober 2014
Nach der kleinen Preview von gestern hier nun das komplette Outfit! Das Highlight daran ist für mich der süße Hahnen-Pullover von Sugarhill Boutique. Ich stehe auf tierische Prints und der Hahn hat es mir richtig angetan! Der rote Mantel ist noch von letztem Jahr, ich hatte hier einen Look damit gezeigt. 
Eigentlich wollte ich die ganze Zeit schon ein Pfützen-Shooting machen mit meinen RainFloe Gummistiefeln von Crocs, aber jetzt zeige ich die Regenschuhe doch ohne echten Regen, dafür mit Regenschirm. Das erinnert mich an letztes Frühjahr als das saarländische Radio bei mir anklingelte und nach aktuellen Regenschirm-Trends fragte – ja, ich finde Leo geht immer, auch bei Regenschirmen! Ich befürchte nur, dass die Primark-Quali nicht die beste ist, daher würde ich diesen Regenschirm lieber nur bei Nieselwetter einpacken.
Das hübsche Armband ist von der Marke Sno of Sweden, die zum Beispiel bei Design3000.de erhältlich ist. Übrigens eine tolle Anlaufstelle, falls ihr schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken seid! Es gibt da ziemlich viele witzige Geschenke, aber auch nützliche Sachen.
EN: The highlight of today’s look is this sweet sweater from Sugarhill Boutique – love the cute rooster print! I’m wearing my new wellies from Crocs – called RainFloe Boots – and I wanted to make the photos with some real rain. But I couldn’t wait and instead I chose to show you my new leo umbrella! It’s from Primark, so I guess it won’t last long, but I still had to have it. 

Coat*: Chicwish
Sweater*: Sugarhill Boutique
Shorts: H&M
RainFloe Boots*: Crocs
Leather Bracelet*: Mesenso
Umbrella: Primark


Pictures by Christine

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Julia Lundin 31. Oktober 2014 at 12:31

    Love your make up!

    http://www.julialundin.com

  • Reply Miss Annie 31. Oktober 2014 at 14:00

    Oh, das Outfit gefällt mir von Kopf bis Fuß! Ganz besonders natürlich der knallrote Mantel. Und dein Make-up 🙂

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  • Reply Victoria B 31. Oktober 2014 at 14:01

    looking gorgeous Andy!!

    http://www.fashionshores.blogspot.com

  • Reply Saskia von P. 31. Oktober 2014 at 15:12

    Der Pulli ist ja süß 🙂

  • Reply Mohamad Rifai 31. Oktober 2014 at 15:19

    I like red and black. The coat nice.l hope you are good

  • Reply Agnes W 31. Oktober 2014 at 16:53

    This is such a cute look – love the boldness of that sweater!

    House of Illusions

  • Reply Jecky 2. November 2014 at 19:35

    Oh, der Pulli steht dir soooo gut! Du hast wirklich deinen eigenen Stil, behalt dir das unbedingt bei!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Leave a Reply

    *